Die lange Holztreppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die lange Holztreppe

Beitrag  Nhazu am Do Jun 11, 2009 4:10 pm

Sie ist die Verbindung vom Hintergarten, zum Heizraum. Die Stufen sind riesig und sehen schon sehr alt aus...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Nhazu am Fr Jun 12, 2009 12:34 am



~Kommt vom Heizungsraum~

Sie war den Weg zurückgegangen den sie gekommen war.
Ein paar Stufen steig die Fenriswölfin hinauf, dann setzte sie sich. Es war sehr anstrengent, diese steile und große Treppe zu erklimmen. Traurig lehnte sie sich an die Wand.
Niemand möchte etwas mit mir zu tun haben... wegen meiner Schwester? Oder wegen mir? Diese Frage hatte sie sich schon oft gestellt und war dehslab in Selbstmitleid versunken.

Doch nach einer Zeit war sie wieder wie vorher und machte sich an den Weg die Treppe hochzugehen.

~Hel's Zimmer~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 01, 2009 12:29 am



Ryuu war nun schon den Vergnügngspark, die Weiden und sogar einen kleinen Teil der Schienen, auch das Badehaus hatte er nun schon ein paar mal abgeflogen, doch er konnte dieses kleine Mädchen einfach nicht ausmachen. Zur seiner Schande auch noch musste er immer wieder Abstürze verhindern, da seine Energie, die er von Yubaba bekam, nun fast aufgebraucht wurde.
Und genau jetzt bekam er dies zu spüren, als er gerade die oberen Stockwerke umkreiste. Was passierte, der Drache fiel vom Himmel und verwandelte sich im Flug wieder in den Dämonenjungen zurück und landete unsanft auf der Holztreppe. Zwar hatte Ryuu die Augen geöffnet, doch so ganz schien er auch nicht mehr Anwesend zu sein, weshalb er einfach liegen blieb.

[Hilfeeee >_<]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Vita am Sa Aug 01, 2009 1:00 pm



Ob man vom Glück sprechen konnte oder nicht, auf jeden Fall war es praktisch gewesen das Amaya ihr Zimmer dann wütend verlassen hatte und irgendwo in der Gegend herum geirrt war. Als sie den Drachen am Himmel gesehen hatte, war sie sich fast sicher gewesen das es Ryuu war. Und wie es zu ihren Hobbys gehört ist sie ihm unauffällig gefolgt, auch wenn sie stinksauer auf ihn ist. Kann man nichts machen.
Als sie sah wie er abstürzte, wollte sie erst kehrt machen und in die andere Richtung laufen, aber herzlos war Amaya nun auch nicht.
Schnell war sie in ihrer Fuchsgestalt und packte Ryuu im Flug mit den Zähnen an seinen Klamotten. Beißen wollen wir ja nicht, nachher gibts noch einen Maulkorb. [xDD]
Sanft landete sie auf einer der unteren Treppenstufen und legte Ryuu ab. Sie verwandelte sich wieder zurück und blieb stehen um sich zu versichern das es ihm soweit gut ging.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 01, 2009 1:12 pm



Das ihn irgendjemand gerade verschleppte merkte er, doch irgendwie wusste er nicht wer es war, geschweige denn was man in so einer Situation tun sollte. Ryuu blieb also einfach so liegen und lies sich auf die unterste Treppenstufe schlören. Erst als er Amaya erkannte rührte er sich wieder und sprang direkt auf. "Ich muss weiter!" Und rannte im Kreis, was vielleicht nicht gerade die Schlauste Idee war, weil er ja gar nicht von dem Ort wegkam, jedenfalls nicht mit Kreisrennerei.
Man konnte nun auch deutlich erkennen das Ryuu etwas verwirrt war...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Vita am Sa Aug 01, 2009 1:17 pm



Skeptisch sah Amaya Ryuu an. Was das sein ersnt? Diese Kreisrennerei. Sie schüttelte den Kopf. Wie er meinte. Sollte er solange im Kreis rennen wie er dazu Lust hatte, aber von hier wegkommen würde er so sicherlich nicht. Amaya drehte sich um und verwandelte sich wieder. So kam sie schneller von hier weg. Sie nahm einen Satz und sprang von den Treppen hinunter. Im nächsten Moment war sie auch schon verschwunden.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 01, 2009 1:21 pm



Als Amaya weg war hörte er auf mit der Rennerei, da es ja keinen Grund mehr gab von hier weg zu kommen. Aber warum war sie eigentlich weggegangen? Und warum war er hier an der Holztreppe? Er musste doch nach dem Mädchen suchen. Und das tat er nun auch wieder, wollte aber eigentlich lieber Amaya finden und Fragen warum sie nun weggelaufen war. Vielleicht konnte er so sogar 2 Fliegen mit einer Kleppe schlagen.
So erhob er sich also wieder als Drache in die Lüfte, doch ob das ganze gut gehen würde? Er wusste schließlich nichts mehr von dem Absturz. [Die Hohlbirne >_>]

~Verschwindet ebenfalls~

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Die lange Holztreppe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten