>Unter den Palmen<

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

>Unter den Palmen<

Beitrag  Gast am So Sep 21, 2008 2:36 am

Ein kühler Ort unter den Palmen.

Es ist eine Insel die nur durch eine brücke zu erreichen ist.

Ein Baum ist sehr übers meer geneigt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 7:05 pm

~Seila kommt an~

In Ruhe ging Seila über die Brücke, die zu der Insel führt. Entweder sie hatte zu dem Zeitpunkt mehr als genug zeit, oder sie ließ sich diese Zeit. Zumindest schiehn Seila die Ruhe zu genießen und dabei zu hoffen das diese anhielt. Am Ende der Brücke angekommen schaute sie sich in ruhe um und lächelte leicht. *Scheint niemand da zu sein. Noch besser, habe ich an einem ruhigen ort ein wenig zeit für mich.* Sie ging noch ein paar schritte, blieb dann allerdings endgültig stehen. *Schön. So mag ich das.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 7:11 pm

~Hope kommt an~

Hope suchte nun den ganzen tag shcon nach Vanille, und sien letzter ort war Destiny Island. Er rannte über den strand wo er Sora und Co fand, weiter zur quelle hoch zur insel wo er auch noch über eine wwurtzel stolperte. Er richtete sich auf und rieb sich die nase die er angestozen hatte. "Oh hallo Garnet" sahgte er zur begrüßung "hast du Vanille gesehen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 7:16 pm

Seila erschrack, als sie plötzlich jemanden hörte, wirkte allerdings trotzdem noch ruhig. "Oh, hallo Hope.", meinte sie lächelnd, schüttelte aber kurze Zeit später leicht den Kopf. "Nein, Vanille habe ich nicht gesehen." Den sturz von Hope hatte sie noch so halb mitbekommen und lachte leise. "Du solltest ein wenig aufpassen wo du hintritts. Nachher tust du dir noch richtig weh.", meinte sie daraufhin. *Er sucht Vanille... das hätte mir klar sein müssen. Als ob es jemals anders war...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 7:25 pm

"Schade" meinte er und setzte sich im schneidersitz hin *hat ja sowie sogesessen* "Naja das mit dem aufpassen stimmt schon doch wehgetahn hab ich mir schon" fügte er jedoch grinsent hinzu um von einer leicht roten nase abzulenken . Ja Hope Mochte Vanille doch eher als Schwester was die wenigsten wussten.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 7:31 pm

Seila ging in die hocke und lächelte leicht. "Stimmt, die Nase hat einen interessanten Roten ton angenommen. Aber es hätte schlimmer enden können.", bemerkte sie dann. *Soviel dann zur ruhe. Aber es ist nicht so schlimm. Wäre nach einiger Zeit so oder so langweilig geworden.* "Sag mal, Hope, warum suchst du sie überhaupt? Gibt es etwas wichtiges, oder hast du sie mal wieder nur so gesucht?" Seila schiehn nun etwas neugierig. Sie verstand nämlich nicht ganz warum Hope, Vanille immer und immer wieder suchte. Dies war ja nicht das erste mal das man beobachten konnte wie Hope auf suche ging.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 7:35 pm

"warum ich sie suche? Weil ich sie knuddeln will, das hab ich nun so lange nichtmehr" Das konnte man jetzt natürlich falsch verstehen... daran hatte Hope jetzt überhaut nicht gedacht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 7:39 pm

"O-oh..." Seila sah kurz etwas verwundert aus, aber bevor sie falsche schlüsse zog, lachte sie kurz und leise und fragte dann: "Knuddeln, wie beste Freundin knuddeln oder in einer anderen hinsicht?" Nun konnte sich selbst Seila das grinsen nicht verkneifen. *Ich werde wieder zu neugierig...*, bemerkte sie in gedanken. Das könnte daran liegen das sie ihre Nase oftmals in Bücher steckte und so nicht gerade viel über die Menschen hier wusste. Sie kannte sie, natürlich! Aber ihre Bücher kannte sie besser.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 7:41 pm

Hope sah hoch zu ihr "Freundschaftlich natürlich, Ich Liebe Vanille , Doch eher als Schwester. Und ich liebe es sie zu knuddeln" hät man ihn gefragt hät ers auch gesagt, schließlich wollte er nicht mit Vanille zusammen kommen

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 7:51 pm

Seilas grinsen wandelte sich wieder in ein nettes lächeln. "Ich verstehe.", antwortete sie nur und stand nun wieder auf. *Ich frage mich ja ehrlich was Vivi wieder anstellt. Auch wenn das kleine Kerlchen es nicht zugibt, aber Zidane ist in gewisser weise sein vorbild... und Zidane ist jemand den man sich in vielen Punkten besser nicht zum vorbild nimmt...* Es war merkwürdig, aber über Vivi wusste Seila mehr als über alle anderen hier. Vielleicht lag es daran, das Vivi oft zu ihr kam. "Soll ich dir helfen Vanille zu suchen, Hope?"
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 7:54 pm

Hope nickte freudig "Echt das würdest du amchen?" Er stand auf und klopfte sich den dreck ab "aber wo , ich war schon überall"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 8:02 pm

"Natürlich helfe ich dir." Diese antwort war typisch für Seila. Nun musste sie allerdings grübeln. War Hope wirklich schon überall? Sie verschränkte die nachdenklich die Arme und wante ihren blick leicht zur seite. "Hm... gibt es denn irgendetwas das du übersehen haben könntest? Notfall könnten wir einen Ort ein zweites mal absuchen, schließlich bewegen sich Menschen ja und bleiben nicht ewig an einer stelle stehen.", meinte sie immernoch mit nachdenklichem Gesichtsausdruck.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 8:20 pm

"Stimmt menschen bewegen sich" viel ihm ein. Manchmal war er echt zu blöd.
"Vani mag Blumen, doch im Blumen garten war ich schon"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika am So Jul 19, 2009 8:23 pm

Zidane und Vivi hatten schon einige Orte abgesucht,dort war sie nicht zu finden,hier war der letzte Platz,den sie absuchtne bevor sie in der Statd weiter nachsehen würde.Gutgelaunt und Vivi meist ein paar Schritte hinter sich,da er ständig stolperte marschierte weiter,bis er ruckartig stiehenblieb,worauf Vivi prompt gegen ihn stiess."Schön die gelben Augen auf,Vivi!Ist das da hinten nicht Garnet?Mit noch jemanden.."Zidane zuckte die Schultern,er erkannte nicht wer es war,er sah nur dass es ein Junge war.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 8:28 pm

Seila grübelte in aller ruhe weiter. Sie wusste wirklich nicht wo Vanille sein könnte, schließlich kannte sie diese auch nicht großartig. "Bist du dir sicher das du nicht irgendeinen Ort vergessen hast?", fragte sie dann und schaute sich um. *O-Oh... das ist ja... Vivi. Die Gelben Augen würde ich überall erkennen.* Sie winkte kurz in die richtung von Vivi und merkte erst ein paar sekunden später das wohl noch jemand dabei zu sein schiehn.
Vivi lächelte nun breit und schaute hoch zu Zidane. "Ja das ist sie... ich glaube sie winkt.", meinte Vivi freudig und winkte zurück. *Seila scheint sich mit jemanden zu unterhalten. Ist das... hm... nein von weitem kann ich das nicht genau erkennen.* "Wir sollten mal zu ihr gehen..."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika am So Jul 19, 2009 8:33 pm

"Ja,gute Idee!",sagte Zidane freudig und ging gleich los,dicht gefolgt von Vivi.Selbst von näher wusste Zidane nicht genau wer der Junge neben Garnet war.*Ich hab den Typen doch schonmal gesehen..Aber mir fällt sein Name einfach nicht mehr ein.Er ist doch befreundet mit..Schokolade,nein..Vanille!Jap..Aber wie heisst der Kerl doch gleich?*Sie kamen den Beiden immer näher und warne schließlich bei ihnen angelangt.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 8:34 pm

Hope folgte ihren blick und musste scharf schauen um grob Vivi und zidane zu erkenne. Doch um sie zu begrüßen würde er waren bis sie da waren. Dan sah er zu Seila "Ich weiß nicht" mente er zur antwort.

Als sie da waren begrüßte er sie "Hay ihr zwie, habt ihr zufällig Vanille gesehen?" fragte er schlieslich.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 8:39 pm

Nun erkannte Seila eindeutig wer noch bei Vivi war, spätestens als beide vor ihr standen. "Vivi? Wo hast du dich denn herumgetrieben?", fragte sie leicht lächelnd und wante ihren blick zu Zidane. "Hallo Zidane.." *Kommt es mir nur so vor, oder habe ich Zidane lange nicht mehr gesehen. Vielleicht steckte ich auch zu sehr in meinen Büchern. DAs Hope diese frage stellt, war allerdings auch klar...*
Vivi sprang Seila schon fast in die Arme vor freude. "Ich hab dich im Wald gesucht, weil du da ja meist zum lesen hingehst. Ich habe zwar nicht dich getroffen, aber dafür Zidane.", erzählte Vivi freudig und schaute zu Hope. "Du... warst Hope, richtig?", fragte Vivi und ließ seinen gelben augen nicht von ihm weichen.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika am So Jul 19, 2009 8:42 pm

*Hope,ja genau so heisst der Typ.Lag mir auf der Zunge.*Zidane blickte Garnet schmunzelnd an."Hallöchen,Garnet!Keine Sorge,Vivi war die ganze Zeit bei mir am rumstolpern."Dann wendete er sich zu Hope."Sorry,hab deine Vanille nicht gesehen!"Nun sah er wieder zu Garnet,die ihn ansah.Er zwinkerte ihr spielerisch zu und richtete dann den Blick auf Vivi.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am So Jul 19, 2009 8:47 pm

Seila seufzte kurz und wante ihren blick wieder zu Vivi. "Hast du dich während deines stolperns verletzt?", fragte sie etwas besorgt. *Ich frage mich wirklich warum Vivi immer und immer wieder stolpert. Hat er vielleicht zu große schuhe an?* Seila schiehn kurz in ihren gedanken zu versinken und schaute sich die schuhe von Vivi genau an. *Nein... auch wenn sie komisch aussehen, der grund fürs stolpern sind sie nicht.*
Vivi wante seinen blick kurz wieder zu Seila. "Soweit ich das beurteilen kann habe ich keine verletztungen, Seila- äh... ich mein Garnet." Wieder einer dieser Fettnäpfchen. Seila mochte es nicht besonders, wenn sie jemand auf diesen Namen ansprach. *Sie scheint etwas abgelenkt. Na wenigstens Zidane scheint noch ganz der alte zu sein.* Nun schaute Vivi Hope an. "Vanille... habe ich nicht gesehen..."
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am So Jul 19, 2009 8:54 pm

"ach schade" meinte er und lehnte sich gegen den baum. Zwar wollte Seila ihm helfen, doch ob sie das noch machte ,jetzt wo Vivi und zidane dawaren?

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika am Mo Jul 20, 2009 6:17 pm

Zidane verschränkte beleidigt die Arme,als er merkte,dass Garnets Reaktion auf sein Zwinkern wohl nur ein verständnisloses Seufzen war.*Lässt sich wohl nicht so leicht beeindrucken.*Zidane klopfte Vivi auf die Schultern."Ach,dem passiert schon nichts..Vivi ist warscheinlich schon gegen die ganzen Stürze abgehärtet...",sagte er dann und sah zu Hope,der scheinbar enttäuscht war,dass niemand wusste,wo Vanille steckt.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona am Mo Jul 20, 2009 6:25 pm

"Zidane!" Der wütende unterton von Seila schiehn schon zu verraten worauf sie hinaus wollte. *Etwas sensibler könnte er ja schon sein. Ich mach mir wirklich sorgen das sich Vivi verletzt...* Sie verschränkte die Arme und wante ihren blick ab. *Oh, moment. Hope...* Nun ließ sie die Arme wieder locker und wante den blick zu Hope, jedoch kümmerte sich schon jemand anders um darum.
"Du siehst etwas enttäuscht aus. Soll ich helfen zu suchen? S-.. Garnet und Zidane helfen bestimmt auch!", meinte Vivi. Könnte man überhaupt eine art Mund sehen... Vivi würde wieder lächeln.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 25

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika am Mo Jul 20, 2009 6:46 pm

"Jaa,wieso nicht?Ich habe sonst nichts zu tun..",meinte Zidane schulternzuckend.*Prima,so kann mir so schnell nicht mehr langweilig werden.*Zidane war erleichter,dass es jetzt mit den andern etwas unternehmen konnte,und wenn es auch nur die Suche nach Vanille war.Denn wenn er mal nichts zu tun hatte,wurde ihm schneller langweilig als dass er bis drei zählen konnte."Machst du auch mit,Garnet?",fragte Zidane und sah Garnet an,diesmal ohne Zwinkern.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am Mo Jul 20, 2009 6:50 pm



"ach das ist nett, das ihr mir helft. Doch ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll" sagte er und seufte, er war bei ihr zuhause , im blumengarten und am strand .

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten