Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über dem Meer der Fäulnis

2 verfasser

Nach unten

Über dem Meer der Fäulnis Empty Über dem Meer der Fäulnis

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 1:58 pm

Hier seid ihr über dem Meer der Fäulnis, ihr müsst Wachsam sein, da die dichten Wolken andere Flugschiffe verbergen können.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Über dem Meer der Fäulnis Empty Re: Über dem Meer der Fäulnis

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 5:00 pm

Über dem Meer der Fäulnis 2ubmzmnp

~Kommen aus Torumekia~

Sam durfte nun wieder aus der Tasche herauskommen, denn kurz bevor sie starteten hatte Sai ihr ein Zeichen gegeben. Er selbst flog natürlich den Jäger. Noch sah es so aus als würden sie wirklich richtung Meer fliegen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Über dem Meer der Fäulnis Empty Re: Über dem Meer der Fäulnis

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 5:04 pm

Über dem Meer der Fäulnis Samanta2

Sam machte die tasche auf und richtete sich auf "au mein rücken" doch war erstaund das sie es raus geschaft hatten, sie wollte aus der tasche steigen ,blieb aber hängen und viel zu boden. Schnell richete sie sich auf "Nichts passiert " meinte ie und klopfte sich den staub von ihrem kleid, den Umhang zog sie wieder aus und die tasche bund sie umsich. Dan Ging sie zu Sai und sah nach vohrne aus der Windschutzscheibe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Über dem Meer der Fäulnis Empty Re: Über dem Meer der Fäulnis

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 5:12 pm

Über dem Meer der Fäulnis 2ubmzmnp

Er wagte es sowieso nicht den Blick abzuwenden, da es nicht gerade ungefährlich war ind der Luft unaufmerksam zu sein. Aber Sam berichtete ihm ja das nichts passiert war, weshalb er er nur einen kurzen Seitenblick schenkte als sie nach vorne zu ihm an die Windschutzscheibe trat. Da sich nun eine Wolkendecke über dem Pilzwald bildete konnte Sam nichts böses ahnen, weshalb er mit dem Jäger schon herunterging.
Doch als siel landeten musste Sai genauestens auf Sam achten. Doch sie hätte ihn eh nicht von der Landung abbringen können.

~Der bewohnte Keller~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Über dem Meer der Fäulnis Empty Re: Über dem Meer der Fäulnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten