Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der große Platz

+2
Pirika
Thaleia
6 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Kaja Mo Aug 17, 2009 10:34 pm

Der große Platz - Seite 4 Helene13
Langsam bekammen die leute angst und verschwanden auch der Boss und sein dummerbegeliter verschwanden so schnell sie konnten. Helene drehte sich um und verbeugte sich kurz "Vielen dank" sagte sie kurz, dan sprang sie von dem pordest und zu den andern sklaven die noch da waren. SIe hatte Mühe sie zu befreien doch schafte es dan. Letzt endlich sah sie nochmal zu der gestalt die ihr das leben gerettet hatte "Mein Name ist helene. Doch man kennt mit unter Mutternatur"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 10:49 pm

Der große Platz - Seite 4 Dgkjjma6

Die Natur interessiert mich nicht... Ja, sonst würde Ai bestimmt nicht in der Rüstung hier stecken. Sie wandte sich einfach ab, ohne noch ein Wort zu verlieren. Egal ob die Göttin der Natur ihr jetzt dankbar war oder nicht. Götter Sind mittlerweile nur noch SchwacheKreaturen, wenn sie sich von den Menschen einfangen lassen. Ihre besten Zeiten sind längst verstrichen... Sorrow schritt nun vom großen Platz, da die Kerle ja nun abgehauen waren gab es auch für sie nichts mehr zu befürchten. Das gäbe es aber auch nicht, wenn sie noch da wären...

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:40 pm

Der große Platz - Seite 4 Gc2gt67w

~Kommen an~

Na... war das nicht der Platz an dem ich Vanilein zum ersten mal getroffen hab? Klar, das Red direkt wieder an sein Futter dachte und schaute sich um. "Du musst wissen, ich kenn mich hier auch noch nicht so gut aus!" Red's Grinsen hatte für einen moment etwas verschlagenes an sich. Oh, was war hier denn für ein Fest? Fragte er sich und sah sich um und starrte die Personen an den Podesten und Pfeilern an. Hm...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Di Aug 18, 2009 10:50 pm

Der große Platz - Seite 4 Viola1

Viola blickte sich um,besonders überzeugt war sie nicht.*Ich hätte etwas mehr Stil erwartet,ich bin zwar nicht von oben,aber wieso sollten wir hier unten nicht etwas mehr Gestaltung missachten..Sieht ziemlichtrostlos hier aus.*
Viola drehte sich wieder zu Red."Was gibt's hier denn so zu tun?",fragte sie,da Langeweile nicht wirklich zu ihren Vorlieben gehörte."Hier gibt es doch wenigstens ein anständiges Hotel,oder?"Wieder hatte sie die Arme verschränkt und ein leicht arrogantes Lächeln auf den Lippen,ihre typische Pose wenn sie gut gelaunt war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mi Aug 19, 2009 5:01 pm

Der große Platz - Seite 4 Gc2gt67w

"Was es hier zu tun gibt? Menschen ärgern!" Red betonte das 'ärgern' ganz besonders. Das er seine eigene Ansicht dazu hatte, war nur logisch. "Richtig langweilig wird es hier unten eigentlich nie!" Bemerkte er schließlich, zumindest wenn man was dafür tut! Red lächelte ebenfalls, doch dieses Lächeln wirkte eher weniger Vertrauenserweckend, doch wer war das hier unten schon. Eigentlich hatte Red bisher niemanden hier unten entdeckt. "Wenn du möchtest kann ich dir das Hotel zeigen!" Ein Zimmer hab ich ja schon, aber wenn Vanile dort noch ist... Nein, das sollte ich lieber lassen. Aber das Risiko ist so reizend! "Okay, als Hotel kann man diesen Schabrakigen Gasthof nicht bezeichnen, aber besser als irgendeine Gasse, wenn du mich fragst!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Pirika Mi Aug 19, 2009 5:20 pm

Der große Platz - Seite 4 Viola1

"Ja,lass uns die Sache mal ansehen..",meinte Viola nach kurzem Nachdenken.
*Scheint nicht so als könne ich hier irgendeinen besonderes Luxux erwarten..Zu Schade..." Als Viola einen dreisten Blick von einem Kerl ,der sie frech angrinste erntete,drehte sich zu schwungvoll um,das Kinn noch oben gestreckt und sah zu Red."Na los,ich habe keine Lust ewig hier rumzustehen!"Viola konnte wirklich eine ziemliche Drama Queen sein,eigentlich genoss sie jeden Blick,denn sie nur auf sich ziehen konnte..
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu Mi Aug 19, 2009 5:26 pm

Der große Platz - Seite 4 Gc2gt67w

Red blickte ebenfalls zu dem Kerl und als Viola sich umgedreht hatte und Red's Augen ihn anfunkelten, schien er zu begreifen das das Mädchen bereits jemandem 'gehörte'. Auch wenn es in diesem Fall später als Essen dienen sollte. "Klar!" Red lächelte nun wieder und ging voran um Viola zum Hotel zu führen. Mal schauen was da gerade so angestellt wird... Dachte Red und das funkeln wich nicht aus seinen Augen.

~Das Hotel des Todes~
[Komm du an 'x3]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 7:21 pm

Der große Platz - Seite 4 Ntbzvaar

~Alan's Haus~

Alan war nun ziemlich weit von seinem Haus entfernt. Wie es dort jetzt aussah wollte er gar nicht wissen. Ai war er nun auch endlich los, zumindest war er in dem Glauben. Seufzent ließ er sich auf einer Bank nieder und schaute sich um. Viele Leute waren nicht wirklich hier.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu So Aug 30, 2009 7:34 pm

Der große Platz - Seite 4 Az9b7bu7

Easy war Alan's Spur gefolt. Er hatte mitangesehen was passiert war und wollte sichergehen das Alan wusste das sein Opfer noch nicht gestorben war. Er tippte ihm auf die Schulter: "Junge! An deiner Stelle würde ich einen Mordanschlag auch gekonnt ausführen und nicht so halbherzig wie du!" Damit wieß er ihn darauf hin das Ai noch nicht tot war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 7:43 pm

Der große Platz - Seite 4 Rrgun824

Alan sah Easy an. "Was machst-" Damit war seine eigentlich Frage auch schon beantwortet. "Wie meinst du das denn jetzt?",fragte er und in seinem Kopf schien wieder irgendwas *klick* zumachen. Es war wirklich schlimm, wie lange alan manchmal brauchte biser irgendwas verstand. "Du meinst also sie lebt noch?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu So Aug 30, 2009 7:54 pm

Der große Platz - Seite 4 Az9b7bu7

Das der Junge wohl nicht sehr intelligent war lag so nahe. Easy verschränkte genervt die Arme. "Ja, das ist eine Tatsache, also wenn du willst das sie dir das Leben weiter ruiniert würde ich jetzt handeln!" Es wunderte ihn mittlerweile schon gar nicht mehr das er so schlecht über Ai reden konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 7:58 pm

Der große Platz - Seite 4 Rrgun824

Alan seufzte. Das er das nicht germerkt hatte. Ich bin sogar zu blöd um jemanden umzubringen! Endlich, nach all den jahren die Einsicht. Davor hatte er immer abgestritten das er dumm war, aber jetzt musste er es wohl oder übel zugeben. "Wo ist sie? Liegt sie immernoch auf der Straße rum wo ich sie liegen lassen hab oder ist sie schon wieder auf den Beinen?",fragte er Easy und stand von der Bank auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Nhazu So Aug 30, 2009 8:01 pm

Der große Platz - Seite 4 Az9b7bu7

Vorhin sah sie noch nicht so aus als würde sie schnell aufwachen... "Sie liegt vor deiner Haustür!" Gab Easy ihm den Tipp und wendete sich nun von Alan ab. "Na, ich hoffe mal beim zweiten Versuch wirds besser..." Mit den Worten verließ Easy den Platz. Ob er beim zweiten Versuch auch zusehen würde, war fraglich.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 8:05 pm

Der große Platz - Seite 4 Rrgun824

Vielleicht schaffte er es beim zweiten Versuch ja sie umzubringen. Alan drehte sich in Richtung der Häuserreihen und ging den weg wieder zurück, den er vorhin hier her gekommen war.

~Alan's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Di Sep 01, 2009 10:40 pm

Elaine flatterte am Rand der Menschenmenge endlang. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Feen ging von ihr kein helles Licht aus, sondern ein schwarzes Licht, dunkel und unheimlich, wie die Stadt. Von den Bewohnern wurde sie nicht beachtet. Vielleicht lag es an ihrer Größe. Jedenfalls sah sie nicht so aus, als würde es ihr etwas ausmachen. Sie genoss eigendlich, dass sie in Ruhe gelassen wurde. Stillschweigend und mit düsterem Blick flog sie langsam ihren Weg endlang.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Di Sep 01, 2009 10:46 pm

Der große Platz - Seite 4 2msysdmy

Fröhlich schlenderte Katie über den Platz. Sie hielt sich schon einige Zeit lang hier auf, aber entdeckte trotzdem immer wieder neue Leute. Silly war stets an ihrer Seite und sprang umher, als wäre sie von Flöhen gebissen worden. Wer weiß, vielleicht war es ja auch so...
Katie entdeckte ein Mädchen das am Rand der Menschenmenge umherflatterte. Dieses Mädchen war ziemlich klein, kaum zu erkennen. Sie seufzte. Wie gerne würde sie doch auch fliegen können, aber dafür würde sie einen Besen benötigen doch sie hatte keinen. Katie ging näher an das Mädchen heran, sie fand es irgendwie faszinierend das sie so klein war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mi Sep 02, 2009 9:30 pm

Elaine blieb in der Luft stehen und flog nur noch auf der Stelle. Ihr Blick fiel plötzlich auf das Mädchen, dass sie beobachtete. "Was starrst du so, Mädchen?", meinte sie nicht gerade sehr freundlich. Doch wer war hier unten schon großartig nett? Ihr Blick war kalt und durchdringend. Elaine wante den Blick von dem Mädchen ab, und sah auf ihre Katze. Beunruhigt sah sie jedoch nicht aus, vielleicht ließ sie es sich auch nur nicht anmerken.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Mi Sep 02, 2009 11:01 pm

Der große Platz - Seite 4 224o9bqc

Am liebsten wäre Silly natürlich hochgesprungen und hätte das kleine Mädchen gefangen. Für die Katze sah die nämlich aus wie ein Schmetterling, also wie ein spaßiges Spielzeug. Aber Katie warf dieser einen warnenden Blick zu, womit Silly dies auch ließ.
Katie sah das Mädchen immernoch neugierig an. "Ich frag mich nur wieso du so klein bist... gibt es dafür einen Grund?",fragte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Do Sep 03, 2009 5:43 pm

Elaine schaute wieder zu dem Mädchen, ihr Blick blieb kalt. "Noch nie eine Fee gesehen?", meinte sie nur. "Ich bin nunmal klein, willst du es genauer wissen?" Elaine musterte das Mädchen. Sie schien nicht wirklich böse zu sein, jedenfalls nicht so wie die Stadt selbst. Doch eins wusste sie in dieser Stadt. Entweder waren die Menschen böse, oder sie taten gut. Immerhin war sie selbst auch nicht besser.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Do Sep 03, 2009 5:51 pm

Der große Platz - Seite 4 Tpqjoyzw

Katie schüttelte den Kopf. Nein, eine Fee hatte sie noch nie gesehen. "Meine Mutter hat immer gesagt es gibt sowas wie Feen gar nicht!",sagte Katie und sah die Fee weiterhin an. Natürlich hatte sie das ihrer Mutter geglaubt, aber alles was sie gesagt hatte war zu bezweifeln. Es gab Feen, Elfen, Kobolde, Einhörner, Werwölfe, Vampire und und und...
"Sind Feen nicht normalerweise liebe Geschöpfe und leben an der Oberfläche?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mi Sep 09, 2009 5:55 pm

"Und dennoch bin ich real, ob du es glaubst oder nicht, Mädchen", meinte Elaine kühl. Es gab viele Menschen, die Wesen wie Feen, Vampire und so weiter einfach verleugneten. Doch das störte sie nicht im Geringsten. Auf die Frage des Mädchens antwortete sie mit einer Gegenfrage: "Leben Menschen nicht normalerweise an der Oberfläche und sind meist nette Geschöpfe? Kehre nicht alle über einen Kamm, Mädchen, von allem gibt es Gut und Böse..." Vielleicht war Elaine auch die einzige, böse Fee. Jedenfalls kannte sie keine andere außer sich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Mi Sep 09, 2009 6:00 pm

Der große Platz - Seite 4 G3e6u2xx

Katie zögerte etwas, bevor sie antwortete. "Ich dachte immer Feen wären gute Geschöpfe...",entgegnete sie, was nicht gerade eine sehr gute Verteidigung war, das wusste sie auch.
Zwar fand sie es trotzdem ungewöhnlich, aber sie ließ das Thema nun auf sich beruhen und fragte nicht weiter, wieso die Fee hier unten war. Wieso sie böse war und solche Fragen, auf die sie gerne eine Antwort gehabt hätte.
"Wie heißt du denn?",fragte sie die Fee stattdessen neugierig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Thaleia Mi Sep 09, 2009 6:17 pm

"Denken die meisten, Mädchen", antwortete die Fee kühl. "Mein Name ist Elaine", sagte sie. Der Name hatte ihrer Meinung nach nichts außergewöhnliches. Freiwillig etwas über sich zu erzählen, tat sie jedoch ganz und gar nicht, wenn man etwas wissen wollte, musste man wohl genau danach fragen. Jedoch war selbst dann eine Antwort nicht sehr gewiss, da sie für ein so kleines Geschöpf ziemlich eigenwillig war. Naja, immerhin war sie auch ein Lebewesen, nur viele trauten ihr nicht viel zu, was wohl an der Größe lag.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Vita Mi Sep 09, 2009 6:22 pm

Der große Platz - Seite 4 G3e6u2xx

"Freut mich dich kennenzulernen Elaine!",sagte Katie und lächelte die kleine Fee an. "Mein Name ist Katie und das ist Silly!",stellte sie nun auch sich selbst und ihre schwarze Katze vor, die direkt neben ihr saß und Elaine interessiert ansah.
"Wieso bist du denn in Ilreah Village?",fragte Katie nach. Die meisten Leute hatten einen Grund, aber oftmals waren Leute auch nur als Zuflucht hier oder weil ihnen die Atmosphäre der Stadt gefiel. Man merkte vielleicht das Katie nicht ganz hier her passte, sie war nicht wirklich böse, aber gut war sie auch nicht. Man konnte sagen das sie ein Zwischending von gut und böse war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Siel Di Sep 15, 2009 8:43 pm

~kommen an~
Der große Platz - Seite 4 Aycfjxyp
Auf dem Platz war vergleichsweise viel los, als Rune und Chiara ankamen. Die meisten Personen kamen hier einfach nur vorbei und allein das waren schon genug, andere standen herum und unterhielten sich. Er setzte einen übertrieben strengen Blick auf. "So, ich denke, jetzt hast du genug von der Stadt und der Umgebung gesehen. Damit ist jetzt der letzte Punkt auf der Liste dran: Ilreah unsicher machen!" Nun grinste er wieder. "Also, was wollen wir machen? Es gibt viele Möglichkeiten, Chaos anzurichten. Wir könnten jemanden entführen und dann foltern. Oder einfach mal ein bisschen töten. Ein Massaker schockiert die Leute allerdings meist nicht ganz so sehr... Den einzelnen kann man die Todesangst allerdings noch in Gesicht schreiben, wenn man sich Mühe gibt. Oder vielleicht ganz anders? Brandstiftung? Psychoterror?" Runes Vorschläge klangen allesamt entweder brutal, graußam oder beides zusammen. Ob dies ein Problem für Chiara darstellte, wusste er nicht, aber in jedem Fall würde er versuchen, die Entwicklung des Charakterzuges, der soetwas guthieß und den jeder hier unten irgendwann bekam zu fördern. Vielleicht war dies ja eine Gelegenheit dafür.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der große Platz - Seite 4 Empty Re: Der große Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten