Die Quellen von Sûlyya

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 6:14 pm

"Glaub mir,wenn es mir nur darum ginge,mit dir rumzumachen und dich dann fallen zu lassen,wär5e ich schon viel weiter gegangen."Zidane funkelte Garnet grinsend an."*Ich kan nichts wirklich beweisen..Ich kann sie nur davon überzeugen..Es fällt mir leicht,ihr gegenüber ehrlich zu sein.*
"Obwohl micht der Gedanke schon ein wenig reizt..",flüsterte Zidane kaum hörbar.Aber nur kaum.
*Upps...Wohl zu leicht.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 6:23 pm

*Er hat gerade irgendetwas vor sich hin geflüster... ich frage mich was...* Seila grinste nun wieder. "Du wärst schon viel weiter gegangen? Wer sagt mir das ich das glauben kann." [i]*Ich hab gerade irgendwas von reizt gehört. Ich bin mal gespannt wie er reagiert. "Und da ist noch etwas, das mir zu denken gibt. Was hast du da gerade vor dich hingemurmelt? Das war irgendetwas mit gedanke und reizt n deinem Satz zu hören."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 6:34 pm

Zidane ging wieder näher auf Garnet zu,seine Lippen berührten fast Garnets Ohr."Der Gedanke dich zu küssen reizt mich schon..",sagte er leise,mit einem für Garnet nichts sichtbares Grinsen."Das beantwortet die Frage in welche Richtung ich weit gehen würde,und was ich gerade vor mich hin gemurmelt habe.."
*Garnet trägt mich quasi zu solchen Situationen hin..Sie scheint wirklich danach zu rufen.*
Zidane blieb weiterhin so nahe."Noch weitere Antworten?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 6:44 pm

Seila schwieg für einen kurzen Moment. *Was soll ich darauf groß antworten. Soll ich nun rot anlaufen oder wie? Nein... ganz bestimmt nicht. Für ihn bin ich wie jede andere. Das einzige was anders ist, ist die tatsache das ich blocke.* Sie schien ziemlich ruhig zu bleiben. "Netter versuch. Du hast dich gerade verraten. Von Charakterzügen kann ich hier nichts sehen. Du Spielst dein Spielchen... wie immer also."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 6:52 pm

Zidanes Augen verengten sich,er drehte sich leicht von Garnet weg."Wenn du meinst.."
*Sie glaubt mir wohl nicht.Naja auch nicht schlimm.Ich werde sie schon noch überzeugen können...Und das nicht meines Stolzes wegen.*NUN grinste er wieder,wie üblich.Seine eigenartigen Reaktionen würden es ihm sicher nicht leichter machen,Garnet zu überzeugen,doch er wollte sie umstimmen und dabei er selbst bleiben.Er würde sich sicher nicht verstellen,nur um Garnet zu 'erobern'.*Das wollen Mädchen doch sowieso nicht..Ihnen etwas vorgaukeln.Aber warscheinlich ist Garnet in genau diesem Glauben,dass ich ihr etwas vorgaukle...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 7:01 pm

Seilas gesichtsausdruck war ernst. *Ich habe ihn für einen Moment geglaubt... bin ich... vielleicht in irrtum? Nein... das ist ein trick...* "Garnet oder Seila, Spielchen oder Charakterzüge, Falsch oder richtig. Ich bin nicht gut darin, soetwas zu beurteilen. Falls ich mit meiner behauptung falsch liege, tut es mir leid. Ansonsten nicht.", meinte Seila und schiehn dabei etwas abwesend zu sein.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 7:06 pm

"Jetzt bist du wieder so nachdenklich...",sagte Zidane Garnet anblickend anstatt ihr zu sagen,es solle ihr besser leidtun."Man kann keinen Spass haben,wenn man zuviel nachdenkt..",meinte er nun."Und ich würde mich freuen wenn du mal etwas Spaß haben würdest..Sollen wir woanders hingehen?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 7:13 pm

Man hörte nur noch ein leises 'hmpf' von ihr, danach ließ sie sich etwas weiter ins Wasser sinken. *Seila... Garnet. Wahrheit oder Lüge. Ich kann darüber nicht schweigen ich kann nicht. Selbst wenn ich noch so viel ablenkung finde...* "Wir gehen erst wenn ich dir etwas erzählt habe.", meinte sie leise und schwieg danach wieder. *Warum ich es gerade ihm erzähle... bleibt mir wohl fürs erste ein Rätsel...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 7:41 pm

Zidane war verwundert,aber wollte zuhören."Okay..Ich bin ganz Ohr!",versicherte Zidane und lie/ß sich auf Garnets Höhe sinken.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Shona am So Jul 26, 2009 7:55 pm

Wieder schwieg Seila eine weile lang. "Ich... hatte damals nicht viel mitspracherecht... ich meine zu dem Zeitpunkt, als man anfing mich Garnet zu nennen. Der Grund dafür... ist das ich zu dem Zeitpunkt... überhaupt nichts mehr über mich wusste." *Ich spreche hier gerade in Rätseln... versuchen wir es deutlicher...* "Die Familie in der ich jetzt lebe... Till Alexandros XVII... sie haben mich damals gefunden... mehr... musst du nicht wissen..." *Denn du kannst dir den rest denken. Soweit sie es mir erzählt haben fanden sie mich halb tot... und das einzige was ich momentan über meine vergangenheit weis... Seila...* Nun lächelte Seila wieder. "Wir... sollten gehen."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Pirika am So Jul 26, 2009 8:19 pm

Zidane sagte nichts,was sollte man darauf auch antworten?Er wusste es nun,und fühlte sich geehrt das er dies drufte."Ich werde es für mich behalten",sagte er ernst und stieg aus dem Wasser."Ja,lass uns gehen.."
Nachdem sie sich Beide umgezogen hatten,gingen Zidane und Garnet los.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Di Sep 08, 2009 12:10 am



~kommen an~

Sobald kairi die Quelle endeckte Zog sie sora schnell hin. "ach ich liebe die Quelle." Sie setzte sich ans wasser und lies die Füße ins wasser "angenehm" fügte sie hinzu. Auch wenn es recht warm war, und die wasser tempratur nicht gerade niedrig war es es ganz angenehm.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am Di Sep 08, 2009 12:37 am


Sora begutachtete das Wasser eine Weile, dann ging er in die Hocke und streckte seine Hand ins Wasser. "Stimmt!" bestätigte er. "Angenehm." Er hatte seine Badesachen bereits daheim angezogen und brauchte so nur noch Jacke, Hose und seine riesigen Schuhe ablegen, stapelte diese vergleichsweise ordentlich neben der Quelle und sprang dann ins Wasser. Das Wasser war zwar nicht so tief, aber zum hineinspringen reichte es noch. Als er wieder auftauchte spritze er Kairi ein wenig nass und fragte dann breit grinßend: "Na, was ist, bist du etwa wasserscheu?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Di Sep 08, 2009 12:42 am



Zwar hatte kairi nur einen rock, und eine Tranzperente Jacke an wo an den Pinken bikini raus sah, doch das wasser kam überraschent. "na warte" Sie stand aus und zog den nassen rock und die jacke aus und legte sie zum trocknen, ihre haare steckte sie hoch. Dan ging sie zum wasser und ging rein, vorsichtig damit ihre haare nicht nass wurden... obwohl sie das sowieso nicht trocken überstehen. Jetzt machte sie sora nass als rache, "muah rache ist süß" sagte sie und sah zu ihm.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am Di Sep 08, 2009 12:58 am


Sora lachte und tauchte schnell unter, um dem Wasser zu entgehen. Das machte zwar nicht viel Sinn, weil er so erst recht nass wurde, aber das störte ihn nicht. Schnell kam er wieder an die Oberfläche und spritzte erneut Wasser in Richtung Kairi. "Stimmt!" rief er dazu triumphierend. Dann tauchte er wieder unter, um eventuellen weiteren >Angriffen< zu entgehen. Unter Wasser war es vergleichsweise still, auch wenn deutlich hören konnte, wie ständig neues Wasser in die Quelle sprudelte und das Alte ablief, ebenso wie die bewegungnen der beidem im Wasser, aber es war wesentlich ruhiger als an der Oberfläche. Er blieb weiterhin unten, aber langsam ging ihm die Luft aus. Er versuchte, dies zu irgnoriern und beobachtete um sich abzulenken, wie sein Anhänger langsam im Wasser hinabsank. Doch lange half auch dies nichts. Noch ein paar Sekunden verharrte er unten, dann tauchte er prustend und nach Luft schnappend wieder auf.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Di Sep 08, 2009 1:12 am



Kairi beugte sie zu Sora runter "was sollt das werden? Ein neuer versuch im Rekort tauchen?" SIe musste grinsen und setzte sich dan an den rand. Die Quelle war riesig, wie eine Riesige badewanne. In der mitte war eine kleine insel wo eine palme und büsche wuschen. Die Quelle war eine Natuquelle das machte sie um so schöner. Kairi sah sich ein wenig um ,schaute jedoch dan wiede rzu Sora.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am Di Sep 22, 2009 12:21 am


Sora lachte. "Nein, das sollte der klägliche Versuch seien, durch extrem langes Tauchen einer weiteren Rache zu entgehen! Auch wenn es nicht wirklich viel bringt, Wasser entgehen zu wollen, in dem man taucht." Er grinßte breit. Dann schwamm er ein wenig weiter in die Quelle hinein und tauchte dort erneut unter. Das Wasser um sich herum schwamm er möglichst tief hinab, so dass Kairi ihn nicht mehr sehen konnte. Dann, indem er sich am Grund entlangzog, näherte er sich unter Wasser wieder der Stelle wo Kairi war und schoss ein paar Meter neben ihr aus dem Wasser "Überraschung!" Es war zugegeben kein sehr guter Versuch, Kairi zu erschrecken, aber das war ja auch nicht unbedingt seine Absicht. Zumindest nicht in einem wirklich gemein erschreckendem Maße, sondern eher als Scherz. Dann setzte er sich neben Kairi.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Di Sep 22, 2009 12:35 am



Als sora aus dem wasser geschossen , hob sie eine augenbraue "ja genau überraschung" doch darauf lächelte sie "Du bist süß" grinste sie mit vollem ernst.
Als Sora sich neber sie setzte lehnte sie sich an ihn "es ist schön hier, und noch schöner mit dir" sagte sie und sah zu ihm auf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am Do Sep 24, 2009 9:51 pm


Sora lachte. "Ja, wenn auch keine sehr überraschende." Gleich darauf schaffte es Kairi wieder, Sora rot werden zu lassen. Mit vollem ernst grinßen war sicher nicht leicht, aber Kairi bekam es trotzdem hin. Er wusste nicht recht was er antworten sollte, weshalb er sie verlegen am Kopf kratzte und lächelte. Als Kairi noch etwas sagte schüttelte er den Kopf. "Nein, nur weil ich hier bin wird dieser Ort nicht schöner. Das geschieht nur, weil wir zusammen hier sind."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Do Sep 24, 2009 10:10 pm



Kairi grinste doch so das es sora nicht sah, sie mochte es sehr ihn rotwerden zu lassen.
Die beiden zusammen... mmh ja das stimmte . Sie beugte sie zu sora und flüsterte "mmh stimmt" bevor sie ihn wieder küsste. Zwar wusste sie das sie Sora schon immer besonders mochte, doch mittlerweile hatte sora es zu der wichtigesten person geschaft. Danach käme dan nur noch ihre schwester.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am Do Sep 24, 2009 10:32 pm


Sora lächelte immer noch ein wenig verlegen. Das Kairi ihm flüsternd zustimmte verwirrte ihn ein wenig. Einen Moment später küsste sie ihn bereits. Und mal wieder brachte sie Sora völlig aus dem Konzept. Er lief rot an, aber diesmal wesentlich stärker. Auf der anderen Seite war dies ein gutes Gefühl. Er fand es schön, Kairi so nah zu sein und es war ebenso ein Beweis, wie sehr sie ihn mochte, was ihn natürlich glücklich machte. Und so, nach dem Kuss, verharrte er einen Moment, immer noch knallrot. Doch seine normale Gesichtsfarbe kehrte schnell zurück. Und dann beugte er sich seinerseits vor und küsste Kairi. Das war dafür, dass Sora recht schüchtern war, zumindest Kairi gegenüber, eine recht gute Leistung. Doch letzendlich viel es ihm in dieser Situation doch leichter als gedacht. Für ihn war Kairi schon immer die wichtigeste Person gewesen. Niemand sonst bedeutete ihm so viel. Und er fand, dass er das damit besser zeigen konnte als mit allen Worten der Welt.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Do Sep 24, 2009 11:06 pm



Als sora sie küsste schlug sie die arme um ihn. In dem kleinen moment als sie sich lösten "i love you" flüsterte sie. Auch wenn sora es bestimmt schon wusste. Den es stimmte so ein kuss sagte wirklich mehr als Tausend worte. Schon lange träumte sie von dem tag wo sie es ihm endlich offensagen konnte. Schon seit kinderzeiten waren sie gute freunde. Wie sie immer quatsch gemacht haben und in der höhle die wähnde vollmalten. Auch die ersten schulzeiten überlebten sie gemeinsam.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am Fr Sep 25, 2009 12:34 am


Diesmal wurde Sora nicht wieder rot. "Ich liebe dich auch." flüsterte er ebenso leise zurück. Und es war genauso überflüssig, wie das Kairi das zu ihm gesagt hatte, aber es war einfach ein gutes Gefühl, sich in die Augen zu sehen und sich dann gegenseitig diese Worte zu sagen. Und auch wenn der Kuss bereits alles gesagt hatte, so war es dennoch nicht überflüssig es noch einmal mir Worten zu sagen. Denn das war etwas, was man vermutlich nicht oft genug gesagt bekommen konnte, egal auf welche Weise. Dieser Moment war besonders deswegen schön, weil es nun schon lange so war, aber Sora es Kairi nie hatte sagen können. Auch dann nicht als er wusste, dass Kairi es längst wusste.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja am Fr Sep 25, 2009 12:51 am



Ja auch wenn sie es wusste, machte sie es froh, es aus seinem mund zu hören. Sie legte einen finger auf seine nase "du bist immer noch süß" sagte sie süß und gab ihm noch ein kuss bevor sie sich an seine brust lehnte und den moment einfach nur genoss.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel am So Sep 27, 2009 10:42 pm


Sora lächelte. "Du auch." antwortete er grinßend, auch wenn er das vollkommen ernst meinte. Als sie sich erneut geküsste hatten und Kairi sich an ihn lehnte, schloss er die Arme um sie und hielt sie einfach nur fest. Ja, dies war wirklich ein schöner Augenblick. Sie einfach zu umarmen, bei ihr zu seien, das war alles, was er in diesem Moment brauchte, um glücklich zu seien. Und das war er. Sanft strich er Kairi durch die Haare.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten