Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familien Haus Izumi

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Do Mai 28, 2009 10:16 pm

Hier lebt die Familie Izumi , da runter Asuna und Mahora
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 9:34 pm

~kommen an~

Asuna öffnete die tür vom recht großem Haus, als sie es betraten hatten sie schon den duft von essen in der nase .. da kamm auch schon mahora um die ecke "ach ihr seit da , ich bin gerade fertgi mit dem essen " "du und essen amchen?" "jaja oke, McDonalds hats gemacht" Asuna und mahora gefolgt von Nagato gingen durch die riesige eingangshallte in die ebenfalls riesige küche. "setzt euch" als alle sich setzten beugte sich maho ein stück zu Asu und flüsterte ihr zu : "und läuft mittlerweile da was?" Asu hätte sich beinar verschluckt, "Mahoo??" "jajaj schon kla", doch dan beugte sie sich zu nagato "und hast du eine freundin?" fragte sie mit einem grinsem das nur maho haben kann
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 9:43 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Nagato staunte über das große Haus von Asuna und Mahora. Scheinbar hatten die Beiden, oder ihre Eltern genug Geld um sich sowas leisten zu können. Irgendwie war er ein wenig neidisch. Gegen McDonalds Fraß hatte er nichts einzuwenden, aber scheinbar war Mahora nicht gerade die beste Köchin, sonst hätte sie bestimmt selbst was gekocht, oder sie war einfach zu faul. Er hatte sich gesetzt, konnte aber leider das geflüster von Maho und Asuna nicht verstehen, doch scheinbar war Asuna ensetzt über die Frage ihrer Schwester.
"Nö" Die Gelassenheit mit der er das sagte, war eigentlich nur zu typisch für ihn, zumindest manchmal. Auf Mahoras grinsen konnte er nicht anders als ebenfalls zu grinsen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 9:54 pm

"wie wärs mit mir, oder gleich asuna" meinte sie (xDD) "Mann Maho" "was denn , ich verschaff mir gerade ein freund oder besser dir" "Mahooo" "jaja" sie setzte sich wieder richtig hin und aß weiter... stille herrschte... "mann das geht mir auf den keks"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 10:07 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

"Tja, das darf ich ja immer noch entscheiden!" Meinte er grinsend, denn selten wurde ihm so ein Angebot gemacht, doch es anzunehmen würde nur Probleme bringen, wie er fand. Deshalb sagte er nichts weiter dazu, sondern hörte lieber der empörten Asuna zu, die sich gerade beschwerte über die direktheit ihrer Schwester. Er fand das ganze eigentlich ganz witzig, warum auch nicht?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 10:10 pm

"määh männer" meinte sie und verdrehte sie augen... dan sah sie zwichen den beiden herr.. sie wollte die wiederkommende stille brechen. "Also erzählt mal, wie hab ihr euch kennen gelernt, wann ist die hochzeit bich ich auch eingeladen?" "Mann maho willst du mich ärgern " "war ja nur spaß du weißt du das ich es liebe dich zu ärgern"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Do Jul 02, 2009 10:30 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Etwas kränkte ihm. Scheinbar wurd er von Mahora mit anderen einfach in einen Topf geschmissen. Nagato hob eine Braue und schaute zu Asuna, die sich scheinbar von ihrer Schwester geärgert fühlte. "Hochzeit? Wann war die nochmal?" Das Spiel konnte er mitspielen, doch mit völlig ernstem Gesicht und keinem schmunzeln auf den Lippen. Tja, wer wusste denn schon wie schnell aus Spaß ernst werden konnte? Das konnte niemand genau wisen, nicht mal Nagato, der ja sonst immer meinte alles zu wissen. Aber heiraten, nein das wär bestimmt nichts für ihn. Das das alles nur Spaß war schien er dabei ganz zu vergessen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 10:34 pm

"Asu sein ma ein bisschen lockerer, Nagato kanns auch" meinte sie und aß ihre pommes "Maho du bist gemein " ich weiß" meinte sie grinsent
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 12:09 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Nagato seufzte. Zickenkrieg... Jedenfalls sah er 'Streitereien' immer so an, weshalb das grinsen darüber nicht ausblieb. Aber etwas darüber zu sagen, nein, er war schließlich eingeladen, das wäre zu unhöflich. Schnell klaute er sich die letzte Pommes, bevor irgendjemand anderes die bekommen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 2:16 pm

Maho lehnte sich zurück und sah vollgefressen zu Asuna und dan zu nagato "ihr ich werd mich mal oben frich machen, diese hitze ist ja schlimm" meinte sie und stand auf "hay und was ist mit aufräumen?" "ich habs geholt mach das ruhig mal selber" rief sie aus dem flur bis sie die treppe hoch verschwand. Asuna seufte und stand selber auf. sie nahm den teller von Maho,ihr und auch von Nagoto und ging zur spühle um zu spühlen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 2:58 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Mädchen... Ja, das die sich immer gleich frisch machen mussten, sobald es mal ein wenig wärmer wurde. Nagato stand schließlich auf und ging zu Asuna, die gerade die Teller abspülen wollte. "Soll ich dir helfen?" Fragte er. Nagato war es gewohnt abzuwaschen, er selber kam ja nie drum herum da er alleine wohnte und sich das schmutzige Geschirr nicht in der Spüle lagern sollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 3:07 pm

"wenn du willst" Asuna stellte sie teller in die spühle und lies es dan nagato machen, sie nahm ein lappen und wisch den tisch dan eine neue tischdecke drauf und wieder die blumen die maho immer runterstellt wenn sie isst. als sie fertig war setzte sie sich auf die tresen neber der spühle und sah Nagato zu "wenn es nach maho ging würden wir im müll versinken..." meinte sie , ja selbst Mahoras zimmer war eine reine müllkippe .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 3:33 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

So großartig dreckig waren die Teller sowieso nicht, weshalb Nagato schnell fertig mit dem abwasch. Manchmal warf er einen Blicik zu Asuna, die während er abwausch, den Tisch säuberte und neu 'deckte'. "Echt? Na, dann können wir froh sein das du da bist." Meinte er lächelnd. Ja, es war manchmal echt anstrengent immer wieder aufzuräumen, doch anders ging es nunmal nicht. "Ja? Gut zu wissen, vielleicht lässt es sich vermeiden die 'Müllhalde' zu betreten." Grinsend hatte er nun auch den letzten Teller abgewaschen und abgetrocknet, sodass er sich zu Asuna drehen konnte.
Sollen wir vielleicht schwimmen gehen? Es ist das perfekte Wetter dafür." Fragte er und lächelte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 3:36 pm

"schwimmen klar" sie sprang von den tresen und ging zur tür "ich hol meine schwimsachen wenn du willst kannst du mitkommen" meinte sie und ging den langen flur zurük die riesige treppe hoch wieder einen langen flur bis sie an ihrem Zimmer war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 4:01 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Nagato nickte und folgte Asuna und betrachtete auf dem Weg die großen Räume. So ein riesiges Haus hatte er schon lange nicht mehr gesehen, doch er fand es ziemlich schön. Aber alles sauber zu halten muste schwierig sein. Nagato blieb an ihrer Zimmertür stehen und lehnte sich an den Türrahmen. Wenn sie gehen würden konnte sie bestimmt noch schnell vorher bei ihm vorbei, dann konnte er auch schnell seine Schwimmsachen packen und mitnehmen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 4:13 pm

Sie öffnete langsam die tür zu ihrem zimmer. es war hell und sehr wenig, ein balkon wo der wind die vorhänge flattern lies ,ein Bett wo viele kissen drauf lagen, ein Schrank, eine komode mit vielen bildern, ein schreibtisch wo viele bilder lagen und ein Bücher regal mit vielen büchern darunter viele koch bücher. Sie schnappte sich eine tasche und packte ihren badeanzug ein, zwei handtücher und ein liege tuch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 4:23 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

"Zeichnest du gerne?" Fragte er als er die vielen Bilder in ihrem Zimmer erblickte. Nagato lies seinen Blick weiter durch das Zimmer schweifen, konnte aber sich kein Rechtes Bild weiter von ihrem Zimmer machen, warum sie gerne so lebte.
"Bist du fertig? Sollen wir los?" FRagte Nagato als sie ihre Sachen in eine Tadche fertig gepackt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 4:28 pm

Asuna schaute auf "naja schon doch ich kann es nicht besonderst gut" es war komisch in ihrem zimmer zu stehen... fast alles hatte weiß töne oder helles Besch. an den wänden keine bilder nur die an der Komode... "jep" meinte sie und ging wieder zu ihm " wir können los"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 4:46 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

"Ich habe das Gefühl das dir einiges an Selbstwertschätzung fehlt..." Meinte er grinsend, denn Asuna unterschätzte sich selbst einfach viel zu sehr. Sie konnte etwas was andere überhaupt nicht konnten und bezeichnete sich trotzdem als schlecht.
"Gut, dann lass uns gehen." Nagato ging mit Asuna nun aus dem großen Haus und machte noch kurz einen Abstecher bei sich zu Hause, damit er ebenfalls seine Schwimmsachen holen konnte. Dann gingen sie gemeinsam zum Strand, bei dem schönen Wetter.

~Der Strand~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 11:41 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

~Kommen vom Strand~

Gemeinsam mit Asuna kam er wieder hier her zurück in das große Haus. Seine Schwimmtasche hatte er einfach mitgenommen, die könnte er ja wieder mitnehmen wenn er wieder ging. Asuna trat zuerst ein, dann folgte Nagato. WIeder schaute er sich im großen Eingangsbereich um. Ja, er staunte immer wieder.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 11:45 pm

Familien Haus Izumi Asuna2

Asuna betrügte es eher immer wieder dieses Große haus zu betreten, es lies sie immer wieder erinnern wie reich ihre eltern wahren...und wie wenig sie sie sah. "äh, hast du hunger oder Durst? Oder willst du was bestimmtes machen?" fragte sie ihn und drete sich wieder zu ihm um, ihre worte schallten schon fast in der großen eingangshalle.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Mi Jul 15, 2009 11:40 am

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Reich sein war doch nichts schlechtes. Also Nagato fand es ganz und gar nicht schlecht, doch dann wandte er seinen Blick von dem Haus ab und schaute zu Asuna und lächelte. Dann schüttelte er den Kopf. "Nein, lass uns in dein Zimmer gehen, Okay?" Fragte er und lies den Blick nun auf Asuna ruhen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Mi Jul 15, 2009 2:27 pm

Familien Haus Izumi Asuna2

"Mein Zimmer?" Wiederholte sie und ging mit Nagato die große treppe hinauf den flur entlang und in das Riesige Zimmer "Du kennst es ja schon" meinte sie und stellte ihre tasche auf dem tisch ab.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Nhazu Mi Jul 15, 2009 10:03 pm

Familien Haus Izumi Nbz6alew

Ja, er hatte es sich schon vorhin genau angeschaut und fand es eigentlich recht hübsch. Gut, als Junge hätte er es natürlich anders gestaltet, aber für ein Mädchenzimmer war es schwer in Ordnung. "Malst du eigentlich sehr oft? Oder nur gelegentlich?" Fragte Nagato und betrachtete noch einmal die Bilder die Asuna gezeichnet hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Kaja Do Jul 16, 2009 12:07 am

"äh" Asuna schaute kurzt auf ,doch senkte ihren kopf wieder "Ich zeichne meine träume, also so fast jede nacht zeichne ich bilder" fügte sie in leiser stimme hinzu und packte ihre tasche aus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familien Haus Izumi Empty Re: Familien Haus Izumi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten