Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nagato's Haus

3 verfasser

Nach unten

Nagato's Haus Empty Nagato's Haus

Beitrag  Thaleia Mo Mai 04, 2009 7:19 pm

Hier lebt Nagato.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu So Jun 07, 2009 7:35 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

Es war nicht sehr weit vom Park aus bis hier her. Gerade mal fünf Minuten hatten Asuna und Nagato gebraucht.
"Nun, viel kann ich dir leider nicht anbieten, ich muss bald mal wieder Einkaufen gehen..." Meinte er als er einen zweifelnden Blick in die Küche warf. "Was isst du denn gerne?" Ja, Nagato war zwar ziemlich faul, aber im Kochen eine Eins.
Schnell spazierte er ins Wohnzimmer und stellte die Sense, die vom Himmel kam, in eine Ecke.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jun 10, 2009 3:45 pm

Asuna folgte ihm ins wohnzimmer , "ach mir egal, ich lass mich überraschten" meinte sie lächelnt und schaute sich um "schön hast dus hier"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 12:45 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

"Danke! Setzt dich ruhig. Ich schau dann mal was ich so zusammenzaubern kann..." Mit diesen Worten ging er wieder in die Küche und packte eine Pfanne aus. Nudelpfanne... Er hatte Nudeln da und auch die Restlichen Zutaten, weshalb er beschloss eine Nudelpfanne zu machen. Sie würde nicht lange dauern und schmeckte fast allen Leuten.
Und siehe da, schon nach einer Weile stand die Pfanne auf dem Herd und würde die Nudeln anbraten. Das würde noch einen Moment dauern, weshalb er wieder zu Asuna ins Wohnzimmer ging. "Was machst du denn sonst so in deiner Freizeit?" Fragte er und lehnte sich ans Sofa.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 12:55 pm

Asuna hatte sich still aufs sofa gesetzt, und sah sich weiter um. Als dan nagato wieder kam schaute sie zu ihm "äh, nicht viel, eigentlich garnichts. Vielleicht mal ein paar sachen sammeln oder spatzieren, doch sonst nichts besonderes" meinte sie und schaute zu boden. Sie musste Mahora denken , wie sie jeden tag mit freunden ausging...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 1:00 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

"Oh, das sollte sich mal ändern!" Nagato hatte zwar keinen sehr großen Freundeskreis, doch irgendjemand unternahm eigentlich immer etwas mit ihm, weshalb er beschloss Asuna einfach mal mitzunehmen.
Dann ging er erstmal wieder in die Küche und stellte zwei Teller mit Besteck heraus und nahm die Pfanner vom Herd. "Komm und nimm dir soviel du willst" Sagte er grinsend, denn er hatte wahrlich genug für beide gemacht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 1:13 pm

still folgte asuna ihm in die küche, sie nahm sich nur eine kleine portion...

sie dachte über Nagatos worte nach, wie zu oft hat sie sich versucht zu ändern, wie zu oft hat sie versucht so zu sein wie ihre schwester. Doch auch soo wollte nimand mit ihr befreundet sein.umso froher war sie das Nagato wenigstens mit ihr sprach. Bei dem gedanken musste sie lächeln, ein warmes lächeln das mann bei ihr noch nicht sah.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 1:29 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

Nagato bemerkte fast nichts davon das Asuna gerade viel über seine Worte nachdachte. Irgendwie stand er heute immernoch ein bisschen neben sich, vielleicht wegen den Geschehnissen heute?
Das Asuna sich nur eine kleine Portion nahm hatte er sich gedacht, kltschte sich aber auch nicht die riesigste Portion auf den Teller. Zwar aß er schon ordentlich, aber so viel wär ja auch nicht normal gewesen.
Er stellte seinen Teller auf dem Küchentisch ab und zog den Stihl con Asuna vor. "Setzt dich"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 1:33 pm

"danke" sagte sie und setzte sich, nach demNagato sich auch gesetzt hatte, aß sie ein stück "das schmeckt wirklich gut" meinte sie und sah zu dem teller
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 6:46 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

Auch Nagato hatte sich nun gesetzt, wartete aber erst bis Asuna einen Happen probierte. "Gut, dann werd ich es auch mal probieren." Eigentlich wusste er ja das sein Essen meistens gut schmeckte, jedoch war er immer noch froh das hin und wieder zu hören.
Er schob sich nun Häppchenweise die kleinen Portionen in den Mund und war auch ganz glücklich über das gut gelungene Essen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 6:54 pm

auch asuna iss langsam in kleinen stücken ihr teller auf "ich kann auch kochen" das war eins der einziegen hobbys das sie hatte "ich will dich auch mal einladen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 6:57 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

"Du kochst auch gerne?" Fragte er nun interessiert. Endlich eine Gleichgesinnte! Dachte er mit einem grinsen.
"Einladen? Ja, die Einladung würde ich gerne annehmen!" Zwischenzeitlich hatte Nagato seinen Teller lergefuttert, und war nun auch satt. Viele Reste blieben aber nicht mehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 7:05 pm

Asuna lächelte , sie hatte gehofft das er sie ahnehmen würde, doch sicher war sie sich nicht "Ja ich liebe es zu kochen... es ist so zusagen mein einzieges richtiges hobby" sie war auch mittlerweile fertig mit dem essen "das freut mit, dan lernst du auch meine schwester Mahora kennen, ich glaube ihr werdet euch gut verstehen, sie ist das totale gegenteil von mir" meinte sie immer noch lächelnt
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 11:17 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

"Hehe, ja es gibt selten Menschen die das zu ihrem Hobby machen. Manche sehen das ja sogar als Last..." Er schüttelte verständnislos den Kopf. Nagato nahm nun seinen und den Teller von Asuna und stellte diese in die Spüle. Abwaschen könnte er später.
"Oh, du hast noch eine Schwester?" Das wusste er nicht, dennoch freute er sich sie kennenzulernen "Das Gegenteil? Was genau meinst du denn damit?" Er hatte nämlich die befürchtung das sie ihre Schwester für was besseres hielt, denn aus dem Satz hätte man das so heraushören können.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 11:20 pm

"ja Mahora, sie ist immer unterwegs aufs partys und so. hat zimlich viele freunde, und ich wunderhübsch..." sagte sie lächelnt... Asuna mochte ihre schwester, sie war ihr vorbild.. "hast du noch geschwister?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 11:36 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

"Anscheinend unterschätzt du dich da auch ein wenig selbst!" Meinte Nagato grinsend. Wusste sie denn nicht das auch sie wunderhübsch war? Und auf Partys zu gehen und viele Freunde zu haben? War das auch so wichtig? Eigentlich brauchte man nur einen guten Freund, dann kann einem der Rest der Welt egal sein oder?
"Nein, ich habe keine Geschwister und meine Eltern leben auch nicht mehr hier." Antwortete er auf ihre Frage.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 11:40 pm

"oh, meine eltern sind nie da, die ganze zeit unterwegs wegen der arbeit " meinte sie ein wenig traurig. doch schnell war wieder ein lächeln auf den lippen "wollen wir noch was unternehmen ?" sie hoffte auf ein ja, da sie endlich mal mit jemandem mehr als 10 minuten sprach
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 11:43 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

Die Traurigkeit die in Asunas Gesicht lag konnte er gar nicht verstehen, es war doch schön Sturmfreie Bude zu haben. Naja, er wär ja jetzt sowieso alt genug gewesen. "Etwas unternehmen? Klar! Was möchtest du denn machen?" Die Beiden verliesen die Küche nun wieder.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 11:47 pm

"äh, keine ahnung... such dir was aus... mir egal" meinte sie lächelnt und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 11:57 pm

Nagato's Haus Nbz6alew

"Wohin?" Er überlegte kurz "Wie wärs mit dem Cafe?" Sehr weit war es nicht bis dahin und man konnte sich gemütlich hinsetzen und die Leute beobachten, die sich dort aufhielten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Kaja Fr Jun 12, 2009 12:01 am

"oke, das cafe ist eine gute idee" meinte sie und ging zur haustür. Nagato foglte ihr und zusammen gingen sie zum Cafe

~sie gehen~

duz kommst an
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nagato's Haus Empty Re: Nagato's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten