Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Hafen:.

3 verfasser

Nach unten

.:Der Hafen:. Empty .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Apr 28, 2009 4:03 pm

Der Hafen ist nicht weit von Hyoshi. Frischen Fisch und Früchte aus anderen Länder kommt hier an. Jeder Freitag ist hier markt von den verschiedenen Händler
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja So Mai 24, 2009 3:31 pm

~kommt an~

Pierce kam erst heute morgen mit einem Schiff an. er setzte sich auf eine Pier uns lies die beine baumenl. Er hatte ein Teller Käse gekauft den er jetzt aß.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 3:44 pm

.:Der Hafen:. Qrphmwst

~Kommt von der Schule~

Völlig außer Atem kam sie am Hafen an. Die freude auf ihren Großvater war so groß, dass sie das Geschehen von vorhin ganz vergessen hatte. Die Gitarre schlug im Takt ihrer Schritte immer wieder auf ihren Rücken, doch das machte ihr nichts.
Als sie dann am Hafen ankamm musste sie jedoch enttäuscht feststellen das niemand dort war, den Jungen mit den Mäuseohren bemerkte sie erst jetzt.
Sie ging auf ihn zu und dachte in der zwischenzeit darüber nach warum ihr Großvater nicht hier auf Yume wartete. Vielleicht hat er das Schiff verpasst, oder er ist schonmal ins Dorf gegangen. An etwas schlimmeres mochte sie gar nicht denken.
"Ähm... ent- entschuldigung, können sie mir sagen ob ein alter Herr das Schiff verlassen hat?" Sie deutete auf das Schiff das nun wieder zurück in richtung Sonne fuhr.
Erst jetzt bemerkte Yume entsetzt das der Junge Mäuseohren hatte. Vorsichtig trat sie einen Schritt zurück.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja So Mai 24, 2009 3:54 pm

Pierce schaute zu dem mädchen und zuckte mir den schulter "Tut mir leid ich hatte nicht so auf die anderen geachtet" meinte er erlich. er stopfte sich en kleines käse stück in den mund und darauf zuckten seine ohren
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 4:01 pm

.:Der Hafen:. Qrphmwst

"Oh..." Sie schaute etwas deprimiert, denn die einzige Hoffnung war jetzt das ihr Opi ins Dorf gelaufen war oder er mit dem nächsten Schiff kam.
Etwas schüchtern setzte sich Yume neben den Jungen der gerade genüsslich seinen Käse aß. "Sag mal... warum ist du den Käse denn einfach so?" Seine ganze erscheinung irritierte sie etwas.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja So Mai 24, 2009 4:05 pm

"es schmeckt im nautra am besten" meitne er und aß noch ein stück"diese ganzen künstlichen käse stücker schmecken auch künstlich"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 4:14 pm

.:Der Hafen:. Qrphmwst

Immer noch war Yume verwundert, noch nie hatte sie jemanden gesehen der Mäuseohren hatte und Käse natura von einem Teller aß. Nebenbei schnallte sie sich die Gitarre vom Rücken un behielt sie auf dem Schoß, auf dem Rücken störte sie nur. Ein wenig deprimiert schaute sie aufs Wasser, dann viel ihr auf das sie sich noch gar nicht nach dem Namen von dem Mäusejungen erkundigt hatte. "Wie heißt du denn... und äh- w-warum hast du so seltsame Ohren?" Sie kam sich bei diesem Satz ein wenig unhöflich vor.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja So Mai 24, 2009 4:16 pm

"ich bin Pierce" sagte er kurz und aß noch ein kleines stück "Hat man nicht als Maus soo ohren?" fragte er und lies sie zucken
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu Mo Mai 25, 2009 10:13 am

.:Der Hafen:. Qrphmwst

"Ähhh, ja... ich glaube schon..." Nun sah man ihr an das sie sehr verwirrt war "Ich bin Yume..." Immernoch starrte sie den seltsamen Jungen neben sich an, der anscheinend dachte er wäre eine Maus...
Vielleicht ist das ganze auch nur ein Scherz und ich bin voll drauf reingefallen. Sie Lächelte etwas gequält.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Mo Mai 25, 2009 2:50 pm

er grinste "du glaubst mir nicht ,stimms?" meinte er und aß noch ein stück... "willst du mal an den ohren ziehen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu Di Mai 26, 2009 10:13 am

.:Der Hafen:. Qrphmwst

"Ähm, also... ich habe noch nie so jemanden wie dich gesehen..." Das war die Rechtfertigung von ihr dagegen das sie ihm nicht glaubte. Von glauben war nämlich momentan keine rede sein. "Darf ich?" Fragte sie zögernd als er ihr anbot an seinen Ohren zu ziehen. Vorsichtig hob sie ihre Hand und berührete sie Ohren und zog auch ein wenig dran, aber nicht sehr feste. Sie sind ja ganz weich... Yume kicherte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Mai 26, 2009 2:29 pm

Pierce musste anfangen zu kischern... "das kitzelt" meitne er und sah wieder auf.... er lies die ohren zwei mal wackeln und lächelte dan "sieste , sind echt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu Di Mai 26, 2009 2:33 pm

.:Der Hafen:. Qrphmwst

"Ja, das sehe ich..." Sie war nun sehr verwirrt. Wurde er damit schon geboren? Sie lies sich viele möglichkeiten durch den Kopf streifen, fasste aber nicht den entschluss ihn danach zu fragen.
"Sag mal, warum bist du eigentlich hier her nach Hyoshi gekommen?" Fragte sie Pierce und versuchte sich selbst auch ein wenig damit abzulenken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Mai 26, 2009 2:36 pm

"mh" er überlegte "eine freundin hat mich um hilfe gebeten, doch ich wollte erst käse essen" meinte er und sah zu käse "und du?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu Di Mai 26, 2009 6:28 pm

.:Der Hafen:. Qrphmwst

Sie schaute verwunderd auf. Hm, erst Käse essen dann helfen? Das verstand sie nicht so recht, bei ihr wäre das andersrum. Ihre Freunde waren ihr wichtiger, nur hatte sie kaum welche... außer ihre Klassenkameraden, mit denen sie schonmal Quatschte.
"Dann solltest du doch gleich bei deiner Freundin vorbeischauen..."
"Ich? Ich wohne hier schon seit meiner Kindheit!" Sie lächelte Pierce an. Hyoshi war ein sehr schöner Ort.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Mai 26, 2009 7:38 pm

"naja die hilfe kann warten, ihr Haus ist abgebrannt, und alle ihre teire sind geflüchtet, jetzt braucht sie hilfe. Doch wie ich sie kenne kommt sie selber zuspät" meinte er und stopfte sich noch ein stück rein "Hyoshi ist schön, ich versteh Chi-chan hier leben weill"

nachdem er auf die uhr sah sprang er auf "oh langsam sollte ich los, war nett dich kennen zu lernen" er winkte ihr zu und verschwand

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Nhazu Mo Jun 01, 2009 3:32 pm

.:Der Hafen:. Qrphmwst

"Auf wiedersehen!" Rief sie dem ungewöhnlichen Mäusejungen noch hinterher.
Yume seufzte, ihr Großvater war immer noch nicht eingetroffen, das bereitete ihr Sorgen. Traurig lies sie den Kopf hängen und blickte auf das wasser unter ihren Füßen. Der Steg war leer und sie kam sich vor als würde sie völlig alleine dort bleiben.
Aber bevor sie wieder nach Hause ging wollte sie die Hoffnung nicht aufgeben, denn vielleicht würde ihr Großvater doch noch kommen.
Doch er kam nicht. Er kam einfach nicht, also stand sie auf und ging in Richtung Wald.

~Die Waldlichtung~


Zuletzt von Nhazu am So Jul 05, 2009 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Jun 16, 2009 10:23 pm

~kommen an~

(Auf dem schiff)

Pinku strägte sich und atmete tief ein "hach die see luft tut gut" meinte sie und sah zu horizont "schau da ,seth das ist Hyoshi" sie zeigte mit dem finger auf die insel die langsam am horizont zu sehen war, dabei sah sie zu Seth der neber ihr stand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Thaleia Di Jun 16, 2009 10:33 pm

Seth lächelte leicht. Seekrank war er sicher nicht, doch er war anders, als in letzter Zeit. Verständlich, es war komplett neu hier. Doch mit Pinku an seiner Seite würde das Ganze bloß halb so schlimm sein. Still schaute er auf die Insel, die immer größer wurde. Dort würde er also in Zukunft leben. So schlimm sah sie ja eigendlich gar nicht aus.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Jun 16, 2009 10:43 pm

Pinku stubste hin leicht an "was ist, du bist so still?" fragte sie ihn. doch dan sah sie wieder zur insel "und ist schön was?" pinku war froh das die schule endlich vorbei war, und ein leben mit seth anfangen konnte
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Thaleia Do Jun 18, 2009 2:20 pm

"Ach, es ist nichts", meinte Seth nur. Sein Blick wanderte an der Küste der Insel entlang. Es war wirklich sehr schön. Er fragte sich, wie es wohl weiter in der Mitte, in Hyoshi, war. Wie die Leute dort waren, und wie schnell sich die beiden dort wohl einleben würden. Hm... wenn wir ankommen, sollten ich mich vielleicht mal nach einem Job umschauen...", dachte er.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Do Jun 18, 2009 3:11 pm

Das Schiff legte an und alle sollten es verlassen. Pinku gab Seth einen kuss und meinte "grübel nicht so viel, las und erstmal ankommen" Sie griff seine hand und zog ihn mit runter zum festland. Dort angekommen atmete sie tief ein "ach es gefällt mir jetzt schon"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Thaleia Di Jul 14, 2009 3:19 pm

Seth lächelte. "Wollen wir uns gleich mal umschauen gehen?", fragte er. Er war selber ziemlich neugierig auf die Insel, auch wenn er es nicht ganz so deutlich zeigte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 3:28 pm

"umsehen? EIne gute idee" meinte sie voller energie. "Wo gehen wir zuerst hin?"fragte sie, Pinku nahm sich fest vor die ganze stadt zu sehen... auch wenn sie nicht wusste was es hier alles gab.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Thaleia Mi Jul 15, 2009 12:22 pm

"Hm... wie wäre es zuerst mit der Stadtmitte?", schlug Seth vor. Die Frage war vielleicht überflüssig, da Pinku sicher am liebsten die ganze Insel auf einmal erkunden würde. Verständlich, denn ab jetzt wohnten ja die beiden hier, und wer wollte nicht seine Heimat und Umgebung kennen? Also gingen die beiden los.

~ Seth und Pinku gehen ~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Hafen:. Empty Re: .:Der Hafen:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten