Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Magical shop

3 verfasser

Nach unten

Der Magical shop Empty Der Magical shop

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 12:06 am

Elfen sind von natur aus Magische wesen die Magie anwenden. In diesem Shop kann mann alle möglichen Magische kaufen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Pirika Mi Feb 11, 2009 9:33 pm

~Eunice und Seth kommen an~

Seth und Eunice standen vor einem kleinen Geschäft,dass von aussen aus schon etwas mystisch wirkte."Ich schätze das ist der Magical Shop..Lass uns mal reinsehen",meinte Seth und die Beiden gingen hinein.Von innen war es ziemlich dunkel im Geschäft,nur einige Kerzen spendeten Licht."Wouw..Bei dieser Dunkelheit wird es nicht leicht sein,den Spiegel zu finden,falls es hier einen gibt.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Kaja Mi Feb 11, 2009 9:38 pm

~Kiwi kommt an~

Kiwi blieb vor dem laden stehen und schaute auf den Zettel "ähm ,das meiste sollten wir hier bekommen" sagte sie und betriet den laden . "Hallo ihr zwei" "Hey" sagten die beiden zu den zweien. Wieder schaute sie auf den Zettel öhm...Zetnius-ringe
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Thaleia Mi Feb 11, 2009 9:42 pm

Eunice schien Kiwi nicht bemerkt zu haben, oder beachtete sie nicht. Bei ihr war das nicht ganz klar. Sie schien zu wissen, auf was sie zu ging, da sie direkt einen der Spielen ansteuerte. Als sie vor ihm stand, glitt sie mit den Fingern der rechten Hand langsam über die Spiegelfläche, dann über den Rahmen. "Dieser Spiegel scheint mir ein großes Potential zu haben...", murmelte sie leise.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Pirika Mi Feb 11, 2009 9:45 pm

"Oh,hallo,Fräulein Kiwi",begrüßte Seth Kiwi schnell und ging dann zu Eunice."Da ist ja auch Spiegel....Was machst du jetzt damit,Eunice?",fragte Seth und stellte sich hinter Eunice.*Also groß ist der Spiegel ja...Ich frage mich was die Kleine jetzt wieder vorhat..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Kaja Mi Feb 11, 2009 9:49 pm

Fräulein? Kiwi zuckte mit den schultern und ging durch die reihen . Als sie alles zusammen hatte ging sie zu der Kasse in dem Kleinen laden. "Wow Kiwi heute groß einkauf" "Ja,ach ja und könnte ich noch ein paar Magische Spitzen geben" fragte kiwi den mann
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Thaleia Mi Feb 11, 2009 9:51 pm

"Wie gesagt, durch geeignete Spiegel können wir...", fing sie an und wurde unterbrochen. Der Spiegel fing plötzlich an zu leuchten und Eunice wich einen Schritt zurück. Plötzlich trat eine 2. Puppe durch den Spiegel. "Hier bin ich, die stärkste und klügste Rozen Maiden, Kanaria! Und ich... uhhh... ahhh! Ist das dunkel hier!", hörte man die Puppe sagen. Eunice seufzte, "Kanaria... wer sonst...".

Kanaria
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Pirika Mi Feb 11, 2009 10:01 pm

"Noch eine Puppe?"Seth wich ebenfalls einen Schritt zurück,als plötzlich eine von Eunice's Schwestern aus dem Spiegel hervortrat.*Das Mädchen scheint etwas eitel zu sein..*Seth sah zu Eunice.*Ob sie jetzt um dieses Rosa Mystica-Teil kämpfen werden?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Thaleia Mi Feb 11, 2009 10:07 pm

"Dass du ausgerechnet jetzt kommen musst... du kannst einen echt nerfen...", sagte Eunice generft, zog ihre Uhr aus der Tasche und öffnete diese. Nach einem kurzen Blick auf die Uhrzeit klappte sie die Uhr wieder zu und sagte: "Nicht mal Zeit für einen Tee hat man."
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Kaja Mi Feb 11, 2009 10:11 pm

Kiwi überprüfte noch mal alles ob sie alles hatte dch dan fiel ihr auf "Haben sie Venus-Graut?" "sorry kiwi doch wir führen kein Venus-Grautmehr, es istzu gefährlich" "ich brauch das aber. " Kiwi packte alles ein "Kiwi" "neinich werde zur Lihtung gehen auch wenn die mich töten ich brauche das Graut" sagte sie und rannte raus "Kiwi rennt in den tod"

~sie rennt weg~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Pirika Mi Feb 11, 2009 10:14 pm

Seth blickte immer wieder zwischen Eunice und Kanaria her.*Eunice scheint sich ja nicht wirklich zu freuen,diese andere Puppe zu sehen..*
"Eunice,ehm...Ach,vergiss es lieber."Seth seufzte und wartete ab,was passierte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Thaleia Mi Feb 11, 2009 10:20 pm

"Hier drinnen ist es zu... ähh... eng, ja genau, eng. Gehen wir lieber in mein N-Field, dann machen wir hier wenigstens nichts kaputt!", sagte Kanaria und verschwand in den Spiegel hinter sich. Als er aufhörte zu leuchten, bewegte sich Eunice wieder. Aber es war nur ihr Kopf, der zu Seth schaute. "Diese Kanaria ist echt anstrengend... als ob ich ihr jetzt hinterher renne... selbst in ihrem eigenen N-Field wäre ich stärker als sie... also, gehen wir? Ich hätte gerne eine Tasse Tee."
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Pirika Mi Feb 11, 2009 10:25 pm

"Wie...wie du meinst,Eunice...Also zurück zum Hotel?" *Hoffentlich folgt diese Kanaria Eunice nicht..*Seth drehte sich wieder zur Tür.*Ganz schön komisch,diese ganze Geschichte...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Thaleia Mi Feb 11, 2009 10:27 pm

"Okay. Besser schnell weg, diese Kanaria ist eine fürchterliche Klette", sagte Eunice und seufzte generft. "Bevor sie merkt, dass wir ihr nicht folgen."

~Sie gehen~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Magical shop Empty Re: Der Magical shop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten