Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alphahous

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Alphahous Empty Alphahous

Beitrag  Kaja So Feb 21, 2010 6:29 pm

Hier ist Club haus der gruppe Alpha.

Hier wird sehr auf schulische leistungen gesetzt.
Nachhilfe stunden geben diese mitglieder gerne.

Mitgliedschaft für alle

Mitglieder:
Louziva
Loretta
Kanaye
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Fr Feb 26, 2010 7:47 pm

Alphahous Louziv10

~kommen an~

Louziva öffnete die tür zum riesigen clubhaus der alphas. "Es ist beschähment dich mit ihm zu sehen." sagte sie und setzte sich auf einen sessel.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Fr Feb 26, 2010 7:49 pm

Alphahous P3gs9efg

Loretta blieb kurz an der Türe stehen und sah zu ihrer Schwester. Erst dann trat sie ein. "Louziva, was soll das? Wieso sagst du soetwas?",fragte Loretta ihre Schwester und war sichtlich verletzt von dem Verhalten von Louziva.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Fr Feb 26, 2010 7:54 pm

Alphahous Louziv10

Louziva sah zu ihrer schwester. "Dieser Kerl dieser luca, hat dich doch nur ausgenutzt." Man musste Louzivas verganngenheit kennen um das zu verstehen. "Loretta versteh doch, du lebst nicht wie er... du kannst nicht bei ihm sein, du bist für ihn abschaum. eine Sichbares unreales wesen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Fr Feb 26, 2010 7:57 pm

Alphahous P3gs9efg

"A-aber Louziva... hör auf sowas zu sagen." Loretta setzte sich nun auch, auf ein Sofa das im Raum stand. "Wieso kannst du mich nicht einfach machen lassen was ich will? Wieso musst du dich einmischen? Lass mich doch einfach machen..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Fr Feb 26, 2010 8:16 pm

Alphahous Louziv10

"Weil du nicht weißst was gut für dich ist." Lag es wirklich daran. "Ich möchte das du dich von Luca fern hälts"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Fr Feb 26, 2010 8:21 pm

Alphahous P3gs9efg

"Achja, aber du weißt was gut für mich ist, oder wie?" Loretta war den Tränen nahe und das hörte man auch in ihrer Stimme, die ziemlich zittrig war. "Du kannst mir gar nichts verbieten.".,meinte Loretta bestimmt. "Wieso hast du überhaupt was dagegen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Fr Feb 26, 2010 9:15 pm

Alphahous Louziv10

Louziva stand auf "D-das geht dich garnichts an" meinte sie und wurde wütend. Anscheind traf sie da einen punkt den Lu nicht gerne ansprach. "Du triffst dich nichtmehr mit ihm. ZUdem will er dich sowieso nichtmehr sehen, und damit aus." ob das stimmte. Jedenfalls ging Louziva in einen anderenen raum.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Fr Feb 26, 2010 9:18 pm

Alphahous P3gs9efg

Loretta sah Louziva fragend an. "Es geht mich nichts an?!",rief sie ihr hinterher und war nun scheinbar ziemlich wütend. Doch so einfach würde Lu ihr nicht davon kommen, Loretta wollte ihre Erklärung. Deswegen stand sie jetzt vom Sofa auf und folgte Louziva in den anderen Raum. "Es geht mich also nichts an?! Dich geht es auch nichts an was ich mache!",meinte sie. Sie lehnte im Türrahmen und sah ihre Schwester an. "Sag mir jetzt, wieso du es nicht möchtest! Ansonsten werde ich mich jetzt sofort umdrehen und wieder zu Luca gehe!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Fr Feb 26, 2010 9:23 pm

Alphahous Louziv10

lu sah zu ihrer schwester "Männer sind nicht gut, vergiss nicht wer uns umbrachte." Jetzt kamauch raus das sie Männer hasste. "Sie verletzten einen nur, und spielen nur mit einen" ob da auch noch mehr dran war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Fr Feb 26, 2010 9:27 pm

Alphahous P3gs9efg

Loretta senkte den Blick, als Louziva meinte sie solle nicht vergessen wer die beiden umgebracht hatte. Damit hatte sie schon Recht, aber Loretta schien sich damit nicht zufrieden zu geben. "Aber Louziva, es sind doch nicht alle Männer gleich. Du kannst doch nicht alle in einen Sack stecken, nur weil es Männer gewesen waren die uns umgebracht haben!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Fr Feb 26, 2010 9:33 pm

Alphahous Louziv10

"Doch sie sind allegleich." meinte sie. "ALLE, alle sind sie pervers und egoistisch." Da war wohl nicht viel mehr dahinter. "Mach doch was du willst, geh zu deinem Luca... jedoch komm dan nichtmehr zu mir"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Fr Feb 26, 2010 9:35 pm

Alphahous P3gs9efg

"Sind sie nicht!",entgegnete Loretta energisch. Das war wohl ein Thema worüber sie und ihre Schwester noch lange diskutieren könnten.
Loretta sah Louziva etwas geschockt an. "A-aber Louziva... du willst das ich nicht mehr zu dir komme wenn ich jetzt gehe? N-nie mehr?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Sa Feb 27, 2010 10:28 pm

Alphahous Louziv10

Louziva sah weg "vielleicht" meinte sie und ging...

~kommen an~

Alphahous Suzie10

Su sah sich um. Und fand auch gleich den Alpha den sie suchte. Es war ein streber-Otaku der übelsten art mit Brille und Kokusnuss friesu. "Suzie-chan, du bist zu mir gekommen.... mein traum ist wahr." Es war ein Veherer von Suzie. "äh ja, Tokomo ich habe eine bitte an dich. Würdest du uns Nobel essenlassen im Alpha aus?" "Uns?" er versank kurz in träumereinen "Mich und shad" "aso..." er musterte Shad und zog die nase hoch "Ich werde Suzie-chan nicht an dich verlieren.." dan sah er wieder zu su "aber genre"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Sa Feb 27, 2010 10:37 pm

Alphahous P3gs9efg

"Louziva..." Loretta sah ihrer Schwester hinterher. Sie war den Tränen nahe. Zwar verstand sie ihre Schwester und auch verstand sie warum diese die Männer verachtete, aber wieso musste Loretta das auch tun? SIe verstand Louziva in dieser Hinsicht nicht ganz.
Doch sie wollte Luca nun suchen gehen, denn Loretta fragte sich was mit diesem losgewesen war. Schließlich hatte er sich ganz plötzlich so komisch verhalten, kurz nachdem Lu aufgetaucht war... und dann war er gegangen und Lo hatte nicht nachfragen können.
Nun stand sie vom Sofa auf und verließ das Alphahaus. Ich hoffe nur Lu bekommt das nicht mit...

~Park~

Alphahous Mcmxbjyq

Shadow sah sich etwas argwöhnisch in dem Clubhaus um und musterte auch den Alpha skeptisch, mit dem Suzie nun sprach.
'Ich werde Suzie-chan nicht an dich verlieren...' auf diesen Satz hin sah Shadow den Alpha böse an. "War das eine Herausforderung?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Sa Feb 27, 2010 10:44 pm

Alphahous Louziv10

Lu stand am einen fenster und sah wie Loretta das weite suchte. "ich kann man echt nicht aufhalten, schwester." sagte sie leichtgrinsend.

Alphahous Suzie10

"Von mir aus." sagte der Junge namens Tokomo "hy, ihr müsst nicht streiten" "Suzie-chan ist meine große liebe, und irgendwann wird sie das verstehen. Dan hört sie auf mit so affären zu haben, wie mit dir" Tokomo verstand das gerade völlig falsch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Sa Feb 27, 2010 10:49 pm

Alphahous Mcmxbjyq

Shadow musterte den Alpha und began schließlich zu lachen. Und es klang so als würde er den Kokosnusskopf auslachen, was wohl auch so war. "Ich bin keines Falls nur eine Affäre.",meinte er und sah den Alpha ernst an, nachdem er sich wieder eingekriegt hatte. "Vergiss es, du bekommst sie nicht. Suzie ist mein Mädchen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Sa Feb 27, 2010 11:21 pm

Alphahous Suzie10

"Wie?" Suzie hilt sich raus. "Tokomo, der speißesaal " achja moment." er führte die beiden zum extrem noblem speißesaal. "ich bleibe dabei, ich gebe suzie-chan nicht auf, sie wird irgendwann die liebe zu mir erkenen." "Ja Tokomo... irgendwann" sie beugte sich zu Shad und flüsterte "im nächsten leben nochnichtmal"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Sa Feb 27, 2010 11:34 pm

Alphahous Mcmxbjyq

Shadow sah den Alpha ziemlich böse an. Zwar sah er in ihm keine wirklich große Konkurenz, aber es ging ihm ums Prinzip. Und dieses war nämlich das dieser kleine Alpha seine Suzie wollte und das reichte Shadow schon um ihn nicht zu mögen. "Verzieh dich! Oder soll ich dir die Beine brechen?" Ja, Shadow konnte ziemlich giftig werden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Sa Feb 27, 2010 11:38 pm

[url=https://servimg.com/view/12934532/1367]Alphahous Suzie10[/url

Suzie trat unterm tisch gegen shads bein. Sah jedoch zu Tokomo "Bitte tokomo, was würdest du mit zu essen empfehlen." "Suzie-chan für dich gib ich den besten koch in auftrag" "erlich würdest du das tuhen" sie lächelte süß zu ihm , er nickte und rannte weg. "woher glaubst du hab ich die hälfte meiner kleider"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Sa Feb 27, 2010 11:40 pm

Alphahous Mcmxbjyq

Shadow tat es nicht sonderlich weh, als Suzie ihn unterm Tisch trat. Doch trotzdem sah er sie fragend an, mit einem Blick der soviel heißen sollte wie 'Was denn?'
"Das ist mir eigentlich ziemlich egal...",meinte Shadow. "Der Junge geht mir kräftig auf die Nerven."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Sa Feb 27, 2010 11:43 pm

Alphahous Suzie10

"denk doch mal nach, ich mache Tokomo schöne auen und er macht alles für mich. Das heißt aber lange noch nicht das ich ihn auch mag" sie musste grinsen, lächelte jedoch als Tokomo wieder kam "Suzie-chan der beste koch der stadt ist hier und amcht für euch ein gänge menü" "dank"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita Sa Feb 27, 2010 11:49 pm

Alphahous Mcmxbjyq

"Du spielst gerne mit anderen, was?",fragte Shadow sie ernst, grinste jedoch gleich darauf.
Als der Alpha wieder kam, verschwand das Grinsen schnell wieder und er sah diesen nur wieder böse an. Das würde er jetzt wohl die ganze Zeit über machen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Kaja Sa Feb 27, 2010 11:59 pm

Alphahous Suzie10

Tokomo ging wieder und su griff nach shads hand "komm du bist hier auf einem date, lächle mal mehr" sagte sie und sah ihn süß an.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Vita So Feb 28, 2010 12:02 am

Alphahous Mcmxbjyq

"Ich kann in Anwesnheit einer kleinen Scharbe aber nicht lächeln.",meinte er zu Suzie und damit war eindeutig Tokomo gemeint. Doch da dieser wieder aus dem Raum verschwunden war, sah er nun Suzie an und lächelte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alphahous Empty Re: Alphahous

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten