Der Strand von Bodhum

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 8:55 pm


"Es ist vorbei, Genesis." Der Schlag traf ihn mit voller Wucht. Er blieb noch einen kurzen Moment stehen. "Vorerst..." Dann brach Genesis zusammen. Das Buch fiehl ihm aus der Tasche und er sacke in sich zusammen, bis er schließlich nach vorne gebeugt im Sand kniete. Langsam richtete er sich wieder auf, steckte sein Schwert weg und hob das Buch auf.
"Der Held dieser Schlacht bist also du geworden." Man konnte nicht genau sagen, ob es Wut, Trauer, Anerkennung oder, Hochmut war, der Genesis ins Gesicht geschrieben stand. Und das war auch das letzte, was Genesis sagte. Er blickte Noctis noch einmal an, weder feindselig noch freundlich, drehte sich dann um und ging. Er hinterlies eine Spur im Sand, die wie ein langes Band den Strand hinab führte. Wäre man ihm gefolgt, hätte man sehen können, dass sein Blick etwas enttäscuhtes Wiederspiegelte, etwas fast schon trauriges, aber dennoch etwas entschlossenes.

~Genesis geht~


"Ich habe keine Ahnung." Auch Sora war erstaunt, wie abrupt der Kampf zuende war. "Noctis ist einfach zu schnell, um ihn im Auge behalten zu können. Aber scheinbar hat eines seiner Schwerter Genesis ziemlich hart erwischt."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Di Aug 11, 2009 9:18 pm



Lightning verschränkte die Arme, während Genesis und Noctis kämpften. Ich habe beide noch nie kämpfen sehen... Kampfe schaute Lightning sich nicht aus Freude an, nei sie hielt immer die Augen offen um vielleicht noch etwas lernen zu können. Er ist gut, aber Noctis scheint noch besser in Form zu sein... Sie seufzte als der Kampf beendet war und ihr Blick folgte Genesis, der nun schon wieder gegangen war. Scheint, als hielte er nicht viel von Festen. Lightning ging nun zu dem Sieger dieses Kampfes herüber, lächelte diesmal aber nicht. "Das du ihn noch mehr verärgern musst! Er ist doch schon ein Miesepeter!" Das sagte sie nur so laut, das Noctis der einzigste war der es hören konnte und verpasste ihn einen gedämpften Schlag auf den Hinterkopf um dann wieder zu ihrem alten Standplatz, mit Noctis, zurückzugehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 2:54 am



Ashe verfolgte gespannt den kampf, jedoch Noctis war zimlich stark, nicht das genesis auch war, jedoch nicht gut genung. "Larsa bist du nicht jetzt dran?" Fragte sie und Sah zu Larsa der auf schreckte "oh ja stimmt, ich geh mal. wünscht mir glück" meinte er und verwand zum Feld. Ashe sah zu Penelo "Du feuerst ihn doch an,oder? Er ist ein netter kerl, also gib acht auf ihn" manchmal hörte man raus das ashe königliches blut hatte auch wenn längst verschollenes. sie draht um und ging sich ihre sahcen holen, und darauf vermutlich heimlich ausdem staub zu amchen.

~geht~



"mmh hast wohl recht." Auch Kairi sah Genesis hinterher "Ich frag micht was ihm für eine laus über die leber gelaufen ist, das er so geworden sit?" jedoch glat ihre aufmerksamkeit nicht lange diesem gedanke "wer ist eigentlich als nächest dran? Shelke und Larsa,oder?"


~kommt an~

Shelke war wirklich spät dran, sie wusste selbst garnicht wieso sie sich hier anmeldete. Sie stelte sie larsa gegenüber und hilt ihm eine ihrer Läser unter die nase "Du verlierst" "Echt? na werden wir sehen" "Seit ihr bereit? dan los" Shelk ging sofort auf Larsa los, zwar konnte er ihre schlage blocken doch durch die hitze die aus ihren läser kamen waren zu heftig das er nach ein paar schlägen zurück ging. "Ach wars das schon? Feigling" neine so leicht würde sich Larsa nicht geschlagen gegen. Er setzte Aqua ein. EIn Waaer ball raste auf Shelke, jedoch ein zimlich schwacher so das es eingenlich kaum schaden brachte.Larsa wusste was er machte, Shelk anscheind nicht. "Was brachte das jetzt" sie startete noch ein angriff, doch zu ihrem endsetzten kippte sie auf halber schrecke um, zuckent lag sie am boden. Sieg für Larsa. Shelkes Kampfanzug so wie ihre Läser gingen mit strom, als Aqua auf ihren anzug kam, es aus da sie lauter strom schläge bekam. Larsa half ihr hoch und aus dem anzug. Halb nackt (Also unterhose und top) saß sie zittern und klatsch nass am boden. Larsa legte ihr ein Handtuch um, und ging mit ihr aus dem ring. Dort übergab er sie an Ärtzte vorort. "Danke, für den kampf" sagte sie zittern bevor sie weggebracht wurde. Er ging wieder zu Penelo "Shelke tut mir ein wenig leid"
Es stand nun Fest als Nächstes würden Lightning vs. Sora und Noctis vs Larsa sein. Jedoch zu ablenkung der ganzen kämpfen kamen nun erstmal das Sandburgen bauen und das Vollyball.



"Sow als Nächste bin ich wohl." Meinte sie und sah auf dei anzeige tafel. "Wünscht mir glück okay?" fragte sie bevor sie verschwand. Ihre gegnerinen waren noch 4 andere Mädchen . Der statschuss und die mädchen beganngen zu budeln und zu bauen. Brächtige große schlüsser kamen nach einer halben stunde raus. Doch kairi hatte nur eine Kleine winziges Haus gezaubert, Jedoch ins deteil genau. Zur krönung setzte sie einen seestern auf den einen turm. "Die gewinnerin ist.... kairi (ach nee xDD). Weil sie uns gezeigt hat das es nicht auf die größe sondern es auf den inhalt ankommt" Sie hatte nicht gerechnet das sie gewann. da sie die burg von dem mädchen neber ihr wirklich schön fandte. Sie selber hatte nur ihr traum haus gezaubert. Sie rannte zu Sora und diesmal fiel sie ihm wirklich um den hals, beinahr wäre er nach hinten gefallen "Ich hab gewonnen" meinte sie lächelnt "mein erster Sieg"



"Als nächste ist dieDiziplin Vollyball dran, bitte alle auf den platz" "Vanille das schafft du. Bestimmt. den du bist die aller beste" "Hope hals Maul" wie ein hund gehorchte er ihr und hilt die klappe. Vanille ging auf den Vollyball platz wo schon ihre gegnerin Rikku auf sie wartete "AUf eine Faires Speil" sagte sie lächelnt jedoch ernst.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita am Mi Aug 12, 2009 3:15 pm



Natürlich hatte Penelo Larsa angefeuert und ihm die Daumen gedrückt. "Das hast du super gemacht!",sagte Penelo fröhlich zu Larsa, als dieser wieder bei ihr war und umarmte ihn. "Mh ja, sie kann einem schon Leid tun...",sagte Penelo, etwas nachdenklich und sah zu Shelke, die gerade weggebracht wurde.




"Wünscht mir Glück!",hatte Rikku noch zu Kairi und Sora gesagt und war dann auf das Spielfeld verschwunden. Vanille war kurz darauf auch aufgetaucht. "Auf ein faires Spiel!",meinte Rikku lächelnt un dging auf Position, damit sie anfangen konnten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 6:17 pm


Das Spiel begann. Vanille war gut, jedoch Rikku war besser. Weil sie zimlich schnell war und feste schlagen konnte . Rikku machte einen punkt nach dem anderem. Am ende stand es 15 - 6 für Rikku. Klarer Sieg für Rikku. Vanille war nicht traurig. Im gegenteil es war ein gutes spiel "Gut gemacht Rikku, du bist echt gu-" sie konnt den satz nicht beenden den es kamm schon Hope angerannt und fiel ihr heulend um den hals "OHH Vanille, du hast verloren. Es tut mir soo leid. Ich bin ein Nutzloser fan" "Hope geruhig dich"



Kairi zog Sora mit zu Rikku "Das hast du toll gemacht, rikku" Sie sah zu Vanille "du aber auch"



Als Penelo ihn umarmte, wurde er ein wenig rot. "Danke " sagte er grinsent. Jedoch anch dem vollyball spiel musste er wieder los.
Der Kampf Noctis gegen Larsa stand an. Noctis ging wieder zum Ring und stellte sich larsa gegenüber. "Und los"
Larsa und Noctis begangen zu kämpfen. Larsa traf einige male, was zimlich verwundert war. Jedoch Noctis war schnell und schlug Larsa zurück. Larsa konnte sich in letzter minute abfangen. Doch um ein Zauberzusprechen war es zuspät nocheinmal wurde er nachhinter geschlagen. Larsa versuchte sich aufzurappeln doch knieckste dabei um und viel zu boden. Sieg für Noctis. Der nun im Finale steht noctis vershwand wieder zu Lightning. Und larsa versuchte sich erneut aufzurappeln.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita am Mi Aug 12, 2009 6:24 pm



Rikku freute sich über den sieg, Vanille war eine gute Gegnerin gewesen.
"Danke schön!",sagte Rikku lächelnt zu Kairi, die sie mit sich zog.




Gespannt hatte Penelo den Kampf verfolgt und Larsa fest die Daumen gedrückt. Hatte aber leider nichts gehlfen, wie es aussah. Als der Kampf zu Ende war, rannte Penelo schnell zu Larsa hin. Sie kniete sich neben ihn und half ihm auf. "Gehts dir gut?",fragte sie vorsichtshalber und sah Larsa besorgt an.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mi Aug 12, 2009 7:06 pm


"Genesis war irgendwie schon immer so und keiner weis warum. Ich glaube, ich habe ihn noch nie gut gelaunt erlebt. Er ist eben ein merkwürdiger Typ." Sora schaute beim Sandburgbauen zu und drückte Kairi die Daumen. Als sie schließlich gewann, jubelte er, war aber zunächst dennoch etwas verdutzt, als sie ihm vor Freude um den Hals viel. "He, wenn du mich jetzt umschubst, so dass ich mir alle Knochen breche, dann verliere ich nachher gegen Lightning auf jeden Fall." sagte er grinßend. "Du hast dir den Sieg aber auch verdient. Deine Sandburg war am schönsten von allen."
Auch das Volleyball-Spiel verfolgte er interressiert und drückte Rikku die Daumen und wurde, als Rikku dann auch gewann von Kairi mitgeschleppt. "Ja, du hast souverän gewonnen." Als Hope auf Vanille zurannte, schüttelte er lachend den Kopf. Der arme nimmt sich das alles zu sehr zu Herzen.

Roxas hingegen schien sich für alles, was jetzt noch so passierte, nicht sonderlich zu interessieren. Ihm war langweilig und blickte nachdenklich zum Himmel. Es war wirklich nicht schön, nichts zu tun zu haben.

Sora würde dieses Problem nicht bekommen, denn nachdem sie auch noch beim Kampf zwischen Larsa und Noctis zugesehen hatten war er wieder dran. Der Kampf gegen Lightning stand bevor. "Wünscht mir Glück!" rief er den anderen noch zu, dann ging er hinüber zur Kampffläche, deren Aussehen sich im Laufe des Festes und der Kämpfe immer mehr dem eines Schlachtfeldes angepasst hatte. "Da bin ich. Von mir aus kann es losgehen."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 7:12 pm



Jetzt ist Noctis im Finale... vielleicht schaff ich es auch dort hin. Ihr Gesichtsausdruck wurde ernst. Lightning schien ziemlich scharf darauf zu sein einmal gegen Noctis zu kämpfen, der nun wieder neben ihr stand. Ihr Blick suchte Sora, gegen den sie nun antreten musste. Sie trat einige Schritte vor, betrat aber noch nicht das Kampfareal. Entschlossen wirte Lightning nicht, eher gelassen trotzdem schien ihr der Kampf nicht unwichtig zu sein. Energie hatte sie auch noch nicht großartig verbraucht, deshalb würde der Kampf hoffendlich gut für sie ausfallen. Ihr Kopf wendete sich zu Sora als dieser kam. "Gut..." Die Beiden Kämpfer betraten nun das Kampfareal. "Ihr kennt die Regeln?!" Das war wohl eher dazu gemeint das sich die Beiden an die Regeln erinnern sollten. Lightning nickte nur und kurz darauf startete der Kampf. Sie legte nicht sofort die Geschwindigkeit an den Tag die sie gewohnt war. Taktisch wäre dasw unklug wenn ich jetzt meine Energie verbrauche! Sie hatte ihr Schwert gezogen und sprang zu Sora um direkt einen Hieb auszuführen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mi Aug 12, 2009 8:47 pm


Sora zog das Schlüsselschwert und mit Wucht prallten die beiden Waffen aufeinander. Dann sprang er nach hinten weg, um seine nächste Attacke vorzubereiten. Mit einem lauten Kampfschrei, das Schlüsselschwert über sich schwingend, stürmte er auf Lightning zu verfehlte sie aber, da sie zu schnell auswich. Stopra! Auch der Zauber, der dieser Geschwindigkeit entgegenwirken sollte verfehlte sein Ziel. Nun kam Sora nicht mehr zum Angreifen, sondern musste selbst ausweichen und blocken, da Lightning den Moment genutzt hatte, um eine Angriffsserie zu starten.

"Er hat keine Chance." murmelte Roxas vor sich hin. "Er hat bereits jetzt Probleme, dabei läuft der Kampf noch keine Minute." Es höhrte ihm zwar niemand zu, aber es klang irgendwie wie eine Feststellung, wie ein endgültiges Urteil. "Armer Sora..." grinßte er. "Lightning ist einfach viel zu geschickt, als dass er mit seiner Kopfüber-in-den-Kampf-stürz-taktik eine Chance hätte."

Ja, Sora hatte wirklich Probleme. Lightning bekam den Kampf langsam immer mehr unter ihre Kontrolle, nicht zuletzt dadurch, dass sie die Schwerkraft auf ihrer Seite hatte. Moment mal... dachte Sora. Das müsste sich doch eingentlich verhindern lassen. Er wirbelte sein Schlüsselschwert herum, richtete es auf den Boden unter Lightning und brüllte "Schwerkraft!". Der Zauber Gravita wirkte sofort. Jetzt sollte für Lightning selbst wenn sie die Schwerkraft verminderte normale Schwerkraft herrschen. Allerdings nicht sehr lange. Deshalb ging er sofort zum Angriff über.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 9:31 pm



Lightning wich nicht aus, sondern blockte den Schlag um ihre Kraft zu sammeln und Sora dann mit voller Wucht weg zu stoßen, während sie die Klinge von sich drückte. Das sie momentan die Schwerkraft nicht nutzen konnte, war zwar nicht gerade leichter für sie, aber trotzdem nicht so schlimm das es ihren Kampf negativ beeinflusst hätte. Sora wurde durch die Kraft zurückgeschleudert und das nutzte Lightning geschickt um vorzuschnellen und und wieder einige Hiebe auszuführen, doch Sora konnte sie geschickt blocken. Zeit die Geschwindigkeit zu erhöhen! Lightning sprang über ihn hinweg drehte sich, als sie gelandet war und führte wieder einen Heftigen Hieb aus, der Sora nun zu Boden schleuderte. Scheinbar war das bereits der Finale Schlag für ihn gewesen. Lightning trat ein paar Schritte zurück undschaute zu Sora. Nein, Roxas hatte keine Chance und Sora scheint noch um einiges Kopfloser in Kämpfe zu stürzen... Sonst hätte er vielleicht eine sehr faire Chance gehabt, aber so? Nein, wohl eher nicht. Lightning hatte die ähnliche Geschwindigkeit wie Noctis drauf, doch sie verlies sich nicht einfach darauf, sonst hätte sie schon längst ihre ganze Energie verbraucht. "Viel Glück im nächsten Kampf!" Sagte sie zu Sora und verlies dann das Kampfareal um zurück zu Noctis zu gehen. "Dann stehen wir uns wohl im Finale gegenüber!" Aber das konnte Lightning noch kein Lächeln abzwingen, deshalb schaute sie mit ernstem Blick zurück zum Kampffeld.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 9:53 pm



Larsa nickte. und ging mit Penelo aus dem feld damit der nächste kampf starten konnte. Gespannt sah er zu. Er war froh das Lightning nicht sein gegner war. "Also ist SOra mein nächster."



kairi verfolgte jeden schritt und jede attake der beiden. Jedoch als Sora zu boden geschlagen wurde und der kampf vorbei war. Ging sie zu ihm. "Kannst du aufstehen?" fragte sie und half ihm hoch "Du hast toll gekämpft,sora" sagte sie wärend sie aus dem Feld gingne.



Noctis hatte sich im schatten unter eine palme gelehnt. Er sah dem kampf aus der ferne zu . Als Lightning wieder zu ihm kam stand sein nächster gegner vor ihm "Mal sehen wer der bessere ist von uns beiden."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 10:35 pm



Lightning schaute Kairi zu, die zu Sora gelaufen kam um ihm zu helfen. Da kann er sich wohl glücklich schätzen... "Wie wäre es wenn wir das ganze mit einer Wette verbinden? Wenn ich gewinne musst du mich eine Woche lang zum Essen einladen!" Ich hab nämlich kein Geld mehr... Lightning hoffte das Noctis darauf eingehen würde, denn sonst musste sie sich nächste Woche das Essen sonstwie besorgen und so hatte sie eine ganz gute Alternative zum nichts Essen. Mit ernstem Blick schaute sie Noctis in die Augen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 10:42 pm



Noctis überlegte "gut, geklar" meinte er und besiegelte es mit einem handschlag "jedoch wenn ich gewinnge..." er überlgte kurz "Erzählst du mir warum du Twilight town verlassen willst und wohin du gehst" das war die sache die ihm lightning nicht erzählen wollte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 10:46 pm



Da ich so wieso gewinne... "Geht klar!" Nach erster betrachtung von Noctis, der ziemlich geschafft aussah, war Lightning sich sicher das sie gewinnen würde, ob sie sich da mal nicht zu sicher war? Konnte man jetzt schlecht sagen, aber vielleicht würde es besser sein wenn sie nicht ganz so sicher damit sein würde. "Wann fängt der Kampf an?" Lightning wandte den Kopf zum Kampfplatz und begutachtete ihn noch einmal.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 10:51 pm



Noctis sah das sie sich sicher war das sie gewinnen würde... jedoch wusste sie nicht das Noctis seine energie trennte und jederzeit neu abrufen kann. somit hat er genungent reseve. "Erstmal sit das Wettessen, das der Dritte-platz-kampf , danach der tanz wettbewerb und erst dan das finale."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mi Aug 12, 2009 11:04 pm


"Ja, es geht schon." Mühsam und mit Kairis Hilfe kam Sora auf die Beine. "Das nennst du toll gekämpft?" fragte er. Er sah ziemlich erschöpft und mitgenommen aus. "Ich habe verloren und hatte nicht den Hauch einer Chance." Er seufzte. "Naja, wenigstens kann ich immer noch Dritter werden. Larsa sollte ja wohl noch zu besiegen sein, denke ich." Am Rand des Kampffeldes lies er sich erst mal in den Sand fallen. "Ich brauch ne Pause. Sonst verlier ich den Kampf um Platz 3 auf jeden Fall."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 11:08 pm



kairi setzte sich neber ihm "Larsa ist für seine jungen jahre zimlich gut, er hat viele portionen auflagen er wird schwer zu besigen sein... naja Noctis ist aber auch gut" Ihr blick ging von larsa zu Sora "Jetzt erstmal ist das wettessen, glaubst du du schafst das,oder soll ich es für dich absagen?" Das wäre ein vorteil für Hope "du siehtst nämlich zimlich fertig aus" man hörte das sich kairi sorgen amchte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 11:17 pm



Lightning schaute sich erst das Treiben an, das hier am Strand ablief, dann wartete sie gespannt auf den nächsten Wettkampf. Oder besser gesagt das die Wettkämpfe vorbei gingen, denn sie wollte endlich mal gegen Noctis antreten, aber da musste sie sich wohl gedulden und das tat sie auch. "Na? Freust du dich schon auf den Tanzwettbewerb, oder bist du traurig das dich keiner zum tanzen aufgefordert hat?" Lightning hatte nichts anderes erwartet, Noctis schien sich bisher noch bei niemandem besonders 'positiv' ins Gedächtnis gebrannt zu haben.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 11:21 pm



Noctis verschrenkte die arme und sah selber überden strand "Ich schau es mir lieber von sicherer entfernung an, jedoch was ist mit dir? Hat dich den nimand aufgeforder?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mi Aug 12, 2009 11:23 pm


"Eben... Deswegen brauch ich ja eine Pause, damit er es nicht allzu leicht hat." grinßte Sora. "Was? Ich soll das Wettessen sausen lassen? Auf gar keinen Fall. Sonst überlebe ich gar nicht die Zeit bis zum Kampf um Platz Drei. Ich hab Hunger! Außerdem wäre es sonst gemein gegenüber Hope. Wenn er das ganze Essen alleine verdrückt, ist ihm noch in ein paar Tagen schlecht." Er lachte. Und auf diese weise wird uns beiden nur halb so lange schlecht."Mach dir keine Sorgen. Bevor ich zusammenbreche sag ich schon bescheid. Oder frage doch mal nach, ob die Strandhütte auch Potionen verkauft."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 11:25 pm



Lightning schüttelte den Kopf. "Nein, da sind wir gleicher Ansicht, ich bin auch nicht der Fan vom Tanzen..." Das niemand sie aufgefordert hatte gab sie nicht zu, doch die Aufforderung wäre wahrscheinlich völlig umsonst gewesen da Lightning wirklich kaum fürs tanzen zu begeistern war.


Zuletzt von Nhazu am Mi Aug 12, 2009 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 11:28 pm



"mmh ist selten das ihr einer meinung sind" meinte er und sah von ihr zum Meer. Unter den Palmen war es angenehm kühl.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mi Aug 12, 2009 11:43 pm



"Findest du?" Eigentlich legte Lightning kein Wert darauf was Noctis fand und meinte, doch sie wollte eine Schweigerunde umgehen, während es um sie herum so laut war. Ja unter den Palmen war es ganz angenehm, vorallem wenn man gerade nichts zu tun hatte, kämpfen war aber in der prallen Sonne auf lkängere Zeit bestimmt auch nicht mehr so schön.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mi Aug 12, 2009 11:46 pm



"es interressirt dich was ich finde? Auch eine seltenheit " gab er kurz zur antwort. bevor er sich auf den boden setzte und sich an den baum lehnte, er hatte nun erstmal eine zimlich lange pause.



"Du und Hunger, das war ja klar" meinte sie grinsent, ja Sora war einer der fast immer hunger hatte. "Du hast mal wieder keine Potionen?" sie schlug ihm leicht auf dem hinterkopf "mal wieder typisch. "Soll ich welche holen?" fragte sie und sah zu ihm.


Zuletzt von Kaja am Do Aug 13, 2009 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 12:10 am



Lightning kniff die Augen zusammen und starrte aufs Meer. Langsam schien sie zu ahnen, warum Leute mit schwachen Nerven es nicht lange bei Noctis aushielten. Noctis war einfach unerträglich nervig. Manchmal zumindest. Auf seine eigene Art. Trotzdem lies sich Lightning ebenfalls in den Sand sinken, da es gemütlicher war, als die ganze Zeit über zu stehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten