Jace's Haus

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu am Do Jun 25, 2009 8:52 pm



Seltsamerweise wollte sie diesmal wirklich gehen... scheinbar. Sein Blick folgte ihr bis zur Tür. "Bis dann..." Oder auch nicht... Nachts war Pink anders als jetzt, nicht so nervig. Und momentan war Jace sowieso nicht gerade gut darauf zu sprechen, er war schließlich noch müde.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Jace's Haus

Beitrag  Mei Takawa am Do Jun 25, 2009 8:59 pm


Sie winkte ab und verschwand durch die Tür. "Auf ein Wiedersehn, Tiger."

~weg~
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Jace's Haus

Beitrag  Nhazu am Fr Jun 26, 2009 5:09 pm



Endlich war das Mädchen weg, und Jace hatte seine Ruhe. Immerhin hatte er erstmal nichts geplant heute, weshalb er sich ohne zu Frühstücken auf den weg zur Straße machte. Er wollte sich mal in der Bibliothek umsehen, vielleicht gab es dort Informationen über den Rauch, oder sonst wusste jemand was, den er vielleicht traf, doch diese möglichkeit fand Jace eher unwahrscheinlich.

~Geht~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Jace's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten