Der Strand von Bodhum

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 10, 2009 4:37 pm


"Ok, versprochen." Er war sich ganz und gar nicht sicher, ob er in der Lage seien würde, dieses Versprechen zu halten, aber er würde es allein schon deshalb versuchen, weil Kairi ihn darum bat. Auch wenn es einfach nicht in seinen Kopf hineingehen wollte. Er konnte doch nicht einfach gegen Kairi kämpfen.
Als Kairi sagte, Sora sehe süß aus, wenn er rot würde, wurde er gleich noch ein bisschen röter, nicht etwa, um noch süßer auszusehen [xD], sondern eben weil Kairi das gesagt hatte. Er lächelte sie fröhlich an. "Danke... Ich freu mich schon darauf." Sora grinßte zurück. Plötzlich höhrte er Stimmen vom anderen Ende des Strandes.

~Roxas, Vanille und Hope kommen an~


Roxas traf am Strand ein. Zielstrebig ging er hinüber zu Lightning. "Da bin ich, es kann losgehen." "Gut, dann sind ja alle da. Ich erläutere noch mal kurz die Regeln. Der Kampf findet über den ganzen Strand entlang statt. Die Bereiche für die Zuschauer dürft ihr nicht betreten, geschweigedenn Aktionen durchführen, die diese Bereiche gefärden könnten. Schlagt euch bitte allerhöchstens bewusstlos, wir wollen hier keine gefährlichen Verletzungen. Ansonsten ist eigentlich alles erlaubt. Sieger ist, wer den anderen zuerst kampfunfähig macht. Wer die Regeln verletzt scheidet aus. Wenn ihr aufgeben wollt verlasst einfach den Bereich, welcher als Areal für den Kampf markiert ist. Roxas hatte nur halbherzig zugehört. Er kannte die Regeln. Sie waren dem beim Struggle sehr ähnlich, auch wenn hier noch um einiges mehr erlaubt war. Er betrat den Kampfbereich und wartete dort, scheinbar immer noch unbewaffnet, auf Lightning.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 10, 2009 4:49 pm



Lightning betrat nun ebenfalls das Areal für die Kämpfer. Natürlich hatte Lightning zugehört, sie schien sogar noch einmal zu lächeln und sah zu Roxas herüber. Das lächeln war keinesfalls als ein Vorzeichen dafür das sie sicher war zu siegen. Nein, es schien eher so als würde sie Roxas noch einmal zu sagen das sie sich auf den Kampf freute. Auf ihre Art.
"Nun, da beide Kämpfer das Arel betreten haben, beginnt der Kampf!" Lightning zögerte nicht lange. Sie zog ihr Gun-Blade und hielt es so, das sie Klingenhiebe direkt abwehren konnte. Zwar war Roxas noch unbewaffnet ,aber ich wette er wird seine Beiden Klingen bald schon bei sich tragen. Auf die Zuschauer achtete sie nicht, mehr, die Aufmerksamkeit musste sie nun dem Kampf schenken. Nun lief sie auf Roxas zu und holte mit ihrer Klinge aus. Ein ganz guter Anfang, dann sollte ich vielleicht in die Defensive gehen... Doch erstmal würde sie die Reaktionen von Roxas abwarten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 10, 2009 8:11 pm


Im letzten Moment, kurz bevor Lightning zuschlagen konnte, erschienen Memorie und Sternentreue, das eine im einem Wirbel aus Finsterniss, das andere in gleißendem Licht. Er riss beide hoch und blockte Lightnings Schlag im letzten Moment. Dann startete er einen schnellen Konter, traf aber ins Leere. Lightning war genauso schnell wie Roxas, aber dadruch, dass sie ständig die Schwerkraft für sich veränderte im Vorteil. Er startete eine Angriffsserie, hauptsächlich mit Memorie, während er mit Sternentreue Lightnings Konter blockte. Plötzlich sprang Lightning über ihn hinweg. Roxas fuhr herum und konnte gerade noch blocken, wurde aber mehrere Meter nach hinten geschleudet. Na warte! dachte er grinßend, konzentrierte sich und entfesselte die Magie. Blitzra! Knisternd brach die Elektrizität aus seinen zwei Schlüsselschwertern hervor. Einer der beiden Blitze traf lediglich in den Sand und hinterlies nichts als eine schwarze, glasartige, schmolzene Gesteinsschicht, der andere aber raste dierekt auf Lightning zu. Noch während dieser Angriff im Gange war stürmte Roxas bereits wieder nach vorne um erneut anzugreifen. Beide Schlüssel blitzten im Licht der Sonne, der eine finster und geheimnissvoll, der andere strahlend und blendend.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 10, 2009 8:36 pm



Lightning hatte nichts anderes erwartet, wenn nicht wäre der Kampf wohl sehr schnell vorbeigewesen. Nicht sehr überraschend das Roxas in letzter Sekunde ihren Schlag blockte und konterte. Lightning war aber genauso schnell und konnte dazu noch die Scherkraft für sich nutzten. Was diese Handschuhe doch nützlich sind... Wieder versuchte sie mit einem Hieb zu treffen, doch auch diesen blockte Roxas ab und startete nebenbei eine Angriffsserie, doch dieser konnte Lightning ausweichen, indem sie über den Jungen hinweg sprang und wieder einen Hieb ausführte, doch auch diesen konnte Roxas schnell genug blocken, wurde dennoch weggeschleudert. Interessant... Lightning verfolgte alles aufmerksam während sie kämpfte und musste auf die Blitzkugel aufpassen, die nun auf sie zuraste. Hochspringen, wäre nun nicht intelligent, denn Roxas stürmte in dessen auch wieder auf sie zu und führte einen Angriff aus. Nur knapp flog der Blitz an ihr vorbei, denn Lightning war zur Seite gesprungen und hatte sich schnell abgerollt, während sie ihr Gun-Blade nun auf Roxas richtete der auf sie zu kam. Sie schoss ab, sodass Roxas ausweichen musste, oder ihm würden die Kugeln um die Ohren fliegen, denn Lightning drückte weiter, immer wieder ab. Sie sprang auf, zu Roxas herüber und werhte seinen gestarteten Angriff nun mit ihrer Klinge ab. Nicht ganz leicht, da er zwei Schwerter mit sich trug und sie nur eines, doch nicht unmöglich wenn man nebenbei die Schwerkraft so drehte das Lightning hochspringen konnte und einige Zeit in der Luft stehen blieb, kopfüber, um wieder auf Roxas zu zielen. Wieder drückte sie ab und er musste dem Schussregen ausweichen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 10, 2009 8:59 pm


Doch Roxas wich nicht aus. Er ging erneut in die Offensive und rannte auf Lightning zu. Dabei wirbelte er die beiden Schlüsselschwerter in einem unglaublichen Tempo vor sich her. Kein Schuss drang zu ihm durch. Dann drehte sich wahnsinnig schnell um die eigene Achse uns sprang, als auch diese Angriff ins Leere ging in die Luft, machte einen Salto nach vorne und schlug mit dessen Schwung zu. Doch sie blockte erneut. Sie ist einfach zu schnell. Dann muss ich auch schneller sein. Und er wurde schneller. Jetzt startete er seine Angriffe noch abbrupter, blockte noch geschickter, konterte noch heftiger. Allerdings fing der Kampf an, langsam kräftezehrend zu werden. Seine neue Strategie war nun, sehr schnell seine Position zu wechseln und dann immer wieder unerwartet und schnell anzugreifen. Roxas war ein gute Kämpfer aber Lightning war ebenfalls sehr gut. Roxas fragte sich, wo sie so gut kämpfen gelernt hatte. Sie parierte jeden einzelnen Schlag. Na gut. Dann versuche ich eben dass hier! Roxas stieß sich vom Boden ab. Ein paar Meter über dem Sand der Strandes blieb er einfach in der Luft hängen und entfesselte Magie. Wirbelnde Energiewellen erschienen wie aus dem Nichts und jagten auf Lightning zu. Beinahe hätte er sie getroffen, aber sie war einfach zu schnell und geschickt. Hart landete er auf dem Boden. Energiesäulen aus blauem Lich schossen aus dem Boden empor, jagten über den Sand und steuerten mit voller Wucht auf Lightning zu, ebenso wie Memorie, welches Roxas in diesem Moment nach ihr geworfen hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Mo Aug 10, 2009 9:13 pm



Geschickter Junge! Genauso hätte Lightning es bestimmt auch gemacht, und wenn sie als Zuschauer hier gewesen wäre hätte ihr das bestimmt ein lächeln entlocken können, doch sie war nun ihr Gegner und da blieb für so etwas keine Zeit. Doch mit besserer Geschwindigkeit kam Roxas trotzem nicht besser voran. Zwar waren seine Konter und Angriffe um einiges Geschickter und besser als vorher, doch das ganze schien auch an seinen Kräften zu nagen. Die Ausdauer, die Lightning hatte zeigte sich also als Vorteil, deshalb kämpfte Lightning einfach mit dem gleichen Tempo und sich ähnelnden Tricks weiter. Den Magiewellen konnte sie deshalb noch mit genügend Energie ausweichen. Er beherrscht unheimlich gute Zeuber! Ja, das verlangte espekt für den jetzt jedoch keine Zeit blieb. Den, jetzt auf sie zujagenden, Lichtsäulen konnte sie gut ausweichend, fast tanzend, doch Memorie, das Schlüsselschwert von Roxas, streifte ihren Arm mit ganzer Wucht. Von dieser Attacke werde ich mich nicht klein kriegen lassen! So viel war sicher! Lightning griff ihr Gun-Blade mit beiden Händen und rannte auf Roxas zu der am Boden lag. Huaaargh! Sie holte aus und verpasste dem Jungen den 'Gnadenstoß' natürlich so, das er nicht ernsthafte Schäden mit sich tragen musste.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 10, 2009 10:14 pm


Er sah den Schlag gerade noch kommen, aber zum blocken blieb keine Zeit. Außerdem fehlte ihm Memorie. Ein stechender Schmerz in der Schultergegend. Er flog nach hinten. Sternentreue fiehl ihm aus der Hand und verschwand, noch bevor es den Boden berührte, in gleißendem Licht. Der Aufprall war fast schmerzhafter als der Angriff. Er rutschte über den Sand und schürfte sich die Arme und Beine auf. Das Salzwasser, welches von besonders hohen Wellen bis in den Strand hineingetragen wurden, brannte in den Wunden. Langsam richtete Roxas sich auf und ging dann langsam hinüber in den Zuschauerbereich. Er gab auf, da er einsah, dass er bereits verloren hatte. Der Schiedsrichter erklärte den Kampf für beendet. Sofort betrat er das Kampfareal wieder und ging zu Lightning. Er sagte kein Wort, sondern nickte ihr nur anerkennend zu und schüttlete ihr die Hand. Dann ging er wieder zu den Zuschauerbereich, um auf den nächsten Kampf zu warten. Sora gegen Kairi, wenn ich mich nicht irre. Der Arme... Er grinßte.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mo Aug 10, 2009 10:30 pm



Vanille und Hope kamen mit Roxas her, und fieberten mit...Vanilie zumindensten. Als der Kampf zuende war ging sie zu Roxas "Gut gekämpft" sagte sie lächelnt "naja Lightning war bess-" er konnte seinen satz nicht beeenden da bekam er von hinten von Vanille einen auf den deckel "Halt die klappe Hope" Hope verschrenkte die arme und sah beleidigt weg



Kairi nickte grinsent. Bald würden sie dran sein und als der schluss ton kam war es sogar jetzt. Kairi ging zur einen seite Sora stellte sich ihr gegenüber "Versuch nicht daran zu denken das du gegen mich kämpfst, denk ich wäre Riku... den wolltest du doch umbedingt besiegen." Der schiedsrichter kam "Ihr Kennt die regeln... so auf die plätze los" Kairi hatte viel heimlich geübt, selbst Sora wusste nicht wie viel.
Gleich nach dem startspfief sprang Kairi in die lüfte, elegant wie immer machte sie einen Überschlag, und verwandelte sich dabei in die Meister-form. Sie hatte gelernt es auf dauer einzusetztne. staht einen hatte sie zwei Schlüsselschwerter in den händen, Viel verändert hatte sich nicht, nur es war alles rot. Sie zeigte mit den Schlüsselschwert auf Sora "Wie gesagt, nehm keine rücksicht"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 10, 2009 10:48 pm


"Ich werde es versuchen." gab Sora etwas unsicher zurück. Ja, bei Riku würde er wirklich keine Gnade zeigen, aber er konnte doch nicht Kairi bekämpfen. Doch der Kampf war bereits im beginnen. Und gleich zu Beginn war er überrascht. Kairi nutzte einen Zauber, der seinen eigenen Drive-Fähigkeiten recht ähnlich zu seien schien. "Zwei Schlüsselschwerter?" fragte er erstaunt.
"Das sagst du so leicht. Aber gut... ich werde mir Mühe geben." Schon allein, um Kairi einen Gefallen zu tun würde er sich Mühe geben. Wie lange er das durchhalten würde war fraglich, aber er würde versuchen, so hart zu kämpfen wie immer. "Ok, los gehts." Das Schlüsselschwert erschien in Soras Hand und sofort startete er seinen ersten Angriff. "Dann zeig mal, wie gut du geworden bist."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mo Aug 10, 2009 11:08 pm



Kairi bleib stehen bis sora nahe genung war, und sie springen konnte, sie stützte sich mit einer hand an seinem Kopf fest so das sie hinterihm wieder langete und einen Angriff von hinten starten konnte. Jedoch erwartete sie nicht das sora deswegen großen schaden bekam.Eine zeit langwisch sie nur Soras schlagen aus und Konterte nur. Einen eigenten angriff setzte sie nicht.Jedoch als ein gegenangriff besonderst gut gelungen war, versuchte sie eine artakke die sie jedoch noch nicht lange konnte.Sie warf ihre schlüsselschwerte anch oben und Wisch mit einen Rückwerts Rat aus, den seiten blieb sie auf den händen stehen und in dem augenblick kamen ihre schlüsselschwerter wiederrunter, sie frang sie mit den füßen auf und drehte sich. Diesmal war es ein festeres Angriff. Leicht kam sie da wieder raus und stand nun wieder normal vor sora.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Mo Aug 10, 2009 11:42 pm


Du bist richtig gut, Kairi. dachte sich Sora, während er ihren Angriff parierte. Und tatsächlich sah es so aus, als würde Sora langsam aber sicher verlieren. Er musste seine offensive Taktik schnell einstellen und in die Defensive gehen. Einmal wäre er beinahe getroffen worden, als Kairi um ihn herum rannte und ihm einen Schlag in den Rücken versetzten wollte. Zum umdrehen und blocken blieb keine Zeit mehr, aber es gelang ihm Reflera zu wirken. Kairis Angriff prallte wirkungslos an einem Schild aus Licht ab.
Wenn das so weiter geht habe keine Chanche. Dabei habe ich doch versprochen, alles zu geben. Er parierte einen weiteren Hieb, dann entschloss er sich für einen Ausfall. "Nimm das!" Das Schlüsselschwert sauste durch die Luft und wurde funkensprühend von Kairi geblockt. Sie ist zu schnell. Dann gibt es wohl nur eine Möglichkeit.
Er lehnte sich mit seinem ganzen Gewicht auf das Schlüsselschwert, dürckte sich dann mit diesem von Kairi Weg und sprang so über sie hinweg. Hinter ihr gelandet drehte er sich um und aktivierte die Magie seiner Kleidung. Limit-Drive!
Aus einem Wirbel von Licht und Farben kam Sora geschossen, nun Kairi an Geschicklichkeit und Geschwindigkeit endlich ebenbürtig. Und schon bald kippte der Kampf zugunsten von Sora. Er war nun viel besser im Ausweichen und Kontern der Angriffe. Noch ein Schlag, und noch einer. Dann, ein horizontaler Streich. Eines von Kairis Schlüsselschwertern flog beiseite und mit dem anderen hatte sie keine Zeit mehr zu blocken. Sora hob das Schlüsselschwert hoch über seinen Kopf, bereit zuzuschlagen und...
Das kannst du doch nicht tun. Du kannst doch nicht einfach Kairi besiegen. sagte ihm eine innere Stimme. Versuch nicht daran zu denken das du gegen mich kämpfst, denk ich wäre Riku... den wolltest du doch umbedingt besiegen. Er rang mit sich. Das kannst du nicht einfach tun. Du nimmst keine Rücksicht auf mich, und reißt dich zusammen. Selbst wenn ich verliere freu ich mich für dich. Es war Kairis Wunsch gewesen. Ok, versprochen. Er hatte es versporchen und er würde es halten. ZANTETSUKEN! Ein vernichtender Abschluss-Schlag. Kairis verlor beim Versuch zu blocken auch noch ihr zweites Schlüsselschwert. Triumphierend richtete Sora die Spitze seiner Waffe auf Kairi und sagte grinßend: "Du hast es ja so gewollt."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Mo Aug 10, 2009 11:55 pm



Kairi leuchtete kurz auf und danach war sie wieder in ihrer Normalen form . Jedoch war sie nicht Traurig das sie verlor ein ein Lächeln saß auf ihren lippen "Tja dan hab ich halt verloren. Du hast dein versprechengehalten, ich bin Stolz auf dich" Sie drehte sich um, sie brauchte nun erstaml was zu trinken. Ihr Weg ging aus der arena "Achja, viel glück bei Lightning. Ich warte am Platz auf dich" sagte sie bevor sie in der menschen menge verschwand. Nachdem sie sich ein getränk geholt hatte, ging sie wiede rzu Rikku und wartete auf Sora.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 12:22 am


Auch Soras Limit-Form verschwand in einem Lichtschimmer und Sora war wieder normal. Er steckte sein Schlüsselschwert in den Sand, wo es, kaum dass er sich abwandte, verschwand. "Danke. Aber kurz vor Ende des Kampfes habe ich wirklich mit mir gerungen." gab er zu. "Ja, Lightning zu schlagen wird schwierig. Nichtmal Roxas, der sich ja sowohl im Kampf als auch sehr gut auf Magie versteht konnte sie schlagen. Aber das wird schon irgendwie." Ein breites Grinßen erschien auf seinem Gesicht. "Wer nicht daran glaubt, dass er gewinnen kann, verliert auf jeden Fall." Nachdem er kurz am Rand des für den Kampf markierten Areals zu Atem gekommen war, ging er hinüber zu Kairi und Rikku. "Jetzt brauch ich erst mal eine Pause. Zuerst schwimmen und dann kämpfen... Ich bin fix und fertig."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Di Aug 11, 2009 12:28 am



"Du Pause hast du dir verdint, schließlich hast du den schwimm sowohl Kampf gewonne" meinte sie grinsent zu Sora danw ante sie sich urz zu Rikku "Du bist bald dran mit Vollyball stimms?" und ich im sandburgenbauen dan sah sie wieder zu Sora "Du hast jedoch noch einiges Vor. Schließlich muss du das wettessen und die restliche kämpfe ja auch noch gewinnen, und heute abend auch noch tanzen... "

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 12:48 am


"Naja, ich hoffe dass ich beim Wettessen meine Kräfte einigermaßen regenerieren kann. Ansonsten muss ich mal sehen, ob sie in der Strandhütte neuerdings auch Potionen verkaufen." Er lachte. "Ja, die restlichen Kämpfe. Aber erstmal kommen die Kämpfe in Gruppe B. Als nächstes treten Noctis und Genesis gegeneinander an, oder?" Sora grübelte bereits jetzt nach, welche Strategie wohl gegen Lightning am besten war, aber ihm viel nichts ein. Er war noch nie gut darin gewesen, Taktiken auszuarbeiten. Aber er machte sich dennoch Sorgen, denn Lightnings Fähigkeit die Schwerkraft für sich zu verändern machte sie zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner. Sie hatte scheinbar ohne allzu große Mühe Roxas besiegt, und hatte dabei nur einen richtigen Treffer einstecken müssen. Und dabei wahr Roxas schon ziemlich gut. Er warf diese Gedanken beiseite. Jetzt war noch keine Zeit, sich Gedanken zu machen. "Tanzen?" fragte er grinßend. "Aber fürs Tanzen hab ich mich gar nicht angemeldet."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Di Aug 11, 2009 1:15 am



Kairi wedelte mit der hand "Ach das packst du, obwohl dein gegner ist hope... und der verträgt so einiges wenn Vanille zusieht" Sie sah sich kurz um, es wurde immer voller am strand. "Jep, Noctis und genesis." sie sah zu Sora, sie sah ihm an das er sich gedanken überden kampf machte "Kom macht dir nicht so viele gedanken, es wird schon schief gehen" fügte sie grinsent hinzu. "Ich sag ja auch nicht das es zum Wettbewerb" meinte sie immer noch grinsent "Glaubst du ich lass dich gehen ohne mit mir bei der Disco zu Tanzen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 1:27 am


"Dann ist es ja nur gerecht, denn du schaust ja auch zu." Sora grinßte. "Na dann hoffen wir mal, das Hope einen gesunden Appetit hat, sonst hat er nicht den Hauch einer Chanche." Er runzelte die Stirn. "Oje, der Kampf wird heftig werden. Die beiden sind ja extrem gute Kämpfer. Hoffentlich lassen sie uns etwas funktionstüchtigen Strand übrig." Er lachte. Ja, Genesis und Noctis Fähigkeiten waren wirklich extrem. Er hoffte, im keinem der bevorstehen Kämpfe auf einen der beiden zu treffen, aber da er auf jeden Fall bereits 4. war und es auch einen Spiel um den 3. Platz gab, standen die Wahrscheinlichkeiten doch recht hoch. Aber vielleicht hatte er ja Glück. "Nein." antwortete er ebenfalls grinßend. "Hätt ich mir ja eingentlich denken können." Aber man sah ihm an, dass er dies nicht störte, sondern dass er sich brereits daruf freute, mit Kairi zu tanzen. Plötzlich fiehl ihm ein, dass er das ja eigentlich gar nicht richting konnte. Und schon war er wieder nervös.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Di Aug 11, 2009 1:40 am



"wäre ja nur glück für dich wenn er keinen gesunden appetithätte" meinte sie grinsent "Hoffen wirs doch mal". Noctis war ein Ausgezeichnetet kämpfer, jedoch durch seine Schnelligkeit und seinem schutzschild schwer zu treffen. Genesis war jedoch auch ein guter kämpfer, und hatte eine starke magie. Kairi stemmte die hände in die taile , ein lächeln saß auf ihren lippen "Sieste du freust dich"Sora konnte man leicht ansehen was er dachte. Oder kairi konnte es gut menschen ansehen. Kairi wusste auch das Sora nciht gut bis garnicht tanzen konnte, doch das wusste sie aus eigener erfahrung "Und wegen der sache das du nicht tanzen kannst, darüber mach dir keinen, Ich kanns ja"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Nhazu am Di Aug 11, 2009 2:15 pm



Lightning war, nachdem der Kampf gegen Roxas beendet war, wieder herüber zu Noctis gegangen, von dem sie sich ja zuerst weggesellt hatte. Der Wettkampf war gut verlaufen, selbst die Schramme am Arm lies sie kalt. "Du musst gegen Genesis antreten oder?" Noch ehe er antworten konnte drehte sich Lightning nun zum Kamoffeld und schaute sich den Kampf von Sora und Kairi an. "Soweit ich weiß muss es schwer für ihn sein..." Bemerkte sie und schaute gelassen zu. Sie feuerte niemanden an, die Kämpfer mussten sich schließlich konzentrieren und das könnte schwer werden wenn so viele Zuschauer rumbrüllen. Außerdem war Lightning nicht so der Typ fürs Jubeln. Mein nächster Gegner steht fest. Dachte sie als Sora gewann und schaute zu Noctis. "Nun, jetzt bist du dran!" Sie schenkte ihm ein lächeln. Der konnte sich glücklich schätzen, Lightning schenkte nämlich keinem einfach so ein lächeln.



Fran schaute den Kämpfen eher gelassen zu. Sie schaute still den Kämpfen zu und drehte sich manchmal um. Jetzt hat Balthier mich schon zum Tanzen angemeldet, jetzt taucht er gar nicht auf. Naja, das erspart mir das er mich jahrelang damit aufzieht... Deshalb gesellte sie sich zu niemandem, der ihr näher bekannt war. Aber eigentlich war ihr ja niemand näher bekannt, deshalb blieb sie auch alleine stehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 5:46 pm


"Ja, hoffen wir es. Wie können ja versuchen ihn auszutricksen. Wir bringen ihn einfach dazu, jetzt schon ganz viel zu essen, dann kann er nachher nicht gewinnen." Sora lachte. "Ja, aber dann gewinnst du auch nicht, weil man dich wegen Betrugs disqualifitiert." sagte eine Stimme dierekt hinter ihm. Sora drehte sich um und erblickte Roxas, der sich zu ihnen gesellt hatte. "Und dich disqualifizieren wir wegen verbreiten von schlechter Laune." antwortete er grinßend. Roxas schüttelte nur den Kopf. "Wie willst du das machen, wo ich doch sowieso schon ausgeschieden bin." Das wusste Sora auch nicht so genau. "Eigentlich wollte ich dir nur viel Glück wünschen. Euch beiden! Wobei die wahrscheinlichkeit, dass du beim Sandburgbauen verlierst verschwindend gering ist, Kairi." Jeder andere hätte über diesen Satz gegrinßt, aber Roxas wirkte wie immer etwas verschlossen und emotionslos. Und damit ging er auch schon wieder und setzte sich etwas abseits in den Sand, um auf den nächsten Kampf zu warten. "Und was hilft mir das weiter, dass du tanzen kannst?" fragte Sora etwas skeptisch, aber dennoch grinßend.


Unter den schweren Schritten der Stiefel knirschte der Sand. Genesis war eingetroffen. Sein roter Mantel flatterte eine wenig im Wind er betrat ohne Umschweife das für den Kampf markierte Areal. "Ich bin da, wir können loslegen." rief er in Richtung des Schiedsrichters. Und dann, als stünde kein Kampf, sondern eine Literaturanalyse bevor, zog er sein Buch aus der Tasche und las darin, während er auf Noctis wartete.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Di Aug 11, 2009 6:23 pm



"Danke Roxas " sagte sie lächelnt, als er wieder verschwunden drehte sie sich wieder weg "misepeter, was ist ihm nun wieder über die leber gelaufen?Ahja... er hat verloren" kairi verstand das garnicht wieso manche soo depri danach waren.. sie aht auch verloren, und ist auch nicht depri. "Naja ich kann dich führen. Ach komm du packst das bestimmt" meitne sie grinsent.



"danke" noctis fasste es auf das sie ihm ein lächeln zu schickte. Noctis ging selber zum start. Mit einem Nicken bestätigte er seine anwesen heit "Viel glück, Genesis"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 6:41 pm


"Hoffentlich. Nicht das ich mich lächerlich mache." Sora grinßte. "Ich glaube nicht, dass er deprimiert über seine Niederlage war. Roxas ist doch immer ein wenig... wie soll ich sagen... er ist eben eher still. Ich glaube dadurch wirkt er immer etwas traurig, aber... Ach, ist ja eigentlich auch egal. Lassen wir uns nicht die Laune vermiesen, nur weil Roxas mal wieder für nichts zu begeistern ist."


Genesis lächelte kalt. "Glück zählt nicht in einem Kampf. Hier geht es nur um können. Also zeig mal wie gut du bist." Er senkte den Blick, hinab auf die Zeilen in seinem Buch. Dann begann er zu lesen.
"Drei Freunde ziehen in die Schlacht.
Einer wird gefangen.
Einer fliegt hinfort.
Der dritte aber wird zu einem Helden.
"
Genesis steckte das Buch wieder ein uns zog sein Schwert. Es funkelte wie der Schein eines Feuers im Licht der Sonne. "Was wirst du am Ende dieses Kampfes seien, Noctis?"

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Di Aug 11, 2009 7:09 pm



Kairi grinste "Bestimmt hast du recht" meinte sie "kommt schauen wir uns den kampf an" sie zog Sora und rikku zum kampffeld.




"Hoffenwir mal ein Sieger" meinte er mit einem mörderischem grinsen und zog sein langes schwert. "Sied ihr bereit?" fragte der Schiedsrichter , Noctis nickte

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel am Di Aug 11, 2009 8:02 pm


"Dann lasst uns anfangen!" Mit diesem Ruf stürmte Genesis nach vorne und griff an. Gleich sein erster Schlag ging ins Leere. Noctis war mühelos ausgewichen. Ein weiterer Schlag. Wieder ins Leere. Noch ein Angriff. Diesmal schlug er dorthin, wohin er meinte, Noctis würde ausweichen. Er hatte recht behalten. Doch dieser blockte den Schlag mühelos ab. Die beiden kämpften mit unglaublich hoher Geschwindigkeit. Links parieren und im nächsten Moment recht zuschlagen. Wo ihre Schwerter aufeinander trafen stoben Funken und das Klirren des Metalls klang über den ganzen Strand. Genesis verschand regelrecht im Wirbel aus Noctis Schwertern, wehrte aber jeden Hieb geschickt ab. Doch wenn er selbst zum Angriff kam, war sein Gegner immer schneller und er traf nur ins Leere, oder aber auf die Klinge des Wiedersachers. Plötzlich raste ein Schwert von oben auf ihn herab. Genesis riss seine Klinge nach oben und die beiden Schwerter prallten aufeinander. Genesis tauchte darunte weg und sprengte die um ihn herumfliegenden Schwerter mit einem Wirbelhieb auseinander. Er grinßte. "Nicht schlecht. Da du so gut bist, wäre ich dafür, dass Level des Kampfes ein wenig anzuheben." Er fuhr mit der Hand an der Klinge seines Schwertes entlang, die in einem roten, flammenden Licht erglühte. "Weiter gehts!" Als die Schwerter das nächste mal aufeinander prallten, wahr die Wirkung eine gänzlich andere. Anstatt Funken stoben nun ausgewachsene Flammen umher und die Druckwellen der Schläge waren noch im Zuschauerbereich wahrzunehmen. Der Kampf hatte eine halsbrecherische Geschwindigkeit erreicht.


"Was meint ihr, wer gewinnt?" fragte Sora Kairi und Rikku ohne den Blick auch nur einen einzigen Moment von diesem Kampf zu wenden. Er hoffte ein weiteres Mal, dass er nicht auf Genesis oder Noctis treffen würde, egal ob im Finale oder im Kampf um Platz 3.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja am Di Aug 11, 2009 8:28 pm



Noctis grinste wieder mörderisch, er hoffte das es jetzt spannend wurde. Er zog sein schwert an sich selber vorbei und für einen moment blitzten seine Augen rot auf. Das Er zimlich viele schwerter zur abwer hatte war es schwer ihn zu treffen. Gerade als Genesis ein weiteres mal angreifen wollte und selbst so gefasst war dahinzuschlagen wo er ausweichenwürde. konnte Noctis problem los ausweichen, da er in sekunden schnelle hinter Genesis stand und einen angriff ausführte. Noctis war die ganze zeit schnellgewesen, jedoch kannte man seine ware schnelligkeit nicht. Mehrere Angriffe führte er in einem Bruchteil einersekunde aus. AUch wenn es nicht starke waren, seine gesamten Schwerter griffen an. Genesis konnte garnicht ausweichen oder einen gegenangriff starten, da es vorbei war bevor es er merkte. Sein letzter schlag setzte er Vor Genesis aus, er wurde langsamer so das er ihn sah "Es ist vorbei, genesis" sagte er und schlug nochmal vor,Genesis wurde zu boden geschlagen. Der Schlusspfief klingte, und der sieger standte fest.




"ich weiß nicht beide zimlich stark." sagte sie und schaute gespannt zu auch wenn sie von der schnelligkeit ein wenig kopfschmerzen bekann. Jedoch ging Genesis im nächsten augenblick zu boden. "Was ist den jetzt passiert" da die angriffe von Noctis für ein menschliches auge zu schnellwaren.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten