Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pirika's RSP-Characktere

Nach unten

Pirika's RSP-Characktere Empty Pirika's RSP-Characktere

Beitrag  Pirika Fr Mai 01, 2009 9:01 pm

Nachname: Yukishiro

Vorname: Fumika

Alter: 16

Geburtstag: 29. Dezember

Hobbys:
~tanzen
~schlafen
~essen

Vorlieben:
~Süßigkeiten
~ein Baum in einer Wiese,unter dem sie ein Nickerchen halten kann
~kuschelige Kissen


Abneigungen:
~Langeweile
~Gemüse
~Kaffee
~Menschen,die alles (zu) ernst nehmen

Eigenschaften:
~naiv
~niedlich
~vorlaut
~verschlafen
~gefräßig
~schnell gelangweilt

Lebenslauf:
Fumika kommt aus einer sehr vornehmen Familie,das Bild der "verwöhnten,vorlauten Töchterchen" passt perfekt zu ihr.Sie wurde seit frühster Kindheit wie eine zerbrechliche Glasscheibe behandelt,nie durfte sie irgendetwas tun,was sie in irgendeiner Weise verletzen könnte.Fumika hatte ausser ihren überfürsorglichen Dienstmädchen keine Freunde,sie verschloss sich eher,wurde aber zu allen andren Menschen um sich herum frech und vorlaut.Dadurch dachte ihre Eltern aber nur noch mehr,dass sie falsch erzogen wird und sie bekam tag ein,tag aus Privatunterricht und jeder versuchte ein kleines Prinzesschen aus ihr zu machen.Doch irgendwann hatte sie es satt und hat sich aus dem Staub gemacht,dass einzige was sie von zuhause mitnahm war die Leidenschaft zum Tanzen.

Fähigkeit:
Sie setzt Eismagie ein

Aussehen:
Pirika's RSP-Characktere 294tnuu

Sonstiges: Ihr Kleidungsstil wirkt sehr "altmodisch"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Pirika's RSP-Characktere Empty Re: Pirika's RSP-Characktere

Beitrag  Pirika Fr Mai 01, 2009 9:22 pm

Nachname:Matthews

Vorname: Tyler

Alter: 17

Geburtstag: 13. April

Hobbys:
~flirten
~faulenzen
~Party machen
~mit Freunden abhängen

Vorlieben:
~heisse Mädchen
~Herausforderungen
~Freizeit
~Strand

Abneigungen:
~Winter
~Schule
~Arbeit

Eigenschaften:
~draufgängerisch
~faul
~witzig
~optimistisch
~beschützerisch

Lebenslauf:
Tyler wuchs ganz normal auf,in einer kleinen Stadt.Seine Familie war nie besonders reich gewesen,doch auch nicht arm und er liebte es,Zeit mit seinem Vater zu vebringen.Er hatte keine Geschwister,da seine Mutter nach einem Unfall,nicht mehr im Stande war,weitere Kinder zu bekommen,doch die Familie zu dritt war sehr glücklich.Trotzdem wollte Tyler
mehr von der Welt sehen,also verließ er seine Familie um seine Reise zu beginnen.

Fähigkeit: sehr gut im Faustkampf

Aussehen:
Pirika's RSP-Characktere Anime-3

Sonstiges:
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Pirika's RSP-Characktere Empty Re: Pirika's RSP-Characktere

Beitrag  Pirika Sa Mai 23, 2009 8:26 pm

Nachname: Hibiya

Vorname: Harumi

Alter: 16

Geburtstag: 25. Juli

Hobbys:
~reiten
~kochen
~lesen
~spazieren

Vorlieben:
~ruhige Orte
~Pferde
~den Frühling
~den Sommer
~Sommeregen
~die Natur

Abneigungen:
~egoistische Menschen
~Insekten

Eigenschaften:
~freundlich
~schüchtern
~naiv
~leichtgläubig
~hilfsbereit

Lebenslauf:
Harumi hatte eine ganz normale Kindheit,sie wuchs gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder in einem kleinen Dorf auf.Schon immer interessierte sie sich fürs Reiten,aber auch für neue Orte weshalb sie beschloss,auf Reisen zu gehen.Es fällt ihr manchmal sher schwer allein auf reisen zu sein.

Fähigkeit: Erd-/Pflanzenmagie

Aussehen:
Pirika's RSP-Characktere Y12-1

Sonstiges: /
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Pirika's RSP-Characktere Empty Re: Pirika's RSP-Characktere

Beitrag  Pirika Do Mai 28, 2009 9:09 pm

Nachname: Izanami

Vorname: Miki

Alter: 16

Geburtstag: 22. September

Hobbys:
~shoppen
~träumen
~laufen
~Yoga
~lesen

Vorlieben:
~Sonne
~Regenbögen
~gesundes Essen

Abneigungen:
~Langeweile
~Leute,die alles zu ernst nehmen

Eigenschaften:
~lustig
~freundlich
~tollpatschig
~verträumt
~fit
~sportlich
~optimistisch

Lebenslauf:
Miki hatte eine gewöhnliche Kindheit,sie lebte in einer kleinen Stadt ziemlich weit weg von Hyoshi.Ihre Familie war weder reich noch arm,sie lebte ein normales Leben.Nun fühlt sie sich alt genug um ein wenig umherzusehen und mehr von der Welt zu sehen.

Fähigkeit: Wassermagie

Aussehen:
Pirika's RSP-Characktere Girl Pirika's RSP-Characktere Maid17 (als Cafémädchen bei der Arbeit)

Sonstiges: //


Zuletzt von Pirika am Do Mai 28, 2009 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Pirika's RSP-Characktere Empty Re: Pirika's RSP-Characktere

Beitrag  Pirika Do Mai 28, 2009 9:37 pm

Nachname: Matthews

Vorname: Ryan

Alter: 19

Geburtstag: 30. Januar

Hobbys:
~Komponieren
~Gitarre spielen
~Klavier spielen
~Musik hören
~Basketball spielen

Vorlieben:
~ jede Art von Musik
~ein ruhiges Zimmer in dem er musizieren kann
~freundliche Menschen
~Regen
~Strand
~chinesisches Essen

Abneigungen:
~zusehr aufgetakelte Mädchen
~Schnee/Winter
~Möchtegern-Musiker

Eigenschaften:
~ruhig
~freundlich
~witzig
~vernünftig
~manchmal launisch
~sarkastisch

Lebenslauf:
Da sein Vater ein großer Musiker war,wollte Ryan schon immer in seine Fußstapfen treten.Er begann schon sehr früh,Klavier zu spielen und einige Jahre später kamen ein paar andere Instrumente,unteranderem Gitarre,hinzu.Er gab sich stets der Musik hin,und wunderlicherweise fand er auch noch Zeit für Freunde.Das liegt daran,dass Ordnung für ihn ziemlich wichtig ist.Sein meist ruhiges,und doch offenes Auftreten machte in sehr beliebt,doch das war Ryan eigentlich nicht viel wert.

Fähigkeit: Sehr schnell und hat viel Kraft in den Beinen

Aussehen:
Pirika's RSP-Characktere Animeboyx332

Sonstiges: //
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Pirika's RSP-Characktere Empty Re: Pirika's RSP-Characktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten