~Yokai Gakuen High~

Nach unten

~Yokai Gakuen High~

Beitrag  Thaleia am So Mai 17, 2009 8:05 pm



Hallo, ich bin Ruby Toujou. Ich helfe oft hier an der Schule aus und wollte euch nun die letzten wichtigen Sachen mitteilen, also hört gut zu!
Die Schule hier ist eine Schule für Monster. Menschen sind hier nicht erlaubt und falls doch einer von ihnen hier sein sollte, würde er es nicht lange überleben.
Außerdem ist es eine Regel, dass ihr immer eure Menschliche Form haben müsst, da es Teil des Schulprogrammes ist.
Das war es erstmal. Ich hoffe wir verstehen uns?

Mit freundlichen Grüßen: Ruby ♥
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten