Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 1:10 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Dgkjjma6

Sprachfunktion hat Sorrow nicht. "Es ist nicht komisch! Und sie auch nicht..." Damit meinte Ai Sorrow, diesen Anzug, denn der konnte nicht sprechen, sonst hätte sie diese Sprachfunktion genutzt und nicht ihre helle, aber gelangweilte Mädchenstimme benutzt, die nur dumpf aus dem innern der Maschine klang. Sprachfunktionen sollte ich einbauen... Ja, Ai beschäftigte sich einzig und allein mit solchen Sachen, für Jungs oder Mädchenkram interessierte sie sich nicht. Hatte sie nie getan.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 6:26 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

"Naja, ich finde sie immer noch komisch!",sagte er ersnt. Er war davon überzeugt dass dieses Ding nicht ganz normal war und somit für ihn ziemlich komisch. "Wieso versteckst du dich denn in dieser Blechbükse? Traust du dich nicht da raus?",fragte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. Auf seinen Lippen lag mal wieder ein ziemlich freches Grinsen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 6:42 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Dgkjjma6

Warum sollte ich hier heraus? Das Leben ist doch so viel einfacher... "So ists' einfacher über deine Leiche hinwegzusteigen!" Wieder war das Mschinengewehr auf den unfreundlichen Kerl gerichtet. Wenn er will zeig ich ihm was es kann... Kaum gedacht hielt Sorrow die Waffe auf den Boden und drückte ab, sodass der Stein vor den Füßen des Jungens langsam bröckelte. "Pass auf wenn das mit deinem Körper geschieht!" Ai's Stimme war zwar eine sanfte, weiche Mädchenstimme, doch der kalte und herrschende Ton war nicht zu überhören und in dem Körper von Sorrow klang er noch um einiges dumpfer und böser.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 6:52 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Na, dann war sie wohl auch so eine die gerne mal jemanden zur Strecke brachte, zumindest vermutete Alan das. Ziemlich beeindruckte blickte er nun drein, als sie auf den Stein zielte und der dann auch kaputt ging. "Mit meinem Körper? wieso sollte das geschehen? Bist du so leicht zu reizen?",fragte er sie, nun war seine Miene wieder unbeeindruckt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:05 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Dgkjjma6

Hm... Ai nahm nun den Helm von der Rüstung ab und zum vorschein kamen ihre friedlichen Züge. Selbst die roten Augen fielen kaum auf, da Ai eher ein schönes ruhiges esicht hatte. Da konnte man sich kaum vorstellen das sie so brutal war. "Nein, aber es macht Spaß. Seh einmal zu wie so ein Menschenkörper in die Luft fliegt und dort zerschossen wird. Das ist angenehm anzusehen..." Wirklichen Spaß am Morden hatte Ai also nicht wirklich, eher der Anblick wie ein Köper von ihrer Waffe zerschossen wurde war für sie genüsslich, auch wenn darauf natürlich der tot folgte.

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Nun verschwand Sorrows Körper ganz, so als hätte er sich völlig in Luft aufgelöst und Ai stand nur in einem dünnen Kleid und barfuß da. Das Maschinengewehr allerdings war geblieben und nun trug sie es selbst.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:08 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

"Das so eine bezaubernde Person in dieser Blechbükste steckt hätte ich nicht gedacht!",sagte Alan trocken. Es hatte wirklich so ausgesehen als wäre die Maschine einfach verschwunden, hatte sich in Luft aufgelöst, so wirkte es. Alan war verwundert darüber, ließ es sich aber nicht anmerken und musterte das Mädchen neugierig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:26 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Und plötzlich kommen die Leute aus dem Staunen nicht mehr raus... Ihr Blick musterte ihn ebenso. "Und was willst du hier?! Ich nehme mal an du konntest nicht wissen das ich komme, deshalb hoffe ich das du mich nun auch in Ruhe lässt, wenn du fertig gestarrt hast. Sicherlich hast du einen anderen Grund hier zu sein, oder du gehst!" Letzteres Klang schon fast wie ein Befehl, aber es mochte daran liegen das Ai keine Gesellschaft mochte. Das Maschinengewehr lag weiterhin in ihren Händen und sie trug es nun herüber zum See.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:31 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

"Ich hab eigentlich keinen bestimmten Grund hier zu sein...",sagte Alan. Das war auch so, denn er wusste nicht was er unternehmen sollte, also war er einfach mal hier her gegangen. "Das hier ist ein öffnetlicher Ort, also werde ich solange hier bleiben wie ich möchte!" Er musterte das Mädchen nochmals. "Was machst du hier? Du kannst nämlich genauso gut gehen, ich werde nämlich nicht einfach verschwinden nur weil du das gerne hättest!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:38 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

"Ich habe zu tun..." Antwortete Ai auf seine Frage. Was genau dieses 'zu tun' war sollte er wahrscheinlich nicht mehr erfahren, da sie mit einem Satz im Wasser war. Das Wasser ging ihr gerade mal bis über die Knie und hatte noch nicht einmal ihr Kleid erreicht. Mit rätselhaftem Blick lies Ai diesen übers Wasser schweifen, als ob sie nach etwas suchen würde. Es riecht hier so...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:40 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Zu tun? Das konnte viel sein. "Was genau hast du denn zu tun?",fragte er. Ja, Alan konnte ziemlich neugierig sein. Interessiert beobachtete er das Mädchen und ließ sich wieder unter dem Baum nieder, wo er vorhin schon gesessen hatte, bevor sie aufgetaucht war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 7:52 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Für einen Moment betrachtete Ai noch die Spiegelung des Wassers, doch dann ging sie ein paar Schritte tiefer ins Wasser und wäre fast auf einem Stein ausgerutscht, doch sie hielt sich so, als wäre nicht geschehen. Dann tauchte sie ab. Die Kristalle sind also am Grund des Sees... Nun schien es klar das Ai dort hinunter tauchen wollte, doch ob sie so lange den Atem anhalten konnte. Sie hatte bereits Wasser geschluckt, was aber nicht weiter schlimm war, also tauchte sie weiter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 7:58 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Wow, nettes Mädchen...,dachte Alan sarkastisch und rollte mit den Augen. Zwar war nun klar was sie vorhatte, aber eine Antwort hätte sie ihm trotzdem geben können. Dieser Ansicht war Alan zumindest. Aber was wollte man erwarten? Sie war hier in Ilreah, also nicht unbedingt einer der höfflichsten Menschen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 8:05 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Schon auf halbem Wege ging ihr die Luft aus und mit dem letzten Rest wollte sie nach oben Schwimmen, doch sie hielt ihren Blick weiter auf die Kristalle gerichtet, die trotz des Wassers immer deutlicher sichtbar wurden. Zwar hatte Ai schon keine Luft mehr in den Lungen, doch sie hielt einiges aus, ehe sie den Abflug machte, deshalb versuchte sie einen der Steine herauszubrechen. Da sie immer noch das Gewehr bei sich trug, haute sie dessen lauf einfach auf die Stelle wo die Kristalle rausbrechen sollten. Geschafft! Dachte sie und lies das Gewhr los. Dieses musste sie wohl hier unten lassen, denn damit nach oben zu schwimmen wäre tödlich. Wäre es auch so schon fast, deshalb sieß sich Ai, mit dem Kristall in der Hand, ab und versuchte wieder an die Oberfläche zu kommen. Ich bin lang genug hier unten rumgetaucht...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:10 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Alan's Blick war noch immer auf das Wasser des See's gerichtet. Er wartete eigentlich darauf dass das Mädchen wieder auftauchte, aber diese ließ sich Zeit. Sehr viel Zeit...
Die hat aber eine große Lunge...,dachte er bewundert, denn er konnte nicht solange unter Wasser bleiben. Und das Mädchen war immernoch nicht aufgetaucht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 8:16 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Gleich hab ich sie erreicht, die Oberfläche... Ai sah die Spiegelglatte Oberfläche immer näher kommen. Schon im nächsten moment tauchte sie keuchend auf und schnappte gierig nach Luft. Das sollte ich keinesfalls noch mal machen, aber den Kristall habe ich ja, also alles was ich bauche. Nun schwamm sie wieder in das seichte Wasser, wo sie stehen konnte. Sie sstellte sich also auf und das Wasser reichte ihr nun nur noch bis zum Oberschenkel. Der Nachteil der ganzen Sache war, das ihr jetzt kalt war, sie ein nasses Kleid trug und sie noch nichtmal ein Handtuch dabei hatte. Den Jungen hatte sie bemerkt und gähnte, so als ob ihr nach diesem Abendteuer schon wieder langweilig wäre. Dann stieg sie ganz aus dem Wasser und bekam wegen der kühlen Luft eine Gänsehaut.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:20 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Dann war sie aber doch wieder aufgetaucht. "Ich dachte schon du wärst abgesoffen!",sagte er grinsent zu ihr. Es hatte sich so angehört, als sie aufgetaucht war, als ob sie auch fast ertrunken wäre. Aber das wäre dann wohl ihr Pech gewesen, denn Alan hätte das wahrscheinlich eh zu spät gemerkt und ob er sie überhaupt gerettet hätte, war wieder was anderes. Er musterte sie und bermekte das sie zu frieren schien. "Ist dir kalt?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 8:27 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

"Denken solltest du wohl lieber nicht so viel..." Wird ihm auf Dauer garantiert nicht gut tun... Doch sie lachte nicht über ihre eigenen Gedanken, denn Ai war wirklich nicht sehr humorvoll, genauso wenig wie liebevoll, obwohl ihr Name woh dagegen sprach. Dann schaute sie wieder zu dem Jungen. Nur die Gänsehaut verriet das ihr kalt war, denn sie zitterte nicht, oder schlotterte gar. "Okay, an solchen stellen solltest du dann doch wohl mal nachdenken." War ja klar das er so blöd fragen würde... Daraufhin betrachtete sie den Kristall in ihrer Hand.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:34 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Ein Seufzer entwich Alan. Was war denn das für eine?
Aber viel anderst als manche anderen Personen hier war sie nicht, nur hatte Alan sonst nie was mit solchen Leuten wie diesem Mädchen zu tun. "Tut mir Leid, das ich nachgefragt hab. Ich werde nicht weiterhin nachdenken!",sagte er sarkastisch. Zumindest nicht es dann sagen...,fügte er in Gedanken noch hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 8:52 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Wieder gähnte sie und setzte sich schließlich auf den Boden, nahe am Wasser um den Kristall genauer zu betrachten. "Wenn du mich schon für seltsam hälst, dann schau dir erstmal ein paar andere hier an..." Zwar konnte Ai keine Gedanken lesen, doch völlig planlos und unaufmerksam war sie nicht. "Oder fass dir mal an deine eigene Nase!" Das war natürlich nicht wortwörtlich gemeint.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 8:56 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

"Ich weiß das ich seltsam bin...",sagte Alan grinsent. Wer hier unten in Ilreah war nicht seltsam? Jeder war seltsam, auf irgendeine Art und Weise, jeder auf seine. "Was hast du mit diesem Kristall vor?", fragte er und deutete mit einer Kopfbewegung auf den Kristall in ihrer Hand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 9:10 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Den Kristall legte sich Ai nun in den Schoß und sie versuchte nun ihr Kleid auszuwringen, was sich aber als schwerer herausstellte als gedacht, da der Saum einfach zu kurz war. Also lies sie es bleiben. "Das geht dich wohl kaum was an!" Wieder erklang nach kurzer stille die kalte Stimme von Ai und sie schauderte. Aber wohl eher weil ihr kalt war und nicht wegen ihrer eigenen Stimme.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 9:20 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

Wäre auch etwas blöd gewesen wenn sie sich wegen ihrer eigenen Stimme geschaudert hätte...
"Schon klar, das es mich nichts angeht!",sagte Alan und hob beschwichtigent die Hände. "Aber fragen kostet nun mal nichts und ich bin eben neugierig!",fügte er noch hinzu und betrachtete den Kristall kurze Zeit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 9:25 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

"Halt einfach dein Maul! Du laberst schließlich nur Mist!" Ai stand wieder auf und lies den Kristall verschwinden, der vorhin noch in iherer Hand lag. Sorrow wird drauf aufpassen... Dachte sie und drehte sich zu Alan. "Außerdem solltest du hier aufpassen nicht zu neugierig zu sein, andere könnten darauf weitaus heftiger reagieren als du es erwartest!" Sie starrte den Jungn mit ihren roten Augen an und schien den Blick gar nicht abzuwenden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Aug 18, 2009 9:31 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Lwad5xaa

"Ach wie nett! Du willst mir den Mund verbieten!",er grinste spöttisch.
"Willst du mich warnen oder nur einschüchtern? Egal was es war, es hat seinen Sinn und Zweck nicht erreicht. Ich bin nun mal neugierig und jetzt? Damit müssen die Leute eben leben und wer damit nicht klar kommt, soll mich eben versuchen umzubringen... alls gar kein Problem!" Immernoch lag dieses spöttische Grinsen auf seinen Lippen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Di Aug 18, 2009 9:37 pm

Der Unteridische See - Seite 8 Jmyv9r63

Und der hirnlosen Kongress hat begonnen! Sein spottisches Grinsen blockte er ganz einfach mit ihrem kalten Blick ab. "Meinetwegen tu was du willst! Mir ist es egal!" Im nächsten Moment merkte sie wie unbedacht diese Worte gewählt waren. Was er wollte sollte er ruhig tun, außer es hatte etwas mit ihr zu tun, dann würde es ihr auch nicht egal sein. Er wird aber viel zu dämlich sein, als das so aufzufassen wie ich es tun würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 8 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten