Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gefängis

2 verfasser

Nach unten

Das Gefängis Empty Das Gefängis

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 3:26 am

Hier werden die verhaftetn festgehalten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 3:28 am

~kommen an~

Die wachen Prachten Coco in eine der zellen und Len folgte ihnen. "Du wirst dafür büßen das du den prinzehn entführt hast. UNd noch mehr das du mich nass gemacht hast" er ging zur gefängniss tür und schloss sie ab "Der richter wird bald kommen" sagte er bevor er verschwand

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Pirika Mi Dez 23, 2009 3:35 am

Das Gefängis Bild2009-11-27-2188972

Der absolute Horror war für Coco war geworden.Sie war wieder in einer Gefängniszelle.Wieder zu Unrecht.Nach jahrelanger Gefangenschaft, und kurzer Freiheit
war sie plötzlich wieder eingesperrt.Unsanft landete sie auf dem harten Boden der Zelle wo sie auch sitzen blieb.Sie hatte gelernt sich ruhig zu verhalten in solchen
Situationen."Was habe ich falsch gemacht?Zack wollte mir doch nur die Gegend zeigen..",flüsterte Coco,schluchzend vor Verwirrung.*Er ist also der Prinz..
Habe ich ihm das hier zu verdanken?Kann ich ihm das übel nehmen?Ich weiss es nicht..Ich will hier raus..Ich war lange genug eingesperrt!*
Nun konnte Coco es
nicht mehr zurückhalten.Die Tränen kullerten über ihre Wangen,weswegen sie die Knie hochzog und leise vor sich hin schluchzte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 3:41 am

Das Gefängis Zack

~kommt an~

Zack hatte im schloss viele verbündete und viele geheimgänge, So das eine Zofe in aus dem Zimmer las und ihn als Richter mit mantel und allem vorstelle. Er betrat das Gefängniss und ging zur wache "Die schlüssel und dan könnten sie mich mit ihr alleine lassen" Er verscuhte raus zu klingen. Die wachte glaubte ihm , gab ihm die schlüssel und ging.
Er ging zu den Gitterstäbe "Du bist keine Entführerin. Es Tut mir leid was passiert ist, und das du eingesperrt wurdest" Er schloss die Zelle auf. Und lies Coco die Freiheit.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Pirika Mi Dez 23, 2009 3:48 am

Das Gefängis Bild2009-11-27-2188972

Coco hörte Schritte,jemand schien zu ihr zu kommen.Ihr Schluchzen stoppte und sie lauschte den Schritten,jedoch wuchs ihre Angst mit jedem Schritt.
*Ist das jemand,der mit verurteilen wird?*Sie befürchtete wirklich,auf ewig ins Gefängnis verbannt zu werden,für eine Tat,die sie niemals begangen hatte.
Nämlich den Prinz zu entführen!Sie wusste ja nicht einmal das Zackary der Prinz war.Sie rückte zur Wand als der Mann im Mantel vor den Gitterstäben stand.
"Lassen sie mich-Moment..Zack?" *Es ist Zack!* Erleichtert,und doch etwas misstrauisch erhob sie sich und stellte sich vor Zack,jedoch getrennt
durch die Gitterstäbe.Zack öffnete die Gefängnistür,wobei Coco ein tonnenschwerer Stein vom Herzen fiel."Ich bin ja wieder frei..Das ist das wichtigste..
Aber du bist mir glaube ich schon ein wenig Erklärung schuldig.."
Denn noch immer wusste sie nicht sicher,wer genau Zack war,und wieso man ihn so grob behandelte,
und vorallem wer was dieser grobe Kerl,der es ihr heimzahlen wollte?Die Verwirrung war noch stets groß,auch schon war sie durch die große Erleichterung
schon geringer als vorhin.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 3:54 am

Das Gefängis Zack

Zack verstand das sie nun eine erklärung wollte. "Ich erklärs dir, jedoch nicht hier" Legte sie in hand schellen und öffnete die tür die Wache kam wieder rein "Ich soll sie zum König bringen" Die Wache nickte und lies sie durch. Als sie den kerker verliesen schloss er ihr die Schellen wieder auf und umhüllte sie in ein Braunen tuch, damit sie nicht erkannt wurde.

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängis Empty Re: Das Gefängis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten