Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 3:47 am

Calypso


  • Calypso

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • Alles über die Welt der Calypso


    Der Piratenehrenkodex fordert, dass man euch über die Beschaffenheit der Calypso-Welt informiert. Also tut das gefälligst auch!!
    33 Themen
    57 Beiträge
    So Aug 22, 2010 2:14 pm
    Thaleia Sora Wakana
  • Eastblue


    Startgebiete aller Volkschaften Der Eastblue grenzt zusammen mit dem Southblue an den ersten Teil der Grandline. Hier wurde der Ehemalige Piratenkönig Gol D. Roger in diesem Gewässer geboren und später auch hingerichtet. Seine letzten Worte waren: "Ihr wollt den Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    7 Themen
    12 Beiträge
    Sa März 06, 2010 11:03 pm
    ~Kate~ Die Verlorene Insel
  • Red Line


    Die Redline ist der größte Kontinent der Welt. Sie umschließt den gesamten Planeten äquatorgleich und teilt damit die Grandline in zwei Teile. Beinahe lückenlos und unglaublich hoch, gibt es nur zwei bekannte Passierstellen, den Rivers Mountain am ersten Schnittpunkt mit der Grandline und ein Loch am zweiten Schnittpunkt, in welchem 10.000 Meter unter der Wasseroberfläche die Fischmenscheninsel liegt. Vor langer Zeit ist es einem Fischmenschen, namens Fisher Tiger gelungen, die Redline mit bloßen Händen zu erklimmen und im heiligen Mary Joa unzählige Sklaven zu befreien.
    2 Themen
    2 Beiträge
    Sa März 06, 2010 9:22 pm
    ~Kate~ Mary Joa
  • Calm Belt


    Die Grandline wird als ein eigenes Meer angesehen, da sie durch den Calm Belt von den angrenzenden Blues gänzlich abgetrennt ist. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich bei dem Calm Belt um eine vollkommen windfreie Wasserzone, in der keinerlei Wellen oder Strömungen auftreten. Dies macht den Calm Belt zum perfekten Lebens- und Brutort für Seekönige. Die Kombination aus Wind- und Strömungsstille, sowie unzähligen aggressiven Seekönigen macht es Seefahren unmöglich den Calm Belt zu passieren.
    1 Themen
    1 Beiträge
    Sa März 06, 2010 8:54 pm
    ~Kate~ Amazon Lily
  • Grandline


    Die Grandline ist eine Seefahrer-Route, die den gesamten Planeten entlang des Äquators senkrecht zur Redline umrundet. Sie zählt als das gefährlichste Meer der Welt und wird deshalb auch oft als Piratengrab bezeichnet. Trotz allem strömen seit Jahrzehnten unzählige Piratenbanden aus allen 4 Blues auf die Grandline. Der Grund für diese riskante Reise ist die Hoffnung auf das One Piece, den größten Schatz der Welt, welchen der frühere Piratenkönig Gol D. Roger angeblich irgendwo in diesem Gewässer versteckt hat.
    4 Themen
    8 Beiträge
    Mi März 17, 2010 5:29 pm
    ~Kate~ Sandy Island [10]
  • Die Schiffe


    Egal in welchem Gewässer ihr euch befindet, eure Schiffe sind hier. Natürlich solltet ihr schon erwähnen, in welchem Gewässer ihr euch befindet.
    0 Themen
    0 Beiträge
Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Do Dez 08, 2022 6:00 am

Angemeldete Benutzer: Keine


Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Mitglieder, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben: Preti (27)

Legende : [ Götter ][ Admin ][ Moderatoren ][ SPG ]

Unsere Mitglieder haben insgesamt 25730 Beiträge geschrieben

Wir haben 47 eingetragene Mitglieder

Der neueste Nutzer ist Pinky.


  • Neue BeiträgeNeue Beiträge
  • Keine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge
  • Forum ist gesperrtForum ist gesperrt