Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus auf dem Wasser

2 verfasser

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 4:44 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

"Mh, wenn du meinst...",sagte Amaya zu ihm und warf die Decke zurück, damit sie aufstehen konnte. Sie suchte ihre Unterwäsche zusammen, dazu musste sie auch ins Bad, da dort ihr BH lag. In Unterwäsche durch das Haus zu laufen machte ihr nichts aus, aber komplett nackt war das schon was anderes... Schnell zog sie sich ihre Unterwäsche an und ihre Kleidung noch darüber.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 5:21 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Ryuu war es im Moment egal was Amaya machte, er lag in seinem Bett, mit seiner Decke und konnte Schlafen, was will man mehr? Für Ryuu reichte das vollkommen, deshalb sollte Amaya ihn vielleicht auch besser nicht stören sonst würde er sie rauswerfen. Oder irgendetwas anderes tun damit er nicht mit ihr zusammenhocken musste. Und wenn er mal Zeit zum denken hatte würde er sich vermutlich fragen ob Amaya Gefühle für ihn hatte oder einfach so mit ihm geschlafen hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Mo Nov 16, 2009 5:28 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Amaya ließ ihn auch erst einmal schlafen und störte ihn nicht, so wie sie es sonst immer gemacht hatte. Sie ließ das Badewasser aus der Badewanne und ging dann nach unten ins Wohnzimmer. Na, wenigstens ist hier jetzt sauber...,dachte sie recht zufrieden und ließ sich auf dem Sofa nieder, wo sie es sich bequem machte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Mo Nov 16, 2009 6:27 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Ryuu schlief noch ein ganzes Weilchen und vermutlich hat ihn das Plätschern vom Badewasser gewckt. DSas sollte aber nicht heißen das er aufstehen wollte, vermutlich wartete er erst wieder ein wenig ab und schlief dann auch vermutlich direkt noch mal ein. Würde ja nicht wirklich verwunderlich sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 6:03 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Amaya war nun einige Zeit auf dem Sofa herumgelegen und hatte sonst nichts weiter gemacht. Doch nun setzte sie sich auf und dachte nach was sie machen konnte. Ryuu wollte sie eigentlich nicht wecken, nachher würde er wieder böse werden und das wollte sie nun nicht unbedingt provozieren. Also stand sie vom Sofa auf und lief ins Badezimmer. Sie machte den Wasserhahnen an, damit Wasser in die Badewanne ließ. Wenn sie nichts besseres zu tun hatte, würde sie sich eben mit baden die Zeit vertreiben. Die Badewanne war nun voll mit Wasser und Amaya stellte das Wasser wieder aus. Sie zog ihre Kleidung aus und stieg ins Wasser, wo sie sich zurück lehnte und entspannte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 7:37 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Und das Badewasser wurde wieder eingelassen, nachdem es erst gerade rausgelassen wurde. Nachdem Amaya im Badezimmer verschunden war richtete Ryuu sich auf und stand auf. Er nahm sich neue Unterwäsche aus dem Schrank und zog diese an nur um dann, mit voller Absicht, die Badezimmertür aufzureißen und Amaya mit einem: "Was für ein schöner Anblick!", zu begrüßen. Ryuu musterte sie für einen Moment und ging dann zum Fenster um seine nun getrocknete Kleidung reinzuholen. Dann blieb er einfach mitten im Badezimmer stehen, vrmutlich um Amaya ein wenig zu bespannen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 7:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Ja, das war eigentlich recht sinnlos gewesen. Erst hatte Amaya das Wasser rausgelassen und dann hatte sie die Badewanne wieder voll laufen lassen. Aber das war ja jetzt eignetlich egal...
Amaya zuckte kräftig zusammen, als Ryuu so plötzlich ins Badezimmer gestürmt kam. "Erschreck mich nicht so, du Spanner!",sagte sie und spritzte ihm Wasser entgegen, was ihn aber nicht traf, da er zum Fenster ging. Amaya hatte damit gerechnet das Ryuu jetzt wieder ging, nachdem er seine Kleidung geholt hatte, stattdessen blieb er jedoch im Badezimmer stehen. "Und was wird das, wenns fertig ist?",fragte sie ihn. Das er einfach so ins Badezimmer gekommen war, obwohl sie nackt in der Badewanne saß, störte sie recht wenig. Schließlich hatte er sie davor ja auch schon ohne Kleider gesehen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 7:56 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Das Amaya sagte, dass er ein Spanner sei, ließ er über sich ergehen. War schließlich auch so, obwohl er auch wegen seiner Kleidung ins Bad gekommen war, um diese abzuholen. Doch einen Blick auf die badende Amaya ließ er sich nicht entgehen, war ja klar. "Nichts." Antwortete Ryuu und begab sich nun richtung Ausgang. "Wenn du mit baden fertig ist, kannst du gehen!" Nein, eigentlich sollte, musste Amaya gehen. Ryuu schien nun nur noch wenig Interesse an ihr zu haben und daran mit ihr zusammen zu wohnen. Dann war er auch schon wieder aus dem Bad spatziert und hatte die Tür hinter sich geschlossen um sich dann anzuziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 8:05 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Amaya ließ sich mit baden noch viel Zeit. Irgendwann kletterte sie dann doch aus dem Badewasser und ließ dieses dann ablaufen. Sie trocknete sich ab und zog sich ihre Kleider an.
Gehen? Das würde sie erst gar nicht in Erwägung ziehen. Nein, so einfach ließ sich Amaya nicht rauswerfen, nur weil Ryuu kein Interesse mehr an ihr hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Nov 19, 2009 8:40 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Und so einfach würde Ryuu nicht nachgeben, zur Not würde er sich im Badehaus ein Zimmer besorgen und dort leben wenn Amaya sein Haus 'besetzte'. Er wollte seine Ruhe und Abwechslung, das hieß wiederum: Neue Mädchen! Und das wäre bestimmt nicht möglich wenn Amaya ständig bei ihm rumhand.
Ryuu hatte sich nun fertig angezogen und war nach unten gegangen und hatte sich erstmal aufs Sofa gesetzt. Vermutlich muss ich sie erst richtig rausschmeißen, bevor sie geht. Er schien schon ein wenig angenervt davon zu sein, das es vermutlich so enden würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Nov 19, 2009 8:49 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Er musste sie wohl richtig rauswefen, damit sie ging. Doch es hieß noch lange nicht das Amaya gehen würde, wenn er sie rausschmiss. Sicherlich würde sie wieder einen Weg nach drinnen finden, auch wenn sie die Türe dafür eintretten müsste. Freiwillig jeden Falls würde Amaya nicht gehen, das war schonmal sicher. Da müsste Ryuu es schon schaffen sie komplett umzustimmen und wie er das anstellen wollte, war fraglich.
Amaya war nun fertig mit Badezimmer. Sie öffnete die Türe und ging aus dem Badezimmer ins Schlafzimmer. Sie gähnte und ließ sich aufs Bett plumsen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 20, 2009 1:17 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Wieso hat sie sich jetzt ins Bett gelegt? Fragte sich Ryuu und stand auf. Soeben hatte er außerdem beschlossen sich mal bald eine neue Matratze zu besorgen, diese hier hatte ja schon einiges durchgemacht. Aber wenn Amaya nicht gehen sollte, dann hätte sich das ja vermutlich auch erledigt, dann würde Ryuu sich ein Zimmer im Badehaus besorgen, oder in irgendeinem der verlassenen Restaurants schlafen. Das würde vermutlich auch gut funktionieren, da er Nachts meistens wach war und am Tage schlief. Auch wenn es nicht immer so war.
Ryuu ging hinauf in sein Schlafzimmer und packte Amaya, um sie wieder herunter zu tragen und vor die Tür zu setzen. "Such dir einen anderen Ort wo du wohnen kannst!" Wirklich sehr freundlich!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 20, 2009 4:41 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Etwas verdutzt schaute Amaya schon drein, als Ryuu sie schnappte und nach unten trag, und sie dort dann vor die Türe setzte. Jedoch lehnte sie sich in den Türrahmen, so konnte er die Türe nicht zu machen. "Wieso soll ich denn jetzt gehen?",fragte sie ihn. Das seh ich absolut nicht ein... "Fehlt dir denn jetzt das Interesse an mir und deswegen willst du mich loshaben?" In Amaya's Stimme schwang die Wut mit. "Einmal mit mir geschlafen und dann soll ich mich verziehen? Vergiss es."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 20, 2009 7:13 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Zwar konnte er die Türe noch nicht schließen, aber eine kleine Unterhaltung mehr würde auch nichts mehr ändern. "Weil ich dich nicht mehr hier haben will!" Antwortete Ryuu auf ihre frage, ziemlich ehrlich. "Ja, kann man so sagen. Außerdem hinderst du mich sehr daran weiter machen wie zuvor." Also Mädchen kennenlernen und danach wieder abservieren. Sein interesse an Amaya bestand vorerst auf jedenfall nicht mehr.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 20, 2009 7:17 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Das sie es damit so auf den Punkt gebracht hatte, brachte Amaya schon etwas zum Stocken. Das sie Recht damit hatte verdutzte sie ziemlich. "Das ist ja jetzt wohl nicht dein Ernst?!" Spätestens jetzt war sie richtig wütend und das merkte man auch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Nov 20, 2009 7:41 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Ryuu tat es wohl noch nicht mal Leid das es wirklich sein Ernst war. Warum auch, er hatte das bekommen was er irgendwann gewollt hatte, sonst lag ihm nichts an Amaya. Warum sollte ich sie also anlügen? Ihre Wut betrachtete er nebenbei ziemlich gelassen, so als ob es ihn nicht wirklich beeindrucken würde. Er lehnte sich in den Türrahmen. "Warum sollte es nicht mein Ernst sein?" Fragte er und verzog keine Miene, Ryuu verschränkte nur die Arme.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Nov 20, 2009 7:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Nun, spätestens jetzt bereute Amaya es mit ihm geschlafen zu haben. Hätte sie das gewusst, das er sie nun raus warf, wäre sie nie so weit gegangen. Zwar liebte sie ihn nicht, oder etwas in der Art, aber trotzdem verletzte es sie, das er sie nun rauswarf nur weil er kein Interesse mehr an ihr hatte. Und diesmal machte sie sich auch nicht die Mühe zu verstecken das sie verletzt war. Amaya fühlte sich einfach nur ausgenutzt und began zu schluchzen. "Elender Mistkerl." Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging. Da hatte Ryuu doch das bekommen was er wollte, denn Amaya war ja nun gegangen...

~verschwindet~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 6:18 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Unbeeindruckt hatte Ryuu Amaya hinterher geschaut un dann de Tür geschlossen. Scheinbar war er das bereits weitgehend gewohnt, auch wenn er nicht erwartet hatte das Amaya deswegen Tränen vergießen würde. Vielleicht ist sie zu stolz um das zu verkraften?! Wäre zumindest das naheliegenste was Ryuu von ihr erwartete.
Er selbst hatte sich einige Zeit zurückgezogen, bis er beschloss mal wieder sein Haus zu verlassen und im Badehaus vorbeizuschauen. Fliegen wollte er nicht das ganze STück, deshalb würde er sicherlich den Schienenweg nehmen.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 22, 2009 1:57 am

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

~Kommt an~

Wirklich lange weg gewesen war er ja nicht. Das er auf Amaya traf hatte er auch nicht erwartet. Ryuu betrat sein Haus und schloss die Tür hinter sich um sich dagegen zu lehnen. Ich hoffe das Problem macht sie nicht größer als es ohnehin schon ist! Ja, sonst müsste Ryuu sich sicher einige unschöne Methoden ausdenken um Amaya loszubekommen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 22, 2009 2:08 am

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

~5th Station~

Amaya stand vor der verschlossenen Haustüre. Doch das hielt sie nicht davon ab Ryuu nun erstmal zu ohrfeigen. Also trat sie die Türe einfach kurzer Hand ein und Stand dann im Haus. "Du brauchst gar nicht denken das du einfach so davon kommst!",meinte sie und stand auch kurz davor vor Ryuu um ihn zu ohrfeigen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 22, 2009 2:12 am

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

"Komm ich aber bestimmt." Antwortete Ryuu ihr und schien sich ziemlich sicher zu sein. Eine Ohrfeige konnte er sicher noch ertragen. "Also verschwinde doch gleich, bevor du an deinen Bemühungen noch zu Grunde gehst!" Nette Worte konnte Amaya vermutlich vorerst nicht von ihm erwarten. Wirklich böse gemeint war das ganze zwar nicht, aber Ryuu hatte nun mal seine Schlechten Eigenarten, mit denen nicht jeder klar kam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 22, 2009 1:50 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

Amaya verpasste ihm gleich noch eine Ohrfeige. "Ich bemüh mich sicher nicht umsonst!",meinte sie und wandte sich von ihm ab. Sie hatte nicht vor zu gehen, also lief sie zum Sofa und ließ sich darauf nieder. "Ich bleibe!",sagte sie bestimmt und würde sich von ihm diesmal bestimmt nicht rauswefen lassen. Ob das nun ernsthaft böse gemeint war, oder ob nicht, das war Amaya eigentlich recht egal.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 22, 2009 5:57 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

"Doch das wirst du." Er rieb sich seine Wange die nun vermutlich wieder knallrot war. Ryuu ging ihr hinterher zum Sofa und versuchte sie davon runterzuziehen, doch er blieb erfolglos. Also hob er sie hoch, um sie zurück zur Tür zu tragen. "Nein, du wirst nicht hier bleiben und mir auch keine weiteren Probleme machen!" Das er Amaya zur Tür tragen konnte trotz seiner gebrochenen Rippen zeigte ja das er sie wirklich nicht da haben wollte. Allerdings musste sie ihn ja nur an der richtigen Stelle noch mal verletzen, dann würde das mit dem Tragen sicherlich nicht mehr so einfach gehen, obwohl es ihm ja jetzt schon schwer fiel.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita So Nov 22, 2009 6:04 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 M6ve8zir

"Werd ich nicht!",meinte Amaya. Sie blieb wie ein Stein auf dem Sofa sitzen, was aber nicht viel nützte, denn Ryuu hob sie hoch und trug sie zur Türe. "Doch ich werde hier bleiben!",sagte Amaya und verwandelte sich auch im nächsten Moment in ihre Fuchsgestalt. Den großen Fuchs könnte Ryuu nämlich sicherlich nicht tragen. Das im Haus nun wohl etwas zu Bruch ging, war Amaya sichtlich egal. Diesmal stellte sie nicht ihre große Pranke auf ihn drauf, nein sie legte sich auf ihn drauf, dadurch würden sicherlich noch mehr Knochen zu Bruch gehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu So Nov 22, 2009 10:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Br982a4n

Ja, einen ganzen Fuchs, in überdimensionalen Maßen konnte Ryuu wirklich nicht tragen und wurde deshalb lebendig begraben. Das seine Knochen das nicht aushielen und auch sein Haus zu bruch ging war ja wirklich absehbar. Ryuu aber war auch nicht dumm und verwandelte sich ebenfalls. Da sein langer Drachenkörper sich besser winden konnte, auch wenn das mit seinen gebrochenen Knochen so gut wie unmöglichwar. Wandte er den Kopf ein wenig hin und her um Amaya zu beißen. Zwar war sein Biss nicht wirklich stark, aber vielleicht würde es Amaya ja dazu bewegen von ihm runterzugehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 11 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten