Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charas zu vergeben!

2 verfasser

Nach unten

Charas zu vergeben! Empty Charas zu vergeben!

Beitrag  Siel So Nov 22, 2009 11:57 pm

Vielleicht habt ihr es mitgekriegt: Um Blockaden in RSPs zu vermeiden, welche durch inaktive User entstehen, können von nun an die Charas inaktiver User von aktiven Usern übernommen werden. Schreibt einfach hier rein, wenn ihr gerne einen der Charas spielen würdet, dann dürft ihr sie spielen.
Die Charakteranzahl-Limits bleiben davon übrigens unberührt, da es ja im Grunde nicht eure Charas sind ;-)

Die Liste:

Kagura:
- Hel
- Haku

Mei Takawa:
- Robin
- Odin Lighthammer

Chelia:
- Ino


Zuletzt von Siel am Mi Dez 16, 2009 10:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Charas zu vergeben! Empty Re: Charas zu vergeben!

Beitrag  Nhazu Mo Nov 30, 2009 7:41 pm

Also an Hel könnte ich mich Zetweise versuchen, würde aber nicht sagen das ich sie auf Dauer spielen werde, denn ich denke das das mit der Umsetzung schwer wird. Also lieber würde ich sie langsam aus dem RSP herausführen, wenn es dir recht ist Sielchen, falls von jemand anderem Interesse besteht könnte dieser sie natürlich wieder ins RSP einführen.

Wenn könnte ich mich auch noch an Robin versuchen, falls das mit Hel geklappt hat. Weil ich würde sagen das wir erstmal die 'in einem Gespräch' gefangenen Spieler 'erlösen' damit diese nicht auf dauer blockiert sind. Hab da natürlich erstmal an deine Charas gedacht weil du ja insgesamt die ganze Idee hattest, Siel.

Wäre das in Ordnung?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Charas zu vergeben! Empty Re: Charas zu vergeben!

Beitrag  Siel Mo Nov 30, 2009 8:01 pm

Das ist zwar nicht ganz im Sinne des Erfinders, aber durchauch eine Möglichkeit. Wobei ich erstens keine Vorzugsbehandlung will weil es meine Idee war und 2. ist mir eigentlich hauptsächlich wichtig, dass die RSPs wieder zum Laufen kommen, womit das aus den RSPs herausführen eben nicht so ideal ist. Aber immerhin besser als wenn die Charas "eingefrohren" sind.
Und von den Charas her ist eigentlich nur Hel wichtig (denn wegen der Midgardschlange hab ich die Idee erst entwickelt) xD
Wie gesagt, im Sinne des Erfinders ist es nicht, denn es heist ja "Charas zu vergeben" und nicht "zu verleihen". Aber eine kurzfristige Lösung ist es denke ich dennoch...
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Charas zu vergeben! Empty Re: Charas zu vergeben!

Beitrag  Nhazu Mo Nov 30, 2009 8:15 pm

Moment mal, in dem Beitrag im Allgemeinbereich oben, war das aber auch als lösung aufgeführt!
Deshalb, sonst sehe ich mich glaub ich eher weniger dazu in der Lage..., denke ich zumindest. Weil eingefroren ist nicht so soll. Aber ich versuch mich ohnehin an Hel, aml sehen wie lang ich das schaffe.
Dann geh ich auch direkt mal tippen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Charas zu vergeben! Empty Re: Charas zu vergeben!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten