Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ost - Küste

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ost - Küste Empty Ost - Küste

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:18 pm

Die Ost Küste ist ein Abgrund. Hier in der Nähe steht auch die Sternenwarte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Fr Nov 06, 2009 8:10 pm

Ost - Küste Melody27

~kommt an~

Melody war echt gern hier oben, auch wenn sie von den stein schlägen gehört hatte , wimmelt sie das nicht ab.
Doch lieber blieb sie auf abstand. Doch als eine Brise aufzog und ihren hut wegwehte ging sie dem nach, ohne drauf zuachte wo sie hintrat. So kam es das der vorsprund samt Melody runter stürzte. Melody konnte sie gerade nich festhalten. Ihren Hut im mund verringerte ihr das reden, doch sie versuchte ein so lauf wie mögliches 'Hilfe' rauszubekommen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 8:15 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

~kommt an~

Chihaya war etwas spazieren gewesen und schließlich hier her gekommen. Früher war er oft hier gewesen, doch seit er wieder auf der Insel war, war er nicht wieder hier gewesen. Dabei war es hier eigentlich recht schön.
Er schlenderte die Küste entlang, aber hielt Abstand vom Abgrund. Natürlich hörte er das gerumpel, als der Abhang wegkrachte. Er hatte zwar nicht gesehen, aber durch das hören wusste er das ein Teil eines Vorsprungs herunter gefallen war. Darüber machte er sich keine großen Sorgen, es war ihm sogar egal. Sowas kam hier schonmal vor. Doch dann vernahm er einen Ruf. Er war zwar nicht gerade laut, doch Chihaya hörte ihn gerade noch so. Mh? Er ging zum Abgrund hin und sah hinunter. Da hing die kleine Hexe mit ihrem Hut im Mund. "Wie hast du das denn angestellt?",fragte er, anstatt ihr hoch zu helfen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Fr Nov 06, 2009 8:19 pm

Ost - Küste Melody28

"Die Gesamte klippe ist unter meinen füßen zusammen gekracht, und ja ich habe abstand gehalten, und nun red nicht so viel, sondern helfen mir hoch" konnte man nur ganz undeutlisch verstehen, den so ein hut im mund behindert es nun zimlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 8:22 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

Chihaya musste schon genau zuhören, damit er verstand was Melody da sagte. Mit dem Hut im Mund verstand man sie nämlich ganz schön schlecht. "WEnn du Abstand gehalten hättest, würdest du jetzt ja wohl nicht da rumhängen!",meinte er. Möglich war es trotzdem, sie hatte ja gesagt das der Vorsprung unter ihr weggekracht war. "Wie wärs wenn du bitte sagst?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Fr Nov 06, 2009 8:24 pm

Ost - Küste Melody28

"Du willst mich verarschen ger?" sagte sie extra undeutlich damit er es extra nicht vertand "Bitte?" sie versuchte erlich dabei zu klingen. Langsam konnte sie sich nichtmerhalten und rutschte immer mehr ab.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 8:27 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

Er verstand jedoch trotzdem was sie sagte. "Ich kann dich gerne auch da hängen lassen!",meinte er und sah sie ernst an. "Na geht doch!",sagte er dann und ging in die Knie. Er streckte Melody eine Hand entgegen, damit sie diese nahm und er sie hochziehen konnte,
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Fr Nov 06, 2009 8:47 pm

Ost - Küste Melody28

melody nahm die hand entgegen bevor er sich umendschied. warum musste umbedingt er komen
"Jaja" sagte sie und klopfte sich den staub ab und setzte den hut wieder auf , sie Räusperte "Vielen danke" meinte sie was sie halbwegs ernst meinte, doch es garnicht zeigte, das es ihr nicht ernst war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 9:06 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

"Ich würd an deiner Stelle das nächste Mal besser aufpassen. Oder am Besten gar nicht mehr allein hier her kommen. Du kannst wirklich froh sein das ich vorbei gekommen bin, ansonsten wärst du noch ewig dagehangen. Wobei du bald abgestürzt wärst und jämmerlich verreckt!",meitne Chihaya zu ihr. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, wenn du es nicht ernst meinst!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Fr Nov 06, 2009 9:10 pm

Ost - Küste Melody28

Sie verdrehte die augen "da versucht man malsich zu bedanken und dan das" sie atmete dies ein, und aufeinmal wirde ihr ernstes genervtes gesicht sanft. "Vielen Lieben dank, zum glück warst du in der nähe" das sagte sie lieb und süß wie sie nur konnte. "Besser?" fragte sie wieder im normalen ton.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 9:14 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

Chihaya sah Melody an und zog fragend eine Augenbraue nach oben. "Gehts dir gut?",fragte er, als sie plötzlich so sanft sprach. "Das kannst du dir sparen, Schleimerin!",fügte er noch hinzu und stand wieder vom Boden auf, da er immernoch auf den Knien war. Er wischte sich den Staub von der Hose.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Fr Nov 06, 2009 9:18 pm

Ost - Küste Melody29

Sie verschrenkte die arme "pf, da versucht ich schongarnicht mehr nett zu sein, wenn dan schon so eine antwort kommt." meinte sie und ging an Chihaya vorbei.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Fr Nov 06, 2009 9:29 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

Chihaya blieb stehen wo er war und bewegte sich nicht vom Fleck. Er sah Melody hinterher. "Och, spielt da jetzt jemand beleidigte Leberwurst?",fragte er und lachte spöttisch. Mit den beiden war es wirklich wie mit Hund und Katz. Sie kannte sich eigentlich kaum, aber bekriegten sich trotzdem...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Sa Nov 07, 2009 12:35 pm

Ost - Küste Melody30

melody drehte sich um "Wer war den vorhin so feige, und ist einfach abgehauhen." sie verschrnkte die arme "mir solls recht sein, ich muss zu dir nicht nett sein
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 12:40 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

"Ich wollte einer weiteren Auseinandersetzung einfach aus em Weg gehen, ist das denn so falsch?",fragte er und drehte sich in Melody's Richtung. "Nun, ich hab wenigstens nicht beleidigte Leberwurst gespielt, so wie du!",fügt er noch hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Sa Nov 07, 2009 1:01 pm

Ost - Küste Melody31

Melody zog eine augenbraue hoch "Was den? ich will nur einer weitern auseinnandersetztung ausdem weg gehen, hast du ja auch gemacht" das andere ignorierte sie einfach
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 1:03 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

Chihaya lachte spöttisch auf. "Haha, ja klar. Das würd ich an deiner Stelle auch sagen. Du bist nur beleidigt, gibs doch einfach zu!",meinte er und sah sie mit einem Gesichtsausdruck an, der wohl eine Mischung aus Spott und Ernsthaftigkeit war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Sa Nov 07, 2009 1:26 pm

Ost - Küste Melody32

Sie verdrehte die augen, beleidigt, sie? nein, wieso auch "Wenn du dir so sicher bist das ich beleidigt bin, vielleicht bist du es ja auch selbst?" fragte sie und drehte sich weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 1:28 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

"Manchmal frag ich mich wie jemand so viel mist labbern kann...",nuschelte Chihaya leise vor sich hin. So leise das es eigentlich keiner hören sollte, denn eigentlich hatte er jetzt gerade nur seine Gedanken laut ausgesprochen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Sa Nov 07, 2009 1:33 pm

Ost - Küste Melody33

Zwar hörte sie es ging aber nicht weiter drauf ein. Ein blick auf die uhr war wohl ihre rettung "mmh ich muss los, das essen ruft, hab mich wirklich gerne mit dir gestritten, bis niemehr wieder" meinte sie bevor sie in der dunkelheit verschwand.

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 1:38 pm

Ost - Küste 4ner5gjq

Chihaya sah Melody noch hinter her. Sie lebten auf einer Insel, die nicht gerade sehr groß war. Da war es wohl vorprogrammiert das sie sich irgendwann wieder über den Weg liefen. Hoffentlich bleibt mir das erstmal erspart
Nun macht esich auch Chihaya auf den Weg nach Hause.

~Chihaya's Wohnung~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Thaleia Mo Jan 25, 2010 3:47 pm

Chocolat saß im Strand und sah auf das Meer vor ihren Füßen. Im Mund hatte sie einen Lutscher, wie immer, es war eher etwas besonderes, würde sie keine Süßigkeiten essen. Chocolat liebte Süßigkeiten über alles, es war eher ein Wunder, dass sie noch so dünn war. Deshalb schien sie sich auch nie großartig gedanken darum zu machen. Sie hatte heute wirklich gute Laune.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Mo Jan 25, 2010 4:22 pm

Ost - Küste Josil7cl

Karin gähnte und schlenderte lässig über die küste. "man bin ich müde" sagte sie und sah choco die wie immer ein lolli im mund hatte "na wieder eifrieg am essen" meinte sie wieder gähnent.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Thaleia Mo Jan 25, 2010 6:32 pm

Chocolat blickte auf und entdeckte Karin. "Hallo", begrüßte sie sie und winkte ihr entgegen. Über die Bemerkung lächelte sie nur. Sie schien es lustig zu finden. "Magst du auch was?", bot Chocolat Karin an und lächelte. Sie hatte immer mehr als genug Süßes dabei.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Kaja Mo Jan 25, 2010 6:35 pm

Ost - Küste Josil7cl

Karin schüttelte den kopf "nein danke, wenn ich müde bin hab ich nicht so einen hunger" sagte sie wieder gähnent, und wann war sie das mal nicht. Sie sah zum horizont "Wie kannst du bei so einem schönen anblick nicht müde sein."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ost - Küste Empty Re: Ost - Küste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten