Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

+2
Yuna
Kaja
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 8:40 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Larsa-1

Auch larsa blieb stehen und sah zu ihr "gut frage, wie wär es mit einem besuch beim marktplatz, ich spendire dir ein eis?" fragte er sie .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Jul 19, 2009 9:38 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 L9iv5bs9

"Ach wirklich? Das ist aber lieb von dir!",meinte Penelo fröhlich und lächelte. "Dann lass uns mal gehen!",meinte sie. Sie liefen aus dem Wald raus in richtung Marktplatz.

~gehen zum Marktplatz~

[du kommst an^^]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel Mo Jul 20, 2009 11:25 pm

~Vanille und Roxas kommen vom Bahnhof~

.:Der Wald:. - Seite 2 Izbm6vip
Langsam fuhr der Zug ein. Quietschend bremste er den restlichen Schwung aus und öffnete dann an der kleinen Haltestation am Wald die Türen. Roxas und Vanille stiegen aus. Der Wald lag friedlich und ruhig vor ihnen. Von Herzlosen war zum Glück nicht die geringste Spur. Die Luft, die von den Bergen herübergeweht kam war immer noch so klar wie dort, aber roch angenehm nach Moosen, Bäumen und Gräßern. Roxas atmete einmal tief durch. Derweil schloss der Zug hinter ihnen wieder die Türen und fuhr langsam davon.
"Da wären wir." sagte er.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Di Jul 21, 2009 1:27 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Vanill11

Vanille strägte sich "Ach es ist doch schön hier" meinte sie und ging die treppen vom bahnstieg runter. mal sehen wir lange es noch dauert bis hope ankommt dachte sich und sah auf ihre uhr. Dan Sah sie wieder zu Roxas ,und grinste "Was machen wir jetzt?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Jul 22, 2009 7:22 pm

~Zidane, Hope, Seila und Vivi kommen an~

Schon direkt nachdem die 4 ankamen schaute sich Seila um. *Komm schon. Bitte sei im Wald...* Sie verschränkte die Arme und wante den blick zu Hope. *Ich glaube ich habe sie gesehen aber... ich bin mir nicht sicher... Schon wieder ein Grund mehr mich etwas von meinen Büchern zu trennen und auch von den einsamen orten.*
Vivi merkte das Seila nicht ganz anwesend war. Er zog leicht an ihrem Arm und meinte dann: "Garnet? War das da hinten nicht Vanille?" Als dann ein 'Keine Ahnung' von Seila kam, verstand Vivi warum sie in gedanken versank. *Sie hat viel zu wenig mit den Menschen hier zu tun.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Kaja Mi Jul 22, 2009 7:31 pm

.:Der Wald:. - Seite 2 Vanill12.:Der Wald:. - Seite 2 Hope13

Verbissen sah sich auch Hope um kom vanille , irgentwo gib ein zeichen oder so davorne war schon der Bahnsteg, und davor war Vanille die mit Roxas unterwegs war. "Davorne" rief erplötslich auf und Rannte zu Vanille , die erum den hals fiel. Doch Vanille machte kurz davor einen schritt zur seite, so das Hope zu boden stürzte "Hope du bist zu stürmisch" "opps" Vanille sah auf zu den andern "oh hallo Garnet,Vivi und Zidane"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Jul 22, 2009 7:36 pm

*Das ging ja wirklich schnell..Ein Glück!*Zidane verschränkte zufrieden die Arme und sah zu Hope und Vanille."Na,die zwei sind jetzt beschäftigt.."/b],fing er an,nun Garnet ansehend.[b]"Hanem du und Vivi noch was vor,Garnet?",fragte er mit einem kurzem Blick zu Vivi.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Jul 22, 2009 7:52 pm

Seila brauchte nicht lange zu überlegen um ihre antwort geben zu können. "Also... ich habe eigentlich nichts vor..." *Was sollte auch jemand wie ich vorhaben. Außer lesen und einsame Orte für dumme gedanken nutzen.* Sie wante ihren blick zu Vivi. Dieser schiehn etwas länger überlegen zu müssen.
"Also eigentlich wollte ich noch was im Wald herumst-... herumlaufen. Ich schätze aber mal, daran habt ihr beide kein interesse.", antwortete Vivi und schaute dabei Zidane mit den gelben augen an.
"Ich hätte wohl interesse daran aber..." Seila schüttelte den Kopf und lächelte dann. "Das wäre nicht gut." Den Grund konnte man sich eigentlich denken. "Wieso fragst du, Zidane?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Jul 22, 2009 7:55 pm

"Nun,da ich auch nichts vorhab...Wir könnten doch gemeinsam zum Strand gehen!Oder zur heissen Quelle...",schlug Zidane vor."Was meinst du Garnet?Und du,w"rdest du mitgehen oder doch in den Wald,Vivi?".fragte er dann beide anblickend.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Mi Jul 22, 2009 7:59 pm

"Also..." Wieder stoppte Seila in ihrem Satz und dachte kurz nach. *Dürfte nicht schaden. Aber Strand... heiße Quelle?... ich weis nicht. Nunja.. ich könnte es wenigstens mal versuchen.* Nachdem sie sich aus den gedanken riss lächelte sie wieder. "O.k. Ich komme mit.", meinte sie dann und wante ihren blick zu Vivi.
"Tut mir leid, Zidane. Ich wollte unbedingt noch ein Buch über Magie lesen und im Wald geht das am besten." Im selben moment murmelte Seila vor sich hin, das sie Vivi das buch schon vor ein paar wochen gegeben hätte. *Ich brauch halt etwas länger...*, antwortete er in gedanken.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Mi Jul 22, 2009 8:04 pm

"Schade,Vivi...Nächstel Mal aber,okay!?",meinte Zidane.*Dann eben allein mit Garnet..Allein mit Garnet!*
"Viel Spass beim lesen,dann!",wünschte er Vivi,dann drehte er sich zu Garnet."Also los,ich glaube die heisse Quelle ist ein guter Ort."Ohne gross auf Antwort zu warten,gin Zidane vor,gefolgt von Garnet.

»heisse Quelle
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 6:16 pm

Nachdem Seila und Zidane den Wald verlassen hatten, hatte sich Vivi die ganze Zeit mit dem Buch beschäftigt. Irgendwann klappte er es dann zu und fing an etwas durch den Wald zu spazieren, oder man könnte es auch als stolpern bezeichnen. *Was die beiden wohl machen. Ich habe noch irgendwas von Heißen Quellen verstanden, aber die beiden waren so schnell weg. Zidane wird mir bestimmt erzählen was los war.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 6:21 pm

Zidane spazierte gut gelaunt den Waldweg entlang,er suchte nach seiunem 'Stammbaum'auf dessen großen Ast er sich jedes Mal gemütlich hinplazierte.Schon von weitem sah er Vivi vor sich hinstolpern,also legte er an Schritttempo zu um aufzuholen."Hey,Vivi!Noch immer am lesen?",begrüßte er Vivi als er bei ihm angekommen war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 6:28 pm

Vivi blieb stehen, nachdem er Zidane hörte. "Hallo Zidane..." Er sah das Buch an und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich bin nicht so wie Garnet und kann Tagelang lesen. Ich muss mir zwichendurch auch mal die beine vertreten." Nun schiehn Vivi seinen Hut wieder zu richten und sah Zidane an. "Und? Was habt ihr gestern so gemacht... also du und Seila."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 6:33 pm

"Wir wollten eigentlich in den heissen Quellen baden,aber wir hatten keine Badesachen dabei..Also waren wir etwas am Strand und haben ein Eis gegessen.Zu schade,ich hätte sie so gerne im Bikini gesehen.."Den letzten Satz muimelte er nur noch,doch Vivi hatte ihn bestimmt verstanden.
*Moment mal...*Plötzlich horchte Zidane auf."Seila?Wieso nennst du Garnet so?",fragte er stirnrunzelnd und blickte Vivi fragwürdig in die gelben Augen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 6:36 pm

"Ich habe nicht Seila gesagt...", gab Vivi zur antwort. Da man bei ihm nur die gelben Augen sehen konnte, war schwer zu erkennen das er log. Man konnte es höchsten an der stimme erkennen. "Habe ich auch noch nie getan.", fügte Vivi hinzu. *Ich hoffe Zidane ist das Unter den Palmen nicht auch schon aufgefallen. Seila köpft mich... nein sie würde mich nicht köpfen, aber sie wäre nicht sonderlich begeistert davon.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 6:42 pm

"Achja?Und wie komme ich dann auf 'Seila'?Sicher nicht von selbst!"Zidane war misstrauisch,das sah man ihm an."Das hat irgendwas zu bedeuten..Und wenn du es mir nicht sagst,dann frage ich Garnet halt selbst!"Nun grinste Zidane breit,er würde schon herausbekommen,was dahinter steckte."Am besten ich gehe gleich und suche Garnet!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 6:46 pm

Vivi zögerte. Er wusste nicht was nun zu tun war. Sicher war, das Zidane es so oder so erfahren würde. "I-Ist gut... ich erzähls dir...", meinte Vivi und ließ den Kopf hängen. "Naja ähm... Garnet sie... ihr name ist eigentlich... Seila. Das hat eine lange vorgeschichte die sie mir auch nicht komplett erzählt hat. Ich bekam es auch nur zufällig raus. Aber bitte Zidane! Du darfst ihr nicht sagen das du es weist! Das ist wichtig! Ich weis nicht warum aber... irgendwas regt sie an dem namen auf..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 6:50 pm

"Hmm,interessant...",grummelte Zidane nachdenklich.
*Ich würde gerne wissen,warum es sie aufregt..Aber wenn sie nicht darauf angesprochen werden will,sollte ich es lieber lassen.Sie wird schon oft genug wütend auf mich sein..*Zidane war wirklich neugierig,wieso änderte Garnet beziehungsweise Seila ihren Namen?Gabg es noch andere Dinge,die sie geändert hatte...Er hoffte dass seine Neugierde nicth vor Garnet herausplatzte,es würde ihm und Vivi einige Probleme bringen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 6:55 pm

"Das einzige was ich weis ist... Ihr Geburtsname ist Seila... sie meinte irgendwas mit ihrem 6. Lebensjahr... seitdem heißt sie wahrscheinlich Garnet. Doch was genau dahintersteckt, das ist mir wirklich ein Rätsel. Wenn du neugierig bist, dann versuch doch einfach mal... sie ganz ruhig und etwas... unauffällig darauf anzusprechen.", meinte Vivi und richtete sich wieder die Zipfelmütze. "Direkt drauf ansprechen würde ich sie allerdings nicht." Nun schlug er das Buch wieder auf und laß eine weile weiter.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 7:00 pm

Zidane sagte nichts,er war etwas in Gedanken versunken.*Indirekt,hm?Nicht so meine Stärke...Aber ich werde es mal versuchen.*Zidane fragte sich,wo Garnet wohl überhaupt steckte."Wirstg du jetzt wieder lesen?Oder kommst du irgendwohin mit?"Zidane merkte schon das ihm langweilig wurde.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona Sa Jul 25, 2009 7:04 pm

Vivi klappte das Buch wieder zu. Erneut richtete sich der kleine die Zipfelmützen und sah danach Zidane an. "Was willst du denn machen? ... Garnet suchen? Oder wolltest du an einen bestimmten ort?" Vivi hatte wohl nicht erwartet das Zidane noch da war. *Ich dachte wirklich er würde nun loslaufen und Seila fragen. Glück gehabt... aber früher oder später wird er wohl auf Seila treffen und dann... ich möchte besser nicht in der nähe sein...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika Sa Jul 25, 2009 7:09 pm

"Garnet suchen,gute Idee!Und du kommst schön mit!"Zidane rannte gleich los,Vivi mit sich ziehend Richtung Stadt zurück.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Shona So Aug 02, 2009 6:42 pm

~Zidane und Seila kommen an~

Leicht lächelnd sah Seila Zidane an, nachdem sie im Wald angekommen waren. "Also. Du hast irgendetwas von deinem Lieblingsbaum geredet. Ich bin schon ganz gespannt, spann mich nicht auf die Folter." Sie schien nun richtig neugierig zu sein. *Obwohl ich in 'Auf Bäume klettern' nicht sehr gut bin...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Pirika So Aug 02, 2009 6:54 pm

"Es ist nicht mehr weit!",meinte Zidane sicher,kein Wunder er war so gut wie jeden Tag hier.Nach weiteren zwei Minütchen waren sie vor einem großen Baum angekommen."Da wären wir auch schon!",rief er fröhlich und kletterte mit leichtigkeit auf den dicksten Ast des Baumes,der etwa auf mitlerer Höhe lag.Den Picknickkoffer hatte er gleich mitgenommen.Er wunderte sich,dass Garnet noch unten stand,da fiel ihm ein,dass sie wohl weniger kletterte als er."Oh,ich vergaß,du hast wohl nicht so viel Übung wie ich!"Grinsend stieg er wieder hinunter,nahm Garnet Huckepack und kletterte wieder hinauf,wo er Garnet wieder absetzte."Voi-là!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten