Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Die Strandhütte<

2 verfasser

Nach unten

>Die Strandhütte< Empty >Die Strandhütte<

Beitrag  Gast So Sep 21, 2008 2:33 am

Eine kleine Hütte, an der man sich Boote, Surfbretter usw. ausleihen kann.

Desweiteren kann man hier auch Eis und Getränke erhalten.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 7:15 pm

~Zidane und Seila kommen an~

Seila sah sich, wie üblich, erstmal um, bevor sie weiterging. Lächelnd wante sie ihren blick dann zu Zidane. *Ich frage mich ja schon wie er plötzlich auf Eis kam. Er wird schon seine Gründe haben. Dabei fällt mir auf... etwas beschäftigt mich... Wie ist eigentlich Vivi? Man kann bei ihm keinen Mund erkennen... Ach egal... er wird schon irgendwie machen* Wie sie nun auf das Thema kam wusste sie nicht genau. Es kam ihr wahrscheinlich einfach in den Sinn. "Nuegierige Frage: Was nimmst du?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 7:20 pm

Zidane setzten sich an einen kleinen Tisch etwas abseits.Hm,das ist einfuch schon garnicht mehr in die Speisekarte zu sehn'!Ich nehme einen Banana Split",meinte er grinsend."Und du?Weisst du schon was du nimmst oder musst du dir erst die Menükarte ansehen?",fragte er dann.*Sie blüht immer mehr auf...Gute Sache!Wenn ich sie sonst irgendwo gesehen habe,wirkte sie ernst und verschlossen....*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 7:24 pm

Seila musste wieder überlegen und diesmal dauerte es eine weile länger. Sie murmelte dabei irgendetwas unverständliches vor sich hin und verschränkte die Arme. Zwichendurch konnte man nur hören 'Ich hab keine Ahnung was es alles für Sorten gibt'. Als sie mit murmeln aufhörte lächelte sie wieder. *Das wird wohl meine einzige chance sein...* "Du entscheidest.", meinte sie grinsend. *Denn ich hätte wirklich keine Ahnung was ich nehmen sollte*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 7:29 pm

"Was?",fragte Zidane verwunderd nachdem Garnet navh langen wohl doch zu keinem Ergebnis kam."Nagut...",meinte er dann grinsend"Schon kam auch schon ein Kellner ,um die Bestellung aufzunehmen.[/b]Ëinmal den Bananasplit und einmal den Tropical Dream,bitte!"Der Kelnner ging mit einem Nicken davon,also sah Zidane Garnet wieder an."Ich hoffe du magst exotische Früchte!"[b]
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 7:33 pm

Seila beobachtete das Geschehen bis Zidane mit seinem Tropische Früchte spruch kam. "Nunja. Früchte mag ich. Ob tropische weis ich nicht. Aber ich hab mal von soclhen früchten gelesen. Sahen ganz lecker aus..", bemerkte sie lächelnd. "Aber geschmack lässt sich nicht gut in Bücher fassen, also bleibt nur probieren." *Irgendwie... hab ich gute laune. War wohl mal nicht schlecht von meiner kleinen welt weggezogen zu werden.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 8:20 pm

Nach wenigen Minuten kam der Kellner wieder,diesmal mit den beiden Eisbechern auf einem Tablett serviert."Sieht nicht schlecht aus,oder?",meinte Zidane als der Kellner wieder weg war."Jetzt schmeckts du auch mal echte Tropenfrüchte!",lachte er bevor er begann sein eigenes Eis zu löffeln.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 8:26 pm

*D-Das... ä-ähm... s-sieht interessant aus...* Seila schiehn etwas misstrauisch und zögerte. Sie nahm den Löffel letztlich doch in die Hand, probierte allerdings erstmal nur ein wenig. Das ganze zu beobachten, könnte man schon als witzig bezeichnen. *I-Interessant... a-aber kalt... naja... ist ja auch Eis. Es... schmeckt eigentlich ganz lecker. Aber ich glaube tropische Früchte schmecken etwas anders... naja sie sind ja mittlerweile auch schon in Eisform...* Sie zögerte wieder kurz, lächelte dann aber und fing an ihr Eis zu genießen. *Schmeckt immer besser...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 8:30 pm

Zidane runzelte kurz die Stirn,als Garnet zu zögern,doch das Stirnrunzeln wandelte sich schnell in ein Schmunzeln um."Das Eis ist bestimmt nicht vergiftet,keine Angst!"Nach einigen Löffeln schien sie es dann doch zu mögen,also unterbrach Zidane sein gespanntes Anstarren und aß genüßlich sein Eis weiter.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 8:33 pm

"I-Ich wollte nur auf nummer sicher gehen das es mir auch schmeckt!", verteidigte sich Seila und setzte einen gespielten schmollblick auf. Sie lächelte allerdings schnell wieder und aß weiter. *Wie wohl Tropische Früchte im normalzustand schmecken. Das wüsste ich wirklich mal gerne. Vielleicht wurde das ja doch in irgendein Buch gefasst. Sollte ich mal nachsehen... aber nicht jetzt.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 9:00 pm

*Schmollblick?Wie nieldich!Hätte ich so garnicht von ihr erwartet..Mit diesem Blick könnte sie bei so manchen Männern viel erreichen...*Zidane sah einen Moment ziemlich überrascht aus,dann lächelte er auch schon wieder."Lass mich auch mal sehen,ob dein Eis mir schmeckt!",rief er plötzlich und hielt Garnet am Handgelenk festdie sich gerade einen Löffel Eis aufschaufelte.Den L'öffel steckte er sich in den Mund und ließ Garnet wieder los."Schmeckt wirklich nicht übel!",meinte er grinsend.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 9:11 pm

"H-hey!" Wieder setzte Seila ihren Schmollblick auf. "Du schuldest mir einen Löffel Eis!", bemerkte sie und verschränkte die Arme. Es dauerte Erneut nicht lange bis sie wieder lächelte. "Und zwar einen Löffel von deinem Eis." Das lächeln wurde nun zu einem grinsen. Es dauerte nicht lange bis sie anfing leise vor sich hin zu lachen. *Und da soll einer nochmal sagen das Eis essen keinen Spaß machen kann. Vivi hätte sich hier köstlich amüsiert... nun kommt wieder die frage wie der kleine überhaupt was gegessen hätte...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 9:45 pm

Öh,nagut!"Zidane lachte und schauflte einen Löffel Schokoeis mit einem Stükchen Banane auf.*Man kann sich besser mit Garnet amüsieren las ich dachte.*
Zidane beugte sich leicht über den Tisch und hielt Garnet den Löffel vor den Mund."Mund auf!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 10:05 pm

Wieder musste Seila kurz lachen. *Das ist doch verrückt. Aber irgendwie witzig.* Sie öffnete ihren Mund und schnappte förmlich nach dem Löffel. "Lecker", bemerkte sie lachend, nachdem sie runtergeschluck hatte... natürlich ohne löffel. "Ich glaube das Eis bestelle ich mir nächstes mal auch...", meinte sie etwas nachdenklich und nahm nun ihren eigenen Löffel wieder.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 10:07 pm

"Und ich hoffe,dass ich bei deinem nächsten Mal Eis essen wieder dabei bin!",sagte Zidane grinsend und aß den Rest seines Eises auf.*Die Langeweile ist wie verflogen..Scheinbar bei uns Beiden!*Zidane blickte auf die Uhr,die Zeit verging wohl schneller als Zodane es mitbekam,denn es war schon später als er dachte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 10:14 pm

"Bist du ganz bestimmt.", meinte Seila lächeln und aß danach den letzten rest ihres Eises. *Schade... schon alles aufgegessen. Was solls... es scheint auch langsam späte zu werden oder bilde ich mir das ein...* Nun schiehn Seila wieder etwas gedankenversunken. *Ich muss zugeben... ich hatte heute wirklich viel Spaß. Ich dachte Zidane sei eine ganz andere Sorte von Mensch. Es war glaube ich mal gut sich für eine gewisse zeit von Büchern und Einsamkeit zu trennen.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Pirika Fr Jul 24, 2009 10:18 pm

"Hm,es wird langsam Zeit ...Die vergeht nämlich echt schnell,wenn man sich amüsiert!",meinte Zidane und stand auf.Er legte das Geld für die beiden Eisbecher auf den Tisch."Schliesslich habe ich dich eingeladen..Ich hoffe wir sehen uns bald.."Zidane ging zur Tür,drehte sich jedoch nochmal um."Am Besten bei der heissen Quelle,ich will dich umbedingt mal im knappen Bikini sehen!",rief er grinsend bevor er die Strandhütte verließ.

»Zidanes Wohnung
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Shona Fr Jul 24, 2009 10:22 pm

*B-Bitte... W-Was!?* Seila schüttelte leicht den Kopf. *Ich hätts wissen müssen. Doch noch der alte Zidane. Hab mich zu früh gefreut. Kann mir ein vernünftiger Mensch mal erklären was in seinem Kopf vorgeht!? Irgendjemand!? Bitte!?* Sie seufzte und stand nun ebenfalls auf. *Ich gehe besser... ob Vivi noch im Wald ist... vielleicht sollte ich nachsehen. Ich gehe am besten einfach los, mal sehen wo ich zuerst hinkomme...*

~Seila verlässt die Strandhütte~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Die Strandhütte< Empty Re: >Die Strandhütte<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten