Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gefängnis

2 verfasser

Nach unten

Das Gefängnis Empty Das Gefängnis

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 2:05 pm

Hier werden die Überlebenden gefangen gehalten die bei Überfällen nicht gestorben sind.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:31 pm

Das Gefängnis 2ubmzmnp

Der Flug hat nicht allzulang gedauert und ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren stieg er wieder aus dem Flugzeug aus und schleifte das Mädchen hierher ins Gefängnis. Er lies sie in eine Zelle werfen, und wartete davor, eigentlich nur um sie befragen zu können wenn sie wieder aufwachen würde. Wenn nicht würde die Sucherei eben etwas länger dauern, oder beser gesagt, er müste sich einen anderen Plan überlegen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 8:37 pm

Langsam richtete Sam sich auf. Sie war nicht tpd, noch nicht... Ihr einer Arm war immer noch taub von der kälte, und die zämlichen kratz stellen an den armen und den beinen sahen schlimm aus. Sie sah zu Sai der vor dem gitter stand . "Wenn du wartest das ich dir was sage, kannst du mich mal" sagte sie, oder noch besser , versuchte sie zu sagen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:48 pm

Das Gefängnis 2ubmzmnp

Durch den Schatten, der hier unten Herrschte konnte man sein Gesicht nicht sehen. "Noch denkst du so..." Auch seine Stimme klang anders, doch das lag daran das er immernoch die Maske aufhatte, die sehr fest befestigt war. Warum wohl?
Er zwengte sich durch die Gittertür, die er vor sich auf- und hintersich wieder zuschloss. Er packte sie an den Haaren und zog sie so etwas hoch. "Wenn du meinst das das alles hiewr eine Qual ist, liegst du falsch." Meinte er und lies sie wieder los. Mittlerweile war das Blut getrocknet und sein T-Shirt weg, sodass er mit freiem Oberkörper hier unten in der kalten Zelle stand.
Worüber er nachdachte? Nun, eigentlich nur wie es nun weitergehen sollte. Vielleicht sollte er auch eine andere Masche aufziehen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 8:54 pm

Sam fiss sich am kopf, das tat weh. "ich denke noch so und werde auch so weiter denken.Klar" meinte sie , aus sie grübelte es warum er immer noch die maske aufhatte, schlieslich waren sie nicht mehr im meer. Vielleicht hatte er was dahinter was er verbergen wollte. Ohne zu überlegen ging sie zu ihm und riess sie runter. Auch wenn sie kaum kraft hatte, hatte sie welche... sie das sie auf den boden fiel (die maske).
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:03 pm

Das Gefängnis 2ubmzmnp

Er verzog keine Miene, da er einfach mal annahm, das sich das mit der Zeit sowieso ändern würde. Doch als Sam auf ihn zukam, wunderte sich er sich ein wenig, hatte aber nicht geahnt was sie nun tat. Die Maske viel auf den Boden und Sai schneppte nach Luft und hielt sich die Hand vor den Mund und versuchte nach der Maske zu greifen, bevor er zusammensackte. Leider verfehlte sein Grif die Maske und er schaute sich mit verwommenem Blick weiter um, bevor er sie endlich greifen konnte. Die Maske brauchte er, dringend.
Schnell hatte er sie wieder aufgesetzt und stützte sich auf den Boden. Keuchend und erschrocken.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 9:07 pm

Sam bekamm ein grinsen... "achso ist das" sie setzte sich an die wand und sah zu ihm "ich kenn nun deine shcwachstelle, also jetzt stell ich ein paar fragen, sonst bist du deine maske ganz los. was wollt ihr von der Prinzessin?" fragte in ernster stimme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 9:15 pm

Das Gefängnis 2ubmzmnp

Das grinsen störte ihm. Er richtete sich auf und blickte sie wieder mit leerem Blick an. "Aber nicht hier..." Meinte er, denn wenn die Leute aus Torumekia etwas erfahren würden war das eher weniger gut. Er nahm das Handgelenk von dem Mädchen und zog sie leise aus der Zelle. Doch das Tat er nur weil sie etwas gegen ihn in der Hand hatte. Warum hatte man sie nicht vorher gefesselt? Dann wäre das nicht passiert. Die Beiden gingen wieder aus dem Gefängnis heraus, so als ob sie hier unten nur etwas erledigt hätten.

~Sai's Wohnung~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gefängnis Empty Re: Das Gefängnis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten