Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bürgermeisterhaus

2 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 5:22 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

"so nun machen wir aber eine pause" sagte rosette und legte die zettel weg. Die bisherigen weiter gekommen mädchen gingn aus dem raum und rosetta sah zu gill "du hast ja starke agumente" meinte sie grinsent. "Und du sucht die perfekte braut, bist du den der perfekte bräutigam?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 5:25 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Gill seufzte. Irgendwie war die ganze Sache ja ziemlich anstrengend, jedoch hatte er es sich um einiges anstrengender vorgestellt.
Er zuckte mit den Schultern. "Der perfekte Bräutigam... den gibt es wohl nur im Märchen.",meinte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 5:29 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

sie grinste "dan mache ich dich zu einem" sie überlegte was ein guter ehemann haben musste...
"Kannst du kochen? Putzen? Theoretisch auf kinder aufpassen? geld bringen?" sie über legte wieter
"Kannstu du küssen?" eine wichtige katogorie für ein mädchen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 5:31 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

"Kochen... mehr oder weniger. Putzen... ist nicht allzu schwer. Ob ich auf Kinder aufpassen kann?" Er dachte kurz nach. "Kann ich nicht sagen, ich musste bisher noch nie auf Kinder auspassen.",meinte er. "Geld bringen... ja." Er sah Rosetta an und zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 5:34 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

"nya das wichtigste kannst du" meinte sie, weil, für die meiste hier das geld wichtig war.. "wie du weißst es nicht, das musst du doch wissen. Was haben den die mädc´hen gesagt die du geküsst hast" fragte sie und fragte sie warum er es nicht wusste.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 6:19 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

"Wieso muss man denn überhaupt gut küssen können?",fragte er. "Ich wurde bisher noch nie wirklich geküsst, ich hatte noch keine Freundin, da mich alle für zu eingebildet halten...",meinte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 6:25 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

sie legte den kopf schief und hob eine augenbraue "das ist jetzt nicht dein ernst" sie musste leicht darüber alchen doch bekam sich schnell wieder. "das ist wichtig, mit gutem küssen kan man seinem partner am besten seine gefühle zeigen ihne ein wort. wie heißt es so schön, ein guter kuss sagt mehr als 1000 wörter" zwar ging der spruch nicht so aber was solls "ich zeigs dir" sie sah zu ihm und hatte eigentlich keinen großartigen hintergedanke "schließ die augen und entspann dich, denk erstmal an deine traumfrau, vielleicht geht es so besser" meinte sie und wartete darauf das er es tat, dan legte sie zögern ihre lippen auf seine.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 6:28 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Gill zögerte kurz. Das Rosetta deswegen lachte, fand er nicht gerade so super, aber er ignorierte es einfach. Er hatte keine Traumfrau, bisher noch nicht. Deswegen stellte er sich einfach gar nichts vor, sondern schloss die Augen, so wie Rosetta es gesagt hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 6:33 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

eigentlich wollte sie den kuss nur ganz kurz machen, doch irgendwie...
wow er küsst verdammt gut musste sie feststellen. Seine zukünfige ehefrau würde es echt gut haben bei ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 6:51 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Dann müsste er eben nur noch die richtige Ehefrau finden, die sich an seinen Küssen dann erfreuen konnte.
Da Rosetta den Kuss nicht beendete, tat Gill es schließlich. Er löste seine Lippen von ihren und sah sie an. "Und das war nun ein richtiger Kuss?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 7:01 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

rosetta sah leicht verlegen weg "äh ja genau, du bist recht gut, musst aber noch ein wenig daran pfeilen"
sie nham sich wieder ein zettel
"machen wir weiter" das ihr der kuss gefallen hatte sagte sie nicht.
"äh deniz" ein schwarz haariges mädchen kam rein mit einem rotem abend kleid "sie ist eine diva in nachtclubs und mag reiche männer."
"nicole" ein braunhaariges mädchen im hippi styl kam rein "öhm ja".
"Nana" ein schwarz haariges mädchen mit einer gitarre und zigerrette kam rein "jor keine allgemeine angaben"
"Lousie" ein mädchen mit brille und taschen tuch kam rein "sie hat siet 3 jahren eine erkältung und ist sehr anfällig"
"Floh" ein kurz haariges mädchen? kam rein. "Sie skatet gerne und macht jungs sachen" sagte sie und legte auch den zettel hin.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 7:21 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

"Das wird schon.",meinte er nun und wandte sich wieder dem Raum zu, um genau zu sein der Türe um die nächsten Mädchen zu sehen.
"Von denen 5 gefällt mir keine. Danke für euer Kommen." Die 5 Bewerberinnen verließen den Raum. Das war eine sehr schnelle Runde gewesen.
Gill wandte sich wieder Rosetta zu. "Sonst noch jemand, oder waren das jetzt alle?",fragte er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 7:27 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

"das müssten alle gewesen sein.... moment" sie fand noch ein zettel " Gwen?" "hey leutz" auf einmal stand das blond haarige mädchen vor ihnen "das ist doch dieses casting ger? Wisst ihr ich bin neu auf der insel und meine freundin hat mich hergeschleppt, nuya hier bin ich" meinte sie, sie wirkte zimlich sympatisch. "also sie...-" "ich reite gerne und kochen kann ich irgendwie garnicht. Nya ich bin sehr fröhlich und verstehe bestens spaß, ab ich schon erwähnt das ich pferde mag"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 7:32 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Gill musterte Gwen. Sie war hübsch, sehr hübsch. Und hatte wirklich eine tolle Ausstrahlung. Sie war ihm auf Anhieb symphatisch. "Hallo." Bisher hatte er noch zu keinem Mädchen hallo gesagt. Sondern sofort angefangen zu kritisieren. Die ist es... Da war er sich ziemlich sicher. Er wandte sich zu den 4 Bewerberinnen die bisher hier geblieben waren. "Ihr könnt gehen.",sagte er zu diesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 7:39 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

Rosetta sah irritiert zu gill, er hatte sie nicht so bei den anderen benommen, anschiend gefiel ihm Gwen. Die anderen gingen "Okay, muss ich das verstehen" Rosetta stand auf und ging an gwen vorbei "anscheind hast du gewonnen, mein glück wunsch" sagte sie ihr als sie an ihr vorbei ging. Gwen sah ihr hinterher bis sie den raum verlies... "Wie ich hab gewonnen" sie wollte ja eigentlich nur aus spaß mitmachen... "was kann man den gewinnen?" fragte sie noch leise..
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 7:43 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Gill sah Rosetta hinterher. Was hat sie denn? Das sie so plötzlich verschwand? Er zuckte jedoch die Schultern. Im Moment schien es ihm ziemlich egal zu sein.
"Du machst bei einem Casting mit ohne zu wissen was man gewinnen kann?" Darüber musste er unwillkürlich lachen. "Rosetta und ich haben dieses Casting veranstaltet um die perfekte Braut für mich zu finden... Und du hast gewonnen.",meinte er und lächelte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 7:47 pm

"tja so bin ich" meitne sie grinsent. "die perfekte braut? hast du es den so nötig?" meinte sie "momoment ich soll dich heiraten?" das musst esie jetzt erstmal verkraften "rosetta, ist das deine schwester?" sie sagen sich nämlich sehr ähnlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 7:51 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

"Ja, ansonsten wird mein Vater mich dazu zwingen jemanden zu heiraten den ich nicht heiraten möchte.",erklärte Gill ihr knapp. "Ja, das war eigentlich der Sinn der Sache.",meinte er und grinste leicht. "Meine Schwester? Nein sie ist eine gute Freundin."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 7:53 pm

"ow" sagte sie und sah zur tür wo rosetta verschwand "sie war zimlich eifersüchtig" sie sah wieder zu gill "vielleicht hattest du dein traumgirl die ganzezeit bei dir" meitne sie grinsent und stempte die arme in die hüfte "nuya, dan erzähl mal von dir"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 7:56 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

"Eifersüchtig?" Gill sah ebenfalls zu Tür. Es war ihm gar nicht aufgefallen, lag wohl daran das er ein Junge war und nicht gerade ein Gespühr für die Gefühle der Mädchen hatte. "Wieso sollte sie eifersüchtig sein?",fragte er Gwen. "Rosetta soll..." Dieser Satz von Gwen brachte ihn zum stutzen. Wenn er so darüber nachdachte, lag sie vielleicht nicht einmal so falsch. "Ich...öh..." Nun wusste er nicht was er sagen sollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Sa Jan 23, 2010 12:27 am

Gwen grisnte und setzte sich auf den tisch. "Jaja" meinte sie und seufzte "du magst die" sagte sie und sah zu ihm. Ja kerle konnten selten die gefühle der frauen verstehen und gwen konnte das auch besonderst gut.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 24, 2010 3:36 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Gill sah Gwen an und legte den Kopf etwas schräg. "Ja, ich mag sie." Es stimmte, er mochte Rosetta. Aber auf was für eine Art und Weise mochte er sie? Nur freundschaftlich? Oder vielleicht doch noch mehr als freundschaftlich?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 24, 2010 3:43 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

Gwen grinste. Und sah zu tür als Rosetta wieder rein kam "nya finde es herraus." sie wollte ihm helfen, oder vermutlich nur an einer hocheit vorbei kommen. Sie sprang vom tisch "ich werd mich ein wenig umsehen" und und ging an rosetta vorbei nach draußen. Rosetta blieb vor gill stehen "hab ich was falsches gemacht" fragte sie weil Gwen so schnell ging.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 24, 2010 3:46 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 3sttfulp

Gill sagte vorerst nichts, sondern saß einfach nur auf dem Stuhl und schien nachzudenken. Und das sehr genau. Wie sehr mochte er Rosetta denn nun? Genau darüber dachte er nun auch nach. Und es schien einige Zeit zu vergeben, bis er wieder was sagte. Aber wenigstens wusste er nun wie sehr er Rosetta mochte. Er stand vom Stuhl auf und lächelte. "Ich glaub ich habe meine perfekte Braut gefunden."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 24, 2010 3:49 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Rosetta

Gwen lauschte an der tür, und rosetta hatte derweil die bläter eingesammelt. Sie sah auf. "Dan freu ich mich für dich" sie freute sich wirklich, auf ihn und auf gwen. So dachte sie nämlich. Ohne weiter zu hören sammelte sie die letztn zettel der bewerberinnen auf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 3 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten