Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hauptplatz

+2
Nhazu
Vita
6 verfasser

Nach unten

Der Hauptplatz Empty Der Hauptplatz

Beitrag  Vita Mi Okt 28, 2009 11:49 pm

Dieser Platz ist ein beliebter Versammlungspunkt, egal ob für jung oder alt.
Hin und wieder halten sich hier Künstler auf, die die Leute der Stadt unterhalten wollen. Jedoch kommen diese eher selten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 9:27 pm

Der Hauptplatz 6kcp8qav

~Kommen vom U-See (Ost)~

"So, fall hier am besten nicht so sehr auf, das könnte dir Probleme einbringen." Aber so schlau würde Matt sicherlich schon sein. "Warte hier, kannst dich ja umsehen, aber komm bloß nicht mit!" Er sollte sich bloß nichts von Rainn's Schandtaten abschauen. "Und bleib hier bloß in der Nähe, kannst ja irgendein naives Mädchen anzapfen." Hauptsache er schaute nicht dabei zu was Rainn nun tat!
Die Verschwand dann nämlich mit laufenden Schritten in der Menge und sah sich um. Dort am Pfeiler... Ja! Er ist da! Dann könnten wir das Schauspiel beginnegn lassen. Die Leute, mit denen sie das tat weiß sie mit diesem jungen Mann nun auch tun würde, hatte sie vorher sorgfälig Beobachtet um zu wissen wann und wo sie sich aufhielten. "Hey!" So begann das Gespräch und mit ihrer ganzen Schauspielerei konnte sie den Kerl um den Finger wickeln. Einfach auf unschuldig machen, ihm dann einen Kuss verpassen und ihr irgendwo mithinnehmen, wo es nicht so voll war. Letzteres tat Rainn nun. Sie führte ihn in eine Nebengasse die man von der man kaum etwas sehen konnte, da sie viel zu schmal und zu dunkel war nd setzte ihre Fähigkeit ein. Der Typ verdrehte kurz die Augen und klappte zusammen. Rainn stieg überihn hinweg und klaute etwas aus seiner Hosentasche. Ein Tuch, welches ein wenig verknittert war und auf dem was drauf stand. Außerdem schien es dazu da zu sein etwas einzuwickeln. Und dann verstaute Rainn es in einem ihrer besten Verstecke die sie an ihrem Körper hatte. Unter ihrem Rock. Hat es keiner bemerkt? Nun muss ich Matt wiederfinden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 9:46 pm

Matt nickte und sah sich um. Viele Menschen wahren hier.
Jedoch war er doch noch ein wenig jung um selber auf jagt zu gehen. Rainn meinte er solle kein aufsehen erregen. Doch er sah anderst aus, und er hatte eine extrem dunkle aura. Wie sollte er da unbemerkt bleiben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Siel So Dez 06, 2009 9:47 pm

Der Hauptplatz Gq9in8cw
"Es sind wieder welche hier." "Wie viele?" "Zwei... Einer scheint noch ein Kind zu seien." "Verlass dich nicht drauf." "Hab ich nicht vor." "Und die andere Person?" Die beiden unterhielten sich über eine Art Rohrsystem, wie man es auch in Schiffen benutzte. Kohaku war oben auf dem Dachbodem eines Hauses und sah zum Fenster hinaus auf dem Platz, Haru hatte sich in einer Seitenstraße in einem Kaffee versteckt. Als Rohrsystem diene die Regenrinne, die sie in mehrwöchiger Arbeit ein wenig umfunktioniert hatten. Ähnliche oberservative Einrichtungen gab es in der ganzen Stadt. Die Zwillinge hatten sich viel Mühe bei den Einrichtungen zum Schutz der Stadt gegeben. Und seitdem sei Hana an die Unterwelt verloren hatten, waren zumindest einer von beiden rund um die Uhr an einem solchen Überwachungspunkt. "Was denkst du, sind sie gefährlich?" "Sie kommen von unten!" "Ja, aber haben sie etwas vor." "Wollen wir wetten?" "Nein."
"Verdammt, die ältere Person scheint sich ein Opfer gekrallt zu haben." "Und warum hast du nichts unternommen." "Wir hatten uns doch geeinigt, nicht mehr einzugreifen, sondern nur im Nachhinein zur Fassung der Täter beizutragen." "Du bist und bleibst ein Feigling. Was haben wir denn schon zu verlieren?" "Vielleicht: Unser Leben." "Du bist also immer noch wegen der alten Sache von damals so drauf?" "Wer wäre das außer dir nicht. Wir konnten erstens nicht helfen und zweitens haben wir uns selbst in tödliche Gefahr gebracht. Den Fehler mach ich nicht noch mal." "Was wäre denn schon groß dabei unser Leben zu verlieren?" "Jetzt fang bitte nicht wieder damit an!" "Aber es ist doch wahr!" "Weist du es mit Sicherheit? NEIN! Wir können uns nicht darauf verlassen, dass es immer so ist. Vielleicht ist dies die letzte Möglichkeit! Ich werde sie nicht vergeuden!"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 10:03 pm

Der Hauptplatz 6kcp8qav

Rainn hatte Matt zum Glück schnell wiedergfunden, denn der Junge war schnell zu entdecken, weil er einfach auffiel. Doch viele der Menschen hier oben liefen fast blind durch die Welt und bemerkten gewisse Auffälligkeiten einfach nicht. "Und? Hast du irgendwas vor hier oben?" Sie sah sich um, auch nach hinten zur Gasse, da sie nicht wusste wann der Typ wieder aufwachte und sich darüber wundern würde, wo das geklaute Tuch-Päckchen hingekommen war. Wenn Rainn Glück hatte, würde er sich nicht an sie erinnern. Der Meteorit ist aus dem Weg und der Typ, der sich davon etwas mitgenommen hatte, hat es nun nicht mehr. Sie seufzte. Und jetzt hab ich wohl erstmal wieder langeweile. Die Zwillinge, die das alles beobachteten, bemerkte Rainn nicht, aber sie war ohnehin eine Reisende und würde nicht lange bleiben um nochmal aufzufallen. Außerdem hatte sie den jungen Mann nicht getötet.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 10:14 pm

Matt sah zu Rainn "mmh? Nein momentan noch nicht" gab er zu und sah sich ein wenig um. Vermutlich würde es morgen anterst ausehen. Einer frau den kopf zu verdrehen um ihr blut zu steheln kann man von einem 10 jährigen nicht verlangen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 10:17 pm

Der Hauptplatz 6kcp8qav

Rainn streckte sich. Ich glaube ich sollte mich hier in der Umgebung mal nach einem Schlafplatz umsehen, der Erdboden letzte Nacht war nicht der bequemste. "Willst du wieder gehen, oder soll ich dir etwas erzählen? Oder willst du etwas anderes machen?" Da Rainn ziemlich viel Zeit hatte war ihr eigentlich alles recht.

[Man merkt glaub icht, das ich sehnsüchtig darauf warte das er groß wird xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 10:26 pm

Matt sah zu Rainn "Was willst du mir den sagen?" fragte er.
Er hatte nicht viele ideen, und somit auch keine die sie machen könnten.

[naa dan lass es schnell abend werden damit er schnell ausgewachsen is]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 10:34 pm

Der Hauptplatz 6kcp8qav

"Was soll ich dir schon sagen? Obwohl ich wüsste einige Dinge, aber ich glaube das lasse ich dich nicht wissen." Sie strich dem rotschopf über den Kopf und grinste. Was das wohl für Dinge waren? Vermutlich würden sie nicht mit der Sprache rausrücken da es Matt auf dumme gedanken bringen könnte. "Kannst du eigentlich kämpfen? Oder wirst du es von deinem Vater lernen? Oder sind das Instinkte mit denen du das lernst?" Fragte sie dann.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 10:47 pm

"Kampfen?" Matt überlegte "Ich kann flüche sprechen." sage er und sah sich um, es fing langsam an zu schneien. "Es ist in der rasse diese Flüche von anfang an zu kennen, also brauch ich kein lehrer der sie mir beibringt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 11:10 pm

Der Hauptplatz 6kcp8qav

Na, hoffentlich werde ich nicht die Testperson für seine Flüche sein, aber es ist nahezu unmöglich das er meine Seele mit einem Fluch belegen kann, höchstens meinen Körper. Rainn hatte sozusagen einen gewissen Vorteil, anderen Mädchen gegenüber, wenn es um Flüche der Claven ging. Naja, dafür gab sie sich nun freiwillig mit einem ab. "Wow, da seid ihr den meisten Wesen aber um einiges vorraus." Das flüsterte sie allerdings nur, damitkeiner der Leute etwas mitbekam. In normaler Lautstärke fragte sie dann. "Sollen wir wieder zurückgehen, ich muss mir nämlich noch einen Platz zum bleiben suchen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 11:20 pm

Rainn hatte den vorteil das sie Matt von klein auf bei sich hatte. Und das sie ihm auf Freiwillig folge, er würde wohl extrem selten flüche einsetzten.
Türlich hatte er was den anderen wesen voraus, er gehörte zu den mächtigsten rassen
"Mach was du willst, wenn du willst folge ich dir, bei dir ist es spannender als bei meinen Eltern."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Nhazu So Dez 06, 2009 11:26 pm

Der Hauptplatz 6kcp8qav

Rainn war ziemlich flexibel, aber natürlich könnte es auch so kommen das sie Matt, wenn er ganz ausgewachsen war, nicht ausstehen könnte. Wer weiß Aber es war unwahrscheinlich wenn er sich nun in kürzester Zeit nicht großartig verändern würde.
"Dann komm mit! Weißt du wo das Hotel des Todes liegt?" Rainn kannte zumindest nicht den genauen Ort. "Dort will ich hin."

~Verlassen den Platz~

[Kannst du ankommen und Rainn ein wenig steuern und organisieren wegen Zimmer und so, weiß nicht genau wann ich das schaffe]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Siel So Dez 06, 2009 11:41 pm

Der Hauptplatz Gq9in8cw
"Sie sind weg." "Toll..." "Und jetzt?" "Was fragst du mich?" "Sei jetzt blos nicht beleidigt. Du weist genau, dass wir eh noch keine Chache haben." "Und wie lange erzählst du mir das jetzt schon? 20 Jahre? 30? Noch länger? Ich bin es leid zu warten! Jedes mal stehen wir genauso machtlos daneben und sehen zu, bis es zu spät ist! Und warum? Weil wir zögern! Weil wir Angst haben! Ich will nicht länger nur warten. Wir können uns nicht darauf verlassen, Glück zu haben. Wir müssen endlich dafür sorgen das etwas geschieht. Nur zu verhindern, dass Ilreah größer wird kriegen wir ja auch nicht hin. Wir müssen endlich handeln, sonst geht das noch ewig so weiter!" "Und was willst du tun? Nach Ilreah gehen und denen den Krieg erklären? Wir haben nicht die Mittel etwas zu unternehmen. Wir sind momentan einfach machtlos. Wie müssen abwarten, sonst haben wir keine Chache! Sieh das doch endlich ein!"
Stille.
Haru war nicht mehr am anderen Ende der Leitung.
"Verdammt!" fluchte Kohaku und verlies den Aussichtsposten.

~gehen~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Ananas Fr März 26, 2010 11:02 pm

~kommt an~

Kazuko stellte sich auf den Hauptplatz, er fühlte sich etwas allein weswegen er hierher kam um sich von den Künstlern etwas unterhalten zu lassen. Diese Tage sind zum kotzen schlechtes wetter so das ich nicht trainieren kann und dann hat auch noch keiner Zeit für michdachte er.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Shona Fr März 26, 2010 11:07 pm

~Kohana kommt an~
Der Hauptplatz Kohana10
*Diese Ironie...* Das war Kohanas erster gedanke, als sie am Hauptplatz ankam. Für einen Todesengel war ein Ort voller Menschen ein graus. Nicht wegen den Menschen an sich, doch war die Angst da einen schrei zu hören. Würde Kohana dann nicht rechtzeitig etwas unternehmen, würde das nicht nur den Tod für den schreienden Menschen bedeuten. *Verdammt... und was mach ich jetzt?* Sie kannte sich noch nicht aus, weshalb sie sich nur irgendwo hin verlaufen hätte, währe sie nun weitergegangen. Aber was sollte sie nun tun? Sie war bestimmt nicht jemand der andere einfach ansprach. Ein lächeln kam ihr wie in den meisten fällen nicht über die Lippen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Ananas Fr März 26, 2010 11:16 pm

Der Hauptplatz Dgo2pvn4

Kazuko stand jetzt schon eine Weile da.Es wird Langweilige dachte er. Kazuko war ein mensch der Langeweile hasste. So kam es das er, was sonst nicht so seine Arte war sich umsah um irgend wo nach einer Beschäftigung um sah. Als er das schwarze Mädchen war er etwas irritiert was macht so jemand hier, das ist doch normaler weise ein Ort der eher von Fröhlichen leuten besucht wird. Hmm sie sieht etwas einsam aus. Da er ja eh nichts besseres zutun hatte ging er zu ihr herrüber, kann ich dir irgendwie helfen?" fragte er
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Shona Fr März 26, 2010 11:20 pm

Der Hauptplatz Kohana10
*Schlecht wenn ich das sage, aber gut das er mich anspricht...* Trotzdem reagierte Kohana vorerst nicht. Sie überlegte sich gernau, was sie als antwort geben sollte. Nach einer kleinen weile, wandte sie ihren blick zu dem Jungen. Weiterhin blieb sie beim schweigen und das konnte bei ihrem blick ziemlich viel Angst machen. "Wie unhöflich von mir... verzeihung. Ich könnte hilfe gebrauchen... Mein Name ist Kohana... ich... währe lieber an einem ruhigen ort, wo weniger Menschen sind... kenne mich jedoch noch nicht gut hier aus."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Ananas Mi März 31, 2010 6:18 pm

Dieser blick haut echt um dachte er. Er überlegt jetzt was er sagen sollte, in Gedanken ging aller ruhigen Orte durch. "Hast du lust ein bisschen Spazieren zu gehen oder bist du nicht so der Typ dafür?" fragte er.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Shona Mi März 31, 2010 6:23 pm

Der Hauptplatz Kohana10
"Dein Name?", fragte sie leise, sodass man fast meinen konnte das sie flüsterte. Für ihn war es noch hörbar. Immernoch sah sie ihn an ohne zu lächeln oder irgendwie das Gesicht zu verziehen. "Ein spaziergang? Schaden würde es mir bestimmt nicht... ich hoffe doch es macht keine Umstände..." *Warum lasse ich mich auf so einen Unsinn ein. Erstens kann ich seinen Namen auch herausfinden ohne das er ihn mir sagt und zweitens sollte ich als Todesengel eher versuchen allein zu sein... super... ich mache mir das leben auch selbst ziemlich schwer*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Ananas Fr Apr 09, 2010 7:59 pm

ich hoff ich dräng mich nicht so auf, allein sein ist sicher ihr hobby dachte er vor sich hin, dies war auf ihr aussehen und ihr benehmen bezogen. "Na dann komm, wollen wir den Fluss nicht weiter warten lassen" sagte er, und ohne zu überlegen nahm er sie bei der der Hand , welche er sehr geschmeidig fand, und zog sie Richtung Fluss. Er dachte das sie eh nicht wusste wo der Fluss ist.

~geht~
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Hauptplatz Empty Re: Der Hauptplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten