Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

+4
Vita
Zero
Kaja
Thaleia
8 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Dez 17, 2009 7:25 pm

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Ihre Wut war nicht verflogen und ihr Verstand funktionierte auch noch einigermaßen, doch sie konnte sich nicht von Kyle's Anblick lösen und konnte zum Teil auch keinen anständigen Gedanken wirklich zu Ende führen. Sein Grinsen wird ihm vergehen! Doch mehr als der Gedanken war nicht drin. Keine Handlung, Luva konnte ihn einfach nur anschauen. Sie brachte es nicht mal fertig sich darüber richtig zu ärgern weil es irgendwie einfach toll war Kyle so anzuschauen. Doch mehr als das Luva bei seinem Anblick wie Gefangen wirkte, erreichte seine Aura nicht. Aber das konnte ja schon reichen dnen nun war Luva völlig wehrlos.
Eine Antwort bekam Kyle darauf nicht, denn Luva war zwar von ihm fasziniert konnte sich aber so weit zurückhalten um nichts zu sagen. Die Antwort wäre, wenn sie von Lva's Verstand gekommen wär, so wieso schlecht für Kyle ausgefallen.
Vermutlich wurde Kyle noch nie so von einem Mädchen angestarrt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel Do Dez 17, 2009 11:10 pm

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Das weitere Vorgehen zu planen war schwieriger als gedacht. Irgendwie war sich Kyle seiner Sache nicht ganz sicher. Er befürchtete, jeden Moment könnte Luva zur Besinnung kommen und ihn mit ihrem nächsten Fausthieb treffen. Das wollte er nicht riskieren und somit waren sämtliche weiteren Vorhaben schwierig umzusetzen. Außerdem gefiehl es ihm eigentlich, so angestarrt zu werden, weshalb er zunächst keinen Grund hatte, etwas zu tun, das Luva davon wieder abbringen könnte. "Du hättest dir den unfreundlichen Stolperer sicher sparen können, wenn du mich gleich angesehen hättest. So schlimm kann das ja gar nicht sein, wenn du dich jetzt gar nicht mehr an mir satt sehen kannst." Er hatte beschlossen, Luva einfach noch ein wenig zu Ärgern. Nun, da er sein erstes Ziel erreicht hatte, schien er ein wenig vorsichtiger zu werden mit dem, was er tat, auch wenn das wahrscheinlich mehr daran lag, dass man Luva nicht wie ein normales Mädchen behandeln konnte, anstatt an seinem Charakter. Man musste einfach vorsichtig seien, sonst, dass hatte Luva bereits demonstriert, konnte das schmerzhaft ausgehen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Fr Dez 18, 2009 12:05 am

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Doch es war schwer zur Besinnung zu kommen, wenn sie doch bei Sinnen war. Nur das sie weder Gefühle noch ihren Körper richtig unter Kontrolle hatte. Allerdings schien Kyle's Aura immer stärer zu werden, auch wenn es Luva wahrscheinlich nur so vorkam. Das hätte ich mir sicherlich sparen können, aber das anschau- Auch in diese Fall konnte sie ihren Gedanken nicht zu Ende führen vermutlich weil die Aura bereits so stark war das auch ihr Kopf gerade vernebelt wurde. Zwar konnte sie ab und an noch einen klaren Gedanken fassen, aber so langsam schien die Gewöhnliche Wirkung der Aura, der Incubi, einzutreten. So langsam hatte ihr Verstand nämlich auch schon gesagt: 'Wieso stellst du dich so an? Er ist hübsch, mach das beste draus!' Das war nicht Luvas normales Denken, aber irgendwann konnte sie nicht mehr dagegen ankommen. Und schon hing sie an Kyle, das war so schnell geschehen, so schnell hatte der Incubus vermutlich gar nicht gucken können. Aber äußerlich schien es ihr zu gefallen, aber wenn sie sich manchmal, oder zumindest ihren Kopf, kurz unter Kontrolle hatte ärgerte sie sich tierisch über sich und noch mehr über Kyle.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel Fr Dez 18, 2009 1:12 am

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Er erwartete sich zwar viel von seiner Aura, aber dennoch war er überrascht, wie gut diese wirkte. Luva schien zusehends durcheinander zu geraten. Eigentlich müsste seine Aura nur dafür sorgen, dass jedes Mädchen in seiner Nähe ihn anziehend fand, aber wenn dieser Effekt gleich so stark war, dass es auch dann die Mädchen dahinschmelzen lies, wenn sie ihn eigentlich nicht ausstehen konnten, hätte er niemals erwartet. Vielleicht war das aber auch nur bei Luva der Fall. Sie war ja gegen seine Aura immun gewesen, bis zu dem Punkt, wo sie ihn angesehen hatte. Vielleicht war die Wirkung der Aura, wenn sie dann einmal eintrat dafür umso stärker. Aber dass konnte weder Kyle noch sonst jemand mit Sicherheit sagen. Sie schwieg in weiterhin an und noch immer konnte Kyle nicht sicher seien, ob sie bluffte oder nicht. Er würde es Luva durchaus zutrauen, und da er so gut wie nichts über Kirin wusste, konnte er ja auch nicht sicher sagen, wie sie auf Manipulation durch Auren reagierten. Und dann, schneller als er überhaupt reagieren konnte, hatte er seine Antwort: Schon hing Luva an ihm. Sie schien ganz betört von seiner Aura zu seien, auch wenn er vermutete, dass sie ihn, wenn ihr Verstand nicht durch seine Aura manipuliert werden würde, sie ihn sicher lieber in Stücke gerissen hätte. Aber im Grund war sie ja selbst schuld. Sie war ja so unvorsichtig gewesen, sich provozieren zu lassen und ihn anzusehen. Er schloss die Arme um sie und grinßten an. "Na, hast du deine Meinung über mich jetzt geändert?" Er wusste, dass dem sicher nicht so war, aber vielleicht würde sie ja jetzt etwas anderes sagen. Und falls sie jetzt immer noch Wiederstand gegen seine Aura würde leisten wollen, konnte er einfach Lure benutzen. Es war ein gutes Gefühl, wie sie an ihm hing. Das erste Mädchen, das ihm zumindest ansatzweise verfallen war. Und es würden, zumindest wenn es nach Kyle ging, noch viel mehr werden. Irgendetwas in ihm sagte, dass es falsch war, was er tat. Er höhrte nicht darauf.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Fr Dez 18, 2009 4:28 pm

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Luva konnte gar nichts tun und es ging ihr zunehmend besser, nachdem sie um Kyle die Arme gelegt hatte und sich an ihn gedrückt hatte. Es war so als hätte sie ein Bedürfnis stillen müssen. Natürlich sah Luva es in wirklichkeit nicht als bedürfnis an, aber was sollte sie tun? Sie war vollkommen gefangen von Kyle, selbst ihre Gedanken spielten nun völlig verrückt. "Warum sollte ich sie geändert haben? Ich hab dich schon immer so gemocht." Sie hätte Kyle nun am liebsten geköpft und sich selbst gleich mit! Wie konnte ihr so etwas nur über die Lippen kommen?! Genauso wie ihre vorläufige Meinung hatte sich ihre Stimme ein wenig verändert. Normalerweise hatte ihre Stimme immer etwas hartes an sich, vermutlich auch damit es zu Luva's Gestalt passte und sie nicht als schüchternes Mädchen dastehen wollte. Jetzt allerdings hatte ihre Stimme etwas weiches, liebliches an sich und sie hörte sich mädchenhafter an. WIE ICH IHN HASSE! Ein kurzer Gedanke den konnte sie noch zuende führen, ehe ihre Meinung wieder umschwang und sie ihm selbst größtenteils Gedanklich völlig verfallen war. Sie hatte immer noch die Arme um ihn gelegt und schloss die Augen. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie ihm nun dahingetreten wo es wehgetan hätte und hätte sich, auch wenn es gegen Kyle's Befehl war, schnellstens aus dem Staub gemacht und ihm gegebenenfalls ein anderes Mädchen besorgt, ehe sie entdeckt worden wäre.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel Fr Dez 18, 2009 8:50 pm

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Kyle genoss es, wie sehr Luva scheinbar seiner Aura erlegen war. Sie schien nun komplett auf ihn fokussiert zu seien und es schien das Höchste für sie zu seien, seine Nähe zu spühren. Und die würde er ihr auch geben. Als sie dann schließlich noch auf seine Frage antworte, war sein Selbstvertrauen, welches ohnehin nun sehr ausgeprägt zu seien schien, wieder auf voller Höhe. "Und du warst bisher nur zu schüchtern es zuzugeben? Das freut mich aber zu höhren. Aber davor hättest du doch keine Angst zu haben brauchen." Er lächelte sie mit einem Blick an, der wohl jedes Mädchen, wenn sie schon einmal so weit wie Luva unter seiner Aura >litten<, dahinschmelzen lassen würde. Auf den Gebrauch von Lure verzichtete er, es schien ihm nicht nötig zu sein. Vielleicht später noch. "Deine Stimme klingt ein wenig anders." stellte er fest. "Weist du warum? Ich glaube es ist die Stimme der Wahrheit, deine eigene Stimme, die man nur dann höhren kann, wenn du nicht hinter all der Angst davor, Leuten zu trauen, weil sie dein Geheimniss aufdecken könnten, versteckst. Und ich muss sagen, diese Stimme passt viel besser zu dir." Wenn er nicht nun ganz in seinem Element gewesen wäre, hätte er Luva wohl hämisch angegrinzt, nach dem Motto >Na siehst du!< aber so tat er einfach nur noch das, was ein Incubus eben tat: Mädchen den Kopf verdrehen.
"Und? Soll ich dich dafür belohnen, dass du so tapfer warst?" fragte er sie und kam mit seinem Gesicht ihrem ganz nah. Das läuft ja besser als ich dachte. Mal sehen, wie weit sie allein schon durch die Aura bereit ist zu gehen? Vielleicht ein Kuss? Denn würde er ihr auf jeden Fall nehmen, notfalls, indem er Lure einsetze. Aber er hatte noch Zeit, es auch so zu versuchen. Der Vormittag war noch lang und vor Unterrichtsschluss würde er eh nicht an andere Mädchen heran kommen. Also konnte er sich in dieser Zeit ganz auf Luva konzentrieren. Was sicher ein sehr großer Nachteil für Luva war, denn so konnte sie nicht hoffen, das Kyle abgelenkt würde. Wobei sie inzwischen ja nicht mehr das hoffte, was sie hoffen würde. Seine Aura hatte ihren Verstand vernebelt und nun war sie Kyle verfallen. Aber er fragte sich immer noch, wie viel denn nun seine Aura genau wirkte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Dez 19, 2009 12:23 am

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Luva hätte jetzt natürlich alles abgestritten, aber nun konnte sie es weder leugnen noch tat ihr Körper irgendwas dagegen. Die Kontrolle über Geist und Körper schien ihr nun versagt worden zu sein. Es war ihr weder gestattet sich normal zu benehmen, noch konnte sie Kyle dafür verprügeln das er so unfair handelte. Luva schwieg, ermutlich konnte sie sich beherrschen das nicht zu bestätigen, wenn auch nur mit Mühe. Wahrheit! Pah! Einbildung ist auf 'ne Bildung, aber vermutlich ist er sich dessen bewusst will mich nur damit ärgern oder die Situation schonungslos ausnutzen! Luva kniff, als Kyle zum Kuss ansetzen wollte und von einer Belohnung sprach, die Augen zusammen und schien bei so einer Gefahr wieder ihren eigenen Willen zu erlangen und knallte Kyle eine. Eine rote Handform zeichnete sich nun auf seiner Wange ab, vermutlich hatte er auch nicht damit gerechnet das Luva noch einmal kurz zur Besinnung kam. Sie versuchte den Blick abzuwenden, von ihm, schaffte es jedoch nicht und versuchte sich und ihren Körper zu kontrollieren. Angestrengt überlegte sie wie sie dieser Anziehungskraft entgehen konnte. Sie würde es schaffen wenn sie wollte, wie man gerade auch gesehen hatte, allerdings nur wenn er weder Lure einsetzte noch irgendeine andere Fähigkeit oder einen Wunsch aussprach die Luva dazu zwang Kyle zu gehorchen oder zu verfallen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel Sa Dez 19, 2009 11:04 pm

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Zunächst schien es so als hätte Kyle Erfolg. Seine Aura schien stark genug zu seien, um Luva unter Kontrolle zu halten. Doch dann schien er einen Schritt zu weit gegangen zu seien. Als er gerade versuchen wollte, Luva zu küsse, fand sie ihren eigenen Willen wieder. Kyle bemerkte es erst, als ihre Hand mit lautem Krachen in seinem Gesicht landete. Er taumelte zu Seite und hielt sich die schmerzende Wange. Das kam nun wirklich überraschend. Er hätte nun nicht einmal mehr im Traum damit gerechnet gehabt, dass Luva die Kontrolle über sich zurück erlangte. Sein starkes Selbstvertrauen hatte sich in diesem Fall als Fehler erwiesen. Er war sich seiner Sache viel zu sicher gewesen und das hatte er nun davon. Aber obwohl... Eigentlich war es Luvas Schuld. Seine Augen wurden schmal vor Wut. Wie kann sie es wagen, mich zu ohrfeigen? Das wird sie teuer zu stehen kommen. Ich werde...
Er hielt inne, als er wieder zu Luva blickte. Sie wirkte sehr verkrampft und schien mit sich zu ringen. Zwar hatte sie die Kontrolle über ihren Körper wieder, aber nun schien sie damit zu kämpfen, diese nicht wieder zu verlieren. Zu schade das seine Aura etwas passives war und er sie nicht verstärken konnte. Kyle beruhigte sie wieder ein wenig. "Wow, ich muss zugeben, ich bin beeindruckt." sagte er, wobei er sich bemühte, möglichst ruhig zu klingen. "Wer hätte gedacht, dass du es schaffst, wieder so viel von deinem Verstand unter Kontrolle zu bringen." Er macht eine kurze Pause. "Eigentlich müsste ich dies würdigen. Aber weist du was: Ich hasse nichts so sehr, wie wenn mich ein Mädchen zurück weist!" Dafür dass Kyles neuer Charakter noch nicht so alt war, schien er sich selbst schon recht gut zu kennen. Er hatte nichts dagegen, wenn es etwas mehr Arbeit bedurfte, um ein Mädchen für sich zu gewinnen, vielleicht kam dies aus dem Instinkt heraus, weil Mädchen, bei denen man sich Mühe gab dem Incubus umso mehr verfiehlen, aber ebenso schien er es von Natur aus zu hassen, wenn ein Mädchen in zurückwies, was durch seiner Aura ja nicht so leicht war. Und weil er es hasste, würde er es nicht akzeptieren.
Er blickte Luva gelassen an. "Das war wirklich nicht sehr freundlich. Aber weist du was: Ich denke, ich werde dir verzeihen. Denn ich weis doch, dass du es nicht so gemeint hast. Am liebsten würdest du doch sofort wieder in meine Arme sinken, hab ich nicht recht?" Er lächelte sie verführerisch an und trat einen Schritt auf sie zu. "Denn ich weis, wie sehr du mich magst."
Lure! Für einen Moment schien die Luft um Kyle zu flimmern. Dieses flimmern bewegte sich fort, auf Luva zu, bis es sie einhüllte und dann verschwand. Das alles geschah in vielleicht einer Sekunde. Er lächelte sie immer noch an, selbstsicher wie eh und je, aber in seinem inneren war er etwas nervös. Jetzt konnte er nur hoffen, dass seine Fähigkeit wirkte. Aber daran hatte er eigentlich wenig Zweifel. Und selbst wenn, mehr als eine zweite Ohrfeige würde nicht dabei heraus kommen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Dez 19, 2009 11:40 pm

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Das Kyle es so sehr hasste und sie es dadurch schlimmer gemacht hatte, war wohl nicht unbedingt besser als wenn sie sich hätte von Kyle küssen lassen. Aber momentan war Kyle ja noch ein wenig auf Abstand, auch wenn er bereits einen Schritt auf sie zugekommen war und auf sie einredete, sodass sie wieder nicht wusste ob sie ihn nun mochte, so sehr das es schon an lieben grenzte, oder ob sie ihn verabscheute und abgrund tief hasste. Letzteres Gefühl wurde immer schwächer. Ist es nun dumm gelaufen oder habe ich Glück gehabt? Luva konnte immer noch mit sich ringen, doch früher oder später würde ihr normaler Verstand sicher nachgeben und sich verlieren in der Aura von Kyle. Aber soweit kam es gar nicht erst. Kyle setzte Lure ein und da Luva sich ohnehin größtenteils auf sich selbst konzentrieren musste bemerkte Luva nicht einmal die fimmernde Welle die auf sie zu kam. Doch danach war sie wie ausgewechselt, vermutlich wie ein Groupie der gerade seinen Lieblingsstar sah, oder vielleicht noch schlimmer.
Denn Luva lief wieder auf ihn zu fiel ihm um den Hals und schlang natürlich die Arme um ihn, ehe sie vor lauter Verliebtheit wohl gar nicht mehr wusste was sie tun sollte. Er ist so süß! Diese Gedanken wiederholten sich immer und immer wieder in ihrem Kopf, ehe sie anfing seinen Hals zu küssen. Wenn Luva in dem moment hatte lächeln können, hätte sie das wohl getan. Sie war wirklich völlig Kyle verfallen und nicht mal Konzentration würde ihr die Selbstbeherrschung wiedergeben. Seine Fähigkeit Lure funktionierte also perfekt. Es war schließlich nicht gerade einfach gewesen Luva davon überzeugen zu können das sie ihn liebte. Gut, davon würde sie vielleicht nie überzeugt werden können, aber ihr eigener Körper und ihre Gedanken und Gefühle würden ihr das vortäuschen können. Zweifel seitens Kyle waren also nicht begründet, denn so hatte er Luva voll und ganz um den Finger gewickelt und könnte das sicherlich schonungslos ausnutzen wenn er wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel So Dez 20, 2009 12:48 am

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Ja, vielleicht wäre es besser für Luva gewesen, sich nicht zu wehren, aber im Grunde hatte sie ja richtig gehandelt. Doch nun musste sie dafür die Konsequenzen tragen, so ungerecht das auch war. Kyle hätte auch einfach warten können, bis sie wieder seiner Aura verfallen wäre, aber das hätte ihm erstens zu lange gedauert und zweitens bestand bei Luva starkem Willen wohl immer die Gefahr, dass sie die Kontrolle über sicher wieder zurückerlangte. So war Lure für ihn definitv die bessere Alternative. Und für Luva wohl im Moment auch, denn sie schien ja ganz zufrieden zu sein [extrem Untertrieben], auch wenn dies nur so lange anhalten würde, wie Kyle Lure aufrecht erhielt. Dannach würde sie es sicher grauenhaft finden, aber im Moment...
Schon nach den ersten Sekunden wusste der Incubus, dass Lure seine volle Wirkung entfaltete. Vermutlich gab es einfach keinen Unterschied in der Wirkung, egal welcher Yokai-Art das Mädchen angehöhrte. Gut für ihn. Sehr gut sogar. Schon fiehl ihm Luva wieder um den Hals, aber diesmal war ihre Gefühlslage noch extremer. Diesmal würde er keine hinterhältigen Attacken zu befürchten haben, dessen war er sich sicher. Luva war ihm wirklich vollkommen verfallen. Der Vergleich mit einem Groupie traf es wohl ziemlich genau, war aber immer noch untertrieben, zumindest ihrem Verhalten nach. Kyle schlang zärtlich die Arme um sie und berührte ihren größtenteils freien Rücken. Sie hatte angenehm weiche Haut. Er musste darüber grinßen, mit welchem Verlangen sie seinen Hals küsste. Erfolg auf ganzer Linie. Das sollte ihr zeigen, dass es nichts bringt, mich abzuweisen. Jedes Mädchen ist dafür bestimmt, in meinen Armen zu liegen und mich zu küssen und jede, die es nicht freiwillig tut werde ich eben mit Lure dazu bringen. Kyles Moralvorstellungen waren wohl mit der Versiegelung den Bach runter gegangen, wenn er solche Meinungen an den Tag legen konnte. "So gefällst du mir schon viel besser." lobte er Luva. "Und ich habe es dir schon vorhin gesagt: Das du mir deine wahren Gefühle für mich zeigst, belohne ich." Er legte seine Lippen auf ihre und küsste sie lange und intensiv. Dann lies er es wieder an ihr seien, ihn zu küssen. Ob er diese Situation mehr aussnutzen würde als er es ohnehin schon tat, konnte man nicht sicher sagen. Aber wenn er es tat, dann würde er so weit gehen können, wie er wollte. Doch das war Luvas Problem, nicht seines. Sie hatte keine Chanche sich zu wehren und wollte das im Moment ja auch gar nicht. "Und, meine Schöne, was wollen wir jetzt tun?" fragte er sie. Ob diese Frage ernst gemeint war oder nur dazu dienen sollte, Luva anzustacheln war ungewiss. Aber gut für Luva würden Kyles Absichten in keinem Fall seien.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu So Dez 20, 2009 3:12 pm

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Natürlich hatte sie moralisch richtig gehandelt, das würde höchstens ihm passen wenn sie ihm keine Geknallt hätte. Aber trotzdem hab es dafür keine Belohnung, eher eine Strafe. Na gut, mittlerweile sah sie es als Belohnung an, aber wenn sie noch ihren normalen Verstand gehabt hätte, wäre es eine Strafe gewesen.
Ihre Gefühlslage ging wirklich ins Extreme und irgendwie müsste man sich doch wundern das Kyle das einfach so hinnahm, denn es wirkte ja ein wenig heftig. Aber er würde wirklich nichts zu befürchten haben, denn in diesem Zustand war Luva Kyle wirklich vollkommen verfallen. Es würde keinen Weg daran vorbei geben, Lure wirkte einfach viel zu stark. Wahrscheinlich so stark das es eine gewisse Nachwirkung haben würde, wenn Kyle's Aura nicht schon das nötigste tat. Auf jedenfall würde es für Luva ganz schwer werden überhaupt wieder von ihm los zu kommen. Momentan liebte sie ihn so sehr, das 1mm Entfernt von ihm, ihr sicherlich das Herz brechen würde. Vollkommen bescheuert, würde sie sagen oder denken, wenn sie könnte. Stattdessen waren ihre Gedanken vökllig von Kyle bessen.
"Habe ich dir nicht schon vorher gefallen?" Fragte sie und lächelte. Wenn man sie vorher relativ gut gekannt hätte und nicht in Kyle's Haut steckte, hätte man sich sicher ganz schnell Sorgen gemacht. Aber sie kannte niemanden wirklich gut oder hatte irgendwelche Freunde. Außerdem gefiel es ihr ja. Als Kyle sie küsste, erwiederte Luva den Kuss natürlich Leidenschaftlich und war überglücklich. Ich kann mir gar nicht erklären warum mir das nicht schon vorher gefallen hat. Natürlich konnte sie das nicht. Dann schien sie traurig als der Kuss endete und küsste ihn deshalb gleich noch einmal, aber nur kurz.
Sie zuckte mit den Schultern, als Kyle ihr diese Frage stellte. "Was wünscht du dir denn?" Wo sie gerade von wünschen sprach, Luva würde Kyle nun sicher jeden WUnsch mit Freuden erfüllen. "Wir könnten ins Wohnhaus... oder wir bleiben hier." Um Gottes Willen, was schwirrte ihr da nur im Kopf herum? Nun, es würde Luva's Problem ganz alleine sein, nicht das von Kyle und auch nicht das von sonst jemanden. Natürlich könnte sie Kyle die Schuld in die Schuhe schieben, aber das würde ihr auch nicht helfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel So Dez 20, 2009 4:58 pm

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Strafe und Belohnung waren in diesem Fall dasselbe, es hing nur vom Standpunkt des Betrachters ab und gerade eben hatte Luva vom einen Standpunkt zum anderen gewechselt. Wundern hätte man sich nur brauchen, wenn es Kyles Alter Charakter gewesen wäre, der hier entschieden hätte, aber so hatte er genau den Effeckt eintreten lassen, den er haben wollte. Im Gegenteil sogar, er fand es gut, wie sehr Luva der Wirkung von Lure erlegen war und es sie nun nach ihm verlangte. Liebe machte wohl wirklich blind, egal ob echte oder unechte, egal ob wirklich empfunde oder eben durch so eine Fähigkeit hervorgerufene. Wobei man sicherlich darüber streiten konnte, ob man Luvas jetzigen Zustand noch als Verliebtheit in Kyle bezeichnen konnte. Wohl eher nicht. Es war eher etwas anderes, extremeres. Ein Wort dafür fand Kyle auf Anhieb nicht, aber es war ihm auch vollkommen egal. Was für ihn zählte war das Ergebniss und mit dem war er vollauf zufrieden.
Das es Nachwirkungen geben konnte wusste Kyle nicht, aber für ihn war es wohl nicht relevant. Er wusste nur, wie die Fähigkeit selbst wirkte, aber von eventuellen Nachwirkungen würde er ja noch früh genug erfahren.
"Aber natürlich hast du das." stimmte er ihr zu. "Aber jetzt eben noch mehr als davor." Er lächelte sie freundlich an, ein Lächeln unter dem Luva wahrscheinlich noch mehr dahinschmelzen würde als sie es eh schon tat. Er hätte fast gegrinßt als Luva traurig zu seien schien, dass er aufhöhrte, sie zu küssen."He, schau doch nicht so traurig. Zeig mir dein Lächeln, das passt viel besser zu dir."
Kyle überlegte einen Moment. "Was ich mir wünsche?" Er überlegte, was er antworten sollte. Er konnte sich sicher einiges vorstellen, dass er sich würde wünschen können, aber die Entscheidung dazwischen war sicher nicht leicht, weshalb er die Frage zunächst unbeantwortet lies und einfach nur sagte: "Mir ist viel recht, solange wir nur etwas Zeit miteinander verbringen können." Das flirten, auch wenn es hier bereits vollkommen unnötig war schien dem Inbubus Spass zu machen. "Und was wollen wir dann tun?" fragte er sie schließlich. Er hatte sicher einige Ideen, aber so konnte er nebenbei auch noch herausfinden welcher Art die durch Lure hervorgerufenen Gefühle waren. Auch wenn er das bereits jetzt mit Recht großer Sicherheit sagen konnte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 21, 2009 3:57 pm

Die Klippe - Seite 10 P9xyhzks

Liebe machte in Luva's Fall blind. Ja, sie musste scheinbar in einem stockdunklem Raum sitzen und konnte so wohl nicht ernkennen was Kyle, wenn man es wirklich mal genau betrachtete, für ein Arsch war. Nun ja, das es um sie herum so stockfinster war lag ohnehin nur an Lure. Schuld hatte also die Fähigkeit. Naja, von welchem Standpunkt man das aus betrachtete. Tatsache ist das Luva Kyle völlig erlegen war. Was wirklich sehr extrem zu sein schien...
Vermutlich würden diese Nachwirkungen sich auch nur in Luva's Kopf bemerkbar machen, deshalb waren sie für Kyle irrelevant. Es würde ihm vielleicht ein paar Schläge einbringen, mehr wohl aber nicht und zudem hatte Kyle sie ja auch noch völlig in der Hand in dem er sich jederzeit etwas wünschen konnte.
Unter dem Lächeln schmolz sie, wortwörtlich, zwar nicht dahin aber wenn es überhaupt ging schalteten sich noch mehr Lichter in ihrem Kopf aus und machten einfach Pause, sodass der Funktionsbereich sich gerade mal auf Augen offen halten (und auf Kyle richten) und leben beschränkt war. Die sonstige Aufmerksamkeit galt dem Incubus. Und so wie er lächelte musste sie auch Lächeln. Vielleicht auch um seine Bitte zu erfüllen, nicht so traurig auszuschauen.
Luva konnte sich nicht entscheiden, weshalb sie an Kyle wohl eher die erwartungen richtete das er entschied oder Vorschläge machen könnte. Das flirten war in diesem Fall wirklich unnötig aber Luva schien es nicht minder zu gefallen als ihm. "Was wir machen könnten? Viele Dinge..." Und nun hatte ihr lächeln etwas verruchtes, was in keinem Fall etwas Gutes, im Nachhinein für sie, bedeuten konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Siel Mo Dez 21, 2009 5:10 pm

Die Klippe - Seite 10 B5n3jgh8
Für Kyle war die Situation nun definitiv sehr vorteilhaft. Luvas eigener Wille war praktisch nicht mehr vorhanden, sie konnte jetzt nur noch an Kyle denken und würde alles tun um bei ihm seien zu dürfen. Das hatte einen seltsamen Nebeneffeckt, wie er nun bemerkte. Luva schien keine eigenen Entscheidungen mehr treffen zu wollen. Sie schien wohl nun davon auszugehen, das er entscheiden würde, was geschen sollte. Zwar war ihr bewusstsein noch vorhanden, aber es war vollkommen von den falschen Gefühlen ernebelt und von ihrem eigenen Willen war im Moment nichts mehr vorhanden. Aber gut, dann würde eben Kyle entscheiden. Das war ihm wahrscheinlich eh am liebsten.
Als Luva nicht anders konnte, als ebenfall zu lächeln, küsste er sie ein weiteres Mal. "Genau so ist es richtig. Dein Lächeln ist wirklich wunderschön. Du solltest es mir öfter zeigen und es nicht immer verstecken. Tust du mir diesen Gefallen?" Natürlich würde sie dem in diesem Moment zustimmen und das wusste Kyle nur zu gut, aber es machte ihn einfach Spass, mit Luvas falschen Gefühlen zu spielen. Und dieses Spiel würde er noch weiter bringen. Das Luva so verrucht lächelte schien ihm zu gefallen. "Dieses Lächeln mag ich besonders." Zumindest wenn sie dabei die Gedanken hatte, die sie im Moment hatte. "Ok, dann würde ich vorschlagen, wir gehen auf mein Zimmer. Da sind wir zwei ganz ungestört." Worauf das hinauslief war klar. Die beiden musste sich auch keine Sorgen machen das Lehrer stören würden, denn die waren alle im Unterricht. Er lies Luva los und wandte sich zum gehen. "Also, kommst du mit meine Schöne?" Natürlich würde sie mitkommen, so vernarrt wie sie im Moment in Kyle war, aber er schien sich einen Spass daraus zu machen, so zu tun, als sei Luva wie immer und ihre Gefühle für ihn wären echt. Kyle ging vorraus und Luva folgte ihm.

~gehen zu den Wohnhäusern~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Klippe - Seite 10 Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten