Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Pfad der Verwesung

2 verfasser

Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 1:49 pm

Es ist wie ein kleiner Wüstenpfad, der durch das Meer der Fäulnis führt. Doch die Pilzsporen setzten sich auch langsam hier an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 9:00 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

~kommt an~

Nachdem sie nur noch wüste um sich sah fing sie an zu rennen, so schnell sie konnte, irgentwo hin. Egal wo hin es würde ja überall ihr tod bedeuten. Ihre Tränen konnte sie nicht zurück halten.

Die Sonne brallte auf ihrer Haut, sie schlenderte nur noch duch die wüste, langsam ging ihr die ausdauer aus, und wurde sie müde so das sie die wurtzel vor ihr nicht sah. Sie viel hin, verknickste sich ihr füß ,mal wieder. Doch stand wieder auf, und ging weiter, jetzt vielleicht nur noch hummpelnt. Zurück konnte sie nichtmehr dafür war sie zu weit weg. Doch schon nach einer seit konnte sie nicht mehr, ihre kraft verlies sich . Sie stürzte zu boden , stüzend mit den händen schaute sie zum Sand. Doch auch die Müdigkeit überholte sie und stürzte schließlich ganz, die tränen kamen wieder, wäre das ihr tot? Wie oft hatte sie in der kurzen seit dem Tod ins auge geschaut, doch war das nun das letzte mal? Als sie dan doch noch die letzte krat verlor und reglos am boden lag, konnte es nur noch schlimmer werden, und das wurde es auch. Ein Sand stum zeigte sich und begrab Sam fast, sie hatte glück das es nur ein kleiner war so das sie noch atmen konnte . Doch wie lange würde sie es so aushalten, verscheinlich nicht mehr lange.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 9:46 pm

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp

Sai hatte bereits geahnt das Sam das nicht solange aushalten würde. Das hier war wirklich kein Spaziergang, gerade wenn man von dieser Richtung aus kam. Glücklicherweise hatte er genügend Abstand hinter ihr, vorallem da Sam ein ganzes Stück gerannt war, sodass er nicht in den Sandsturm hineingeriet. Doch er hatte bemerkt das der Sand aufgewirbeld wurde weshalb er sich genauestens umschaute, denn es wäre gut möglich gewesen das Sam vom Sand begraben wurde oder sie gar vom Weg abgekommen war.
Schließlich entdeckte er sie. Halb 'eingebuddelt' vom Sand und beugte sich zu ihr herunter um ihr da herauszuhelfen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 9:53 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sai Half ihr zwar Hoch, und rettete damit ihr leben. Doch Sie hatte bereits ihr gesamte kraft verloren, so das sie entweder das bewusst sein verlor oder schlief, wie mans nimmt. Das einzig das Sai sah war ihr gesicht wo die tränen ihre wangen runterkullerten, sie hatte sich nun das dritte mal vom leben verabschiedet, 3 mal wäre sie beinahm gestorben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 10:39 pm

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp

Sai beachtete die Tränen kaum. Interessierte ihn auch nicht zusehr warum sie nun genau weinte. Zeit zum denken war ihm auch gar nicht groß geblieben.

Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

~Kommt gemeinsam mit Yumi~

Die Beiden hatten gar nicht lange gebraucht, da lies Mikan entsetz ihren Gleiter fallen und rannte zu dem Kerl, der Sam scheinbar gerade begraben wollte. Jedenfalls sah Mikan es so.
Schnell zog sie ihre Klinge un hielt sie Sai unter den Hals. "Lass sie sofort los!" Schrie sie den Kerl an und kochte geradezu vor Wut.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 10:52 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sam bekam davon wenig mit, doch sie hörte das jemand sprach, Sai war es nicht , es war nicht seine stimme... doch die stimme kannte sie...
MIKAN
Wie lange hatte sie diese stimme nicht mehr gehört.
Doch ihre kraft war nocht nicht da um sich irgentwie zu bewegen oder gar die augen zu öffnen, aber ihr gehört hatte sie wohl noch nicht verlassen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 10:50 am

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

Mikans Sorge um Sam war groß. Doch Sai rührte sich nicht, auch wenn gerade ein Messer unter seinem Hals 'klebte'. "Leg sie wieder auf den Boden! Und dann verschwinde von hier." Wenn er das nicht tun würde, würde sie nicht zögern ihm den Kopf abzutrennen. Wenn auch eher ungern.
Sai lies Sam zu Boden, vorsichtig, und trat ein paar Schritte von dem Mädchen zurück. Sie einzufangen hätte sowieso nichts gebracht. Für was oder wen auch?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 11:07 am

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Doch langsam bekam Sam ihre kraft wieder, langsam öffnete sie die augen "Mikan" meinnte sie leise. Sie versuchte sich aufzurichten, doch musste ihren kopf stützen da er irgentwie so schwer war. "ich lebe noch..." dachte sie laut, aber leise... sie dachte nicht daran das Mikan das jettzt falsch verstehen könnte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 11:11 am

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

Mikan lies die Klinge wieder sinken, vorerst. "Noch?!" Schie sie aufgebracht ,"Heißt das er hätte dich fast umgebracht?!" Ja, ein besseres Bild hatte sie gerade nicht von dem weißhaarigem Kerl mit der Maske. Er selbst sagte ja nichts dazu weshalb Mikan das als 'Geständnis' ansah.
Sai selbst war ganz froh das Sam noch lebte, doch das sah man ihm nicht an. In einigem Abstand beobachtete er das Geschehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 11:17 am

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Theoretisch wollte er schon Sam mal töten, aber nicht jetzt. "Nein" Fing sie an "Ich bin Weggelaufen, und bin mitten in der Wüste umgekippt. Wäre Sai nicht gewesen ,wäre ich verscheinlich in der Wüste verschollen geblieben" ganz stimmte das nicht, aber sam konnte jetzt nicht die ganze geschichte erzählen. Sie hoffte darauf das Mikan es richtig versteht...doch da war sie sich nicht so sicher.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 11:22 am

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

Misstrauisch warf Mikan Sai einen Blick zu, schaute dann aber wieder zu Sam und kniete sich neben sie. "Bist du dir da ganz sicher, oder hat er dir das eingeredet? Der Kerl hat dich schließlich entführt!" Wenn Blicke töten könnten wäre Sai gerade unter Mikans Blick zusammengebrochen.
Nun schaute sie zu Yumi, die sie ja bei der Suche nach Sam begleitet hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 11:28 am

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sam sah zu Mikan "mann ich lass mir nichts einreden" meinte sie mit wieder fester stimme . Aber so war Mikan , und das hatte sich es sam eigentlich auch denken können
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 11:36 am

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

"Ja, aber der Typ sieht mir nicht wie ein 'Retter' aus..." Murmelte sie so, das Sai es nicht verstehen konnte. Dieser stand immernoch wie angewurzelt in einigem Abstand der 3 Mädchen und betrachtete jede einzelne. Eine Chance gegen die Beiden, die ihn und Sam gefunden hatten, hatte er wohlmöglich nicht. So ein Mist, aber was hätte es auch gebracht? Nur mehr Ärger!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 11:42 am

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sm versuchte aufzustehen "Naund? Mikan du siehtst auch nicht gerade wie eine Prinzessin aus, bist aber eine. Es jeder seinen wie man ausieht, oder?" meinte sie , sie hatte das nicht als beleidigung gesagt, den wie gesagt Sam sah eine richtige prinzessin als Zicke schnepfe an, und Mikan war besser.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 11:47 am

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

"Das Stimmt wohl. Aber es ändert nicht die Tatsache das er mich entführen wollte, und dich dafür mitgenommen hat. Das reicht mir schon als Grund ihm nicht zu vertrauen!" Ja, das war ein sehr guter Grund und auf das Kommentar das sie nicht wie eine Prinzessin aussah konnte sie nur grinsen. Ja, das stimmte wohl. Sie war nicht zimperlich und selten eingebildet. Das sie Zickig wurde traf auch eher selten ein. Nein, da wurde sie dann eher brutal.
Sai, der das Gespräch nun mitangehört hat, murmelte etwas unverständliches und war kurz davor wieder zu gehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 12:06 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sam merkte nicht das sai gehen wollte "Leute ändern sich, Ich wollte ihm auch nicht trauen ,als er geholfen hatte aus der zelle zu fliehen. Doch als ich erfahren hatte wieso er das machte und in welcher lüge er lebte. Ich glaube wirklich das er sich geändert hatt..." sie wurde immer leiser... glaubte sie das wirklich, schließlich wollte er sie eben noch loswerden, aber er hatt sie gerettet.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 12:13 pm

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

"Kann gut möglich sein..." Murmelte Mikan. Doch ich glaube nicht das der sich ändern würde... Fügte sie in Gedanken hinzu und stand wieder auf, sodass sie Sam aufhelfen konnte. "Wir haben übrigens dein Sky-Board gefunden!" Berichtete sie und deutete auf Yumi, die das Board von Sam trug.
Sai schien in Gedanken versunen zu sein. Was sollte er auch schon anderes tun? Sich etwa da einmischen nein? Er dachte darüber nach wo er nun hinsollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 12:22 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

"Ihr habt es gefunden?" Schnell sah sie zu Yumi, ein hauch erleichterung umhüllte sie. Doch dan viel ihr wieder Sia ein der immer noch da war, sie drete sich zu ihm und ging langsam auf ihn zu, bis sie hinterihm stand."Wohin wirst du nun gehen?" fragte sie, schließlich war sie dran schuld das er nichts mehr wusste wohin oder was er amchen sollte, ein wenig packte sie die schulgefüle.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 12:35 pm

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

"Ja, das lag am großen Kopf..." Zwischen Trümmern... Ja, Mikans Laune hielt sich noch gerade so über dem gefrierpunkt. Darunter wäre sie dann wahrscheinlich auf diesen Sai losgegangen.
Sai zuckte mit den Schultern als Sam ihm die Frage stellte. Er wusste es wirklich nicht. Hier bleiben war aber zumindest nicht die beste Alternative, das ahnte er bereits.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 12:55 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sam überlegte so er hin könne, sie wollte ihm umbedingt helfen, da sie dran schuld war. Ins tal konnte er nicht, Mikan würde das nie zulassen. Nach Torumekia wollte sie ihn nicht schicken, da es dort einfach grauenhaft war zu leben. Ihr Viel nichts ein.... doch irgentwas muss es doch geben.... Sie sah zu Mikan "Mikan bitte darf er mit ins Tal, ich werde die vollkommene verantwortung für ihn übernehmen." das war das einzige was ihr einfiel. Sie Hoffte drauf das mikan es einsah doch dafür kannte sie mikan gut genung. "Ich weiß das er sich geändert hat" fügte sie leise hinzu, glaub hörbar. Sam sahs zu tief in ihren schulgefühlen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 1:06 pm

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

Auf mIkan's Gesicht spiegelten sich Zweifel und Entsetzen. Sollte sie dieses Risiko wirklich eingehen? Sie war die Prinzessin, sie konnte das entscheiden. Zwar hatte Mito meistens auch noch ein Wörtchen mitzureden, doch die Entscheidung lastete letztendlich doch auf ihr. Sie schüttelte den Kopf, aber nicht weil sie Sam's Vorschlag ablehnte, sondern eher weil sie daran zweifelte das sie auf den Kerl aufpassen konnte. Dann rang sie sich aber doch dazu durch. "Na gut, aber sobald es Ärger gibt und er daran beteiligt ist, schmeißen wir ihn raus!" Sagte sie mit misstrauischem Unterton.
Sai hingegen lächelte. Auch wenn man das unter seiner Maske nicht sehen konnte.
"Dann wohnt er aber bei dir!" Sagte Mikan laut, denn sie konnten im Tal nicht so schnell ein Haus herzaubern, weshalb er vorerst bei irgendjemandem einziehen musste. Dazu kam Sam infrage, schließlich hatte sie gesagt sie würde auf Sai aufpassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 1:13 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sam war erleichtert, sie hätte nun wirklich gedacht wie würde es ablehnen.. "danke" sagte sie leise und fiel Mikan um den hals "Danke" wieder holte sie. Dan sah sie zu sam wegen dem 'bei ihr wohnen' "Naja oke" wenigstens hab ich ne couch im haus fügte sie in gedanken hinzu. "Wann gehen wir zurück? oder wollen wir noch weiter hier stehen bleiben?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Nhazu Di Jul 07, 2009 1:25 pm

Der Pfad der Verwesung 2ubmzmnp Der Pfad der Verwesung Qtl6yicg

Ja, vielleicht war Mikan manchmal streng, doch sie war nicht herzlos. "Äh, ja schon gut..." Das sie deswegen so stürmisch umarmt wurde konnte sie ja nicht ahnen. Hm, warum freut sie sich so darüber? Hatte sie wohl etwas angefangen mit dem? Ja, Mikan's Denkvorgänge waren seltsam, aber selten zu ignorieren. War ja alles möglich. Fragend musterte sie Sam, als diese sie wieder loslies.
Sai trat nun wieder ein paar Schritte näher zu den Mädchen.
"Gehen? Ach ja, wäre vielleicht keine schlechte Idee!" Sagte Mikan dann und musterte Sai, der näher getreten war. "Geht das denn mit dem Laufen?" Und musterte nun wieder Sam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Kaja Di Jul 07, 2009 1:40 pm

Der Pfad der Verwesung Samanta2

Sam nickte "ja geht schon" Zusammen machten sie sich auf den weg zurück zum jäger, wo sie mit dem zum Tal fliegen würden. Sam wollte umbedingt mit ihrem Board fliegen , und fliegte am ende neben her. Es tat ihr gut wieder den Wind zu spüren der an ihr vorbei rauschte.

~sie gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Pfad der Verwesung Empty Re: Der Pfad der Verwesung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten