Der Strand von Bodhum

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Do Aug 13, 2009 12:21 am


"Was soll denn das nun wieder heißen?" fragte Sora grinßend. "Du klingst ja gerade so, als würde ich den ganzen Tag nichts anderes tun als essen. Dabei hab ich heute besonders wenig gegessen, damit ich beim Wettessen auf jeden Fall gewinne. Autsch!" Er rieb sich den Hinterkopf. "Was kann ich denn dafür. Ich benutze fast nie Potionen. Bist jetzt haben mir immer Vita, Vitra und Vigra gereicht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wie ein Irrer um mich zaubern muss, um auch nur ansatzweise eine Chance zu haben. Ich frag mich wie Roxas das gemacht hat. Soviel Magie müsste ihn eigentlich ziemlich erschöpft haben, aber er wirkte mehr vom Kampf selbst erschöpft. Na auch egal." Er lächelte. "Nein, mach dir wegen mir keine Umstände. Schauen wir lieber erst mal, ob mir nicht vielleicht schon das Wettessen reicht um wieder zu Kräften zu kommen."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 12:47 am



"mann sollte immer auch nummer sicher gehen" meinte sie und sah sich um "Hoffen wirs mal" sie schnappte nach ein bisschen sand und lies es durch ihre finger gleiten "Aber auch wenn du 4ther wirst. Einen besseren rang als ich hast du ja dan sowieso"



Es kam ins schweigen. Um irgentwas zum reden zum fingen fing Noctis ein fülligüberflüssiges thema an "Wer klaubst du gewinnt beim wettessen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 12:54 am



Lightning drehte nun den Kopf zu ihm. "Ist mir doch egal..." Ja, Lightning benahm sich einfach nicht so wie eines der quikenden Mädels, aber das konnte man ihr wohl kaum übel nehmen, sie war schließlich gar nicht so der Typ von 'typischem' Mädchen. Ob sie da von Noctis noch was zu hören bekam?

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Do Aug 13, 2009 12:58 am


"Stimmt!" Sora lächelte. Er fand es nett, dass sich Kairi Sorgen um ihn machte. "Ja, hoffen wir es." Dann senkte Sora plötzlich den Blick, grinßte aber und sagte mit gespiel vorwurfsvoller Stimme. "Sag das doch nicht so, da bekomme ich ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich dich besiegt habe." Er richtete sich wieder auf und malte geistesabwesend im Sand herum. "Wann fängt das Wettessen eigentlich an?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 1:09 am



Noctis schüttelte den kopf "Da versucht man ein gespräch anzufangen, und du blockst ab." meinte er und und schaut auf . "es kann auch weiter stille herrschen, jedoch dan ohne mich"



"Ach komm, ich sagte doch es macht mir nichts aus. Ich bin froh das ich verloren habe. " meinte sie lächelnt, Sora brauchte kein schlechtes gewissen zu haben, den kairi hatte sich ja mitihm gefreut. "ich glaube in einer stunde [also morgen]" meinte sie und sah sich nach Hope um.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 1:14 am



Keinen Streit anfangen... Würde auch nicht passieren, denn Lightning hatte kein sehr aufbrausendes Temperament. "Dann wähl du doch nicht so ein lahmes Thema aus! Streng mal deinen Kopf an! Was du übrigens auch tun solltest wenn du den Finalen Kampf bestreitest, dein Gegner ist nämlich um einiges intelligenter als du, wie ich gehört hab!" Selten wurde Lightning so frech, doch jetzt hob sie die Hand und beugte sich zu Noctis und Klopfte gegen seinen Kopf. "Wie ichs mir dachte. Hohl!" Sie zog ihre Hand wieder zurück und setzte sich normal hin um dann aufs Meer zu schauen und so zu tun als wäre rein gar nichts gewesen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 1:17 am



Ser kratzte an seinen kopf "ich und hohl, wohl eher du!" meinte er und sah weg. "Glaub mir beim Finale mach ich es dir nicht leicht, freu dich nicht zufrü"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 1:22 am



"Ich habe nie behauptet das ich mir sicher bin das ich gewinne!" Sollte sie überhaupt weiter darauf eingehen? In Gesprächen lag Lightning mit ihrer Vermutung nämlich richtig. Noctis schien keinen Gedanken daran zu verschwenden zu viele Worte zu plappern. "Außerdem hab ich deinen Kampf gegen Genesis und Larsa beobachten dürfen... du solltest eindeutig mehr nachdenken, nur mit Schnelligkeit und Stärke kommst du nicht immer weiter!" Da die Beiden etwas entfernt vom Getümmel saßen, dürfte keiner Mitbekommen das die Beiden scheinbar dann doch ganz Streitlustig werden konnten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 1:28 am



"Man sieht es dir an das du dir da so sicher bist" obwohl in Noctis die wut auf Lightning stieg viel er ruhig und seine stimme kalt "Du haste wie du sagt ur die beiden mittbekommen. Ich gebe es zu bei den beiden kämpfen hab ich auf meine schnelligkeit verlassen." gab er zu und sah zu Lightning "du du weißt nicht was ich noch alles kann"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 1:36 am



"Ach ja? Und warum richtest du deinen Blick auf mich? Und nicht auf das Geschehen dort?" [Boah wie miiiies xD] Lightning kniff wieder die Augen ein wenig zusammen und man konnte den Ansatz eines Schmunzelns bei ihr im Gesicht entdecken. Noctis war scheinbar nicht sehr empfänglich für interessen an Liebschaften, Lightning ja auch nicht, aber vielleicht konnte sie ihn damit ein wenig aufziehen? "Wirklich?" Fragte sie in Sarkastischem Ton. Eigentlich hatte sie selten etwas für Sarkasmus übrig, doch heute schien das anders zu sein. "Ich nehme mal an das ich dann, schon bevor der Kampf begonnen hat, zum Aufgeben gezwungen bin." Das sie das nicht ernst meinte konnte man nicht nur an ihrer Tonlage, sondern auch an ihrem Gesichtsausdruck erkennen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 1:42 am



Noctis verschränte die arme hinter seinem jkopf und lehnte sich wieder zurück, er war verwunderlich ruhig belieben "Du übertreibst Ligtning " sagte er kurz und kühl . "Wenn wir uns weiter streiten, muss das finale am ende doch noch vorgeschoben werden." wenn man genau hinsah erkennte man ein grinsen , er sah hoch zur palme "Du regst dich viel zu schnell auf"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 1:46 am



Lightnings Gesichtsausdruck wurde wieder ernst. "Sei froh das ich überhaupt mit dir rede, sonst würde das bestimmt keiner tun..." Sie verschränkte die Arme und sah weiterhin zum Getümmel das sich nun in kleine Häufchen, mit mehreren Leuten, formiert hatte. "Deine Art kann nämlich ganz schön unausstehlich sein, wenn ich das mal so sagen darf..." Sie tat so als wäre das was völlig nebensächliches. "Keine Angst, ich rege mich nicht so sehr auf das ich dich zerquetsche!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 1:51 am



Noctis stützte seinen kopf aus sine hand und sah zum meer "Wenn ich doch so unausstelich bin? Muss du wohl zimloch viel an mir finden" meinte er scherzend doch bis auch ein kleines grinsen kam nicht. "das du mich zerquetschst? Das will ich sehen"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 1:53 am



"Ja, du tust mir leid, sonst würde ich gar nicht hier sitzen." Das Noctis der einzige war zu dem sie einen ganz 'guten' Draht hatte durfte ja wohl unerwähnt bleiben. "Ja, eine falsche Bewegung und du wärst Matsch!" Natürlich nicht. Lightning war zwar stark, aber nicht allmächtig, aber das sie übertrieb durfte ja auch ruhig klar sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 2:02 am



Noctis richtete sich auf und sah zum strand. Im grunde war es ja das beide zimlich unausstehlich waren. Außer Genesis der war noch schlimmer. "Du und mitleid? das ich nicht lache." Lightning hatte eigelich zu nimanden mitleid "Wir werden ja nachher sehen ob ich am ende matsch bin. Oder du verloren hast"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 2:06 am



Oh ja, Genesis war noch um einiges schlimmer als die Beiden zusammen. "Ich glaube uns kann man auch nur in einen Beutel stecken und draufhauen..." Murmelte sie hörbar und richtete sich ebenfalls auf. Da hatte sie schon eine erkenntnis gewonnen, die ihr vielleicht weiterhelfen konnte, aber wohl eher nicht. "Gut, ich könnte mir ja mal einer Typveränderung unterziehen. Und auf einmal kommt ein quitschebuntes Mädchen heraus das überall rumquäkt. Na? Trifft das eher deinen Geschmack von Frau?" Das sie das ganze Thema nicht ernst meinte war klar, ihre ernste Stimme verhalf dazu. Lightning würde sich garantiert nie erlauben, sich an dem Geschmack, den Noctis für Frauen hatte, wenn er überhaupt interesse hatte, zu interessieren.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 2:11 am



Noctis verschrenkte die arme nd sah wieder zu Lightning "Ja ich denke das würde meinem Geschmant ganz genau treffen" das sein wahrer geschmack zimlich anderst war, gab er nicht zu. Brauchte lightning auch nicht zu wissen. "Jedoch" er ging zu ihr und klopfte ihr auf den Stirn "wenn du eine typveränderung machen würdest, hatte ich ja nimand mehr zu streiten" ein grinsen lag auf seinen lippen. Ja manchmal war Noctis... naja.... Noctis eben.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 2:15 am



"Gut!" Eindeutiges Zeichen für sie. "Ich bring dich zu Penelo!" Lightning kannte das Mädchen nicht sehr gut, nahm aber mal an das sie so war wie Lightning sie auch einschätzte. "An Larsa wirst du garantiert vorbei kommen, das hast du ja schon bewiesen!" Kaum war das ausgesprochen wurde Noctis vor ihr hergeschoben richtung Penelo und Larsa. Nach einigen Schritten stoppten sie. "Ach, darum geht es dir? Streit kannst du gerne haben!" Es war wirklich eine seltenheit das Lightning so viel redete.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 2:23 am



Penelo? Nein das war nun garnicht sein typ. Außer dem Schien es sowieso das sie vergeben war. "Streit ja, nur nicht jetzt" meinte er und ging wieder in den schatten da die hitze unerträglich war in seinen schwarzenklamotten "Außerdem haben wir später den perfecten augenlick um uns zu richtig zu streiten."

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 2:27 am



Klar das Noctis einen Rückzug machte, kaum hatte er Lightnings Idee erfasst. "Na, wenn nicht Penelo wer dann?" Lightning schien ganz glücklich hier zu sein, erst hatte sie vermutet das das Fest für sie persönlich ein riesen Reinfall werden könnte, aber so mit Noctis zu streiten war nicht schlecht. "Ach, du trägst deinen Streit also aus? Kannst du gerne haben..." Lightning, die nun die Arme verschränkte, juckte es in den Fingern Noctis eins überzubraten, allein wegen seiner Frechheit.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 2:32 am



"Selbst wenn es eine gäbe dir einen wünschen gerecht wäre, wärst du eine der letzten die es erfahrne würde" meinte er , doch im recht hatte er nicht, doch selbst das wusste lightning nicht. "Sagen wir mal wir würden nicht streiten, sag mir nur eine sachen, über die wir sonst reden könnten?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 2:37 am



Lightning wusste nur zu gut das Noctis seine Schüchternheit hinter der Fassade von 'Coolness' versteckte. Voher sie das wusste? Ganz einfach, ein 'cooler' nicht-schüchterner Junge traut sich auch mal mehr zu äußern als er es so tat, aber das musste jetzt nicht angesprochen werden. Lightning schien zu überlegen, zuckte dann aber gelassen mit den Schultern. "Streiten ist mir recht..." Doch Lightning lehnte sich mit einem Seufzer gegen die Palme und lies sich daran niedersinken. Wie ermüdend...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 2:47 am



Noctis und schüchter? naja besser als Cooler Matscho . "Da hast dus , auser uns zu streiten haben wir nichts" Er sich am strand um Kair und Sora, Penelo und Larsa.... Alle hatten irgentwas zum reden, was nichts mit streiten zu tuhen hatten . Gedanken verloren dachte er laut "Wieso streiten wir uns eignetlich andauern?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Do Aug 13, 2009 2:51 am



Mein Gott! Worüber sollten die beiden, die sich eher spärlich mit Worten bekleideten, schon reden? Über Gott und die Wlt? Bestimmt nicht, so war weder Noctis noch Lightning, die den Kopf gesenkt hatte. Eine Runde entspannen für mich... Nicht das sie sonderlich müde war, wenn was geschehen würde wäre sie wieder hellwach, aber jetzt war eine gute Gelegenheit sich mal auszuruhen. "Frag nicht so hirnlos! Schau dich einmal selber an, dann hast dus!" Ihre Stimme klang dumpfer als sie es eigentlich wollte und es musste Noctis nun wohl so vorkommen als wäre Lightning nicht mehr ganz in der Welt.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Do Aug 13, 2009 2:54 am



Noctis lies sich wieder in den warmen jedoch kühlen im gegensatzt zu dem in der sonne , sand. Er rollte mit den augen, er hätte es sich eigentlich denken könen das Lightning das antwortete. Er sah jedoch zu ihr "Bist du Müde?" fragte er.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten