Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Teehaus

2 verfasser

Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Das kleine Teehaus

Beitrag  Vita Sa Jan 23, 2010 10:00 pm

Es ist zwar ein ganz kleines Teehaus, aber es gibt hier den besten Tee der ganzen stadt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Vita So Jan 24, 2010 11:30 pm

Das kleine Teehaus Nkn6xlit

~Schlossplatz~

Kyoko hatte Kyon hier her geführt und nun standen die beiden vor dem Teehaus. "Der Besitzer ist wirklich sehr nett. Er ist schon ziemlich alt und hat einen ziemlich eigenen Humor. Am besten lachst du falls er einen Witz macht, auch wenn du ihn nicht witzig findest. Nicht das du ihn noch kränkst.",meinte Kyoko lächelnt zu Kyon. Sie kannte den alten Herrn recht gut und sie war auch öfters hier. Kurz darauf öffnete sie auch schon die Türe des Teehauses und trat ein. Gerade war es noch sehr still und leer um Teehaus. Hinter dem Thresen stand ein wirklich alter Mann. Kyoko ging auf den Thresen zu und gab Kyon mit einer Handbewegung zu verstehen das er ihr folgen sollte. "Entschuldigen Sie?" Der alte Herr drehte sich zu ihnen um. "Oh hallo Kyoko. Was kann ich für dich tun?" Er lächelte. "Für mich nichts, aber vielleicht für diesen jungen Herrn." Sie deutete auf Kyon. Fragen musste er nun schon selbst.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Pirika So Jan 24, 2010 11:38 pm

Das kleine Teehaus Jack2

Kyon merkte sich den Weg zum Teehaus,falls er hier wirklich einen Job finden würde,wäre es wohl recht nützlich zu wissen,wo das Teehaus lag.Nun standen sie vor dem Teehaus."Okay,verstanden..",meinte Kyon nickend,"danke für den Tipp."Nun trat Kyoko hinein,gefolgt von Kyon,der sich erstmal umsah.Dann richtete sich sein Blick auf den alten Herrn hinter der Theke,er musste wohl der Inhaber des Teehauses sein.Er versuchte,so freundlich wie möglich zu lächeln,was ihm,als Furaner aber auch als er selbst,nicht unbedingt sehr leicht viel.Er neigte dazu,immerzu etwas grimmig zu schauen,doch jetzt bemühte er sich,freundlich zu wirken."Guten Tag..",gebrüßte Kyon den alten Herrn,und dachte kurz nach,was er sagen wollte."Mein Name ist Kyon,ich...Ich suche eine Arbeit,und Kyoko"Kyon sah kurz zu ihr,"..hat mir dieses Teehaus empfohlen.Brauchen Sie vielleicht Hilfe in der Küche?Oder mit etwas anderem?"Davon,dass er Furaner war,fing Kyon erst gar nicht an.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Vita So Jan 24, 2010 11:44 pm

Das kleine Teehaus Nkn6xlit

Kyoko hatte sich an einen Tisch gesetzt, denn sie wollte bei dem Gespräch der beiden nicht stören und sich auch nicht einmischen. Doch von ihrem Tisch aus hörte sie alles genaustens.
"Du möchtest also einen job von mir? Du versuchst es doch sicherlich hier, weil du weißt das ich nichts gegen die Furaner habe oder?" Kyon musste es also gar nicht erwähnen das er Furaner war, der alte Herr hatte es auch von allein gemerkt. "Hast du denn ein feuriges Temprament?" Der alte Mann lachte. Das war wohl einer der Witze von denen Kyoko gesprochen hatte. "Du scheinst mir wirklich arbeiten zu wollen und wenn ich ehrlich bin könnte ich in der Küche durch aus Hilfe gebrauchen. Wenn du möchstst könntest du gerne bei mir arbeiten."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Pirika So Jan 24, 2010 11:51 pm

Das kleine Teehaus Jack2

Wie von Kyoko angeraten,lachte Kyon über den Witz des alten Herrn."Feurig genug,um Teller zu waschen",versicherte Kyon dem Inhaber,dann hörte er weiter zu.Es erleichterte ihn,dass der Mann wirklich nicht gegen Furaner hatte,genau wie Kyoko gesagt hatte.Und nun bot er Kyon auch noch wirklich einen Job an!Kyon schüttelte die Hand des Teehausbesitzers und bedankte sich mehrmals."Haben Sie vielen Dank!" *Das lief besser,als gedacht!*Nun blickte Kyon zu Kyoko.Ihr hatte er nämlich auch einen Dank zu verschulden,den würde er ihr aber erst zeigen,wenn sie hier weg waren.Er zeigte so schon ungerne,wenn er dankbar war,und tat das lieber,wenn sie alleine waren.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Vita Mo Jan 25, 2010 10:20 pm

Das kleine Teehaus Nkn6xlit

"Nicht der Rede wert, mein Junge." Der alte Mann lächelte Kyon an. Kyoko sah zu Kyon und stand dann von dem Tisch auf, an dem sie gesessen hatte. "Haben Sie vielen Dank, das ist wirklich nett von ihnen das Sie ihn einstellen.",sagte sie lächelnt zu dem alten Herrn. "Wie gesagt, nicht der Rede wert." Kyoko lächelte und wandte sich dann Kyon zu. "Lass uns dann wieder gehen." "Ich erwarte dich dann morgen früh pünktlich zur Arbeit, Junge." "Haben Sie noch einen schönen Tag." Und damit verließ Kyoko das Teehaus gemeinsam mit Kyon. "Das war einfacher als gedacht.",meinte sie schließlich lächelnt zu ihm.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Pirika Do Jan 28, 2010 9:54 pm

Das kleine Teehaus Jack2

"Haben Sie vielen Dank",sagte Kyon noch einmal."Ich werde pünktlich da sein!",versprach Kyon,dann verabschiedete sich von dem alten Herrn,um mit Kyoko das Teehaus zu verlassen."Ja,hatte wohl Glück..Aber auch nur,weil du dabei warst."Er blickte kurz zur Seite,dann wieder zu Kyoko."Danke,echt."
*Sie hat mir geholfen,also sollte es in Ordnung sein,mich anständig bei ihr zu bedanken.*Kyon verschränkte nun die Arme,überlegte kurz,dann sprach er wieder."Hast du heute noch was vor?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Vita Do Jan 28, 2010 10:10 pm

Das kleine Teehaus Nkn6xlit

Kyoko lächelte. Das es ihm wohl schwer fallen würde sich bei ihr zu bedanken, was wohl an seinem Stolz lag, war ihr irgendwie klar gewesen. Zwar hatte sie sonst nichts mit Furanern zu tun, zumindest nicht mit welchen die friedlich waren, aber sie schätzte die meisten Leute der Feuernation als sehr stolz ein. Jedoch freute sie sich ziemlich darüber das er sich bei ihr bedankt hatte.
Kyoko dachte kurz darüber nach, ob sie heute denn noch was vor hatte. Sie schüttelte dann den Kopf. "Nein, habe ich nicht." Außer man konnte sich langweilen unter ein Vorhaben zählen. Wobei sie das ja nicht gerade freiwillig tat.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Pirika So Jan 31, 2010 10:13 pm

Das kleine Teehaus Jack2


"Gut dann..Könnten wir doch irgendwo hingehen!",schlug Kyon vor und überlegte kurz.Einladungen schienen ihm wohl genauso wenig zu liegen wie Danksagungen auch."Vielleicht in den Park?Ich weiß auch nicht,ich kenne mir hier nicht aus.."Kyon verschränkte die Arme und sah Kyoko fragend an.*Es wäre nur gerecht,sie irgendwo hin einzuladen..Ich wüsste nicht,wie ich mich sonst bei ihr revanchieren könnte..*"Also,was sagst du?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 10:21 pm

Das kleine Teehaus Nkn6xlit

Kyoko lächelte ihn an. "Gerne." Ja, sie würde wirklich noch gerne irgendwo mit ihm hingehen. Sie hatte ja sowieso nicht anderes zu tun.
"In den Park? Das klingt toll." Kyoko jedenfalls schien von dieser Idee begeistert zu sein. "Der Park ist wirklich ein sehr, sehr schöner Ort." Und das war er wirklich. Der König hatte ihn nach seinen Wünschen anlegen lassen, und seine eigenen Vorstellungen eingebracht.
"Dann lass uns gehen.",meinte Kyoko und ging davon aus das sie Kyon den Weg zeigen musste, da er ihn nicht kannte. Deswegen lief sie auch vorraus.

~Park~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das kleine Teehaus Empty Re: Das kleine Teehaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten