Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gefängis

2 verfasser

Nach unten

Das Gefängis Empty Das Gefängis

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 10:46 pm

Hier sit das Gefängnis
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Thaleia Mo Jul 27, 2009 11:20 pm

Das Gefängis Rhode10

~ Rhode und Lamens kommen mit Chiu und Seth an ~

Kaum waren die beiden angekommen, sperrten die beiden Seth und Chiu in das Gefängnis. "Hmm... und was machen wir jetzt, Lamenslein?", fragte sie, da ihr wieder langweilig wurde.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 11:28 pm

Das Gefängis Lamens34
"was möchtest du den machen Liebste." fragte erauf den weg nach draußen.

~sie gehen~
(komm du irgentwo an]

Das Gefängis Chiu14
nach einer enlos lanen weile wurde Chiu wach, der schmerz in ihrer schulter war jedoch noch da, vielleicht deswegen weil der pfeil immernoch darin steckte. Sie sah zu Seth der bewusstlos auf dem bodenlag, sie versuchte sich zu ihm zu ziehen und schaffte es auch mit großer mühe. "haySeth, bitte wach auch" meinte sie und nahm sei gesicht in die hand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Thaleia Mo Jul 27, 2009 11:45 pm

Das Gefängis Seth11

Langsam öffnete Seth seine Augen und blickte Chiu an. "Ch-chiu... es tut mir so leid... ich konnte dich nicht beschützen...", brachte er mühsam heraus. Sein ganzer Körper war voller Wunden, ein Teil blutete sogar noch, aber schlimm waren die Wenigsten.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Di Jul 28, 2009 1:41 pm

Das Gefängis Chiu15

ein lächeln zeigte sich auf ihren lippen, sie war froh as es ihm einiger maßen gut ging. "Ach Seth" fing sie an und ging über sein weißes haar "Ich hab doch gesagt du musst mich nicht beschützen. Schließlich war ich die dich in diese lage gebracht hat"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Thaleia Do Okt 08, 2009 9:23 pm

Das Gefängis Seth11

Seth rappelte sich auf. "Quatsch. Schuld sie nur die Typen, die uns angegriffen haben", sagte Seth und stützte sich mit einer Hand ab, um nicht wieder nach hinten zu fallen. "Jetzt sollten wir aber besser einen Plan schmieden, wie wir hier schnell wieder rauskommen", meinte er lächelnd.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Sa Okt 24, 2009 11:15 pm

Das Gefängis Chiu17

Chiu senkte den Kopf "Nur wie ist die frage, ich habe keine Fahigkeiten mehr und du bist geschwächt" sie wusste keinen rat, auch die 5.000 jahre alte Chiu war ratlos "Ich denke mal wir sind auf La pest, von hier zu fliehen grenzt an einem wunder."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Thaleia Sa Okt 24, 2009 11:30 pm

Das Gefängis Seth11

"Das stimmt wohl...", meinte Seth nachdenklich. "Dann sollten wir wohl ein Wunder herauf beschwören", sagte er leicht lächelnd. So einfach wollte er sich nicht geschlagen geben, irgendwie musste es doch einen Weg nach draußen geben. "Fragt sich nur wie...", murmelte Seth leise und überlegte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Sa Okt 24, 2009 11:44 pm

Chiu seufte , wie nur würden sie hier jemadn raus kommen. Das Gefängis gefiel ihr nicht, es war dunkel ,dreckig und kalt, so kalt das sie anzieng zu zittern. Sie setzte sich neber Seth und legte ihren kopf auf seine schulter "ich bin müde" ob das wirklich die müdigkeit war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Thaleia So Okt 25, 2009 12:03 am

Das Gefängis Seth11

Seth legte die Arme um Chiu und drückte sie an sich, um sie zu wärmen. Ihm gefiel es hier unten eingesperrt zu sein nicht besser. Er hoffte, dass sich bald eine Möglichkeit ergab, bei der die beiden die Flucht ergreifen konnten. Das Verließ war nicht wirklich zum Leben geeignet. Seth hoffte, dass die beiden noch solange überlebten, bis sich eine Chance bietete. Bei dem Gedanken daran bekam er eine Gänsehaut und drückte Chiu etwas mehr an sich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja So Okt 25, 2009 12:22 am

Chiu schloss die augen. Auch sie hoffte das sie noch überlebten schließlich war Chiu wieder sterblich, sie mit Seth ein leben aufbauen. Er war schließlich der auf den sie sooo langegewartet hatte. Sie riess die augen auf als sie Schritte hörte, von einer frau, es waren nämlich hochhackige. "Was macht ihr den hier" Erklang die stimme, man erkannte nicht wer es war es war zu dunkel. Chiu stand auf und ging zu den Gittern "Aya?" Man sah ein grinsen auf den Lippen , dan trat sie ins licht. "Wollt ihr noch weiter hier unten bleiben" meinte sie grinsent "Aya wie hast du uns gefunden" "ich hab deinem freund ein peilsender eingebaut"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Thaleia So Okt 25, 2009 11:37 am

Das Gefängis Seth11

Als Chiu aufstand, folgte ihr Seth zu den Gittern. Er erkannte, dass es Aya war. "Ein Wunder, wie gerufen", meinte er. Als Aya dann allerdings sagte, wie sie hier her gefunden hatte, schaute Seth sie entgeistert an. Was hatte sie den Peilsender an ihn geheftet? War es bei Seth's zweitem Besuch bei ihr? Dort hätte sie gelegenheit gehabt, da er in Gedanken nur mit Chiu beschäftigt war, und Aya's gar nicht wahrnahm. Oder war es doch ein anderes Mal? Jedenfalls, wenn es die beiden rettete, war es ihm relativ egal.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten