Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Marktplatz

+5
Kagura
Vita
Krizz
Thaleia
Kaja
9 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Marktplatz Empty Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Fr Mai 01, 2009 5:15 pm

Oft sind hier Markte. Doch auch die Verschiedenen Groupen treffen sich hier.

Egal ob eisessen einkaufen oder einfach mal soo der marktplatz ist ein Beliebter ort
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Fr Mai 01, 2009 5:17 pm

Sie öffnete die Augen Ich-ich bin eingeschlafen ,Sie schaute sie um. Ihre gewohnte umgebung "Chiu-chan bist du endlich wach?" erklang eine vertraute stimme neber ihr. Sie schaute zu ihr "Ja"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Mai 03, 2009 1:59 pm

~Seth kommt vom Friedhof~

Um diese Uhrzeit war der Marktplatz nicht sehr belebt. Einige Händler bauten ihre Stände auf, doch der Trubel würde erst in ein paar Stunden losgehen. Nur bei der einen Bank waren ein paar Mädchen zu sehen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 2:06 pm

Chiu und zwei ihrer freundinen waren schon am frühen morgen da. Sie übten für die vorschau auf den Zirkus.

chiu stand vor der bank und trete sich einmal im kreis. so das ihre Roten haare im winde sich treten. Ihr blick ging kurz zu Seth der zu ihen schaute. ihre Aufgabe war es leute anzulocken. So konnte sie diesen verführerischen blick. Nach der der trehung lies sie sich nach hinten fallen und landete auf ihre Hände, so das sie einde brüc´kte machte. Aus der brücke aus einen Hand stand und dan wieder zurück in dei gerade. dan setzte sie sich wieder und ihre freunde war dran
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Mai 03, 2009 2:38 pm

Seth schaute dem leicht zu. Als er den verführerischen Blick von Chiu sah, versteckte er sein Gesicht noch etwas weiter unter seiner Kapuze. Trotzdem beobachtete er die kleine Vorstellung leicht.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 2:48 pm

"ey Chiu der typ da ,geb ihm ein flyer" sagte eine freundin von Chiu. Wieder sah sie zu Seth. Stand auf und lief zu ihm rüber "Wie es ausieht hat euch unsere kleine vorstellung gefallen" meinte sie uns zuckte ein Flyer raus "dan darf ich euch herzlich einladen zu einer Vorstellung in unserem Zirkus" das es ein besonderer Zirkus war erwähnte sie nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Mai 03, 2009 3:39 pm

Seth schaute sich den Flyer an. Zirkusse fand Seth schon immer uninteressant. Man musste schon sehr viel Glück haben, dass er einen besuchte. Vielleicht hatte man je demnächst so ein Glück?
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 3:46 pm

"wie es ausieht aben sie an Zirkusse nicht so eine interesse" Sie drete sich um "naja aber vielleicht sieht man sich ja doch" chiu schlenderte wieder zurück zu ihren freundinen. Nach einer zeit gingen sie wieder. Anscheint war heute mittag eine vorstellung

~sie gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Mai 03, 2009 4:00 pm

Seth überlegte kurz. Im Moment hatte er nichts zu tun, also könnte er ruhig mal beim Ziruk vorbeischauen.

~Seth geht zum Zirkus~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Mai 04, 2009 3:54 pm

Riku ging über den Markt. Er kam gerade von der Arbeit und ging kurz frische Luft schnappen. Es war so schönes Wetter, im Moment wollte er nicht umbedingt drinnen sein, wer weiß, wann es wieder so sonnig sein würde.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 04, 2009 4:07 pm

Der Marktplatz Dky5q3de

Gerade war Toko einkaufen, bepackt mit einer Einkaufstasche schlenderte Toko also über den Marktplatz. Die Sonne schien auf ihre noch relativ helle Haut. Schönes Wetter heute. Vielleicht geh ich mich später sonnen...ich will noch braun werden!
Total in Gedanken versunken merkte Toko nicht, wie sie geradewegs auf einen Jungen zulief. Toko passte nicht auf und steiß gegen Riku, vor Schreck ließ sie ihre Tasche fallen und blickte mit geweiteten Augen in Rikus Gesicht.
"Äh..sorry..war keine Absicht.." stammelte Toko.


Zuletzt von Krizz am Mo Mai 04, 2009 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Mai 04, 2009 4:24 pm

In Gedanken versunken wanderte Riku über den Marktplatz, als er plötzlich mit jemandem zusammen stieß. Er blickte verwirrt auf das Mädchen, das zu Boden gefallen war. Riku's Miene, die zuerst kalt erschien, sich dann aber in ein freundliches Lächeln verwandelte. Hilfbereit reichte er dem Mädchen die Hand und sagte: "Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt"
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 04, 2009 4:30 pm

Der Marktplatz Dky5q3de

"Hä? Ach nein...danke der Nachfrage." meinte Toko und nahm Rikus Hand um aufzustehen, etwas erstaunt von der plötzlichen Emotionsschwankung in dessen Gesicht.
Sie wischte sich den Staub vom Rock. Dann verneigte sie sich ein Stück, wie in Japan üblich, und sagte: "Entschuldige, ich hab nicht aufgepasst. Hab ich dir wehgetan?" Toko musterte den Jungen vor ihr noch einmal. Es schien okay zu sein, dass sie ihn duzte, der war noch keine 20.
Toko beugte sich runter, um die Einkaufstasche aufzuheben, während sie auf Rikus Antwort wartete. "Die Eier kann ich wohl wegwerfen..! Ich wollte heut' doch Omelette machen...naja egal." murmelte Toko leise und eher zu sich selbst, als sie die Eierschachtel aufhob und in den nächsten Abfalleimer warf.


Zuletzt von Krizz am Mo Mai 04, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Mai 04, 2009 6:49 pm

"Tut mir leid", entschuldigte er sich. "Ich heiße Riku. Darf ich dich als entschädigung zu einem Eis einladen?", bot er an. Es tat ihm wirklich Leid, dass er nicht aufgepasst hatte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 04, 2009 6:55 pm

Der Marktplatz Chhmwrwm

"Also eigentlich hab ich ja nicht aufgepasst...naja, vielleicht hätten wir beide besser auf unseren Weg schauen sollen. meinte Toko lachend. "Oh ja, gerne. Eis ist immer gut."
Kurz sagte niemand etwas. "Oh! Hätte ich fast vergessen!" rief Toko. "Mein Name ist Toko, freut mich."
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Mai 04, 2009 7:10 pm

Riku lächelte und die beiden gingen zu einem Eisstand. "Ich hoffe, es ist nicht all zu viel in die Brüche gegangen", meinte Riku dann nach einer kurzen Zeit.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 04, 2009 7:15 pm

Der Marktplatz Chhmwrwm

"Ich denke nicht, das meiste ist wohl stabil genug gewesen, um den Sturz auszuhalten." meinte Toko und warf einen Blick in die Tüte.
"Wenn dann geh ich's halt noch mal kaufen, hab ja Zeit. Beziehungsweise, es wird schon nicht lebensnotwendig sein, sodass ich nicht einen Tag ohne auskommen würde." Toko lachte.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Sa Mai 09, 2009 2:07 pm

Riku lächelte. "Was für ein Eis möchtest du haben?", fragte er dann. Zur entschuldigung hatte er es ja versprochen, ihr ein Eis zu spendieren, auch wenn es nur eine Kleinigkeit war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Sa Mai 09, 2009 8:44 pm

Der Marktplatz Smj6hbtb

"Hm..." Toko überlegte und ließ ihren Blick über die vielen Eissorten schweifen. Es gab alle möglichen Farben und Geschmacksrichtungen. Rosa Erdbeereis, gelbes Vanilleeis, braunes Schoko-, weißes Joghurteis, und so weiter. Sehen alle ziemlich lecker aus..Es ist ziemlich warm, also nehm ich wohl was Fruchtiges..
"Ähm..Zitrone bitte." meinte Toko schließlich, nach kurzem Überlegen, lächelnd und sah rauf zu Riku. Um in dessen Gesicht zu sehen, musste sie den Kopf leicht in den Nacken legen, da er ein ganzes Stückchen größer war als Toko.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Mai 10, 2009 8:03 pm

Riku lächelte. Er wollte gerade das Eis bestellen, da war plötzlich ein leichtes Beben zu spüren. Jeder sah sich verwirrt um. Auf einmal flog eine Art rauch vorbei. Ein Teil verschwand in Riku, der andere in Toko. Riku verspürte etwas merkwürdiges, dann ein leichtes Zittern in den Händen. Plötzlich erschienen einige Monster. Ein großteil der Menschen floh in Panik, doch Riku blieb stehen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 11, 2009 3:52 pm

Der Marktplatz Smj6hbtb

Toko nahm das Eis, als ein Beben den Boden erschütterte.
Ihr fiel das Eis aus der Hand. "Oh nein, mein Ei-" weiter kam Toko nicht, denn ein seltsamer Rauch drang in ihren Körper und Toko spürte ein Ziehen im Kopf. "W-was ist los?" fragte das Mädchen erschrocken und machte einen Schritt zurück, als sie plötzlich gegen etwas lief. Erschrocken riss sie den Kopf herum und blickte in das Gesicht eines Monsters.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Mai 11, 2009 4:02 pm

Gerade wollte das Monster zuschlagen, doch im letzten Moment konnte Riku Toko aus dem Weg ziehen. Das Zittern in seiner Hand wurde stärker. Fast, als wollte sie eigenmächtig handeln. In seiner Hand schien es immer wärmer zu werden, hätte er noch das Eis in der Hand, wäre es sicherlich geschmolzen. Schließlich handelten seine Hände fast eigenmächtig. Aus seiner Handfläche schien etwas zu erscheinen... schwarzes Feuer? Das Monster tat unsicher einen Schritt zurück, dachte aber nicht ans wegrennen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 11, 2009 4:19 pm

Der Marktplatz Smj6hbtb

"D-Danke..." stammelte Toko. Wieder verspürte Toko ein Ziehen im Kopf und das Mädchen verzerrte ihr Gesicht. Da kam ein weiteres Monster auf sie zu.
Was soll ich tun?! fragte sie sich. Da fiel ihr wieder der Eiswagen in den Blick. Ich muss ihn nur anschieben und er überfährt das Vieh! dachte Toko. Genau das wollte sie auch gerade machen, als der Wagen aber schon von selbst zu rollen begann und auf das Monster zuraste. "Hä?" stieß Toko vor Verwunderung aus. Erstens, wie konnte der Eiswagen losrollen und zweitens, wie konnte er so schnell werden?....war ich das? überlegte Toko. "Ich kann's ja noch einmal versuchen.." murmelte sie zu sich selbst und richtete ihre KOnzentration auf eine Sitzbank. Sie stellte sich vor, wie die Bank zu schweben begann - und das tat sie dann auch. In ihren Gedanken schleuderte Toko die Band gegen das gerade überfahrene Monster, das sich gerade wieder aufrappelte. Ohne Zeitverzögerung passierte das wirklich und das seltsame Geschöpf ging wieder zu Boden. Erschrocken vor sich selbst machte Toko wieder einen Schritt nach hinten. Was war los?
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Mai 11, 2009 7:29 pm

Riku war genau so ratlos wie Toko. Er blickte auf das schwarze Feuer, dass in seiner Hand brannte. "Es muss sicher etwas mut diesem merkwürdigen Rauch auf sich haben...", murmelte er und schloss seine Hand, worauf das Feuer sofort erlischte und seine hand abkühlte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 11, 2009 7:58 pm

http://s11.directupload.net/images/090509/smj6hbtb.jpg

"Vermutlich..." murmelte Toko.
Toko sah sich um. Die Leute waren inzwischen alle fort. Entweder waren sie verschwunden, oder sie sahen aus sicherer Entfernung dem Treiben auf dem Marktplatz zu. "Was zur Hölle ist das?" fragte Toko, ihre Nerven wurden leicht überstrapaziert. Der Schock hatte sie eben noch ruhig gehalten, doch jetzt war Toko kurz vor einem Kreislaufkollaps. "Ich mein, hallo?" fragte sie aufgeregt weiter. "Komischer Rauch dringt in unsere Körper, Monster hopsen herum und wir haben seltsame Kräfte! Was soll das?"
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten