Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Haus auf dem Wasser

2 verfasser

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 5:58 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Naja, das konnte Ryuu ja nicht wissen oder überhaupt ahnen. Vorallem weil es vorhin ja noch um ein ganz anderes Thema ging und Amaya ihren Standpunkt klar vertreten hatte.
"Wer kommt?" Ryuu schaute zum Fenster raus, konnte aber nichts entdecken, genauso wie vorhin. "Ich werde endlich wieder Glück haben? Das ist toll! Und dich werde ich auch gleich los sein..." Zunächst schien er sich darüber zu freuen. Mal sehen wie lange das hielt. Wenn die kommen würden und sein Haus wieder fast zerstören würden, gäb es aber ordentlich Ärger.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 6:06 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Das vorrige Thema war ja auch eigentlich urplötzlich abgebrochen worden, denn Amaya hatte nun auch gar keine Lust mehr darauf mit ihm zu diskutieren.
"Sie kommen!",sagte Amaya, dass würde Ryuu wahrscheinlich auch nicht unbedingt helfen. Sie konnte ja eigentlich so gut wie jeder sein. "Und sie wollen mich mitnehmen.",sagte Amaya und man merkte das sie leicht panisch war. Sie sprang vom Sofa auf und setzte sich hinter das Sofa. So sah man sie wenigstens nicht, auch wenn es nicht viel helfen würde, schließlich würde man ihre Aura spühren. Die Wand ist da, sie können nicht bis zu mir durchdringen!,sprach sie sich in Gedanken selbst Mut zu. Inzwischen konnte man auch schon zwei Gestalten erkennen die über das Wasser kamen und in richtung des Hauses zu liefen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 6:33 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Jemand will sie mitnehmen?! Also bin ich sie wirklich los?! Was genau das hieß konnte Ryuu ja nicht wissen, den Grund wollte er vielleicht auch nicht unbedingt wissen, doch ob die Beiden böse Absichten hatten wusste er nicht. Irgendwie dachte er auch nicht recht drüber nach, vermutlich da ihn die Tatsache an sich viel zu sehr ablenkte.
Dann wurde allerdings wieder die Hälfte seiner Hauswand zerstört als die zwei Personen nahe genug waren uns scheinbar ins Haus wollte. Leicht gereizt konnte man Ryuu's Stimmung nun wohl nennen. "Direkt daneben ist die Tür, aber nein die zwei Personen wollten sich wohl extra einen Eingang schaffen..." Plötzlich schien er nicht mehr so erfreut. Dann hätte ich mein Haus doch gleich so lassen können... Daran das die Wand die zwei möglicherweise auch aufhielt, daran dachte er gar nicht. Amaya, die sich hinterm SOfa verkrochen hatte, sprach er gar nicht erst an.

[Ich hoffe das war okay, das ich mal ein wenig 'vorgespult' habe]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 9:39 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Freute er sich denn jetzt allen ersnte drüber das er Amaya los hatte? Nun gut, das würde sie sicherlich nicht wundern. Aber unter diesen Umständen wäre sie sichrlich total wütend das er sich so freute. Den die Typen die da vor dem Haus standen hatten keine guten Absichten. Und wenn doch, wollte Amaya trotzdem nicht mit ihnen mit. Sie wollte nicht den beiden gehören, die konnte ja alles mögliche mit ihr anstellen.
Kabaff!, da war die Hauswand auch schon wieder kaputt. "Das reparieren hättest du dir sparen können!",sagte Amaya zu Ryuu und konzentrierte sich nun voll und ganz darauf das die unsichtbare Wand sich nicht auflöste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 9:58 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Ja er freute sich. Vielleicht weil er zu wenig wusste und wenn er boshaft genug war würde er sich gar freuen wenn er genauestens wusste was die Beiden vorhatten. "Ach nein, hätte ich das?" Er wandte sich nun zu den Zwei 'Einbrechern' und verschränkte die Arme. Ich glaub' das meiste meiner Meckerei kann ich mir einfach sparen. Also genügten vielleicht auch zwei Worte: "Raus hier!" Die Beiden waren ihm, auch wenn sie eventuell eines seiner Probleme kostenlos mitnehmen wollten, nicht ganz sympatisch und nur weil sie wieder sein frisch repariertes Haus zerstört hatten. Oder zumindest eine Wand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 10:05 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

War erdenn so boshaft das er sich darüber freuen würde? Gemein wäre es jeden Fall gewesen. Amaya sah hinter dem Sofa hervor und die Typen standen immernoch dort, vor der unsichtbaren Wand und dachte wohl darüber nach wie sie da am besten rein kamen. "Wir wissen das du da drin bist Amaya!",sagte einer der beiden. Ach nee, hät ich jetzt nicht gedacht das die das wissen... "Also komm freiwillig raus!" "Ich denk gar nicht dran! Verzieht euch!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 10:14 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Seltsam, dass sie plötzlich auftauchen und etwas von ihr wollen. Allerdings tat Ryuu nichts was einer der Beiden Sieten helfen könnte, sondern zog Amaya nur an der Hand hinter dem Sofa hervor. Da sie ohnehin schon ein paar Worte zu den Beiden ausgespuckt hatte, konnte sie auch dahinter vor kommen. "Was wollt ihr denn von ihr." Bei Möglichkeiten die mir Vorteile verschaffen, helfe ich den Beiden... Da hatte Amaya sich eindeutig den falschen Ort zum wohnen ausgesucht, oder zumindest die falsche Person.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 10:18 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Äußerst hilfsbereit und liebenswert wäre er ja dann, wenn er den beiden helfen würde das sie Amaya mit nehmen konnten. "Sie gehört uns! Also wollen wi sie jetzt mitnehmen." "Ich gehöre euch gar nicht!" "Hast du unseren Vertrag etwa vergessen?" Amaya biss die Zähne zusammen. Der Vertrag... Wieso muss man als kleines Kind so dumm sein und weiß nicht dass das folgen hat wenn man einen Vertrag unterschreibt!? Da regte sie sich wohl über sich selber auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 10:23 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Okay, Verträge... mit solchen Geschäften habe ich nichts zu tun, also warte ich doch ersdtmal ab. Das tat er dann auch, indem er sich aufs Sofa setzte und das Geschehen vorerst beobachtete. "Momentan scheint es ja auch so zu sein, das ihr hier nicht herein kommen könnt." Und ich nicht heraus! Was für ihn wohl viel schlimmer war. "Und was beinhaltet dieser Vertrag?" Fragte er schließlich. Ganz so uninteressant war die Geschichte ja nicht, nur wollte er sich zuerst einmal auf der Unparteiischen Seite halten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 10:27 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Keiner kam herein, keiner kam heraus, außer vielleicht Amaya, da diese diesen Zauber ja angewandt hatte. Grrr... Amaya war wirklich am verzweifeln. Was sollte sie jetzt schon groß tun? Gegen beide kam sie nicht an, da war sie sich sogar sehr sicher.
Amaya gab Ryuu keine Antwort, was der Vertrag beinhaltete. "Das wenn sie alt genug ist, und das ist sie jetzt auf jeden Fall, uns gehören wird. Und zwar voll und ganz! Sie muss machen was wir ihr sagen!",erklärte einer der beiden. Ob da wohl auch irgendwelche perversen Hintergedaken dabei waren? Wenn man das Grinsen der beiden so sah, konnte man auf jeden Fall davon ausgehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 10:33 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Ryuu würde ihr eventuell helfen, wenn sie in ernsthafte Gefahr geriet, aber so wie es jetzt aussah war es ihm ziemlich egal. "Das ist dann wohl wirklich nicht meine Sache. Das musst du alleine Regeln, Amaya!" Ryuu schaute zwar zu, vorallem weil er wissen wollte was die Beiden wirklich mit Amaya vorhatten, doch in ihren Gesichtern spiegelte sich kaum Charme, also wohl wenig gutes. "Euch ist ja aus den Gesichtern jetzt schon abzulesen was ihr vorhabt! Und das mit einem schwangeren Mädchen." War das nun gut oder schlecht das er das sagte? Mal abwarten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 10:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Amaya sah kurz zu Ryuu. "Weißt du, ich hab gar nicht erwartet das du mir hilfst. Du bist doch froh das sie mich mitnehmen wollen!",fuhr sie ihn an und wandte dann den Blick wieder zu den Typen.
"Schwanger? Das Kind bekommt sie garantiert nicht!" "Und ob ich das tun werd...",sagte Amaya, war aber ewas kleinlaut dabei. "Wir können mit einem kleinen Kind nicht viel anfangen und mit einem schwangeren Mädchen auch nicht wirklich!" "Das ist doch gut, dann könnt ihr mich ja jetzt in Ruhe lassen!" "Das hättest du wohl gern... Mach die blöde Wand weg!" "Vergesst es!" "Gut dann machen wir sie weg!" Das schaffen sie nicht! Das schaffen sie nicht! Wobei sich Amaya dadurch nur selbst Mut zu sprechen wollte... Pech gehabt, denn die beiden Typen kamen mit etwas Aufwand von Magie durch die Wand, die sich nun auflöste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 10:51 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Er hatte auch nich vor ihr zu helfen. Naja, am Ende kommt doch alles anders, als man es gedacht hatte. Zumindest könnte es auch hier der Fall sein. "Tut mir Leid-", das war schon mal eine glatte Lüge. "Aber ich muss den Beiden wohl zustimmen." Gebrauchen konnte man sie nicht. Zumindest Ryuu nicht und die Zwei scheinbar auch nicht. Die Beiden hielt die Wand gar nicht lange auf. Abwarten und Zuschauen... Da Amaya sich vermutlich wehren würde, hatte er notfalls noch Zeit einzugreifen wenn er es sich anders überlegen würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 11:01 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Am Liebsten wäre Amaya in diesem moment auf Ryuu losgegangen, aber das sparte sie sich, schließlich brauchte sie ihre Kräfte ja noch. "Halt einfach deine Klappe!",meckerte Amaya ihn an. "Deine Meinung interessiert hier keinen." "Aber der Junge hat doch Recht!" Ja klar, alle gegen einen... Die zwei kamen etwas auf Amaya zu. Machten sie einen Schritt auf sie zu, wich sie drei von ihnen weg, bis sie dann schließlich nach oben verschwunden war, da sie anderst nicht mehr abhauen konnte. Ja, aber das half auch nicht sehr viel, denn die Kerle folgten ihr eben einfach nach oben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 11:20 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Ryuu hielt fürs erste seine Klappe, aber wohl nur deshalb weil er vorerst nichts mehr dazu zu sagen hatte und nicht weil Amaya ihm das gesagt hatte. Dann haute die auch schon nach oben ab, die Beiden Typen rennten natürlich hinterher und auch Ryuu wollte dabei sein und jagte nach oben. Ob sie Amaya dann foltern würden... Okay, da jagte wohl noch etwas hinterher, nämlich Ryuu's Schlechtes Gewissen. Sehr nett sahen die Beiden zumindest nicht aus und irgendwie würde Ryuu sicherlich nicht damit klarkommen wenn er eventuell daran Schuld war das Amaya schlimme Dinge angetan wurden, nur weil er nicht geholfen hatte. Die Zwei schienen nicht gerade Schwach zu sein, sodass Ryuu es noch mal mit dem Folterfluch versuchte. Bei den Beiden klappte es wirklich viel besser. Oder zumindest bei einem der Beiden. Denn er lag am Boden, röchelte und krümmte sich vor Schmerzen. Nur dumm das ich das nicht lange aushalte... Nach kurzer Zeit, maximal ein paar Sekunden, hatte der gute Wille gesiegt und Ryuu schaffte es nicht länger den Fluch aufrecht zu halten. Es ging wohl zu tief in die schwarze Magie...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 4:37 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Glücklicherweise war die Hauswand hier oben auch kaputt, so das es für Amaya kein Problem sein dürfte wieder nach unten zu kommen, auch wenn der normale Weg versperrt war. Einer der Typen lag nun am Boden. Sie konnte sich schon denken das Ryuu das gewesen war, mit dem Folterfluch. Sie selbst hatte den ja auch schon spühren dürfen, wobei es bei ihr nicht so heftig gewesen war. Sie sagte nichts, sondern sprang im nächsten Moment schon nach unten und landete im Wasser. Bedanken konnte sie sich ja später noch bei Ryuu und das sie nass war, machte ihr auch nicht gerade viel aus. Es gab momentan eben schlimmeres.
Doch die beiden Typen kamen schon wieder hinterher, einer hatte den noramlen Weg über die Treppe genommen und der andere hatte Amaya's Weg gewählt. Dieser stand nun auch hinter ihr. Amaya machte einen Schritt von ihm weg, da er sie im nächsten Moment schon packen wollte, aber sie nun nicht in die Finger bekam. Schwarze Magie... Ob sie wohl damit was ausrichten konnte? Den auch Amaya kannte Zauber aus der schwarzen Magie, die sie aber bisher noch nie angewandt hatte. Aber ein versuch war es ja wert, oder etwa nicht? Also versuchte sie sich an einen der Zauber zu erinnern und fand in ihrem Gedächnis auch einen, den sie kurz darauf anwandte. Zuckend fiel der hinter ihr zu Boden und bewegte sich kurz darauf gar nicht mehr. Nein, er war nicht tod, nur ohnmächitg aber wenigstens vorerst ausgeschaltet. Amaya atmete ein paar Mal tief durch, da es für sie ziemlich anstregend gewesen war diesen Zauber an zuwenden. Doch es war nun wenigstens nur noch einer er beiden da, zumindest vorerst.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Dez 04, 2009 7:52 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Ryuu sprang ebenfalls hinunter, durch die kaputte Hauswand und rannte immer noch den Beiden hinterher die Amaya jagten. Er war mit den Gedanken zwar ein wenig woanders, doch ihn hielt es nicht davon ab schnell zu rennen. Selbst im Wasser war das möglich, wenn man es nur wollte. Der eine Kerl war nun bewusstlos, das machte sich Ryuu sich zunutze und plötzlich griffen sich Arme, die knochig und vermodert waren, den Kerl und zogen ihn ins Wasser. Dann war er verschwunden. Wenn die wüssten was es hier für Wesen in der Seenplatte gibt... "Wenn er Glück hat, geben sie ihn wieder her..." Sagte er nur so beiläufig wie möglich und stellte sich vor Amaya. "Was wirst du jetzt tun? Es weiter versuchen?"

[Wenns nötig ist darf Ryuu auch verletzt werden...]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 7:56 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Iiih... War Amaya erster und momentan auch einzigster Gedanken als die knochigen und vermoderten Arme ihn schnappten und unter die Wasseroberfläche zogen. Ihr sollte es nur recht sein, und behalten konnten diese Dinger ihn auch, das war ihr alles mehr als Recht. "Meinst du sie geben ihn wieder her?",fragte sie Ryuu, und hoffte ja mal nicht. Der Kerl konnte ruhig da unten bleiben und elendig verrecken, jeden Falls hatte er das verdient!
Amaya nickte. "Entweder schaffen sie es mich mitzunehmen oder ich muss sie töten... ansonsten geben sie garantiert keine Ruhe.",meinte sie und beobachte den der beiden, der noch da war. Das sein Partner jetzt verschwunden war schien ihn nicht sonderlich zu interessieren...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Dez 04, 2009 8:09 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

"Entweder als selbige Gestalt wie die die ihn da von der Oberfläche gefischt haben, oder tot... und vermodert." Das waren tolle aussichten, aber bisher ist noch nie etwas anderes passiert, vermutlich waren das nur die Beiden möglichkeiten die Ryuu bereits kannte. "Und du scheinst nicht daran interessiert zu sein, aufzuge-" Er wurde von einer Wasserfotäne unterbrochen, die der andere Typ erzeugte. Die Ohnmacht schien schnell verschwunden und er stand, wenn auch ein wenig zerfetzt, auf beiden Beinen neben seinem Patner. Ryuu machte große Augen. Das ist noch nie passiert... Scheinbar hatte er sich gegen die Wassergestalten wehren können...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 8:16 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Wieso wunderte es Amaya so, das der Typ doch wieder aufgetaucht war, obwohl Ryuu behauptet hatte das noch nie jemand lebendig wieder aufgetaucht war. Und der Typ sah sehr lebendig aus. "Gegen die kommt keiner an...",sagte Amaya leise und schien am verzweifeln zu sein. Doch aufgeben wollte sie nicht, das würde ihr Ende bedeuten oder zumindest das Ende eines recht guten Lebens...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Dez 04, 2009 8:24 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Mit Flüchen kannte Ryuu sich zwar selten so gut aus, aber die Idee die ihm nun im Kopf herumschwamm war aus einer anderen Liga. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los... Ryuu hatte ernsthaft vor den Todesfluch, Yubabas Bücher konnten einiges Lehren, auszuprobieren. Starker Wille war da noch dringender nötig, sonst konnte das zu schlimmen Folgen führen. Diesmal wandte Ryuu ihn gegen den anderen Typen ein, der nicht getaucht war. Leider war Ryuu einfach nicht böse genug und der Zauber, oder Fluch, prallte auf ihn selbst zurück. Zwar schien er nicht gleich die Todeswirkung zu haben, aber Ryuu wurde nach hinten gestoßen, tauchte ins Wasser und Wunden breiteten sich über seinem Körper aus, die fast so aussahen als würden ihn unsichtbare Klingen aufschneiden. Schnell bildete sich im Wasser eine Blutlache und Ryuu ging unter.

[Drama, Baby! Drama!!! xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 8:34 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Der Typ sah jeden Falls wütend aus. Okay, wer wäre das nicht wenn er unter Wasser gezogen wurde von so komischen Kratueren und davor auch noch angegriffen wurde. Aber verdient hatte er es alle Male! Sie schiene sich einen neue Taktik zu überlegen, zumindest griffen sie nicht an.
Amaya sah Ryuu an, der dann plötzlich mit voller Wucht zurück geschleudert wurde und unter Wasser verschwand. Das er blutete war nicht zu übersehen, denn das Wasser war durch und druch rot, ander Stelle wo er untertauchte. Was hat er denn jetzt gemacht?! Amaya sah geschockt zu der Stelle. Die beiden Typen begannen lautstark zu lachen. Amaya warf ihnen einen bösen Blick zu und lief im nächsten Moment schnell an die Stelle an der Ryuu unter Wasser gesunken war. Sie griff ins Wasser und bekam Ryuu noch geschnappt. Mit aller Kraft zog sie ihm aus dem Wasser raus und brachte ihn schnell an eine Stelle wo das Wasser nicht so tief war und wo sie ihn ablegen konnte ohne das er gleich wiedr absoff. Er blutete immernoch stark, deswegen wandte Amaya eben wieder einen Heilzauber an, der seine Wunden verheilen ließ. Sie hoffte nur dass das auch funktionierte... Doch dadurch das sie sich auf den Heilzauber konzentriert hatte, hatte sie nicht gemerkt wie die beiden Typen näher gekommen waren und als sie sich aufrichtete, wurde sie auch schon von den beiden gepackt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Fr Dez 04, 2009 10:46 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Das war wohl ein Fehler gewesen, diesen Zauber ohne Erfahrung oder genug boshaftigkeit zu versuchen. Er war nicht nur schwer, sondern auch mächtig und das er bei einem selbst ebenso Schaden verursachen könnte, gerade wenn man ihn falsch anwandte, war Ryuu eigentlich klar gewesen. Doch der Rückstoß kam dann doch unerwartet. Und das Blut, das nun aus ihm herausfloss erschwerte ihm zudem das auftauchen. Naja, eigentlich war es die Verletzung die schmerzte und verhinderte das er atmen, was unter Wasser ohnehin nicht schlau gewesen wäre, konnte und langsam wich er über zu der Ruhe, die ihm sehr verlockend aussah. Doch dann wurde er gepackt und aus dem Wasser gefischt und schnappte nun nach Luft, was er gleich bereuhte, da es ihn sehr schmerzte. Doch diese Schmerzen legten sich auch, denn Amaya's Heilzauber wirkte erfolgreich. Viel helfen konnte ich ihr damit nicht... Denn die zwei Typen schnappten sich nun Amaya und Ryuu war wohl auch nicht mehr ganz bei Bewusstsein, vorallem weil der Zauber auch noch unheimlich anstrengend gewesen war. Also konnte Ryuu es nicht verhindern das Amaya von den zwei Typen mitgezogen wurde und schloss erschöpft die Augen.
Doch ganz schien sich Ryuu nicht mit einer Niederlage abgefunden zu haben. Vielleicht war ihm Amaya ja doch wichtiger als er sich eingestehen wollte, denn das er das alles aus Schuldgefühlen tat, war doch ziemlich unwahrscheinlich. Aus seinerm Körper wichen nun wieder die schwarzen Schatten, doch es waren nicht ausschließlich schwarze, sondern auch weiße, die die Beiden Entführer quälen sollten. Es war als hätten die Schatten sich in seiner Menschlichen Form zerteilt zu vielen Figuren, aber sie hatten ein ähnliches Angriffsmuster wie der ganze Schatten, der Amaya angegriffen hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Vita Sa Dez 05, 2009 3:05 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 M6ve8zir

Natürlich hatte Amaya wild um sich geschlagen und versucht sich aus dem Griff der beiden zu befreien, aber das funktionierte nicht wirklich. Natürlicn hätte sie sich verwandeln können, jedoch dachte sie in diesem Moment gar nicht daran.
Sie versuchte zu überlegen was sie jetzt tun konnte, während sie sich immernoch versuchte zu wehren und die Typen sie immer weiter wegzogen. "Lasst mich los!",schrie sie, aber das half auch nichts. Doch dann kamen die Schatten. Also Ryuu wohl wieder einigermaßen bei Bewusstsein gewesen, worüber sie sehr froh war. Die Schatten leisteten auch ganze Arbeit, denn als sie angriffen, ließen die Typen Amaya auch gleich wieder los, um sich zu verteidigen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Nhazu Sa Dez 05, 2009 7:26 pm

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Br982a4n

Sich nun zu verwandeln um gegen die zwei Typen eine Chance zu haben, wäre vermutlich von Anfang an besser gewesen. Doch nun war es wohl vorerst nicht mehr nötig. "Amaya, du solltest zum Badehaus, zu Yubaba laufen! Sie kann dir sicherlich helfen." Der Nachteil daran ist das sie etwas dafür verlange wird. Und manchmal war es nicht leicht sich für eine Sache zu entscheiden, aber vielleicht war es besser, denn ob sich die Beiden Typen von den Schatten unterkriegen ließen, war nicht gesagt. "Zumindest solltest du es versuchen, wenn du dich verwandelst bist du schneller als die zwei hier." Ryuu hoffte das Amaya ihn verstand, besonders laut konnte der entkräftete Dämon nicht sprechen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Haus auf dem Wasser - Seite 15 Empty Re: Das Haus auf dem Wasser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten