>Unter den Palmen<

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Thaleia am Fr Jan 22, 2010 10:29 pm

Aqua blickte auf, als sie jemanden kommen hörte. Sie erkannte sofort, wer es war. Es war Riku. Aqua hatte ihn schon häufiger mal gesehen, doch noch nie wirklich mit ihm geredet, weshalb sie erstmal überlegen musste, wie er hieß. "Hay", begrüßte Aqua ihn. Sie fragte sich, warum er so wenig sagte. Hatte er sie nicht bemerkt? Nein, er hatte ja kurz zu ihr rüber gesehen. Wahrscheinlich wollte er einfach seine Ruhe haben. Oder er konnte Aqua aus irgendeinem Grund nicht leiden, er hatte ja nichtmal wirklich Hallo gesagt. "Du bist Riku, oder?", fragte sie. Dass er Riku war, wusste sie ja, aber sie wusste nicht, wie sie sonst ein Gespräch mit ihm anfangen sollte. Vielleicht würde er auch gar nicht antworten, und sie einfach ignorieren, doch Aqua war jetzt einfach neugierig. Wieso und worauf genau wusste sie wohl selbst nicht so recht.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 24
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika am Fr Jan 22, 2010 10:37 pm



Da Riku Aqua nicht kannte,konnte er auch nicht beurteilen,ob er sie ausstehen konnte oder nicht...Nun nickte er jedoch zu Aquas Frage."Ja,ich bin Riku..Und du.Du bist Aqua,richtig?",fragte er dann,auch wenn er sich ziemlich sicher war,dass sie Aqua hieß.Er konnte sich zwar im Allgemeinen Namen schlecht merken,doch so einen wie Aqua,den man wirklich selten hörte,konnte sich selbst Riku merken.Blieb also nur noch die Möglichkeit,dass er die Person völlig mit einer anderen verwechselte.Sehr gesprächig war Riku nicht."Hm..wie gehts?"Viel mehr viel ihm nicht ein.Er war einfach nicht der Mensch,der sich viel unterhielt,da musste Aqua sich schon etwas Mühe geben,um Riku aus der Reserve zu locken.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am Mo Mai 24, 2010 6:55 pm



~kommt an~

Es war früher morgen, als Serah auf die Insel ging und sich an die palme lehnte. Sie wollte den sonnenaufgang sehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Thaleia am Mo Mai 24, 2010 7:10 pm

~ kommt an ~

Snow ging den Strand entlang. Da es noch früh am Morgen war, hatte er nicht viel zu tun, weswegen er schaute, ob schon irgendwo was am Strand loswar. Schließlich entdeckte er sogar jemanden. Serah. Sogleich ging er zu ihr rüber. "Hey Serah", begrüßte Snow sie. "Wie gehts so?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 24
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja am Mo Mai 24, 2010 7:17 pm



Serah drehte sich um "Hallo, Snow" sagte sie lächelt und sah wieder zum horizont wo gerade die sonne aufging. "Ein Sonnenaufgang hat doch immer was magisches odeR?" fragte sie

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten