Thaleia's RSPCharakter

Nach unten

Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 29, 2009 9:46 pm

Nachname:
Nanamie

Vorname:
Mei

Alter:
21

Geburtstag:
31. Dezember

Hobbys:
~ Nichts tun
~ essen
~ kämpfen

Vorlieben:
~ Vollmondnächte
~ Den Wasserfall
~ Reiskuchen

Abneigungen:
~ Laute Orte
~ Viele Menschen
~ Zuckersüßen Nachkram

Eigenschaften:
Mei ist sehr zurückhaltend und still. Sie ist kaum auffällig. Doch genau so kampflustig ist sie. Sie kämpft Weise, und stürzt sich nicht einfach in einen Kampf, jedoch nimmt die Herausvorderungen immer gerne an. Genau wie gutes Essen. Man sollte sich niemals zwischen Mei und Reiskuchen stellen, es könnte das letzte sein, was man tut.

Lebenslauf:
Mei verlor früh ihre Eltern. Sie lebte seit dem bei ihrer Tante. Dort führte sie eine lange Zeit ein glückliches Leben. Doch eines Tagen verstarben ihre Tante und ihr Onkel. Das einzigste, was sie Mei hinterließen, waren zwei Schwerter, welche Anfangs viel zu schwer für Mei waren. Nach dem Angriff auf die Stadt kann sie sie merkwürdigerweise perfekt einsetzten, als hätte sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht.

Fähigkeit:
Äußerst geschickter Schwertkampf

Aussehen:

schwarze Haare, grüne Augen
schwarz, grüne Klamotten

Sonstiges:
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 29, 2009 10:58 pm

Nachname:
Aeneas

Vorname:
Seth

Alter:
20

Geburtstag:
3. Mai

Hobbys:
Seth hat keine Hobbies

Vorlieben:
~ Stille
~ Die Nacht

Abneigungen:
~ Gekreische
~ den Tod
~ laute Umgebunge

Eigenschaften:
Seth sagt so gut wie nie etwas. Bisher hat es noch niemand geschafft, seine undurchdringbare Hülle zu überwinden. Er ist zurückhaltend, aber aber dennoch höflich. Noch nie hat ihn jemand in der Öffendlichkeit Lächeln gesehen.

Lebenslauf:
Seth's Eltern lebten getrennt. Er lebte mit seinem Vater und seiner Stiefmutter in einem anderen Land. Dort lebte er glücklich, bis eines Tages, als er in der Schule war, ein grausamer Massenmörder viele Leute umbrachte, darunter auch sein Vater, seine Stiefmutter und seine Halbschwester. Er verkraftete dies alles nicht mehr und zog zu seiner Mutter, nach Hyoshi. Er lebte glücklich, erlangte seine Fröhlichkeit nur teilweise wieder. Als auch seine Mutter an einer schweren Krankheit verstarb, verlor er sein Lächeln komplett.

Fähigkeit:
Gedanken lesen

Aussehen:


Sonstiges:
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Do Apr 30, 2009 5:26 pm

Nachname:
Fushisaki

Vorname:
Akira

Alter:
15

Geburtstag:
17. Juli

Hobbys:
~ Singen (wenn auch nicht besonders gut)
~ Swimmen gehen

Vorlieben:
~ Das Wasser
~ weiße und rote Blumen
~ Die Farbe rot
~ Süße Jungs

Abneigungen:
~ Kälte
~ Feuer
~ verwelkte Blumen

Eigenschaften:
Akira kein durchschnittliches Mädchen. Sie ist aufgeweckt und fröhlich und verbreitet gute Laune, wo sie nur auftaucht. Sie sprüht nur so vor energie, weiß sich jedoch auch in Grenzen zu halten.

Lebenslauf:
Akira's Vater hatte nach Akira's Geburt ihre Mutter alleine mit ihrem großen Bruder zurück gelassen. Die Familie war zwar sehr arm, da ihre Mutter nicht arbeiten konnte, aber sie lebten glücklich. Als nach einigen Jahren ihre Mutter bei eine großen Feuer starb, kümmerte sich ihr großer Bruder um Akira. Auch heute sind die beiden noch unzertrennlich.

Fähigkeit:
Beherrscht das Feuer

Aussehen:


Sonstiges:
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Do Apr 30, 2009 11:32 pm

Nachname:
Fushisaki

Vorname:
Riku

Alter:
19

Geburtstag:
22. November

Hobbys:
~ Lesen
~ Kämpfen
~ Faulenzen

Vorlieben:
~ Dunkelheit
~ Unter Freunden sein
~ Gruselgeschichten

Abneigungen:
~ aufdringliche Mädchen
~ unfaire Dinge
~ schreckliche Dinge

Eigenschaften:
Auch wenn Riku ziemlich kalt und düster aussieht, ist er eigendlich ein sehr netter Mensch, was besonders die Menschen in seiner Umgebung merken. Mit seiner kleinen Schwester verbreitet er hin und wieder gute Laune. Was man bei seinem Aussehen ebenfalls nicht bemerkt, er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er würde nie jemanden im Stich lassen, der in Schwierigkeiten steckt.

Lebenslauf:
Riku's Vater hatte nach Akira's Geburt ihre Mutter alleine mit ihm und seiner kleinen Schwester zurück gelassen. Die Familie war zwar sehr arm, da ihre Mutter nicht arbeiten konnte, aber sie lebten glücklich. Als nach einigen Jahren ihre Mutter bei eine großen Feuer starb, kümmerte sich Riku um seine kleine Schwester. Auch heute sind die beiden noch unzertrennlich. Wer mit Akira befreundet sein will, darf es sich mit Riku nicht verscherzen.

Fähigkeit:
Beherrscht schwarzes Feuer, welches im Gegensatz zu Akira's nicht den Körper verbrennt, sondern die Seele.

Aussehen:

schwarze Haare, rötliche Augen

Sonstiges:
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Fr Mai 01, 2009 12:23 am

Nachname:
Kugimiya

Vorname:
Kanon

Alter:
18

Geburtstag:
2. Februar

Hobbys:
~ Spazieren gehen
~ Trainieren
~ Geschichten und Stories ausdenken

Vorlieben:
~ Den Strand und den Wind in den Haaren
~ bunte Kleidung
~ ausgefallene Dekorationen
~ Schmetterlinge

Abneigungen:
~ normale und farblose Sachen
~ Stille
~ Lügen

Eigenschaften:
Kanon ist sehr erwachsten und verantwortungsbewusst. Mit ihrer intelligenz und hrem Fächer kann sie eine geführliche Gegnerin sein, doch Freunden gegenüber ist sie sanft und hilfsbereit. Manschmal kann sie etwas abgedreht merkwürdig sein, doch das liegt in ihrer Natur und ist kaum umgänglich.

Lebenslauf:
unbekannt

Fähigkeit:
Sie erzeugt mit ihrem Fächer zerstörerische Winde

Aussehen:


Sonstiges:
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Fr Mai 01, 2009 2:54 pm

Nachname:
Asahagi

Vorname:
'Lady' Sayuri

Alter:
15

Geburtstag:
9. August

Hobbys:
~ lesen
~ sich langweilen

Vorlieben:
~ Blumen
~ Vanilletee
~ Kirschblüten

Abneigungen:
~ Insekten
~ Blut

Eigenschaften:
Auf den ersten Blick sieht Sayuri sehr stolz und vornehm aus. Mehr bekommt man allerdings auch nicht zu sehen, denn kaum jemand wird an sie heran gelassen. Wenn man allerdings diese Gelegenheit bekommt, wird man sehen, dass sie ein sehr einsames und schüchternes Mädchen ist.

Lebenslauf:
Sayuri wuchs sehr behütet auf. Kaum jemand durfte in ihr Umfeld. Deshalb hatte sie auch schon von Kindesbeinen an keine richtigen Freunde. Beide Eltern waren immer sehr beschäftigt. Sayuri war fast den ganzen Tag alleine. Ihr Kindermädchen kümmerte sich zwar um sie, und war auch oft besorgt um sie, jedoch war es keine richtige Freundin aus Sayuri's Sicht.

Fähigkeit:
Kann mit ihrer Stimme andere beeinflussen und willenlos das tun lassen, was sie will

Aussehen:


Sonstiges:
Eine adelige Person. Die Prinzessin?
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Fr Mai 22, 2009 11:29 pm

Nachname:
Alayna

Vorname:
Ivory

Alter:
17

Geburtstag:
29. Oktober

Hobbys:
~ Rätsel lösen
~ umher reisen
~ in ihr Tagebuch schreiben

Vorlieben:
~ Herausvorderungen
~ ihr Tagebuch
~ Wasserfälle
~ übernatürliches und außergewöhnliches
~ Eis-creme
~ Gewitter (nicht wenn sie mittendrin ist)

Abneigungen:
~ Stubenhocker
~ Modetussis
~ Gewitter (wenn sie mittendrin ist)
~ Spinnen und anderes Ungeziefer

Eigenschaften:
Ivory ist eine abenteuerlustige und merkwürdige Person. Sie ist energie geladen und nimmt jederzeit eine Herausvorderung an, gleichzeitig ist sie allerdings auch ruhig und zurückhaltend. Man weiß es nie genau, da es sich schnell ändern kann.

Lebenslauf:
Ivory wurde in Hyoshi geboren. Ihre Eltern starben früh, also sah sie keinen Grund mehr, weiter hier zu verweilen, und begann umher zu ziehen. Sie traf viele Menschen, gewann viele neue Freunde, es gab viele traurige Abschiede. Da sie sich schon früh für übernatürliches interessierte, forsche sie auf ihrer Reise viel darüber nach. Doch sie hätte es nicht tun dürfen, denn dadurch wurde sie zum Teil von einem heftigen Fluch getroffen. Ihr Freund hatte sein Leben dafür geopfert, der großteil seiner Seele wurde vernichtet, doch ein Teil flüchtete in eine Katze, welche Ivory nach ihm benannte. Auch von ihr wurde ein Teil ihrer Seele in der Katze gefangen, doch da sich ihr Freund opferte, überlebte sie. Nur ihre Haare verloren ihre Farbe und wurden weiß.

Fähigkeit:
Kann sich in beliebig viele Doppelgänger spalten.

Aussehen:


Sonstiges:
Besitzt eine schneeweiße Katze namens Rikimaru.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Sa Mai 30, 2009 9:48 pm

Nachname:
Reymond

Vorname:
Lacy

Alter:
1

Geburtstag:
30. Mai

Hobbys:
~ Dinge entdecken
~ mit Mama kuscheln
~ Lächeln

Vorlieben:
~ Mama
~ bunte Dinge

Abneigungen:
~ von Mama getrennt sein
~ Laute umgebungen

Eigenschaften:
Lacy ist sehr neugierig, aber sie trennt sich nicht ohne großes Weinen von ihrer Mutter.

Lebenslauf:
Lacy ist noch sehr jung, sie hat noch nichts erlebt.

Fähigkeit:
Kann ihre Gedanken und Gefühle mit einer Berührung anderen zeigen

Aussehen:

Etwas älter mit ihrer Mutter

Sonstiges:


Zuletzt von Thaleia am Di Jun 16, 2009 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Di Jun 16, 2009 9:56 pm

Nachname:
Perun

Vorname:
Seth

Alter:
19

Geburtstag:
17. Juni

Hobbys:
~ Kämpfen
~ mit Pinku zusammen sein

Vorlieben:
~ Pinku
~ seine Ruhe

Abneigungen:
~ Nerfensägen
~ laute Orte

Eigenschaften:
Seth redet nicht vielt mit jedem. Er ist eher der coole Typ, weshalb er auch der große Schulschwarm ist. Durch seine zurückweisende Art verstärkt er das dazu noch. Sein Gesicht lässt so gut wie nie ein Gefühl hindurch.

Seth hatte sich ziemlich geändert. In letzter Zeit lächelte er sehr oft, weil er

Lebenslauf:
Seth hatte seine Eltern nie gekannt. Er lebte lange Zeit alleine und hasste die Menschen, weil sie ihn für deine Katzenohren (und -Schwanz) immer gemobbt haben. Doch als er eines Tages von einer Gruppe von Monstern gejagt wurde, merkte er, dass nicht alle Menschen so grausam waren. Freya's Eltern hatten sie und Seth vor ihnen beschützt, obwohl sie Seth nicht kannten. Doch als sie starben fühlte er sich schuldig dafür. Er schwor, Freya zu beschützen wie es ihre Eltern taten. Zusammen mit Freya geht er nun auf das Internat.
Als sie allerdings später die Schule wechseln wollte, hielt er sie nicht davon ab. Doch da er noch an der Schule bleiben wollte, blieb er und ihre Wege trennten sich.
Doch langsam neigte sich die Schulzeit dem Ende zu. Da er plötzlich von einem Cousin erfuhr, beschlossen er und Pinku nach Hyoshi zu ziehen, allerdings auch, weil Pinku Okinawa mochte.

Fähigkeit:
Hat Katzenohren und -schwanz, aber das schon vorher.

Aussehen:


Sonstiges:

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Fr Jun 19, 2009 6:55 pm

Nachname:
/

Vorname:
Suigintou

Alter:
unbekannt

Geburtstag:
18. Februar

Hobbys:
~ das Alice-spiel spielen
~ Shinku ärgern

Vorlieben:
~ das Alice-spiel
~ Shinku ärgern
~ Tee

Abneigungen:
~ Shinku
~ Rosen
~ Kleinkinder
~ verlieren

Eigenschaften:
Suigintou ist sehr stolz und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sie hasst es, als 'Schrott' bezeichnet zu werden, weil sie unvollständig ist. Doch sie liebt es, andere zu schickanieren, besonders Shinku. Suigintou strahlt oft etwas düsteres aber auch trauriges aus.

Lebenslauf:
Suigintou ist die erste und somit die älteste von insgesammt 7 Puppen, den 'Rozen Maiden'. Doch als ihr 'Vater' dabei war, sie zu bauen, verschwand er plötzlich. Sie wurde als einzigste nicht fertig gestellt. Durch zufall fand sie zu Shinku, der fünften Puppe. Bei ihr lernte sie zu gehen, Tee ein zu schenken und sonstiges. Die beiden wurden sogar Freunde. Doch dieses Glück währte nicht lange, denn als Shinku eines Tages mit Souseiseki kämpfte, tauchte Suigintou plötzlich auf. Als sie erwähnte, dass sie ebenfalls eine Rozen Maiden sei, griff Souseiseki sie an. Suigintou konnte sich nicht wehren, also traf sie die Gärtnerschere von Souseiseki am Bauch. Da Suigintou der Rumpf fehlte, fiel sie an der Stelle auseinander. Shinku allerdings half ihr nicht, und Suigintou versank im Boden
Nach einiger Zeit tauchte Suigintou jedoch wieder auf. Sie war ihrem Vater begegnet und hatte eine eigene 'Rosa Mystica' bekommen. Wütend auf Shinku warf Suigintou ihr vor, sich nur aus Spaß um sie gekümmert zu haben, damit sie auf eine kaputte Puppe herab blicken konnte. Sie griff Shinku an und zerstörte dabei die Brosche, die sie von ihrem Vater bekommen hatte. Darauf hin wurde auch Shinku wütend und der Kampf entbrannte. Er wurde zwar von Laplace gestoppt, doch Suigintou hasst Shinku immernoch Abgrundtief und will diese besiegen.

Fähigkeit:
Kann aus ihrem Rücken Flügel wachsen lassen und diese nach belieben vergrößern oder eine Form geben, aber das schon immer.

Aussehen:


Sonstiges:


Zuletzt von Thaleia am Mo Jun 22, 2009 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Thaleia am Do Jul 30, 2009 11:05 pm

Nachname:
/

Vorname:
Kirakishou

Alter:
unbekannt

Geburtstag:
18. Februar

Hobbys:
Hat keine Hobbies

Vorlieben:
~ 'Onee-sama*' Suigintou
~ Eiskristalle

Abneigungen:
~ nerfige Leute
~ langeweile

Eigenschaften:
Kirakishou ist eine sehr merkwürdige Puppe. Manchmal kann sie ziemlich süß erscheinen, manchmal etwas verrückt.

Lebenslauf:
Kirakishou, die wahre siebste Puppe der Rozen Maiden. Sie liebt und verehrt ihre große Schwester Suigintou.

Fähigkeit:
Kirakishou kann Eiskristalle kontrollieren, aber das schon immer.

Aussehen:


Sonstiges:
/

*Onee-sama: ältere Schwester

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's RSPCharakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten