Der Strand von Bodhum

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Jul 20, 2009 9:17 pm


"Keine Sorge!" meinte Sora breit grinßend zu Kairi. "Wir haben schon so gut wie gewonnen." Auch er ging auf Position. "Ihr habt keine Chance!" Mit einem vernichtend-grinßenden Blick deutete er auf Rikku und Refia, und bemühte sich, Wakkas Stimme und Gestik, welche dieser immer vor einem Ballspiel zu verwenden pflegte, so gut er konnte zu immitieren. Er fand, dass war ihm recht gut gelungen. Lachend warf er den Ball hoch in diel Luft und beförderte ihn mit einem mehr oder weniger gekonnten Schlag auf die andere Seite des Spielfeldes.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mo Jul 20, 2009 9:31 pm



"hoff ich doch" meinte sie und musste grinsend als Sora versuchte Wakka nachzumachen. Sie sah dem ball anch wie Refia in ab shclag und mit voller wuch zurück folg. Kairi rannte dem ball hinter her um ihn abzushclagen, und im letzten moment schaffte sie es. wow geschafft. Der ball raste wieder auf die andere seite, und kairi stolperte zu boden, wo sie schnell wieder aufstand '"nichts passiert"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita am Mo Jul 20, 2009 9:33 pm



Rikku nahm den Ball an. So leicht würde sie es Sora und Kairi nicht machen. Refia hatte den Ball mit einer Wucht zurückgeschlagen die bewundernswert war. Rikku spielte den Ball nach oben und sprang hinter her um ihn auf die andere Spielfeld Seite zu schleudern. Der Ball hatte eine ziemliche Geschwindigkeit als er rüber bretterte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 6:38 pm

» Garnet und Zidane kommen an

Zidane ging still neben Garnet her,sie war wohl nicht die Person,die sehr viel redet."Da wären wir...Diesmal entgültig!",meinte er dann aber leicht grinsend.Er suchte ein schattiges,aber warmes Plätzchen und setzte sich dort in den Sand."Komm,setz dich,Garnet!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Do Jul 23, 2009 6:44 pm

Seila nickte und setzte sich lächelnd neben Zidane. Sie schiehn einfach nur still zu beobachten was am Strand vor sich ging. *Hm... Ich sollte vielleicht etwas gesprächiger werden. Ich meine, mir ist bestimmt nicht langweilig... aber bei Zidane könnte das anders sein. Aber worüber sollte ich schon groß reden. Vielleicht über das Ballspiel das dort hinten gerade abläuft... ich könnte da nicht sonderlich viel mitreden.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 6:48 pm

Zidane verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte einfach in den Himmel.Eine Weile schwiegen sie vor sich hin,niemand sagte etwas...*So schnell schon kein Gesprächsthema...*
Pl:otzlich drehte Zidane sich zur Seita und sah Garnet an."Hm..etwas schüchtern vielleicht?Oder willst du nicht mit mir reden.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Do Jul 23, 2009 6:52 pm

"Also ganz ehrlich gesagt..." Pro Wort wurde Seila wieder leiser. "... ich habe nicht gerade viel zu erzählen. Was denn auch, meist lese ich nur..." Sie ließ den Kopf etwas hängen, lächelte allerdings schnell wieder. "Aber du hast doch sonst immer etwas zu erzählen gehabt und wenn du nur unsinn angestellt hast.", meinte sie dann wieder in normaler lautstärke. Erwartungsvoll sah sie Zidane nun an.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 7:03 pm

"Unsinn?",wiederholte Zidane,dann begann er das,was er eigentlich sagen wollte."Ich tu mal so, als hätte ivh ds überhört..Aber bei mir Läuft im Moment auch nichts interessantes...Wie heute,einfach nur Langeweile..Es gibt nicht mal genug Mädchen aus anderen Städten,mit denen ich ein wenig rumflirten könnte.."Kaum hatte Zidane Letzteres gesagt,bereut er es schon ein wenig.*Upps!..Jetzt hält sie mich sicher für einen noch gößeres Kindskopf..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Do Jul 23, 2009 7:25 pm

"Mädchen...? Rumflirten....?", murmelte Seila und sah nun etwas wütend aus. Sie versuchte sich zu beherrschen. *Ich hab ihn also bissher wirklich richtig eingeschätz. Genau die Art die ich erwartet hatte. Frauenheld, findet jeden Tag ein neues Opfer. Nicht mit mir mein lieber.* Sie verschränkte die Arme und wante ihren blick zur seite. *Pah, was solls.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 7:31 pm

"S-So meinte ich das nicht,ich würde doch niemals mit dir rumflirten,ich-",stammelte Zidane,stoppte jedoch,da er nur noch mehr Dumme Dinge sagte,die Garnet wütend machten.*So ein Mist..Ich kann mich Garnet gegenüber wohl nicht mehr zum Blödmann machen als jetzt...*Zidane seufzte,er würde sich nicht wundern wenn Garnet wütend weggehen würde..
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Do Jul 23, 2009 7:36 pm

"Ich muss ja wirklich schrecklich sein!", meinte Seila wütend und sah Zidane dabei immernoch nicht an. "Außerdem: Was interessiert mich das, ob der Herr sich mit irgendwelchen Frauen in der Stadt vergnügt." Wenn Seila so reagierte, konnte man davon ausgehen das man bei ihr etwas angestellt hatte. *Also wirklich! Schon schlimm genug das er überhaupt mit mehreren Mädchen rumflirtet, aber sich dann wirklich noch so zum deppen zu machen, das kann ich wirklich nicht fassen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 7:47 pm

"Bitte,Garnet so meinte ich das nicht!Ich wollte damit nur sagen,dass..Ich würde dich nicht so anbaggern,wie die anderen Mädchen!",stotterte er weiter,Zidane klang fast flehend.*Wenn sie ernstig wütend ist,ist wohl nicht gut Kirsvhen mit ihr zu essen...*
Zidane verteidigte sich weiter."Na schön,vielleicht spiele ich mich bei Fremden Mädchen ein wenig auf,aber das sind nur irgendtwelche Mädchen....Irgentwelche Mädchen zu denen du nicht gehörst!Ehrlich!"Das was Zidane nun sagte,meinte er wirklich sow,aber ob das reichte,dass Garnet ihm verzieh?
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Do Jul 23, 2009 7:53 pm

Seila schiehn stur zu bleiben. Sie würdigte Zidane keines blickes. Letztlich seufzte sie und wante ihren blick doch wieder zu Zidane. "Wie gesagt, es interessier mich nicht ob du dich mit irgendwelchen Frauen vergnügst. Warum sollte es auch?", meinte sie mit einem immernoch misstrauischen blick. Sie lächelte aber schnell wieder. "Das klang gerade fast als würdest du flehen. Ich wusste gar nicht, dass das bei dir so schnell geht." Sie ließ die arme wieder locker. *Das es mich nicht interessiert war ja sowas von gelogen... aber das sollte er dann nicht unbedingt wissen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Do Jul 23, 2009 8:00 pm

Zidane lächelte erleichert,als er merkte,dass Garnet wieder besserer Laune war."Sorry,ich hab mich echt doof angestellt...",entschuldigte er sich,auch dies war ehrlich gemeint.*Die Lady hat Temparament,dass muss man ihr lassen..Aber das ist wirklich nichts Schlechtes.*Zidane schmunzelte,er mochte Garnet,auch wenn sie wohl noch öfters Grund haben würde,Zidane auszumeckern,falls sie sich öfters sehen würden.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Do Jul 23, 2009 8:04 pm

Nun musste Seila lachen. *Doof ist gar kein ausdruck für die Art von gerade. Aber belassen wir es bei einem einfachen kleinen lachen.* Insgesammt fand Seila die Aktion von gerade allerdings höchst amüsant und das konnte man ihr nun wirklich gut anmerken. "Nun gut. Themawechsel. Mich würde mal interessieren... was stellst du eigentlich täglich an, außer rumflirten." Das 'rumflirten' betonte sie und verschränkte die Arme.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Fr Jul 24, 2009 2:25 pm

*Sie lacht!Das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen..?*Zidane schmunzelte über Garnets schnellen Wandel von wüted zu gut gelaunt.
"Was ich sonst so anstelle?Hm,alles Mögliche!Alles was Spaß macht und abenteuerlich aussieht..Und was ist mit dir?"Zidane war gespannt was sie sagen würde,er sah Garnet nicht sehr oft und fragte sich,wo sie sich wohl immer versteckte..
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Fr Jul 24, 2009 6:07 pm

Nun musste Seila eine weile überlegen. "Also... ganz ehrlich gesagt..." Nun wurde sie wieder pro wort leiser. "... eigentlich lese ich meist nur oder beobachte irgendwelche Orte und mache mir dabei meine eigenen kleinen gedanken... ich hab ein echt langweiliges leben...." Die letzten worte konnte man nur noch verstehen wenn man wirklich gut zuhörte. *Ich glaube den rest kann er sich denken. Ich kenne zwar die Menschen die hier wohnen und diese mich, aber vom Charakter her... wirds da etwas kniffliger...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Fr Jul 24, 2009 6:16 pm

"Verstehe...",murmelte Zidane nachdenklich.*Schätze ich das richtig ein,wenn ich danke,dass sie damit nicht richtig zufrieden ist?*
Zidane setzte sich nun aufrecht und sah Garnet direkt an,anstatt in den immel zu starren."Wir könnten das ändern!Wir könnten "fter zusammen etwas unternehmen...Vivi würde bestimmt auch gerne mitkommen!",schlug Zidane vor und fügte noch schnell etwas hinzu."Das heisst,wenn du willst..."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Fr Jul 24, 2009 6:23 pm

Seila lächelte und nickte. "In Ordnung.", gab sie zur antwort. *Ich hoffe nur es bringt etwas. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Vivi in nächster Zeit mitkommt. Er klebt förmlich an dem Buch das ich ihm gegeben habe. Ich hoffe der kleine kann sich etwas davon trennen.* Sie verschränkte die Arme und überlegte kurz. "Sagmal... hast du irgendeine idee warum Vivi immer stolpert?... das bereitet mir ein wenig kummer ehrlich gesagt...", fragte Seila und schiehn nun etwas abwesend. *Nachher verletzt er sich wirklich noch...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Fr Jul 24, 2009 6:31 pm

*Sie hat eingewilligt...Das heisst wohl ich werde in nächster Zukunft mehr Zeit mit Garnet verbringen!*
"Ach,mach dir da mal keine Sorgen...Ich hab zwar keine Ahnung wieso Vivi nahezu dauerhaft stolpert,aber der weiss sich scho zu schützen.Schliesslich hat sich der Kleine bisher noch nie ernsthaft verletzt,stimmt's?",meinte Zidane ,er schien alles wie üblich ziemlich locker zu nehmen.*Vivi scheint Knochen aus Stahl zu haben...*
"Außerdem will Vivi bestimmt nicht,dass du dir Sorgen machst!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Fr Jul 24, 2009 6:36 pm

"Hm.... ja... vielleicht...", murmelte Seila und hatte ihre Arme immernoch verschränkt. *Aber man kann nicht sehen ob er lächelt oder traurig ist und die haltung... sie sagt nicht immer aus wie es ihm geht. Was wenn Vivi sich doch mal verletzt hat.* Sie schüttelte leicht den Kopf. "Also sicher ist: An den Schuhen liegts nicht. Wie auch immer. Also... aber was sollen wir nun machen? Hier rummsitzen und löscher in die Luft starren?" *Und dabei wollte ich mal was anderes machen als löscher in die Luft starren.* Sie grinste ein wenig und ließ die Arme wieder locker.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Fr Jul 24, 2009 6:41 pm

"Wenn du gerne etwas anderes machen möchtest...",sagte Zidane während er aufstand und sich den Sand von der Hose klopfte."Dann los!Ich lad'dich zu'nem Eis in der Strandhütte ein"Zidane wartet auf Garnet und hoffte,dass die Idee ihr gefiel.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Shona am Fr Jul 24, 2009 6:46 pm

"E-Eis...?" Nun dachte Seila wieder eine weile nach. *Ich hatte lange kein Eis mehr und ehrlich gesagt... hätte ich lust mal wieder eines zu-... ach was mach ich mir überhaupt gedanken.* Plötzlich stand sich auf und streckte sie. "In Ordnung.", meinte sie dann lächelnd und klopfte sich den sand ab. *Da hast du was angerichtet, Zidane. Sprich mich auf Eis an und ich bin sofort dabei... ab jetzt zumindest... Das wird bestimmt lustig.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Pirika am Fr Jul 24, 2009 6:55 pm

"Gut,dann auf geht's!",rief Zidane gutgelaunt und streckte die Faust in die Luft.*Ein Wunder dass sie gleich so gut dabei war..Naja ein Glück!"Die beiden verliessen Strand und gingen zur Strandbar.

»Strandhütte
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am So Aug 09, 2009 2:11 am



~Kommen an~

Es war ein ganzes Stück hier her, doch Noctis und Lightning erreichten den Strand ziemlich schnell. "Möchtest du schonmal üben? Sand haben wir genug da!" Schlug sie mit vollkommen ernster Miene vor.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten