Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samantha's Haus

2 verfasser

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach unten

Samantha's Haus Empty Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 2:50 pm

Hier wohnt Samantha.
Samantha's Haus Oj64xgxz
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 1:45 pm

Samantha's Haus Samanta2

~kommen an~

Als sie im tal ankammen verabschiedete sie sich von Yumi und Mikan und ging mit Sia zu ihrem haus. Es war bund und Groß, und im vorgarten waren viele blume, für Sam eigentlich optimal. Sie öffnete die Tür und lies Sai ein treten. Hinter ihm schloss sie sie wieder. "Sow da wären wir" Sie standen in dem wohnzimmer das nett eingerichtet war, man sah eine treppe nach oben und die große tür zur Küche.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 1:50 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Sai hatte sich nicht von den Beiden anderen Mädchen verabschiedet. Warum auch? Er hielt es nicht für nötig.
Von dem Haus war er jetzt nicht ganz so begeistert, auch wenn man es ihm nicht ansehen konnte, für Sai war das irgendwie zu bunt. ABer was solls? Immerhin konnte er irgendwo wohnen. Doch dann stellte er beim beobachten des Tals fest das hier nirgends Armeen zu sehen waren. Zwar hatte er vermutet das Sam damals übertrieben hatte, doch hier waren ja nur Arbeiter und Bauern. "Naja..." Er zuckte mit den Schultern und wandte sich wieder zu Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 1:54 pm

Samantha's Haus Samanta2

Sam sah zu Sai "Ein Dankeschön wäre angebracht, schließlich hab ich dir ein ort zu wohnen gebracht" meinte sie und hob eine augen braue... sie setzte sich auf das sofa "Wehe du machst irgend wein scheiß ich sag dir ich kill dich" und das war ihr voller ernst, sie wollte nämlich kein ärger mit Mikan haben. "naja" sie und sah wieder zu Sai 2Du kannst mein Gäste zimmer Haben, also fühl dich wie zuhause"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 2:01 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

"Jaja, danke..." Meinte er und nahm endlich die Maske ab sodass Sam sein lächeln sehen konnte. "Oh, nana ich werde mich schon bemühen und nichts anstellen..." Hang er noch hintendran und ignorierte die Morddrohung die Sam mitaussprach. Er setzte sich neben sie aufs Sofa und schenkte Sam nochmal einen Dankenden Blick zu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 2:06 pm

Samantha's Haus Samanta2

Sam lächelte zurück "So gefällst du mir schon wesendlich beser als am anfang" sie erinnerte sich das sai sehr einem robot ähnlähnelte, und das sie immer nur streit hatten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 2:17 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Ob das mit dem Streit nicht noch genauso war, konnte zu bezweifeln sein, doch Sai hatte sowieso nicht daran gedacht Sam mit irgendwas auf die Palme zu bringen. "Echt? Okay, mal schauen wie lange sich diese Laune noch hält..." Meinte er etwas nachdenklich und schaute aus dem Fenster.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 2:20 pm

Samantha's Haus Samanta2

"ich hoffe mal lange" meinte sie und stand auf "da fällt mir ein , ich hab hunger, ich hab ja ewig nichts mehr richtiges gegessen " und das stimmte auch, schließlich hatte sie bis auf das spiegelei nichts gegessen. "willst du auch was?" frage sie ihn.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 2:24 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Ja, wenn er sich erträglich benahm war es auch für ihn leichter hier zu leben. "Meinetwegen..." Sagte er obwohl er gar keinen großen Hunger hatte. Sai stand auch auf und lief ihr hinterher. Tja, es war besser ihr zu folgen als aleine hier herumzuwandern und ihr das Haus auf den Kopf zu stellen. Oder sah Sam das anders?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 2:31 pm

Samantha's Haus Samanta2

nickte und ging in die küche, ihr amchte es nichts aus der er ihr folgte , doch hätte sie auch nichts dagegen wenn er sich umsah, nur ihr Zimmer war tabu, das würde sie ihm auch nochmal sagen."das ist die küche " meinte sie und zeigte durch den raum . Die Küche war klein aber sehr gemütlich, sie öffnete das Fenster und die leuchten blauen vohrhänge wehten ihm wind, aus dem schrank holte sie eine shcüssel und vogel futter das sie ans fenster stellte, dan ging sie zum kühlschrank und holte zwei äpfel raus, den einen warf sie Sai zu, in den anderen biss sie rein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 3:31 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Sai fing den Apfel auf und beobachte Sam weiter die gerade Vogelfutter nach draußen stellte. Es wunderte ihn das es überhaupt noch Vögel gab, aber hier im Tal erkannte er das manche Orte wohl von der Verwesung verschont geblieben sind, weshalb die Natur auch noch vorhanden war. Wenn auch nur in so kleinen bereichen wie in dem Tal war.
"Und wo ist mein Zimmer?" Fragte er schließlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 3:37 pm

Samantha's Haus Samanta2

Sam sah auf "achja, wart ich zeigs dir" meinte sie und ging aus der küche ins wohinzimmer dun dan die treppe hoch, Oben war ein langer flur mit nur jeweils einer tür auf jeder seite und am ende des flurs eine tür nach draußen, neber der treppe ging noch eine nach oben. Die nahmen die beiden ganz oben war das gäste zimmer. "hier" meinte sie als sie das Zimmer betraten. es waren nur zwei kleine fenster im raum die aber einen schönen ausblick machten. Ein bett ein sessel ,bücherregal , ein schrank und eine kommode waren auch in dem kleinem zimmer "naja es ist vielleicht ein wenig staubig weil ich lange nicht mehr da war, aber wenn du willst mach ich das nachher einfach mich sauber... achja das bad ist die treppe runter ,rechte tür. vergess es nicht verstanden"den die linke tür war tabu für ihn.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 3:55 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Sai folgte ihr wieder, nahm den Apfel mit, in den er jetzt schon reingebissen hatte und schaute sich im Zimmer um, das Sam ihm anbot. "Ach, damit werde ich schon klar kommen. Sieht besser aus als die Bruchbude in Torumekia..." Meinte er schließlich und grinste. Ja, mittlerweile gefiel ihm der Gedanke hier zu bleiben. "Okay" Scheinbar hatte Sam vor ihn nicht in ihr Zimmer zu lassen. Warum wohl? Fragte er sich und wurde irgendwie neugierig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 4:23 pm

Samantha's Haus Samanta2

"ja das alle male" Meinte sie und ging wieder richtung treppe "Ich bin im garten wenn du war brauchst, kannst ja danach auch kommen"
fügte sie hinzu bist sie die treppe runter verschwand, erstmal ging sie in ihr zimmer das die Linke Tür zeichnete.

Was an ihrem zimmer war das wusste sie selber auch nicht, doch sie wollte es einfach nicht. Der Holz boden wo ein großer teppisch drauf lag, die weißen wende mit einem bild an der wand. ein Riesen Fenster mit einem kleinem Balkon dahinter , die Fenster waren offen und der wind lies die seidenen rosa vorhänge wehen. Man erkannte dahinter einen schaukel stuhl. Ein riesiges bett mit vielen kissen und stofftieren. Es war ein himmel bett.
Der schrank war weiß mit einem rosa aufdruck, und eine Komode mit einem weißem seiden tuch und vielen bilder, auf den bildern waren leute drauf, die sam anscheind gern hatte da sie sie auf den bildern umarmte oder so. Doch sam war nicht gerade sehr alt, und lebte schon alleine... wo waren eigentlich ihre eltern... vielleicht wollte sie das verstecken... auf dem schreibtisch lag ein buch das sie vor ihrer enführung gelesen hatte. neber dem schreibtisch stand ein bücher regal und daneben warein spiegel . Sam ging zu ihrem schrank und holte eine kiste raus. Dort legte sie ihre Eisen handschuhe und schuhen und stolpen rein. verschloss sie und stellte sie wieder in den schrank und holte ein weißes kleid raus. sie hatte nun zulange dieses kleid an. sie zog sich um und legte das kleid über ihr stuhl. Die haare öffnete sie und steckte sie hoch die Brille legte sie auf die komode neber einem kleinem karusell und einem endel auf einer verschlossenen truhe. Sam strich kurz mit dem finger über die truhe ,anscheind war da war drine. dan zog sie nur noch ballarinas an und ging nach draußen durch die küche.
[ https://2img.net/h/i692.photobucket.com/albums/vv282/RaraChiyuuki/Amidsummernightsdream-1-1.jpg <- so ungefähr ]

Im garten setzte sie sich auf eine bank in einem Pavilong hinter einer Busch tor kette. Sie schulg das buch auf das sie mitgenommen hatte und lauschte der Natur die im tale noch war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 7:52 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Sai schaute sich nicht mehr groß um in seinem Zimmer. Er wartete kurz ab, bis Sam in den Garten gegangen war, dann öffnete er Sam's Zimmertür und schaute kurz hinein, doch er konnte nichts auffälliges entdecken, weshalb er auch schnell wieder ging, und leise die Tür hinter sich schloss. Vielleicht gab es nochmal eine bessere Gelegenheit sich hier ein wenig umzusehen.
Dann ging er wieder hoch in sein Zimmer, bzw. das Gästezimmer und lies sich auf seinem Bett nieder.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 8:41 pm

Samantha's Haus Samanta2

Als die sonne langsam unterging klappte sie das buch zu und begab sich ins haus zurück, sie machte essen. als es fertig war ging sie hoch zu Sai "Ey , essen ist fertig. Willst du runter kommen?" fragte sie mit einem lächeln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 9:19 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Sai nickte zustimmend und stand von seinem Bett auf und ging die Treppe herunter um zu Sam in die Küche zugelangen. "Was hast du denn zu essen gemacht?" Fragte er schließlich als er in der Tür stand. Er fand es eigentlich ziemlich bequem wenn Sam kochte er konnte es sowieso nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 9:25 pm

Samantha's Haus Samanta2

Sam legte die hände zusammen als ob sie beten wollte. "Spagetti , ich hoffe du isst das" antwortete sie. Darauf gingn beiden die treppen runter und in die küche wo der tisch gedeckt war. "Setz dich" meinte sie und als er sich hinsetzte stellte sie ihm ein teller Spagetti mit Hackfleisch hin "lass es dir schmecken." meinte sie dan als sie sich selber hinsetzte

[man merkt das mein bruder in meinem zimmer susie und strolch guckt]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 10:13 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Er setzte sich und zuckte mit den Schultern. Ihm war es nur wichtig das das Essen nicht vergiftet, oder schon etwas älter war. Sonst aß Sai eigentlich alles. "Ich hoffe dir schmeckts auch!" Meinte er und grinste. Es wäre ja schon blöd wenn Sam gekocht hätte und das Essen selber nicht mögen würde.
"Bist du denn froh wieder Zuhause zu sein?" Fragte er schließlich.

[Lol xDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 10:19 pm

Samantha's Haus Samanta2

Sam sah zu den spagettis und rollte sie um die gabel "Ja , schon" meinte sie zwar war es auch mal angenehm was anderes zu sehen als den Wald und das tal. "Bist du den traurig, das du aus Torumekia fort bist, oder deinen meister verloren hast?" schlieslich hatte Sam imme rnoch schuld gefühle.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 08, 2009 7:52 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Er verzog das Gesicht, als sie ihn darauf ansprach. "Das ich nicht mehr in Torumekia bin... da bin ich ganz froh drüber." Über das andere sprach er einfach nicht. Warum auch immer.
Sai aß nun erstmal seine Spagetti die eigentlich ganz gut schmeckten. Naja, seine Geschmacksnerven vertrugen ziemlich viel, weshalb er auch nicht genau beurteilen konnte ob Sam nun gut oder schlecht kochte. Jedenfalls drehte sich sein Magen nicht um. Ein gutes Zeichen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 08, 2009 8:01 pm

Samantha's Haus Samanta2

"oh" meinte sie lächelnt und aß auch weiter. Sie hatte sich für das essen heute sehr viel mühe gegeben. als sie fertig mit essen war fragte sie "Bist du fertig , oder willst du noch was?". Sie standt selber auf und räumte ihren teller in die spüle.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 08, 2009 9:14 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Die Mühe hätte sie sich eigentlich sparen können. WIe schon erwähnt scherte sich Sai nicht sehr darum ob das Essen nun mit mehr oder weniger Liebe zubereitet worden ist. Er schüttelte den Kopf und stand auf um ihr den leeren Teller zu nehmen und ihn in die Spüle zu stellen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Kaja Mi Jul 08, 2009 9:19 pm

Samantha's Haus Samanta2

Sam nahm den teller entgegen und fing an zu spühlen. Dabei fragte sie "Was wirst du noch machen" schließlich war es noch nicht sonderlich spät. Auch Sam überlegte was sie jetzt noch machen könnte. An den kamin setzen und lesen? oder doch ins bett?.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Nhazu Mi Jul 08, 2009 9:22 pm

Samantha's Haus 2ubmzmnp

Ins Bett gehen? Jetzt schon. "Sehr müde bin ich noch nicht..." Erwähnte er schließlich und lies seinen Blick durch die Küche wandern. Doch Sai hatte auch keine Ahnung was er sonst tun konnte, weshalb er Sam fragend anblickte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Samantha's Haus Empty Re: Samantha's Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 27 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten