Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Waldstück

2 verfasser

Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 2:11 pm

Ein kleines, noch unbeflecktes Waldstück, das an den Weiden grenzt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 3:32 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

Mikan musste Mito beim Bäume verkaufen zuschauen. Etwas langweiligeres scheint es nicht zu geben... Eigentlich hätte sie was besseres zu tun. Viele Dinge könnte sie tun, aber Mito bestand darauf das sie bei blieb und darauf achtete das nicht die Bäume aus dem Waldstück beschädigt wurden, welche für das Überleben hier im Tal genauso wichtig war wie der Wind.

Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

~Kommen an~

Zwar war ihm kein Zacken aus der Krone gebrochen aber zum Spülen war er definitiv ungeeignet. Da machte er vermutlich mehr kaputt als sauber.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 4:21 pm

Das kleine Waldstück Samantha

Sam hatte sich bei Sai eingehackt und war guter laune. Sie gingen durch den wald bis sie Mito und mikan trafen "Morgen, Mito. Morgen Mikan" begrüßte sie die beiden lächelnt.

Das kleine Waldstück Haru10

~kommt an~

haru war sauer.
nun darf ich die trecks arbeit machen um die prinzessin zu s´suchen, man ey entweder war der typ vor mir zu doof oder einfach nicht würdig dem meister zu dienen Er schlenderte durch das wald stück, hinterihm fingen an alles zu gefrieren und auch um ihn merkte man die eisige kälte. Ich meine, es ist ein Mädchen, eine hochnäsige Prinzessin und in diesem dorf ohnen nur alte typen da kommt ganz sicher keine armee zu stande
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 6:01 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

Mikan's Blick ruhte kurz auf Sai, sie schien ihn wohl ziemlich zu ignorieren. "Hallo Sam." Ihre Freundin begrüßte sie freundlich, aber sie schien immer noch nichts daran finden zu können das Sai nun bei ihr lebte. "Ich nehme mal an das ihr einen Baum wollt oder?" Da lag Mikan schon mal richtig.

Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

Sai bemerkte seinen Brunder nicht, vermutlich da er ihn weder hier erwartete, noch das er besonders ausschau nach bestimmten Leuten hielt. Seine AUfmerksamkit galt eigentlich Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 6:12 pm

Das kleine Waldstück Samantha

Sam machte sich nichts aus das ihre Freudin, ihren freund nicht sonderlich mochte. "Genau Mikan, Könntest du uns einen kleinen schönen besorgen?" fragte sie immer noch guter laune, irgentwie auffällige gut laune.

Das kleine Waldstück Haru10

Haru lehnte sich an einer baum, der hinter ihm zu Eis erstarrte. Zur winterzeit waren seine fähigkeiten zu wild, auserdem war es ja hier sowieso nur eine jämmerliche trostwüste die dem untergang geweit war, soweit er die Prinzessin fand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 6:34 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

Mikan nickte auf Sam's Worte. "Ich schau mal." Einen Baum für die zwei werde ich wohl noch finden. Gerade von den kleineren waren noch einige da, da sollte es nicht zu schwer sein auch noch einen zu finden der hübsch aussah. Die kälte Merkte Mikan nicht, da sie ihren Anzug trug, den sie auch immer anhatte wenn sie im Meer der Fäulnis unterwegs war. Und die Kälte die von Haru ausging merkte sie deshalb auch nicht, sondern entfernte sich ein wenig unaufmerksam vom Rand des Waldes und hielt ausschau nach einem schönen Baum.

Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

"Sie kann mich immer noch nicht leiden oder?" Fragte Sai, aber er schien keine Antwort darauf zu erwarten, denn ändern lassen würde es sich ohnehin nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 6:52 pm

Das kleine Waldstück Samantha

Sam stellte sich vor sai hatte die arme immer noch um ihn "Komm da legt sich bestimmt nach ner zeit, sie kann es eben immer noch nicht fassen das wir zusammenleben." meinte sie bevor sie ihn kurz küsste.

Das kleine Waldstück Haru10

Haru sah das Mädchen in blau. Er folgte ihr, um sie auszuqutschen wo die prinzessin war. Das es ausgerechnet die prinzessin war konnte er nicht wissen. Er stellt sich hinter sie, die Bäume im umkreis erfrierten zu eis "Können sie mir sagen wo man die Prinzessin des Tales findet"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 7:02 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

Mikan drehte sich um als sie die Stimme hörte. Sie war auf jedenfall misstrauisch genug um nicht gleich zu antworten sondern alles kurz zu beobachten und wahrzunehmen. "Sie steht vor ihnen." Doch Haru würde sicher nicht einfach die Chance haben Mikan zu entführen, denn Mikan achtete genau auf das was er tat.

Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

Sai zuckte mit den Schultern. "Wenn sie uns einen schönen Baum mitbringt ist es mir egal." Außerdem musste Mikan ja nicht alles mitbekommen was die Beiden taten. Wenn sie von letzter Nacht wüsste, würde Sai wohlmöglich aus dem Tal gejagt werden. Vielleicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 7:20 pm

Das kleine Waldstück Samantha

Sam lächelte, und legte ihren kopf an ihm an. um auf Mikan zu waren. Jedoch die hatte ein anderes problem.

Das kleine Waldstück Haru10

Gefunden, das war ja einfach
"Oh wenn ich mich vorstellen darf, Haruzaki" meinte er, mikan merkte erstmal nicht wie langsam ihre beine einfroren und am boden fest froren "Prinzessin, ich habe den auftrag sie zu töten"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 7:54 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

Zur Not könnte sie immer noch schreien, wenn Haru sie wirklich in Gefahr bringen sollte, doch das schien sie nicht zu glauben. "In meinem eigenem Tal? Etwas riskant oder?" Und scheinbar auch etwas planlos. Zwar merkte sie wie ihre Füße plötzlich festgefroren waren, doch anders konnte sie sich immer noch verteidigen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 8:05 pm

Das kleine Waldstück Haru10

"Wieso ich töte dich und verschwinde dan wieder, es ist sogar zum vorteil wenn ich e hier mache" Das Eis Wuchs die beine von Mikan hoch und über ihre hüfte. "Du kannst gerne um hilfte schreihen, doch viel erleben wirst du dan nichtmehr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 8:24 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

"Dann will ich den Grund wissen." Mikan schrie nicht, aber sie war wütend, allerdings nicht so wie sonst, denn sonst wäre sie wohl bereits ausgeflippt, nein sie blieb relativ ruhig. "Vielleicht kommen sie alleine auf die Idee nach mir zu sochen, ohne das ich schreien muss." Mikan schien in die Ohren der anderen zu vertrauen, denn sehen konnte man sie und Haru nicht vom Waldrand aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 8:33 pm

Das kleine Waldstück Samantha

Sam lies Sai nach einer weile los "ich werd mal nach mikan schauen" meinte sie bevor sie in den wald ging um nach mikan zu suchen.

Das kleine Waldstück Haru10

Ein grund? "IOch habe einen auftrag den ich erfüllen muss, mehr grund gibt es nicht" mehr konnte ihn auf nicht sagen, da Wurde er von einem Schuh an den nächsten baum geschlagen. EIn extemer krach gab es bei dem aufschlag. Haru saß erstmal am boden und rührte sich nicht, Die chance nutzte sam und hand ih die hände zu und befreite mikan "wer ist da?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Mi Dez 30, 2009 9:12 pm

Das kleine Waldstück Qtl6yicg

"Ach so, noch so einer..." Meinte Mikan ironisch und dann kam auch schon Sam. "Mit solchen Angriffen hättest du rechnen sollen." Fügte Mikan zu Sam's Angriff hinzu und wurde von ihrer Freundin aus dem Eis erlöst. "Ich weiß bis heute nicht warum man mir solche Typen auf den Hals hetzt..." Das letzte mal hatte es ja Sam erwischt, aber eigentlich hätte Sai sie nach Torumekia bringen sollen.

Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

Sai wurde losgelassen und kurz darauf hörte er wie Sam jemanden fertig machte. Hm? Was ist da denn los? Mito war genauso neugierig wie Sai deshalb gingen die Beiden zum Ort des geschehens. "Prinzessin!?" Da alles halb so wild war und Mikan mittlerweile nicht mehr eingefroren dastand. Sai's Aufmerksamkeit galt der Person die Mikan angegriffen hatte. "Haru?" Begeistert klang er ja nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Mi Dez 30, 2009 9:26 pm

Das kleine Waldstück Samantha

Sam sah zu Sai "Du kennst ihn?" Sam war immer noch neben ihm gekniet, da sie ihn ja eben an den baum gefesselt hatte.

Das kleine Waldstück Haru10

Haru sah auf, doch konnte seinen augen erst nicht trauen. "Sai" sagte er und starrte ihn weiter an.
"Was macht du hier? Wieso?" er verstand nicht wieso er bei solchen langeiern leben konnte. Sam sah ein wenig verwirrt aus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 1:43 am

Das kleine Waldstück Qtl6yicg Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

"Ja, ich kenne ihn... er ist mein Bruder..." Besonders begeistert ihn zu sehen schien Sai nicht. Naja Haru schien auch nicht begeistert. "Aha, ihr steckt unter einer Decke!" Das böse funkeln in Mikan's Augen sagte wohl das sie nicht begeistert davon war und irgendeiner der Beiden massig ärger bekam. Mit ihr war nicht zu spaßen, zumindest nicht in diesem Zustand, ein falschs Wort und man könnte taub bis an sein Lebensende sein...
Sai helt deeshalb auch den Mund und sarte sich ein Kommentar, zu Mikan und auch zu Haru. So bekam Haru auch keine Erklärung von seinem Bruder warum er hier lebte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 1:51 am

Das kleine Waldstück SamanthaDas kleine Waldstück Haru10

Sam sah auf zu ihrem freund "Du hast mir nie was von einem Bruder erzählt" sie sah wieder zu Haru und musterte ihn, sie ignoierte die worte von Mikan einfach, zu gutgläubig war sam. "Sai du bist zu einem Schosshündchengeworden, diese mädchen hier haben die wohl völlig unterkonrolle. Der Meister wäre entäucht von dir" "Meister? Ach du meinst dieses Papier festes?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 2:16 am

Das kleine Waldstück Qtl6yicg Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

"Ich hatte eigentlich auch den hätte das Meer verschluckt." Auf gut Deutsch: Haru wäre längst irgendwo umgekommen. Nicht sehr nett wie er von seinem jüngerem Bruder sprach, aber Haru war auch nicht gerade nett zu Sai. "Und was ist mit dir? Du folgst blind einem nicht mehr existierendem Papier-Fetzen. Außerdem hast du dich von einem Mädchen an einem Baum fesseln lassen..." Naja, es brachte ihm wohl auch nicht gerade Sypathiepunkte ein das er das 'von einem Mädchen' sagte als wäre Haru einfach besonders schwach.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 2:25 am

Das kleine Waldstück SamanthaDas kleine Waldstück Haru10

"nett" sagte Sam nur dazu "Wie einem Papier fetzen" sam achtete nicht mehr drauf sondern sah zu sai "du warst ja auch mal so blind, und bist diesem ging gefolgt" nya solange bis sam ihm die augen öffnete "pass auf das es dir nicht gleich auch passiert" meitne sie noch dazu. Haru schien ein wenig verirrt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 2:44 am

Das kleine Waldstück Qtl6yicg Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

Sai schaute Sam an. "Das würdest du doch nie schaffen." Sai konnte vielleicht nicht gut spülen oder kochen, aber konnte gut kämpfen und war sehr robust, also hatte er eine faiere Chance. "Moment! Hier im Wald passiert gar nichts!" Sagte Mikan um das ganze zu stoppen. "Deinen Bruder werde ich mitnehmen", vermutlich um ihn mit einem Arschtritt aus dem Tal zu befördern. Zumindest könnte man sich das bei Mikan denken und wahrscheinlich hatte man sogar recht. Das mit dem Stück Papier erklärte Haru wohl niemand mehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 3:03 am

Das kleine Waldstück SamanthaDas kleine Waldstück Haru10

Sam grinste zu sai "Wir können es zuhause ja gerne ausprobieren!" "Zuhause? Wohnt ihr zwei etwa zusammen" er konnte nicht fassen das sein bruder einem mädchen andschein verfallen war. Und die es geschaft hatte ihm zum schosshündschen zu erziehen. "Willst du ihn rausschmeißen?" fragte Sam mikan.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 3:20 am

Das kleine Waldstück Qtl6yicg Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

Naja hatte ja lange genug gedauert bis Sai sich in Sam verliebt hatte. Mikan verschränkte nur die Arme wahrscheinlich weil sie Sai immer noch misstraute. "Wo soll ich denn sonst wohnen?" Fragte Sai seinen Bruder. "Du hast dohc nicht mal eine Freundin!" Ja, das war ein wenig wie typisches Bruder-Konkurrenzdenken.
"Was soll ich denn sonst mit ihm machen? Ihn bei mir wohnen lassen?" Auf die Idee kam Mikan sicher nicht, aber sie war ganz schön taff, wenn man bedachte das Haru sie töten wollte. Naja, eigentlich war es ihr egal.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 3:28 am

Das kleine Waldstück SamanthaDas kleine Waldstück Haru10

Haru lies den Kopf , er war ein wenig entäuscht von seinem Bruder. "Du wohnst bei einem Mädchen, das dich gezähmt hat" "Hay denk mal nach wer dich an den baum gefesselt hat" ja man konnte sagen das in tal der Winde taffe mädchen lebten. Sam sah zu Mikan und grinst "Genau das wäre eine idee, vielleicht wird da ja noch was, außer er ist genau so schwer von begriff sie sai, dan könnte es dauern" scherzte sie und grinste wieder. "Nein aber sollte ich dich nicht lieber begleiten aus dem tal?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Nhazu Do Dez 31, 2009 4:07 am

Das kleine Waldstück Qtl6yicg Das kleine Waldstück 2ubmzmnp

Naja, gezähmt war wohl der falsche Ausdruck, Sam hatte ihn nur soweit unter Kontrolle das er nichts böses mehr anstellte. In näherer Umgebung zumindest nicht. Mikan reagierte nicht auf Sam's Worte sondern löste Haru von dem Baum, ließ aber seine Hände zusammengebunden, sodass sie ihn wie einen Gefangenen hinter sich herführen konnte. "Wegen dem Baum kannst du dich an Mito wenden, mit dem hier komme ich schon alleine klar!" Zumindest schien sie das zu glauben.

~Führt Haru zu den Säulen am Rande des Dorfes~

"Sie geht einfach ohne zu warten..." Naja, Sai schien es nur recht zu sein und seinen Bruder wollte er auch nicht länger ertragen. "Jetzt sollten wir aber wirklich mal nach einem Baum suchen." Lenkte er die Aufmerksamkeit nun wieder auf das Anfangsthema.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Kaja Do Dez 31, 2009 4:29 am

[img]https://2img.net/h/i297.photobucket.com/albums/mm213/oOCaramellOo/RSP%20Avatare/Samantha.png[/img

Sam sah Mikan hinter "nya sie wirds schon schaffen" sie hackte sich wieder bei sai ein um nun endlisch ein baum zukaufen, den sie auch schnell fanten und wieder nachhause gingn

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Waldstück Empty Re: Das kleine Waldstück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten