.:RSP-News:.

Nach unten

.:RSP-News:.

Beitrag  Thaleia am So Mai 31, 2009 12:53 am

Hier werden die neusten News über das RSP eingetragen.

Dann gleich mal die erste Info:
Zweitcharas sind erlaubt, allerdings kommt jetzt folgene Regel dazu:
Euer erster Chara und euer zweiter dürfen nicht die selbe Form haben.
Das dient auch dazu, dass kein überschwung bestimmter Rassen herrscht, ihr sollt ja auch etwas kreativ sein^^

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:RSP-News:.

Beitrag  Thaleia am So Jun 07, 2009 9:26 pm



"Hey, hey, heey!
Langsam startet der Sommer. Und was heißt das? Sommerferien!
Wir an der Yokai Gakuen haben nach einer Diskusion beschlossen, euch die Ferien in der Menschenwelt zu gönnen!
Ich werde mit einigen anderen Lehrern mitfahren, also wagt es nicht, auch nur daran zu denken, eure wahre Gestallt zu zeigen!"


Ja, meine Lieben, die Sommerferien dauern nicht mehr lange hin!
Doch schon jetzt finden an der Yokai Gakuen die Sommerferien statt.
Viel spaß hier!
Doch bitte beachtet:
Ihr werdet alle mit in der Menschenwelt schreiben, es wird KEINER alleine, oder zusammen, bei der Yokai zurückbleiben.
Später werdet ihr, wenn ihr nicht mehr hier tippen wollt, die Möglichkeit haben, etwas früher zu gehen...
DOCH, einmal von der Insel weg, müsst ihr ein ganzes Jahr warten, bis ihr sie wieder besuchen dürft!

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:RSP-News:.

Beitrag  Thaleia am Mo Aug 17, 2009 2:15 pm



"War das nicht ein schöner Ausflug?
Sommer, Strand und Meer, ich hoffe, ihr habt die Sommerferien genossen.
Doch leider fängt schon bald die Schule wieder an und der Spaß hier findet langsam ein ende.
Da wir mehrere Busse organisiert haben, könnt ihr euch Zeit lassen.
Bis bald!"


Ja, auch der schönste Urlaub muss einmal ein Ende finden. Langsam wird es Zeit, wieder
zur Schule zurück zu gehen. Doch ihr könnt euch ruhig Zeit lassen, um eure Gespräche zu
beenden. Ich werde die Menschenwelt noch eine weile offen lassen und auch die Schule
wieder öffnen, damit ihr langsam wieder zurück könnt.
Viel Spaß weiterhin!

~~~

So langsam wird es wieder kälter. Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten wieder an der Schule
angekommen! Nun geht auch so langsam der Schulaltag wieder los, nicht vergessen^^

Bald erwarten euch noch mehr Aktivitäten der Schule, bleibt gespannt. ^_~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:RSP-News:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten