Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Süd - Küste

4 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Süd - Küste Empty Süd - Küste

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:17 pm

Die Süd - Küste ist der Beliebte Sandstrand. Hier ist es auch immer recht voll .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:11 pm

Süd - Küste 5pm53wmv

Dieser Ort war einfach schön, deswegen hielt Tabatha sich hier sehr gerne auf. Es war schon dunkel und um diese Tageszeit waren nicht sehr viele Leute am Strand. Tagsüber war es hier immer gerammelt voll und man hatte oftmals Probleme um durch die Menschenmassen am Strand entlang zu gehen. Deswegen wartete Tabatha lieber bis es abend, oder sogar nacht wurde.
Sie zog ihre Schuhe aus und nahm sie in die Hand. Ihre Füße berührten nun den Sand, der noch warm war. Tabatha ging etwas am Strand spazieren und sah zum mond auf. Sie genoss die leichte Brise die vorbei zog und durch ihr Haar fuhr.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Mo Sep 14, 2009 9:20 pm

~Felicitas kommt an~
Süd - Küste Felici10
Selbst so ein kleiner Spaziergang machte Felicitas momentan ein zu schaffen. Man sah es ihr allerdings nicht an und das empfand sie auch als gut so. Bei der Süd-Küste angekommen sah sie sich ersteinmal in ruhe um, wobei sie eine weitere Person erblickte. *Wenn mich nicht alles täuscht...* Felicitas war sich ziemlich sicher zu wissen wer die Person war, die ihr entgegen kam. *Tabatha...* Felicitas lächelte leicht und ging zu ihr. "Hallo...", begrüßte sie Tabatha. "... ich hoffe ich störe nicht..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:25 pm

Süd - Küste 5pm53wmv

Tabatha hatte den Blick zum Himmel gewandt gehabt, während sie am Strand entlang gegangen war. Sie hatte nur hoffen können nicht zu stollpern, aber der Sternenhimmel war einfach zu schön gewesen.
Als sie jemand begrüßte senkte sie den Blick und entdeckte Felicitas. Tabatha lächelte. "Hallo Felicitas!",begrüßte sie das Mädchen ebenfalls. "Nein, nein keine Angst, du störst mich nicht. Wie geht es dir denn?",fragte Tabatha. Sie hatte Felicitas einige Zeit lang nicht mehr gesehen und freute sich irgendwie diese endlich mal wieder zu treffen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Mo Sep 14, 2009 9:30 pm

Süd - Küste Felici10
Felicitas lächeln verschwand als sie die frage hörte. "In letzter Zeit nicht so gut. Ich weis nicht warum aber momentan schaffe ich es einfach nicht richtig zu arbeiten. Meist brauche ich auch noch lange Pausen um mich zu erholen.", erklärte Felicitas und sah etwas besorgt aus. Ihr kam das in letzter Zeit wirklich merkwürdig vor. Momentan fehlte ihr schlichtweg die Kraft, aber woran das lag wusste sie wirklich nicht. Dann lächelte sie wieder. "Aber... das ist nicht besonders wichtig. Viel wichtiger ist, wie es denn dir so geht, Tabatha?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:35 pm

Süd - Küste 5pm53wmv

Tabatha's Miene wurde immer besorgter, als sie Felicitas zuhörte. "Und ob das wichtig ist!",meinte sie besorgt und musterte Felicitas. "Warst du schonmal beim Arzt deswegen?",fragte Tabatha sie. Es konnte ja mehrere Gründe dafür geben, das Felicitas so schnell die Kraft ausging. Aber sie beantwortete Felicitas' Frage trotzdem. "Mir geht es ganz gut!",sagte sie und lächelte leicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Mo Sep 14, 2009 9:40 pm

Süd - Küste Felici10
Die Frage ob Felicitas beim Arzt gewesen war musste sie leider verneinen. Sie schüttelte also leicht den Kopf. "Bisher dachte ich, das sich das wieder legen würde, also habe ich es nicht so ernst genommen.", gab sie zu, während ihr lächeln wieder verschwand. "Aber ich kann nicht behaupten, dass das ganze in letzter Zeit besser wird. Es währe wohl wirklich besser mal zu einem Arzt zu gehen.", fügte sie dann nach einer kurzen Pause hinzu. Kurz daraufhin lächelte sie wieder leicht. "Aber mach dir bitte keine Sorgen, es wird schon nichts ernstes sein." *Zumindest hoffe ich das mal stark...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:46 pm

Süd - Küste 5pm53wmv

Tabatha rümpfte die Nase. "Wenn es nicht besser wird, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich nichts Ernstes ist...",meinte sie und war weiterhin besorgt. "Du solltest wirklich mal zum Arzt gehen!" Ja, Tabatha machte sich wirklich Sorgen um Felicitas. "Und wenn du nicht freiwillig gehst, schleif ich dich dort hin!",sagte sie und grinste etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Mo Sep 14, 2009 9:50 pm

Süd - Küste Felici10
Felicitas' lächeln wurde etwas deutlicher. "Ich werde hingehen. Versprochen." Das erinnerte sie an die stelle im Supermarkt. Wie gerne sie doch den Laden übernommen hätte, doch das hätte sie wahrscheinlich nicht lange durchgehalten. *Und mit dem Arztbesuch beeil ich mich besser... Es wird nämlich immer störender, mit diesen langen Pausen zu Arbeiten und ewig wird der Inhaber das auch nicht mitmachen...* Das sie kurz in Gedanken versank, bemerkte sie erst nach ein paar sekunden. Schnell riss sie sich aus ihren Gedanken. "Und, wie war dein Tag heute?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 4:38 pm

Süd - Küste Cncu8pkv

Tabatha lächelte. "Gut, ich merks mir! Ich werde bestimmt nicht vergessen das du mir versprochen hast zum Arzt zugehen!",versicherte sie Felicitas. Das würde Tabatha auch sicherlich nicht vergessen, denn sie hatte ein Recht gutes Gedächnis.
Tabatha überlegte kurz. "Der Tag war ganz gut. Ich hatte heute frei im Gasthof und hab fast den ganzen Tag im Garten verbracht... Was wirklich interessantes ist eigentlich nicht passiert.", erzählte sie und lächelte. "Und wie war dein Tag?",fragte sie dann Felicitas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Di Sep 15, 2009 7:05 pm

Süd - Küste Felici10
Nun musste Felicitas kurz nachdenken. Viel hatte sie heute wirklich nicht gemacht. "Nun. Ich war beim Supermarkt und hab mich da als Aushilfe beworben.", fing sie dann an und ihr nachdenklicher Gesichtsausdruck wurde zu einem lächeln. "Das waren ein paar Stunden zur Probe..." *Und es war verdammt knapp... ein wenig länger und ich hätte nicht durchgehalten.* "Es ist alles gut gegangen. Ansonsten habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht." *Ein bisschen Spazieren gehen, lange Pause und dann weitergehen.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 8:29 pm

Süd - Küste Qy3okpbj

Tabatha lächelte. "Ach du arbeitest jetzt im Supremarkt? Und wie war es denn heute so, dort zu arbeiten?",fragte Tabatha Felicitas.
Tabatha ließ den Blick über den nun Menschenleeren Strand schweifen. Um diese Uhrzeit war es eigentlich noch schöner hier, als tagsüber. "Lass uns ein Stückchen weiter laufen, okay?",schlug Tabatha vor, denn andauernd an der selben Stelle stehen wollte sie nicht unbedingt gerne.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Di Sep 15, 2009 8:53 pm

Süd - Küste Felici10
"Natürlich", gab Felicitas zur antwort und beide gingen langsam weiter. "Die Arbeit hätte besser laufen können.", erzählte Felicitas zwichendurch. "Ich habe mir wirklich sorgen gemacht, dass ich das nicht schaffe...", fuhr sie dann fort und seufzte leicht. Es dauerte jedoch nicht lange bis sie wieder lächelte. Das sich Felicitas darüber sorgen gemacht hatte war verständlich. Sie hatte ja bereits erzählt was momentan los war und das machte ihr die ganze sache nicht einfacher. *Das hätte wirklich schief gehen können*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 9:02 pm

Süd - Küste Qy3okpbj

Tabatha wurde immer besorgter um Felicitas. Das hörte sich gar nicht gut an, was sie so erzählte. Felicitas musste unbedingt zum Arzt gehen, da würde Tabatha auf jeden Fall dafür sorgen. "Mh, aber hat die Arbeit wenigstens Spaß gemacht?",fragte sie, um vielleicht etwas abzulenken von Felicitas Problemen. Denn auch wenn es ziemlich anstrengend gewesen war, könnte sie ja trotzdem ihren Spaß gehabt haben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona Do Sep 17, 2009 8:03 pm

Süd - Küste Felici10
Da brauchte Felicitas nicht lange zu überlegen. "Ja, es hat mir sehr viel Spaß gemacht." *Auch wenn mir ziemlich schnell die Puste ausging.* Den letzten Satz sagte sie nur in gedanken, da Tabatha so oder so schon viel zu besorgt aussah. Das letzte was Felicitas wollte, war das sich andere sorgen machten. *Zum Arzt sollte ich allerdings trotzdem. Das ganze kann wirklich nicht ewig so weitergehen.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita Do Sep 17, 2009 8:24 pm

Süd - Küste Vdwqcsng

Tabatha lächelte Felicitas an, während sie weiter am Strand entlang liefen. "Das freut mich, das die Arbeit wenigstens Spaß gemacht hat!",sagte Tabatha ehrlich und blieb stehen. "Mh, irgendwie hab ich Hunger... hast du Lust mit zu mir zu kommen? Dann mach ich uns was zu essen.",schlug Tabatha vor und sah Felicitas an, während sie auf eine Antwort wartete.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Shona So Sep 20, 2009 6:18 pm

Süd - Küste Felici10
Ob Felicitas dazu lust hatte? Das man dies noch fragte. *Hauptsache eine pause... und dabei sind wir nichtmals so weit gelaufen.* "Ich würde mich sehr darüber freuen.", gab Felicitas dann zur Antwort, was wohl so viel hieß wie 'Ja, sehr gerne'. Wenn sie ehrlich war, bekam sie auch selber ein wenig hunger. Sie hatte sich nach der Arbeit noch keine Zeit genommen etwas zu essen um wieder zu kräften zu kommen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita So Sep 20, 2009 6:21 pm

Süd - Küste O72dvk9g

Tabatha lächelte Felicitas an. "Gut dann lass uns gehen!",sagte sie und ging langsam los. Felicitas lief neben Tabatha her. Die beiden Mädchen ließen sich Zeit, bei dem Rückweg am Strand. Tabatha wollte nicht zu schnell gehen, da sie keine Ahnung hatte wie schnell elicitas die Energie ausging.

~Tabatha's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Sandii So Apr 04, 2010 11:22 pm

Süd - Küste 55d8e59l

~kommt an~

Lanna rennt den Weg zur Küste hinab und sah sich um.

Wow, dachte sie sich, so einen schönen Strand habe ich noch nie gesehen!

Sie setzt sich in den Sand, packt ihr Angelzeug raus, und fängt an zu angeln.
Sandii
Sandii
Neuling
Neuling

Büffel
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 11:29 pm

Süd - Küste 4fkoj5m6

Wie fast jeden Tag, kam Denny auch heute hier her an den Strand um zu angeln. Normalerweise war er der Einzigste hier, der angelte, doch heute fiel sein Blick auf ein Mädchen, das am Strand saß und ebenfalls angelte. Mh, wer ist das? Das blondhaarige Mädchen kam ihm nicht bekannt vor. Er lief zu ihr hinüber. "Hey, bist du neu hier?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Sandii So Apr 04, 2010 11:31 pm

Süd - Küste 55d8e59l

Lanna schriek auf als sie eine Stimme in ihrem Kopf hörte...Hey, bist du neu hier?
hatte diese Stimmer ihr gesagt.

"Oh Hi...
Ja ich bin vor kurzem hier auf der Insel angekommen.
Ich heisse Lanna, und du?"
Sandii
Sandii
Neuling
Neuling

Büffel
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 11:35 pm

Süd - Küste 4fkoj5m6

Denny musste grinsen als das Mädchen erschrak. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken.",entschuldigte er sich jedoch bei ihr.
Dann ließ er sich neben sie in den Sand fallen. "Mein Name ist Denny. Freut mich dich kennenzulernen Lanna.",sagte er lächelnt. "Du scheinst auch gern zu angeln, wies aussieht." Sein Blick fiel auf ihre Angelrute.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Sandii So Apr 04, 2010 11:37 pm

Süd - Küste 55d8e59l

Er grinste sie an, wie ein normales Mädchen.
Er wusste wohl nicht, wer sie war. Zum Glück.

"Ja, ich liebe Angeln über alles!
Nur leider kam ich noch nie wirklich dazu.
Kannst du mir vielleicht einige Tipps und Tricks beibringen?
Ich würde mich freuen, Denny."

Sie hoffte in dem Moment einfach nur, dass er Ja sagte.
Sandii
Sandii
Neuling
Neuling

Büffel
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 11:42 pm

Süd - Küste 4fkoj5m6

Nein, Denny schien wirklich nicht zu wissen wer sie war. Auch wenn er sich sicher war, das er Lanna schonmal irgendwo gesehen hatte... Aber darüber amchte er sich nicht weiter Gedanken.
"Ja, angeln ist schon was tolles." Denny lächelte. Er liebte es angeln zu gehen. "Mh, ich weiß nicht genau... ich kenn keine wirkliche Tipps und Tricks. Ich angel einfach drauf los.",meinte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Sandii So Apr 04, 2010 11:44 pm

Süd - Küste 55d8e59l

Er schaute sie so lieb an, dass sie es sich nicht verkneifen konnte, zu grinsen.

"Hm, wirklich? Bis jetzt hat noch kein Fisch angebissen...
Halte ich vielleicht die Angel verkehrt?"
Sandii
Sandii
Neuling
Neuling

Büffel
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 27
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Süd - Küste Empty Re: Süd - Küste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten