Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große Kopf

3 verfasser

Nach unten

Die große Kopf Empty Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 5:58 pm

Von weitem sieht diese Statue wie der Kopf eines Titans aus. Sie ist riesig, sodass an drin rum Klettern kann und von oben über das Meer der Fäulnis hinausblicken kann.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 6:24 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

~Kommt an~

Das Mädchen hatte er so gepackt das sie sich nicht wehren konnte. Hier würde er wahrscheinlich nur kurz bleiben, und warten das ein Flieger aus Torumekia landen würde. Zwar wurde erwartet das er der Prinzessin mitbrachte, aber wenn die Typen meckern würden, hätten sie sowieso nicht mehr lange zu leben. Wegen der Sense, die auf seinen Rücken geschnallt war konnte er sich nirgends setzten, weshalb er stehen blieb und aus einem Auge des Kopfes blickte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 6:30 pm

"was machst du bitte jetzt mit mir?" ein wenig Angst hatte sie schon doch auch wenn sie sterben würde.. würde sie für ihr land.. für die prinzessin sterben... "ich sags dir , die prinzessin macht die kalt..." ..wenn nicht amchs ich fügte sie in gedanken hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 6:39 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

"Ts..." Weitere Worte verlor er nicht, was sollte er auch mit einer Geisel quatschen, mal davon abgesehen das er sowieso nicht viel redete. Er vermutete das das Tal der Winde ganz ordentlich stark war, doch gegen die Armee Torumekias hatten sie keine Chance. Zwar kam der Befehl nicht direkt aus Torumekia, doch sicherlich würde Sai das Königreich auf seiner Seite haben. Er brauchte nur eine kleine Geschichte zu erzählen, dann würde Torumekia das Tal angreifen.
"Selbst wenn sie stark ist, gegen das Militär von Torumekia habt ihr keine Chance." Meinte er schließlich. Er erwartete nicht das das Mäödchen sich wehren konnte, weshalb er den Griff nun etwas lockerer lies.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 6:46 pm

Sam merkte das er den griff lockerte .. also entweder wollte er eine tracht prügel oder er dachte sie könnte sich nicht währen. Sie machte einen handschand soe riess sie ihre hand raus, im handstand drehte sie sich und lies ihre beine wie porpeller rumwirbeln.Das Alles war so schnell das es wie eine einzige bewegung ausah. Da in ihren stulpen eisen stücke befestig waren, log Sai ein ganzes stück. "Soo wer kann sich nicht währen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 6:50 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

Ja, das kam unerwartet, jedoch konnte Sai den Sturz abfangen und landete auf beiden Beinen. Der Tritt von ihr setzte ihm nicht zu, weshalb er nun locker dastand und das Mädchen anschaute. Für einen Moment schloss er sein linkes Auge. Als er es wieder öffnete erstrahlte es in einem helleren blau als zuvor. Ja, es war schon fast silber-weiß. Da er mit 11 Jahren durch die Pilzsporen fast erblindet war trug er nun so ein künsliches Auge in sich. "Willst du sterben?" Fragte er, machte sich aber nicht daran anzugreifen. Noch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 7:00 pm

Sie zog die handschuhe fester. die ebenfalls mit eisen gepanzert waren, wie eigentlich das meiste an ihrem korper "Wenn ich sterbe, dann sterb ich für mein Land, für meine Prinzessin" meinte sie selbsbewusst. Sam war eine wirklich gute kämpferin und das zeigte sie. Sie machte was mit den händen und schlug mit der faust dan auf den boden. Der Kopf Wackelte und der Boden spran ein wenig auf. das war ablenkung damit sie losrennen konnten. sie war nicht nur stark sondern auf schnell. Sie schlug ein parmal drauf sprang zurück und wieder drauf. Doch dan passte sie nicht und Sai konnte treffen. sieflog zurück doch konnte sich abfangen. sie wisch sich das blut weg das aus ihrem mund kam . Mit einem Flipflop stand sie wieder vor ihm und hilt sich fest an seinem oberteil. Sie machte eine Brücke nach hinten und zog ihn gleich mit so das sie ihn an die andere wand schlagen konnte. Aus der brücke konnte sie leicht wieder raus und stand schnaufent vor ihm ... er rührte sich erst nicht . doch sie wusste so ganz war es noch nicht vorbei... wieder lief ihr der blut aus dem mund und vom kopf runter, duch die schläge bekam sie zämliche wunden an den armen und den beiden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 7:12 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

"Hmpf, dumm" War das einzigste was sie noch aus seinem Mund herauslocken konnte. Vielleicht war sie eine gute Käpferin, war ja heutzutage fast jeder, doch würde sie es mit Sai aufnehmen können? Bestimmt nicht, warum? Na das lag weit in seiner Vergangenheit zurück. Zwar war er nicht unbesigbar, aber nah dran.
Er hatte nun bereits die Sense von seinem Rücken genommen und wartete auf den Richtigen Moment um Sam zu treffen. Sie hatte zwar eine große Kraft, doch solange er ausgewichen war fügte sie ihm keinen Schaden zu. Ja, Sai war schnell und dabei so lautlos. Doch unerwartet wurde er von ihr gepackt und gegen die Wand geschläudert, doch auch das schien ihm nichts zu machen. Er schien fast unverwunderbar zu sein. Während dem Mädchen schon das Blut aus dem Mund tropfte, schien er überhaupt nicht verwundet zu sein. Er umfasste den Griff seiner Sense wieder fester und lies sie vor Sam in den Boden stecken. Das sollte genügend Ablenkung und Erschrecken bringen, das er hinter sie kam und sie packen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 7:23 pm

ich gebe nicht auf sie wollte nicht gegen diesen kerl verlieren. Mit einem Schlag hatte sie sich um gedret das sie nun vorihm stand. setzte verkert rum die hande an, drete ihn und stampfte ihn mit dem Kopf auf den boden. Als er sich wieder aufrichtete, schlug sie ihm in den bauch so das er wieder gegen eine wand knalte. Schnell zog sie ein paar kleine messer *eigentlich nur zum aufschlietzen von sachen* und nagelte ihn an die wand er könnte sich war leicht befreien doch es sollte für kurze zeit reichen. sie sprang zurück und holt eeine flasche raus. *FF nachmach* sie holte eine Orangene kugel raus und lies sie in ihrer hand verschwinden. die darauf Rot aufleuchtete. "ich wollte das eigentlich nicht anwenden" meinte sie und lies die flasche fallen. mit einem kräfigem schlag trag sie ins schwarze, die wand brach und er wurde rausgeschleudert.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 7:35 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

Sein Kopf musste Leiden, doch meistens fiel er so das er sich nichts tat. Lag vielleicht auch daran das er einfach wenig verwundbare Stellen hatte. Es musste dem Mädchen fast so vorkommen als würde sie mit einem unverwundbarem Roboter kämpfen. Gut, sowas in der Art war er ja auch, aber das konnte sie ja nicht ansatzweise ahnen. Schnell Entfernte er die Messer und beobachtete Sam, die gerade eine orangene Kugel aus einer Flasche hervorholte. Umbringen wird mich das schon nicht. Dachte er und wollte sich seine Sense schnappen, als die Hand des Mädchen rot aufleuchtete. Schon kurz darauf wurde er, mit der Wand, aus dem Kopf geschleudert. In die Wüste, die den Wald der Ohmus umgab.
Hat sie echt geglaubt das würde mich umbringen? Sai war auf 2 Beinen gelandet und wich einem Stück der Wand aus. Egal wohin sie fliehen würde, er kam hinterher und würde sie finden. Alleinschon als Rache.
Er blickte zu ihr hoch, entweder würde sie herunterspringen und weiter gegen ihn kämpfen, oder flüchten. Egal was sie tat, es würde schlecht für sie ausgehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 7:55 pm

Egals was sie machen würde , wenn sie flüchent würde würde er folgen, und sie würde sowieso auf halben weg umfallen. Und wenn sie kämpfen würde.... sie ging zum loch in der mauer, auf dem weg klappte sie was ein,doch konnte sich halten. Sie zog ihr Board vom Rücken und sprang drauf.
Sie hatte noch drei energie kugeln , die sie benutzen müsste um im ansatz schaden anzurichten, doch würde das fast ihr leben kosten. Sie flog mit einem tempo auf ihm zu, zichen durch setzte sie die Gelbe kugel ein und beschoss ihn mit Blitz bällen. In der zeit wo er mit den bällen beschäftig war. sprang sie vom Board und rannte zu ihm. mit einem Tritt bogen, erwisch sie sein gesicht. dan setzte sie die grüne ein. Aufeinmal schien die zeit steht zu bleiben, Nur Sam konnte sich in doppelter geschwindigkeit bewegen. So schlug sie so oft sie konnte zu. Doch die zeit ging viel zu schnell um. Sie musste sich am boden stützen. lange halte ich das nichtmer durch Sie hob die letzte hoch. Das war ihre letzte hoffnung... die stärkste der vier kugeln war die Blaue. Den ihr konnte man sich selbst und andern schaden, Sie Würde am längsten halten und auch den stärksten schaden machen. Als sie sie einsetzte, wurde ihre hand ,ihren arm hoch, und die hälfte ihres gesichts blau und dan mit eis umsäht. auf ihrer hand formte sich ein schwert mit einer scharfen klänzenen klinge... So schnell sie noch konnte versuchte sie auf ihn zu zu rennen, das mittlerweiter sehr langsam war. Die harten und gefährlichen schlägen von Sam und sie zugleich eiskalt waren . halfen ihr nicht gerade fiel. Auch wenn sie ein wenig schaden anrichten konnte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:10 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

Weiterhin schaute er mit Ruhe und Gelassenheit zu dem Mädchen. Die Blitzkugeln waren nur ein kleines Problem, er wich dem Tritt des Mädchens so gut es ging aus, weshalb nichtmal ansatzweise Schaden zu erkennen war. Die Kugeln die das Mädchen einsetzte, waren vielleicht ganz stark, zumindest für ihre verhältnisse, doch sie schienen Sam auch stark zu schwächen, was Sai ein Vorteil sein konnte, wenn er weiterhin nicht viel Schaden von ihren Angriffen nahm.
Selbst als sie ihm viele Fäustschläge verpassen konnte, die durch das Metall nurnoch härter waren schien er kaum Schaden zu nehmen. Zwar tropfte nun blut aus seinem Rachen und irgendwas in seinem Brustkorb fühlte sich zertrümmert an, doch alldem schenkte er keine beachtung. Selbst als das Mädchen die blaue Kugel einsetzte, sah man keine Regung in seinem Gesicht. Sai schien weder beeindruckt noch erschrocken zu sein, als der halbe Körper des Mädchens mit Eis umgeben war. Mit leichtigkeit wich sei den ersten Hieben aus, bis er einmal getroffen wurde. Die schärfe der Klinge war nicht das schlimmste. Nein, eher die Kälte die nun auf seiner Haut brannte, doch auch das schien ihn, trotz schmerzen, nicht zu stören.
Nun langsam konnte man am Horizont einen Flieger aus Torumekia erkennen. Wenn darin noch Truppen sein würden, dürfte es für das Mädchen vollkommen gelaufen sein. "Wenn du dich ergibst wirst du immerhin nicht sterben." Meinte er so, als ob ihn das alles gar nichts angehen würde und wich noch einem Hieb aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 8:19 pm

Obwohl Sam nicht mehr viel kraft hatte und durch die gruppe von ihm nicht viel chancen hatte. grinste "Lieber Sterbe ich" Den eine Fäigkeit hatte das Schwert. Sie stoß es in den Boden. Darauf der in eiserstarrte. eine dringene Kälte war in der luft..... Ihr verscheinlich Letzter Hib musste ein treffer sein. Doch das eisabgelenkt schlug sie zu. Sie draf die Brust, die sie fast duch borte mit dem schwert. Doch leider verfehlte sie das Herz, so das er wohl oder übel überleben würde. Das Schwert brach an ihrer hand, Und das Eis zog sich bom kopf bis in die hand zurück. zwar war der Arm leicht gelähmt von der kälte, doch das Schwert das immer noch in Sais brust steckte hatte eine eisigere kälte die langsam seinen körper heimsuchte. sie viel zu boden... langsam verlies auch sie ihre kraft...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:28 pm

Die große Kopf 2ubmzmnp

Weder die Kälte, noch das der Boden zu Eis gefriete schien ihn zu kümmern. Selbst als das Eisschwert von Sam seine Brust durchbohrte reagierte er nicht. Man hörte keinen Muks von ihm, nichtmal eine Regung in seinem Gesicht. Und selbst als die Kälte durch seinen Körper strömte, die von dem Eisschwert ausging, schien ihndas nicht zu kümmern. Mit der linken Hand, die noch nicht so taub war, zog er das Schwert aus seiner Brust, aus der das Blut strömte. In aller Seelenruhe zog er sein T-Shirt aus und band es um die Wunde. Das Eisschwert hatte er außer Reichweite geworfen, doch scheinbar würde Sam sowieso nicht mehr aufstehen können.
Sai, hätte wahrscheinlich ebenfalls zu Boden sacken müssen, doch er hob das Mädchen mit dem linken ARm auf und warf sie sich über die Schulter, während er das Landende Flugschif betrachtete, das ihn nun abholen würde.
Er stieg ein, ohne auf das gemurmel der Soldaten zu achten, die im Innern des Flugschifes warteten. Es war ein Kampf-Jet, weshalb der Rückflug schnell gehen müsste.
Sai warf das Mädchen auf den Boden und setzte sich daneben.

~Fliegen nach Torumekia~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 3:54 pm

Die große Kopf Qtl6yicg

~Kommt gemeinsam mit Yumi an~

Entsetzt schaute Mikan sich um als sie den zerstörten Kopf sah. Auch das Sky-Board von Sam lag auf dem Wüstensand. Als sie näher hinschaute erkannte sie Blutstropfen auf dem Boden, was ihren Atem stocken lies. Zwar hatte sie keine Angst oder Panik wenn sie Blut sah, aber der Gedanke das das alles von Sam sein könnte jagte ihr Angst ein. "Scheinbar hat sie es nicht geschafft sich so zu wehren das sie entkommen konnte." Meinte die Prinzessin niedergeschlagen und hob das Sky-Board von Sam auf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Vita Mo Jul 06, 2009 7:58 pm

Die große Kopf Bg44csb9

Yumi versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Sie ging zu Mikan hin und sah sich genaustens um. Hier war aufjeden Fall keiner mehr. "Wo könnten sie hingegangen sein? Wo könnten wie als nächstes suchen?",fragte sie und dachte nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 9:15 pm

Die große Kopf Qtl6yicg

Mikan hatte schon bei ihrer Ankunft die Flugzeug spuren entseckt, doch wollte sie sich erstmal hier näher umsehen. Letztendlich kam sie aber wieder zu dem Punkt an dieser Stelle weiter zu machen. "Am besten wir folgen einfach dem Weg ein wenig, vielleicht bringt uns das auf eine Spur..." Für schlau hielt sie es nämlich nicht, einfach zu beschließlen das die Flugzeugspuren mit alldem etwas näheres zu tun hatten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Vita Mo Jul 06, 2009 9:21 pm

Die große Kopf Ooipfj6c

Yumi nickte. Ja es war vielleicht schlauer dem Weg erstmal etwas zu folgen. Vielleicht hatten die Flugzeugspuren auch gar nichts mit alledem zu tun. "Wie sah der Typ eigentlich aus?",fragte sie Mikan.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 9:48 pm

Die große Kopf Qtl6yicg

Mikan's Blick folgte dem Weg bereits, doch dann wandte sie sich wieder zu Yumi. "Hm, weiße Haare, und Maske, viel mehr kann ich auch nicht sagen, da ich mir eher um anderes Sorgen gemacht habe." Sagte sie und war mit den Überlegungen nochmals an der Stelle der entführung zuckte dann aber mit den Schultern da sie nichts hinzuzufügen hatte. "Dann las uns mal gehen." Sagte Mikan und reichte Yumi Sam's Skyboard, damit sie wieder ihren Gleiter tragen konnte.

~Der Pfad der Verwesung~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die große Kopf Empty Re: Die große Kopf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten