Der Strand von Bodhum

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Sa Aug 15, 2009 6:12 pm


"Ja, du hast dir den Sieg verdient." Anerkennend nickte Sora Larsa zu. Trotzdem wirkte er doch etwas niedergeschlagen. "Es ist kein gutes Gefühl von jemandem besiegt zu werden, der vier Jahre jünger ist als man selbst." Soras Schlüsselschwert löste sich in seinen Händen auf und er setzte sich in den Sand.


"Na, dass du verloren hast ist doch deine eigene Schuld." Roxas war zu ihnen hinüber gekommen. "He, nimm den Mund nicht zu voll, du hast es nicht mal bis ins Halbfinale geschafft." Sora ärgerte sich ein wenig über Roxas. "Stimmt. Aber ich habe die Zeit genutzt, die ich dadruch gewonnen habe. Hier, euer Preis. Er hielt Sora und Larsa ein Meersalz-Eis hin. Sora sprang sofort wieder auf. "He, das ist gemein! Du weist ganz genau, dass ich mir gerade erst den Bauch vollgeschlagen habe!" "Oh, dass ist in der Tat schade." gab Roxas grinßend zu. "Dann bekommt dass hier eben Kairi. Für ihren Sieg beim Tanzwettbewerb." Er gab Kairi das Eis und begann, das Eis, dass er sich selbst gekauf hatte zu essen. Sora schaute ihn immer noch sauer an, wusste aber, das Roxas das ganze als Scherz gemeint hatte und konnte so auch mitlachen, als Roxas sich umdrehte, langsam wieder davonging und ein wenig in sich hineinkicherte.
"Manchmal versteh ich Roxas nicht. Im einen Moment scheint er so emotionslos und kühl und dann ist er wieder zu sowas fähig." Sora schüttelte den Kopf. Der Schiedsrichter räusperte sich. "Oh, ich glaube wir sollten lieber mal den Platz für das Finale freimachen. Ich möchte nicht dazwischen stehen, wenn Lightning und Noctis gegeneinander kämpfen. Wo sind die beiden eigentlich?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Sa Aug 15, 2009 6:21 pm



"Danke roxas" sagte sie freundlich, larsa war auch schon nachdem er sich bedankt hatte zu Penelo rüber gegangen. "Ach so ist Roxas nun mal, mal sollte ihn so nehmen wie er ist oder garnicht" sagte sie und saß kurz an dem eis "wenn du willst schenk ich dir demnächst zu deinem 4 platz ein eis" meinte sie lächelnt. "Wo die sind. Davorne" Sie zeigte auf die insel [wo Sora mit riku gekämpft] Von weiten sah man die beiden an der palme lehen "sie verstehen sich sehr gut"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 15, 2009 7:26 pm



~Kommen an~

Lightning schaute sich noch einmal kurz um, dann ging sie auch schon auf das Kampfareal zu und Noctis folgte ihr. Zurückhalten würde nicht fair sein, aber auf die Idee würden wohl weder Lightning noch Noctis kommen. Lightning stellte sich an ihren Platz und schaute zum Kampfrichter. "Ihr seid bereit? Gut! Die Regeln sind bekannt, dann los!" Nun zog sie ihr Gun-Blade und machte sich bereit. Dann zielte sie und schoss einige Male auf Noctis, auch wenn er diese Schüsse garantiert abwehren würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Sa Aug 15, 2009 7:41 pm



Noctis zog sein schwert, doch die schüsse werte er mit seinen aus Luft meterirten Schwerten. Langezeit ging der kampf ein einziges hinund her, Es war bisher der längste kampf. Doch keiner der beiden zeigte eine zeichen das er verlieren würde. Die beiden waren einfach zu stark. Der kampf war einem Finale würdig. Doch dan Hatte Noctis sie da wo er sie haben wollte. Ein stoß und er wäre sieger. Doch er lies das schwert verschwiendne das eignetlich auf Lightning zu rasen sollte, und wurde selber zu opfer. Zwar hatte Noctis aufgepasst, doch er verlor mit würde. Der schlag traf ihn tief, nicht das er mit absicht verlor, was er aber nie preisgeben wird. Nein den schlag von Lightning. Er ging auf die Knie. Der Schlusspfief. Die Mengetobte, Jedoch was Noctis nicht erwartet hatte das sie wirklich traf. Das laute geschrei des publinumks und das jubeln ignorite er zu einem dumpfen schallen. Er sah auf, er sah wie Lighting ihren Pokal bekam. Nicht nur das er den Kampf verlor, und die wette. Nein , lightning würde ihm auf ewig aufziehen das er verlor.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 15, 2009 9:45 pm



Leicht war es gegen Noctis auf keinen Fall, sonst würde der Kampf nicht so lange dauern. Lightning musste nämlich auf einen Moment warten, in dem Noctis seine Verteidigung vernachlässigte, denn so kam sie einfach nicht an ihn ran um ihm Schade zuzufügen. Doch als sich die Gelegenheit bot führte Lightning den entgültigen Schlag mit ihrer Klinge aus. Ihre Handschuhe konnte sie eine Zeitlang erstmal vergessen, denn die waren geschrottet, wegen überladung, doch das schien sie nicht zu stören, als sie sah das sie Noctis besiegt hatte. Lightning nahm zu allererst den Pokal entgegen, nicht weil sie wollte, sondern weil ihr einfach keine andere Wahl gelassen wurde und ihr das Teil in die Hand gedrückt wurde. Sie versuchte irgendwie dankbar auszusehen, doch es schien irgendwie leicht gequält, da ihr das einfach nicht so lag...
Dann ging sie zu Noctis herüber und reichte ihm die Hand, ohne großartig eine Miene zu verziehen. Armer Kerl... jetzt muss er sein Leben lang mit dieser Niederlage auskommen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Sa Aug 15, 2009 10:08 pm



Noctis nahm die hand endgegen und stand auf "Du hast dir die woche essen verdint" meinte er mit einem leichtem grinsen "glückwunsch" er dehte sich um da Lightning weiter mit den bewohner bomadirt wurde. Noctis ging in den schatten, und wartete darauf das Lightning wieder zeit hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 15, 2009 10:32 pm



Lightning schien nicht gerade darüber begeistert zu sein, das die Menge es nun auf sie abgesehen hatte. Das ist natürlich das schlechte an einem Sieg bei einem öffentlichen Wettkampf... dachte sie leicht angenervt, weshalb sich auch schon bald die Menge von ihr löste und sich bald wieder in die kleinen Grüppchen zurückgesellte. Lightning ging wieder zu Noctis. "Ja, eine Woche dürfte ich wohl noch ohne Arbeit auskommen..." Der Ansatz eines Lächelns war wieder auf ihren Lippen zu erkennen.



Reks jubelte natürlich, als der Kampf vorbei war. Eigentlich sind beide sehr gut gewesen, aber Lightning hat nunmal gewonnen... Er staunte nicht schlecht als er sah, wie Lightning so schnell die Menge von sich vertrieb, von der sie eben noch umringt worden war. Liegt bestimmt an ihrer Art... Dachte er un schaute zu Fran, die eine ähnlich kühle Art hatte.



Fran schaute sich zwischendurch immer mal wieder um, um ausschau nach dem Kerl zu halten, gegen die sie die Wette verloren hatte. Das Finale war also gar nicht das größte Ereignis für sie, obwohl sie applaudierte als der Sieger, beziehungsweise, die Siegerin feststand.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Sa Aug 15, 2009 10:42 pm



"Die woche pause hast du dir aber verdinte" meinte er ,auch mit einem leichten lächeln."Weißt du schon wo ich dich zum essen ausführen soll, oder solll ich selber kochen" er konnte es.



Jaja was Fran nicht wusste. Er war die Ganze zeit da. Er war als Aushilfe im Erstehilfezelt zuständig. Nach dem Final hatte er schluss, so ging er mit Shelke die immer noch wegen ihres Kampfanzuges im zelt war. Wieder mit ihren normalen sachen ging sie mit Balthier zu fran und Reks "Zweiter Platz, ist doch was" "Du hast gut getanzt ,Fran" meinte shelke. Die beiden kamenvon hinten so das fran und reks sie erst nicht erkanntne.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Sa Aug 15, 2009 11:02 pm



Lightning schüttelte den Kopf. "Werde ich mir überlegen..." Da ich mir nicht sicher bin ob Noctis überhaupt was leckeres zu stande bringen kann... Ja, ein gewisser restzweifel blieb.



Fran erschrak nicht, als Balthier und Shelke hinter ihr und Reks standen. Sie drehte sich um und schaute Balthier an. "Aha, hast du mal wieder das Arzthelferchen gespielt? Ich hab die Vereinbarung jedenfalls erfüllt." Und hab mich imerhi auf den zweiten Platz verfrachtet. Fran schien zwar gar nicht so glücklich, doch im Grunde hatte sie recht gute Laune, auch wenn sie wieder so ruhig wie immer war. Reks hatte es erst bemerkt als Fran sich umdrehte, das jemand hinter ihnen stand, dann wurden sie auch schon angesprochen. "Hey!" Begrüßte er Balthier und Shelke. Ihren Kampf hatte er heute noch nicht gesehen, er hatte eigentlich nur die Beiden Finalkämpfe mitbekommen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Sa Aug 15, 2009 11:09 pm



Noctis lehnte sich zurück "lass dir ruhig zeit" meinte er und schloss die augen



"Ja das war meine schuld das er den tanz nicht sehen konnte " gab shelke zu. "Ich hätte sowieso erst jetzt schluss.". "hi" "hay Reks" begrüßten die beiden ihn. "Jedoch hab ich den tanz gesehen" sagte er zu verteidigung "normal hättest du gewinnen sollen"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am So Aug 16, 2009 12:20 am


"Stimmt. Roxas ist einfach so. Da kann man nicht viel dran ändern." Dennoch ärgerte es ihn, dass er kein Eis bekommen hatte, da er momentan nichts hätte essen können. Er war vom Wettessen immer noch pappsatt.
Dann sahen sie sich das Finale an. Am Ende war es bereits fast Abend. "Und damit ist das Fest schon fast zuende. Bilanz: Zusammen haben wir 4 Wettbewerbe gewonnen, jeder von uns beiden 2. Ich würde sagen, damit können wir uns als Sieger werten." Sora grinßte. "Damit bleibt also nur noch die Disco."


Roxas hatte den letzten Kampf interessiert verfolgt, doch nun wurde ihm langweilig. Disco war ihm meist zu laut und zu viele Menschen auf einen Haufen hatte er noch nie gemocht. Deshalb beschloss er, sie etwas abseits etwas Ruhe zu gönnen und den Sonnenuntergang zu genießen. Er stand auf und schlenderte hinüber zu der kleinen Insel.

~geht zur kleinen Insel~


Zuletzt von Siel am So Aug 16, 2009 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am So Aug 16, 2009 12:48 am



Kairi zählte selber nochmal nach "nein nicht ganz, du hast 3 siege und ich 2 " verbesserte sie sora "aber egal komm gehen wir tanzen" meinte sie und zog ihn mit auf den kampfplatz der mittlerweile zur Tanzpfläche. Sie nahm seine hande und schloss sie hinter sich wieder. Dan fingen sie an zu tanzen zur musik entsprechent.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am So Aug 16, 2009 2:37 am


"Ja, aber ich meien richtig gewonnen. Also erster Platz." sagte Sora grinßend. Soras Mine wurde unsicher. "Aber..." Kairi duldete keinen Wiederspruch und zog ihn einfach mit auf die Tanzfläche. Und schon tanzten die beiden. Besser gesagt: Kairi tanzte und Sora bemühte sich, ihr nicht auf die Füße zu treten. Es dauerte eine Weile, bis er aufhöhrte, unbeholfen umherzustolpern. Tanzen konnte man das was er tat wirklich nicht nennen. Doch nach einer Weile, in der sich Sora furchtbar lächerlich vorkam und unter vielen hilfreichen Hinweisen und der Führung von Kairi bekam er es langsam auf die Reihe und es sah zumindest nicht mehr lächerlich aus, wenn er tanzte. Je weiter der Abend fortschritt, umso besser harmonierten die beiden beim tanzen miteinander. Sora tanzte zwar immer noch nicht gut, aber schon besser als zu beginn und es fing sogar langsam an, ihm Spass zu machen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am So Aug 16, 2009 2:49 am



Kairi machte es spaß mit sora zu tanzen, und gerade weil er nicht tanzen konnte. "Sieste du wirst immer besser". Das Lied hörte auf und ein zimlich langsames kam "Es ist einfacher langsam zu tanzen" ein vorteil für sora. Sie ging ein stück näher an sora und schlug die arme um seinen hals, wie es sich für den tanz gehörte. Mit den händen ging sie durch sein haare, sie musste kischern "Ich mag dein haar" sagte sie darauf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am So Aug 16, 2009 3:10 am


"Ja, aber ohne dich wäre ich immer noch hoffnungslos verloren." sagte Sora grinßend. Das nächste Lied war in der Tat leichter zu tanzen, allerdings brachte ihn Kairi wieder vollends aus der Fassung. "Ich mag dein haar" Sora brauchte erst mal wieder einen Moment, bis er realisiert hatte, was Kairi gesagt hatte. Schon wieder wurde er rot und hätte beinahe vergessen, weiter zu tanzen. Einen kurzen Moment erwiederte er nichts darauf, dann sagte er: "Findest du? Danke schön." Er grinßte verlegen und tanzte weiter. "Hoffentlich aber nicht nur meine Haare?" Sora lächelte und es war klar, dass er es als Scherz gemeint hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am So Aug 16, 2009 3:27 am



Nein kairi mochte nicht nur sein haar, nein sie mochte es wenn er rot wurde, oder wenn sie ihn föllig ausder fassung brachte. "ja finde ich" meinte sie lächelnt und sah zu ihm "Nein , ich mag nicht nur deine haare. Auch wenn die ganz süß sind" meinte sie und ging mit den fingern nochmal durchs seine haare.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am So Aug 16, 2009 6:22 pm


"Na da bin ich ja beruhigt." Sora lächelte Kairi an, auch wenn er weiterhin etwas rot blieb. Mit ihr zu tanzen machte inzwischen richtig Spass. Auch wenn sie es geschafft hatte, ihn durch ihre Bemerkung über seine Haare so durcheinander zu bringen, dass er nun wieder etwas weniger bei der Sache war und sogleich wieder etwas schlechter tanzte. Er überlegte, ob er etwas entgegnen sollte, aber beschloss, dass es besser war, einfach nichts zu sagen. Sein Lächeln sagte sowieso schon genug.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am So Aug 16, 2009 6:34 pm



Sie lächelte zurück. Ja kairi konnte Sora leicht durcheinnadender bringen. UNd das Tanzen musste dran leiden, doch Kairi war das egal wenigstens sora war da und konnte halbwegs tanzen, auch wen nur mit ihrer hilfe. Mit ihren Tiefen blauen augen sah zu zu ihm, in seine ebenso blauen augen. Die auch ein punkt waren was sie so an ihm liebte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am So Aug 16, 2009 6:48 pm



"Hab ich nicht anders von dir erwartet!" Bemerkte sie als Noctis die Augen schloss, obwohl die Party schön laut in vollem Gange war. Naja, eine bessere Variante als zu Tanzen... Dachte Lightning und musterte die Leute auf der Tanzfläche.



"Ich hoffe doch mal er hat seine Arbeit auch richtig gemacht und nicht nur geuatscht." Sagte Fran an Shelke gewandt. Sie wusste wie verschlagen Balthier manchmal sein konnte, aber heute war es nur als Witz gemeint. "Na immerhin!" Fran wäre wohl ziemlich sauer gewesen wenn er es verpasst hätte. "Möchte eine von euch tanzen?" Erst sah er Shelke an, dann Fran und Fran schenkte ihm einen Blick dem man gut entnehmen konnte, das es nein hieß. Reks sah wieder zu Shelke.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am So Aug 16, 2009 6:59 pm



Shelke sah hoch zu Balthier, schließlich konnte sie sich vor einer stunde wegen stromschlägen nicht mehr bwegen. "Shelke vom gesundheits grat kannst du wieder problemlos tnazen" sie lächelte und sah wieder zu Reks "Ja gerne" meinte sie lächelnt. "Fran hast du lust auf ein getränk?" fragte er und sah zu ihr.



Noctis lag einfach weiter da, die töne vom fest verdumpften wieder. "Soll ich dich heute abend schon einladen oder erst morgen?" fragte er ohne sie anzusehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 17, 2009 1:00 am


Langsam fing sich Sora wieder etwas, die Röte in seinem Gesicht wich und er tanzte wieder etwas besser. Er lächelte und sah Kairi ebenfalls in die Augen. Auch er mochte ihre Augen sehr. Er mochte einfach alles an Kairi. Sie waren Freunde seit ihrer Kindheit gewesen und waren es immer noch. Wobei Sora festgestellt hatte, das er mehr für Kairi empfand, als nur Freundschaft. Aber das hatte er ihr nie sagen können. Wahrscheinlich war Kairi das auch so klar. Er tanzte weiter mit ihr. Die Sonne war schon mehr als zur Hälfte untergegangen. Bald würde es Nacht werden. Er fragte sich, bis um wieviel Uhr das Fest gehen würde. Hoffentlich noch lange, damit er weiter mit Kairi tanzen konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mo Aug 17, 2009 1:20 am

[blödes bild]

Kairi lächeelte als er ihren blick erwiederte. Ja die beiden waren nun schon ewig freunde. Sie fand es ein wenig schade das die süße röte in seinem gesicht verschwand, vielleicht bekamm es kairi sogar hin ihn wieder rot werden zu lassen. Das Sora mehr für Kairi empfand wurde ihr auch klar, schließlich wurde rot als sie ihn umarmte, jedoch wurde kairi das nicht machen wenn sora nicht mehr als ein normaler freund für sie war. Schließlich kam ihr eine idee um soras röte zurück zu holen und ihm vielleich ein wenig näher zu treten, schließlich kommt so ene gelegenheit nicht oft. Es lag immer noch ein langsamertanz in der luft, die tanzpaare tanzen genau so nahe wie Sora und kairi. Jedoch legte kairi ihren kopf auf soras schulter, und schloss kurz die augen.

[aww die beiden sind sooo süßßßßßß]

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 17, 2009 7:41 pm



"Hm, mir egal, ich möchte so wieso nicht länger bleiben..." Ja, die Party am ende des ganzen Festes war wirklich die Krönung die Lightning nicht mehr miterleben wollte, deshalb trat sie einen Schritt von der Palme weg, aus dem Schatten.



"Okay..." >Hauptsache sie ahnt das ich nicht unbedingt sehr musikalisch bin, geschweige denn wirklich tanzen kann...< Dachte er und ging dann mit Shelke zu dem Kampffeld das nun bei der Disco zum Tanzboden, gemacht wurde. Fran nickte nur und ging nun mit Balthier zur Bar. "Und, hat dir das Fest bisher gefallen?" Das er wohl kein gutes Urteil abgeben konnte, da er ja arbeiten musste, war ihr wohl klar.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 17, 2009 10:30 pm


Sora hatte begonnen, in Errinerungen zu schwelgen. Wie Kairi und er als kleine Kinder miteinander gespielt hatten, wie sie Geschichten an die Wände des geheimen Ortes gezeichnet hatten, wie... Es gab soviele Errinnerungen. Und jede einzelne war schön. Sie tanzten weiter und... Kairi schien es wirklich darauf anzulegen, dass er wieder rot wurde und es gelang ihr. Er wurde erneut rot. Als Kairi den Kopf auf seine Schulter legte war er zunächst erstaunt, dann aber lächte er. Als hätte sie seine Gedanken erraten. Er lehnte seinen Kopf an ihren und schloss einen Moment die Augen. Sie tanzten weiter. Kairi so nah zu seien war etwas schönes, fand Sora.

[findest du?]

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mo Aug 17, 2009 11:06 pm



auch noctis stand auf "Dan lad ich dich heut abend zum essen ein, ich koche." meinte er und folgte ihr "falls du mir vertraust" fügte er hinzu und ging an ihr vorbei.



Shelke ging mir Reks auf die tanzfläche. "Kannst du tnazen?" fragte sie neugirig "ich kann es nämlich nicht!" gab sie offen zu.



Balthier ging mit fran an die bar die für das fest aufgebaut wurde. "mir? klar, UNd dir?" fragte er und schenkte Fran ein getränk ein.



Ja die beiden hatten viele erinnerungen die mehr als schön waren. Türlich lag sie es drauf an, sie mochte es doch wenn er rot wurde. Sie zog ihren kopf zurück und sah zu ihm. Sie war ihm zimlich nähe, sie sah in sein rotes gesicht das sie überalles liebte. "Du bist soo süß" sagte sie und legte ihre lippen auf seine. Süße daran war, siewurde selber rot.

[neeeeeeeee find ich net, die passen überhaupt nicht zusammen *sora plüshi knuddel* der passt viel besser zu mir x33]

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten