Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Gleis 1<

2 verfasser

Nach unten

>Gleis 1< Empty >Gleis 1<

Beitrag  Kaja So Sep 21, 2008 1:16 am

Der Zug Fährt zu den Großen Stadten

Radiant Garden
Bodhum
PalumPolum
Midgar
Nautilus


Zuletzt von Kaja am Do Mai 13, 2010 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja Mi Jun 17, 2009 10:19 pm

Vanille sahs auf einer bank und legte ihren kopf schief "mann ich hasse dieses ewige warten" meine sie seuftent
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Siel Do Jun 18, 2009 11:42 pm

>Gleis 1< Izbm6vip
Langsam ging Roxas zum Gleis hinüber. Er hatte nicht mal so recht eine Ahnung, wohin er eigentlich mit dem Zug fahren wollte. Vielleicht auch einfach nur im Kreis herum. Aber er hatte es nicht ausgehalten, einfach tatenlos rum zu sitzen. Roxas hatte zwar gerne seine Ruhe, damit er nachdenken konnte, aber in letzter Zeit hatten er und seine Freunde kaum noch etwas unternommen, sodass sich gähnende Langeweile breitgemacht hatte. Und dieser hatte er nun entschlossen, entgegenzuwirken, egal wie.
Doch, wie solte es auch anders seinen, würde er wohl erst auf den Zug warten müssen. Um erhlich zu seien hatte er de Zug noch nie punktgenau erwischt. Entweder verpasste er den Zug knapp, oder aber er kam immer viel zu früh. Also warten dachte er genervt, als er sich eine Fahrkarte kaufte.
Auf dem Gleis traf er zu seiner Überraschung noch auf eine andere Person. "Hallo Vanille!" rief er ihr zu und schlenderte den Bahnsteig entlang zu ihr hinüber.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja Do Jun 18, 2009 11:55 pm

Vanille schaute auf und lächelte "oh hallo Roxas, was für eine überraschung " meinte sie . "wohin fährst du ?" fragtes ie darauf
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Siel Fr Jun 19, 2009 12:15 am

>Gleis 1< Izbm6vip
"Wohin ich fahre? Keine Ahnung, dass wollte ich unterwegs entscheiden. Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten einfach nur daheim rumzusitzen und nichts zu tun." Ich lächelte matt. "Und da dachte ich mir, ein kleiner Ausflug irgendwo hin an die frische Luft könnte mir nicht schaden. Und du?" fragte er Vanille. Er hatte wirklich schon eine Weile überlegt, wohin er fahren könnte. Vielleicht zu diesem Turm mitten im Wald, oder nach Destiny Island. Es gab so viele möglichkeiten, aber am Ende hatte er sich entschieden, das kurzfristig zu entscheiden. Wenn er jemanden treffen würde, oder wohin käme, wo etwas los war, würde er dort bleiben. Hauptsache, er musste sich nicht weiter langweilen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja Fr Jun 19, 2009 12:21 am

>Gleis 1< Vanill10

sie seufzte "naja dan sind wir schonmal zwei. Ich grübel schon ne ganze weile nach wohin ich fahren soll" fing sie an und sah wieder zu den bahngleisen "es ist schwer einen guten ort zu finden" fügte sie noch hinzu in ihrer... nie zu ernstnehmenden stimme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Siel Di Jun 30, 2009 8:05 pm

>Gleis 1< Izbm6vip
"Wahrlich eine meisterleistung. Zwei Personen wollen mit dem Zug fahren, aber noch niemand weis, wohin.Wahrscheinlich endet es so, dass wir einmal die ganze Strecke entlang fahren und dann hier wieder aussteigen." scherzte Roxas. "Gut ist hier denke ich das falsche Wort. Denn einen guten Ort, an dem man seien könnte, gibt es nicht. Nicht solange jemand dort ist. In dem Moment, wo man einen Ort betritt, nimmt man das Schlechte automatisch dorthin mit. Ich denke, jeder trägt etwas böses in sich, und sei es auch noch so wenig. Einen Ort, der >gut< ist, werden wir also nie finden. Aber möglicherweise einen besseren, als der, an dem wir jetzt sind." Roxas schaute sich grinßend um. Dabei war es hier gar nicht mal so schlecht, fand er. Er mochte den Bahnhof, vor allem aber den hohen Glockenturm hier, von dem aus er schon so oft den Sonnenuntergang bewundert hatte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja Di Jun 30, 2009 8:13 pm

"aber wenigstens waren wir dan irgentwo" fügte sie grinsent hinzu... dan seufzte sie "mann Roxas denk ma ein bisschen positiv" sie tippte ihn leit am stirn , ihre immer fröhliche art konnte ihr keiner nehmen "alos entweder wir bleiben hier, fahren irgenwo hin oder schauen uns in der stadt um"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Siel Di Jun 30, 2009 8:21 pm

>Gleis 1< Izbm6vip
"Stimmt, irgendwo..." sagte Roxas ebenfalls grinsend, auch wenn es, wie immer bei ihm, gleich wieder verschwand. "Positiv denken? Du hast mich noch nie erlebt, wenn ich mal negativ denke." Das stimmte. Im Moment war er für seine verhältnisse recht gut gelaunt, auch wenn es immer noch nicht zum richtig fröhlich seien und optimistisch denken reichte. "Lass micht überlegen: Hier bleiben ist wahrscheinlich nach kurzer Zeit langweilig und die Stadt wird, wenn wir uns dort umschauen wahrscheinlich immer noch genauso aussehen, wie immer. Bleibt also nur eine Alternative."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja Di Jun 30, 2009 8:30 pm

"okee dan denk mega positiv" meinte sie und stand auf "also wo anderst hin... jetzt sind wie wieder am anfang... wohin?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Siel Mo Jul 06, 2009 11:50 pm

>Gleis 1< Izbm6vip
"Und wie schon zum Anfang des Gesprächs habe ich immer noch genauso wenig eine Atwort darauf." Entgegnete Roxas seufzend. "Ich fürchte es wird wirklich so kommen, dass wir in den Zug einsteigen und dann einmal im Kreis herum fahren. Und dann am Ende gelangweilt hier wieder aussteigen, ohne irgendetwas getan zu haben, außer Fahrkarten verschwenden. Und das ist ja nicht gerade wenig Geld... 900 Taler sind zwar nich zu viel, aber eine ganze Menge Geld ist es trotzdem." Er deutete auf einen recht dünnen Geldbeutel, welcher aus seiner Jackentasche hervorragte.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja Mo Jul 06, 2009 11:57 pm

>Gleis 1< Vanill10

"Stimmt" meinte sie seuftent , doch danstand sie auf und ging zur Großen karte, sie schloss die augen und lies ihren finger über die karte gehen. Plötslich hilt sie . "wir Fahren jetzt in den Wald... " Sie ging wieder zurück zu Roxos "wire wäre das ?§
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Siel So Jul 19, 2009 1:27 pm

>Gleis 1< Izbm6vip
"Von mir aus gerne." stimmte Roxas zu. "Es ist auf jeden Fall besser als hier Ewigkeiten herumzusitzen und darüber nachzudenken, wo man denn nun mit dem Zug hinfährt, nur um dann am Ende doch nicht auf ein vernünftiges Ergebniss zu kommen." Der Wald war in der Tat, gerade jetzt im Sommer, recht schön. Allerdings konnte ein Besuch dort auch furchtbar nach hinten los gehen: Herzlose waren nicht unbedingt selten dort anzutreffen. Es würde zwar kein Problem darstellen, sie zu besiegen, falls welche auftauchten, aber auf einen Kampf konnte Roxas dennoch gut verzichten. Aber genau bedacht war dieses Risiko doch eher klein, oder zumindest noch so groß, um als Gegenargument für einen Besuch des Waldes zu taugen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 2:31 pm

>Gleis 1< Vanille

"gut dan hätten wir das geklärt" meinte sie und sah auf den plan "der nächste kommt in 3 Minuten" fügte sie freudig hinzu. UNd drei minuten später kam auch schon der zug "los komm" sie schnappte sich Roxas arm und zog in mit in den zug

~sie gehen/farhen~

[du kommst an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Gleis 1< Empty Re: >Gleis 1<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten