Die Quellen von Sûlyya

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Mi Mai 27, 2009 4:00 pm

Hier ist die Bezauberne Quellenlandschaft von Sûlyya.


Zuletzt von Kaja am Do Mai 13, 2010 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Nhazu am Mi Jun 17, 2009 10:09 pm

Entspannt lag Lightning im Wasser. Wieso sollte sie sich nicht auch mal etwas gönnen? Kurz schloss sie die Augen und lauschte den Klängen der Natur. Es war wirklich ein angenehmes Gefühl. Heiße Quellen hatte wirklich viel für sich. Und wenn man alleine war ohne Gesellschaft empfand sie dies als noch ein wenig angenehmer.
Letztendlich steig sie dann aber doch wieder aus den Quellen, trocknete sich ab und zog wieder ihre Kleidung über. Mal schauen was in der verlassenen Stadt so getan wurde.

~Geht zum alten Marktplatz~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am Mi Jul 22, 2009 8:12 pm

~Zidane und Seila kommen an~

Schon direkt nach dem ankommen sah Seila etwas unbeholfen aus. *Ich gebs zu... ich war schon an vielen Orten, aber Heiße Quellen habe ich bissher immer gemieden. Vielleicht dachte ich immer... das hier viel zu viel los wäre. Das scheint allerdings nicht der fall zu sein.* Nun musste sie kurz überlegen. Am liebsten hätte sie nun gefragt 'und nun?' aber das verkniff sie sich. Stattdessen lies sie einen fragenden blick bei Zidane.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am Mi Jul 22, 2009 8:16 pm

"Eigentlich bräuchten wir ja Badesachen...Völlig vergessen...Sollen jeder schnell nach Hause gehen und danach treffen wir uns wieder hier?Wir können uns auch einfach hier ins Gras legen,oder woanders hingehen...Wie du willst."
*Wie dumm von mir...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am Mi Jul 22, 2009 8:22 pm

"Ich... würde gerne zum Strand gehen, falls du nichts dagegen hast.", meinte Seila lächelnd und schaute sich trotzdem noch ein wenig um. *In der Hoffnung das dort nicht zu viele Menschen sind... Die Frage ist ob Zidane da überhaupt hin möchte... obwohl... er hatte es ja selber kurz vorgeschlagen. Abwarten.* Nun schaute sie Zidane wieder fragend an, aber trotzdem leicht lächelnd.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am Mi Jul 22, 2009 8:55 pm

"Gut,dann lass uns zum Strand gehen",stimmte Zidane ebenfalls lächelnd zu.*Garnet ist immer so ruhig und etwas distanziert..Mal sahem,ob ich es schaffe,ihre Schale zu brechen!*Gerade erst angekommen,machten sich garnet und Zidane also wieder auf den Weg zurück wo sie herkamen,mit kleinem Umweg zum Strand.

»Strand
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 4:17 pm

~Seila kommt an~

Seila schiehn wohl vor Zidane bei den Heißen Quellen anzukommen. Sie nutzte die Zeit ein wenig zum nachdenken. *Ich muss ihm nicht alles erzählen... aber letztlich habe ich doch keine andere wahl.. Irgendwann werd ich es erklären müssen. Die Frage ist... wird er mir das glauben?* Sie seufzte kurz und sah sich um. *Ich dachte immer an Heißen Quellen wäre mehr los... schon ein wenig verwunderlich...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 4:22 pm

Gut gelauhnt und mit einem Handtuch über der Schulter machte sich Zidane Richtung heisse Quelle.*Garnet ist ja schon da!*Er ging etwas schneller und war dadurch schnell bei Garnet angekommen."Hey,Garnet,konntest es wohl nicht erwarten!",meinte er lachend undließ das Handtuch insd Gras fallen."Ich war schoonlange nicht mehr in der Quelle..",fiel ihm ein,w"hrend er sein T-Shirt auszog und dann auf Garnet wartete.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 4:30 pm

Nun sah Seila etwas verwundert aus. *Wie kann er so glücklich sein... er hat gerade erfahren das ich ihn angelogen habe* Sie lächelte leicht und brachte ihre Badekleidung zum Vorschein. Sie trug sie unter den Alttäglichen kleidungstücken. [i]*Ich...*[/b] "Übrigens... ich habe Vivi versprochen ihm die Geschichte zu erzählen. Deshalb glaube ich... es wäre nur fair sie dir auch zu erzählen...", das lächeln verging Seila bei ihren worten.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 4:36 pm

"Du musst es mir nicht,jetzt erzählen...Eigentlich musst es mir gar nicht erzählen,wenn du nicht willst!Das habe ich dir doch vorhin schon gesagt...Jetzt wird sich erst mal amüsiert!"Zidane setzte sich an den Rand des Wasser,dan drehte er sich mit dem Oberkörper zu Garnet zurück."Lächeln nicht vergessen!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 4:43 pm

Wie es aussah war das mit dem lächeln leichter gesagt als getan. Seila schiehn nicht gerade lächeln zu können. Sie seufzte kurz und sah sich wieder um. *Solange es nicht zu viele mitbekommen, wird die Welt davon wohl kaum untergehen. Trotzdem wäre es mir lieber, wenn niemand über das Seila zeug wüsste.* Nach einer weile kam sie dann ins Wasser und versuchte sich etwas abzulenken. *Ablenkung... was könnte mich ablenken..*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 4:47 pm

Zidane sas noch immer am Rand,als Garnet schon im Wasser war.Er beobachtete sie ein wenig,in Gedanken versunken merkte sie nichts davon.Plötzlich schmunzelte Zidane und tauchte unter Wasser,schwamm still und heimlich hinter Garnet und tauchte dort wieder auf.*Vielleicht kann ich sie ja erschrecken und aus ihren Gedanken reissen,sie scheitn nicht glücklich davin zu werden.*Er trat hinter Garnet,legte die Arme um sie,legte den Kopf auf ihre Schulter und flüstere leise,aber mit fester Stimme."Du solltest nicht so viel denken.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 4:54 pm

Seila erschrack kurz und es schiehn sie wirklich aus den gedanken gerissen zu haben. "Erschreck mich doch nicht so...", murmelte sie. *Übrigens Weiberheld: Mach was unanständiges und du hast einen Handabdruck im Gesicht...* Seila lies sich nichts von ihren gedanken anmerken und lächelte leicht. "Erschreck mich nochmal so und es gibt rache, das schwör ich dir." Das man soetwas mit einem lächeln sagen konnte war verwunderlich. *Aber eigentlich müsste ich ihm danken. Er hat mich abgelenkt... auch wenn ich ihm in so einer situation nur wenig traue...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 4:58 pm

Zidane lachte in sich hinen,dann leiss er Garnet los und watete um sie herum um sie von vorne ansehen zu können.*Geschafft!Sie lächelt!Hoffentlich verfällt sie nicht zu schnell wieder ihren Gedanken...*Zidane liess sich etwas tiefer ins Wasser sinken und seufzte wohlig."Hm,das warme Wasser ist einfach herrlich,besonders abends...Meinst du nicht auch?",fragte Zidane,die Augen geschlossen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 5:04 pm

Seila überlegte kurz. "Es ist ganz... nennen wirs interessant.", bemerkte sie dann lächelnd. *Wachsam bleiben...* "Warum eigentlich heiße Quelle? Wir hätten im Blumengarten bleiben können, oder zum Strand gehen können... vielleicht auch in den Wald. Hat das einen bestimmten Grund?", fragte Seila etwas neugierig. *Aus irgendeinem Grund kann ich mir die antwort denken... aber versuchen wir das ganze erstmal ohne vorurteile anzugehen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 5:12 pm

*Interessant!?Was ist denn das für eine Beschreibung einer heissen Quelle..Garnet müsste sich mal ausgieibg entspannen!*
"Wieso hier?Naja,ich war schon lange nicht mehr hier und ..."Zidane grinste."den andern Grund denkst du dir warscheinlich grade.Siehst übrigens klasse aus!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 5:16 pm

Seilas blick wurde bei Zidanes letzten Satz finster. *Ich wusste es... Das war so offensichtlich... Ich muss mich wirklich etwas zurückhalten um hier nicht völlig überzureagieren.* Sie verschränkte die Arme und wante den blick zur seite. "War ja klar. Der Herr hatte mal wieder mehr im Hinterkopf als einfach einen Ort zu besuchen.", meinte Seila dann und seufzte leicht. *Nächstes mal gehe ich mit ihm in eine Bücherrei... bin mal gespannt ob er das ausshält...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 5:22 pm

*Das kann sie mir wirklich nicht übel nehmen,be diesem Körper...Aber das sage ich lieber nicht laut auf.*
"Für dich bin ich wirklich unerträglich,was?Das unterscheidet dich von den meisten anderen Mädchen..Und macht dich interessanter!Ich meine nicht nur das Aussehen..."Zidane nickte,als würde er sich selbst versichern,dass er seine ehrliche Meinung sagte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 5:28 pm

*Das heißt... indem ich so reagiere... mache ich es nur noch schlimmer.* Seila ließ sich nicht anmerken das sie nun etwas geschockt war. Sie wante den blick wieder zu Zidane, hielt die Arme dabei allerdings immernoch verschränkt. *Ich schleif dich in eine Bücherrei! Hast du mich gehört! Bücherrei! Obwohl... nachher gefällts ihm da noch...* "Was geht eigentlich in deinem Kopf ab, das du über soetwas überhaupt nachdenkst?", fragte Seila dann mit einem ernsten blick.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 5:32 pm

Zidane legte mit einem fragenden lick den Kopf zur Seite."Über was?Mädchen?Du kannst mir nicht sagen,dass du nie über Jungs nachdenkst..."
*Garnet ist schwer zu beeindrucken..Oder ich hatte es zu leicht mit den Mädchen bisher!Wohl eun wenig von Beidem..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 5:38 pm

Nun bekam selbst Seila mal ein richtig breites grinsen. "Warum sollte ich denn über Jungs nachdenken?" Das grinsen wurde zu einem normalen lächeln. "Bissher hatte ich keinen Grund dazu. Zumindest nicht auf die Art über Jungs nachzudenken wie du über Mädchen nachdenkst." *Ertappt... ich habe gar keine Zeit um über soetwas nachzudenken. Nicht in dem Leben, das ich führe... wobei ich zugeben muss das dies nicht immer ein vorteil ist.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 5:44 pm

"Hm...Wie denke ich denn über Mädchen nach?",fragte Zidane mit einem undeutbaren Grinsen.
*Ich weiss,wie ich über sie denken,,Wie Garnet darüber wohl denkt?'Bin gespannt...*Zidane verschränkte die Arme hinterm Kopf und grinste Garnet an.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 5:53 pm

"Das ist eigentlich ganz einfach zu durch-" *Moment mal. Warum sollte ich ihm das erzählen.* "Du denkst das jedes Mädchen gleich ist und wenn du merkst, das es mal anders ist, wirst du neugierig. Mit anders meine ich, das sie dich sozusagen blockt. Dabei bleiben deine gedanken trotzdem noch beim äußeren des Mädchens. Ich verstehe nicht warum aber er scheint wohl so zu sein. Die Typische Art Mensch in dessen Kopf nur die Mädchen wichtig sind und diesen Menschen scheint es offensichtlich freude zu bereiten ein neues Opfer zu finden. Beweis mir das gegenteil und du kriegst einen Respektpunkt.", meinte sie grinsend
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 5:59 pm

"Bei den Meisten Mädchen brauche ich nicht mal weiter als auf das Äussere zu gehen,du bist eigentlich die erste,die schwieriger zu knacken ist.Genau das macht dich aber interessanter,und das hat nichts mehr mit gutem Aussehen zu tun...Du bist schlau genug,um mich zu durchschauen und nicht so oberflächlich,wie du glaubst dass ich es bin..Was auch teilweise so ist."Zidane machte eine kleine Pause mit reden,doch er war noch nicht fertig."Dass ich dich zu einem Eis einlade und mit dir gerne hierherkomme,hat eher wenig damit zu tun.Ich hab dir doch gesagt,dass ich mit dir keine Spielerein treibe.Es ist vielleicht nur schwieirg,meine Spielchen von meinen Charackterzügen zu unterscheiden..."Nun wartete er Garnets Reaktion ab.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 6:08 pm

"Deine Charakterzüge wären dann allerdings höchst einzigartig.", bemerkte Seila und das grinsen wurde zu einem normalen lächeln. "Außerdem scheinst du dich gerade verraten zu haben, mit den worten: 'Du bist eigentlich die einzige die schwer zu knacken ist.'" Nun ließ sie die Arme wieder locker. "Überzeug mich davon das es beim Eisessen und bei dem Besuch zur Heißen Quelle hier nur Charakterzüge sind." *Ich behalt dich im Auge.* Aus irgendeinen Grund schiehn Seila ihren Spaß dabei zu haben. "Das wird bestimmt witzig. Lass dir was einfallen"
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten