Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 8:30 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Gc2gt67w

Red lehnte sich gemütlich zurück und wartete einfach. Erst hatte er ja die Hoffnung gehabt, als Viola auf ihn zu geflogen kam, das sie sich umentschieden hätte, aber da lag er wohl falsch. Muss ich jetzt stundenlang hier warten. Red's Grinsen verzog sich nun zu einem genervten Ausdruck. Er wartete ungerne so lange auf sein essen. Aber dann schien die ganze Sache vielleicht noch interessant zu werden. "Natürlich, an was sollte ich auch sonst denken? Verrate mir das mal!" Red grinste wieder überheblich und verschränkte die Arme. "Aber was ist mit dir? Warum wachsen Flügel aus deinem Rücken? Das ist doch nicht normal!" Letzteres sagte er nur um sie ein wenig zu ärgern.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 8:36 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Viola1

"Du bist nicht normal!",entgegnete Viola,ebenfalls genervt.Doch die Genervtheit wurde schnell wieder zu Sorge,schliesslich könnte ihr Leben jeden Moment enden..
*Aber noch habe ich ja Zeit..*Viola grinste und flog über den See,zur anderen Seite des Ufers.Sie wollte die Zeit nutzen,die ihr noch blieb.Sie landete sanft,so schnell konnte Red nicht zu ihr kommen.
*Noch habe ich nicht verloren,Red..*Sie schloss die Augen und erzeugte einen Wind,der blitzschnell über den halben See flitzte,doch er erreichte Red nicht.Der Wind würde Red schneiden und so schwächen,wenn auch nicht töten.
Sie flog diesmal einen Viertel weiter um den See und ließ sich dort wieder nieder.Sie versuchte noch einmal,Red mit dem Wind zu erreichen und klappte sogar.Jedoch nur knapps..Ein paar kleine Einschnitte an Wange und Schulter,mehr nicht.Sie hatte ihn nicht mal genau getroffen,aus Nervösität.*Das wird wohl nichts.*Sie flog wieder über das Wasser,um sich etwas zu überlegen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 8:43 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Gc2gt67w

Red zuckte nur achtlos mit den Schultern. Als ob es mich kümmern würde was sie von mir hält... Trotzdem langweilte ihn das warten. Er fragte sich allerdings was Viola vorhatte, ging der Sache aber nicht nach, denn die Windböhen erreichten ihn nicht. Sie hatten nur das Wasser aufgewirbelt, das wars.
Doch beim zweiten Versuch erreichten sie ihn und schnitten auch sogleich ein paar Wunden in seine Haut. Eine Schnittwunde im Gesicht blutete sogar ein wenig, weshalb der das Blut mit dem Finger abstrich und es sich davon ableckte. Mein Blut schmekt so seltsam... Er stand auf. "Was willst du damit erreichen? Es kostet dich doch nur mehr Kraft!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 9:16 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Viola1

Viola kicherte."Ich habe keine Lust auf meinen Tod zu warten..Irgendwas muss man doch tun.."Viola versuchte locker zu bleiben,oder jedenfalls so zu wirken.
*Es scheint aussichtslos..Wie kann ich überleben?*Noch hatte Viola genug Energie,aber wer weiss,wie lange das noch anhalten würde.
"Suchst du dir deine Opfer eigentlich speziell aus?Oder frisst du einfach,was du kriegen kannst.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 9:20 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Gc2gt67w

Red zuckte mit den Schultern. Armes Mädchen... Dachte er ironisch und seufzte und warf ich einen Blik zu um dann ein wenig am Wasser entlng zu gehen, allerdings lies er Viola nicht aus den Augen. "Ich such sie mir aus! Allerdings habe ich nichts dagegen, wenn sie mir in die Arme laufen!" Sein Grinsen wurde breiter als er das sagte und es kamen wieder die Spitzen Zähne zum Vorschein. Schade das ihre Lage so aussichtslos ist, sonst wäre es noch Spannend geworden...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 9:29 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Viola1

So langsam wusste Viola nicht mehr weiter.Einen wirklichen Ausweg hab es ja nicht..
Er lässt sich sicher kein Mitleid einreden,und ihn beleidigen hat auch keinen Sinn.Die Gefühle seiner Opfer sind Red ja egal..Ob sie mit ihm verhandeln könnte?Auch ausgeschlossen.Er würde weiss Gott was verlangen,und sich am Ende doch nicht daran halten.Das war Viola ihren Stolz und auch ihr Leben nicht wert,dieses Risiko einzugehen.Es war also beschlossene Sache,ihr Leben beendet.
"Du bist gemein..",rief Viola schmollend,aber grinsend.Kein normaler Mensch würde noch grinsen,wenn sie kurz vor dem Tod stand.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 9:33 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Gc2gt67w

Was Viola da in sich vereinbarte war ihm ziemlich egal. Und selbst wenn sie ihm ein Angebot machte, so wäre es ihm doch nicht recht denn so viel würde sie ihm garantiert nicht bieten können, sodass er sich darauf einließ. Und am Ende brach er das Versprechen oder den Vertrag so wieso.
"Jaja, wurde mir schon oft gesagt..." Langsam langweilte ihn die Sache wieder, weshalb er einfach weiterhin mit verschränkten Armen dastand und Viola anschaute.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 9:43 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Viola1

Viola war es egal,was er dachte.Er war ihr auch egal,was sie selbst dachte.Egal wie würde sie grausam gefressen werden..
"Ich bin mir das hier ja eigentlich viel zu schade..Ein schöner Schwan.Ich sollte unter Naturstutz stehen!"Viola seufzte.
*Wenn ich schon nur noch wenige Momente zu leben habe,dann will ich mich dabei wenigstens halbwegs amüsieren.*
"Ich hoffe du erstickst an meinem Fleisch!",zischte sie nun.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 9:47 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Gc2gt67w

Red fand es allerdings nur halbwegs so amüsant wie sie und gähnte. Langweilig... so lange will ich auf mein Fressen nicht warten... Aber er war es gewohnt das die Menschen, oder was auch immer sie waren, ihr Ableben möglichst herauszögerten. Trotzdem fand Red es zuvorkommender wenn man sich nicht wehrte...
"Werd ich schon nicht..." Seine Zähne konnten Knochen durchbeißen, also würde Fleisch kein Problem darstellen.
Wieder grinste er. Lange wird sie es nicht mehr aushalten...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Fr Aug 28, 2009 9:52 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Viola1

Viola gab es auf.Es hatte doch keinen Sinn?Und ihre Flügel wurden schon schwerer.
*Es ist vorbei,auch wenn ich das nicht gerne zugeben...Aber es gibt keinen Ausweg,nicht?*Viola seufzte.
Sie wollte nicht nachgeben,aber was machte es schon,schliesslich war sie gleich eh tot.Dem menschenfressenden Red zum Opfer verfallen.
"Bin ich nicht ein nettes Opfer?Ich werde dich nicht länger warten lassen..",flüsterte sie traurig lächelnd als sie sich zögernd auf dem Boden niederließ.Die Flügel verschwanden.
Und Viola wartete nur noch auf..das Mittagessen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Fr Aug 28, 2009 10:03 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Gc2gt67w

"Ja, sehr nett!" Das zuvorkommende würdigte Red so, indem er wieder eine Klaue erscheinen ließ und sie Viola über den Kopf zog, sodass diese Ohnmächtig wurde. Hm... mal sehen... Noch war sie ohnmächtig, aber gleich würde sie sterben, deshalb kniete Red sich neben sie und riss seinen Mund auf um erstmal die Halsschlagader bluten zu lassen, sodass er alle wehrversuche so wohlmöglich abstellte.
Doch als Red das Blut von ihr Schmeckte wurde ich komisch, ja fast nebelig im Kopf. Das ist Tierblut! Jedenfalls hielt er es dafür, denn so schmeckte es und er konnte diesem Geschmack nichts abverlangen. Aus dem Essen wird wohl nichts... Er wischte sich den Mund ab und trat von Viola zurück. Ich brauch was anderes...

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:02 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Tf93b79b

~Wafffenladen~

Sehr weit von der Stadt waren sie nicht entfernt und eigentlich fand man auch leicht wider dort hin. Also brauchte Ai keine Angst haben sich zu verlaufen, außer sie war zu blöd um sich diesen kurzen Weg zu merken...
Er ließ ihre Hand wieder los. "So, hier wären wir!",sagte er und deutete auf den See der durch die Krsitalle am Grund etwas leuchtete.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 6:12 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Jmyv9r63

Blödheit konnte man es nicht nennen, aber wenn man an einem 'Gedächtnisvverlust' leidete vergaß man manche Sache wieder ziemlich schnell, da sie mit ganz vielem auf einmal bombadiert wurde. Ai sah sich um und war fasziniert von dem leutendem See. Dann entdeckte sie ein Mädchen (Viola). Es lag auf dem Boden. "A-Alan! Schau mal da!" Sie deutete mit dem Finger ängstlich auf das Mädchen.
Normalerweise hätte sie das nicht gekümmert, ob da jemand halbtotes auf dem Boden lag, irgendwann war schließlich jemand mal dran, aber diesmal war es ein schockender Anblick.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:22 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Tf93b79b

Alan sah zu dem Mädchen, auf das Ai deutete. Seine Miene blieb gleichgültig. "Mh, da wurde sie wohl von jemadem angegriffen!",meinte er kühl. "Das hab ich damit gemeint das man sich hier unten jeder Zeit verteidigen können sollte!" [boah war das gut deutsch xD]
Er machte keine Anstalt dazu, zu ihr hinzu gehen und nachzusehen ob sie noch lebte oder schon tod war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 6:30 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Jmyv9r63

"Ja, aber-" Nein, dazu wollte sie dann doch nichts mehr sagen. Hinterher war ihre Aufregung völlig unbegründet. Vielleicht war es ganz normal das man sich bei verletzungen so verhielt, oder das Mädchen war gar nicht verletzt? Jedenfalls hatte Ai scheinbar etwas von Alan's Ruhe gewonnen. "Also soll ich deshalb aufpassen?" Fragte sie, denn eigentlich wollte sie nicht wirklich so enden. Allerdings konnte sich das ja wohl schnell wieder ändern, jedenfalls wenn Alan sich dazu entschloss nicht mehr auf sie aufzupassen, oder sie selbst so zuzurichten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Sa Aug 29, 2009 6:34 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Viola1

Viola blinzelte,sie hatte wohl das Bewusstsein verloren.Sie fasste sich an Hals und Kleider,die Blut überflossen waren.Jedoch schienen die Blutungen von selbst gestoppt zu haben.
Sie setzte sich langsam aufrecht,vor ihren Augen war alles noch etwas verschwommen.Sie versucht sich zu erinnern,was vorher passiert war.*Er..Red..Hat mich nicht grefressen?*Sie stand auf,
auch wenn sie etwas wacklig auf den Beinen stand.Sie nahm Alan und Ai noch garnicht war.*Aber wieso..*Sie blickte wieder auf die Kleidung,der Anblick des Blutes war nicht gerade schön.
"Mein tolles Kleid..",murmelte sie seufzend und blickte auf.Nun sah sie Ai und Alan erst.Sie ließ ihre Flügel erscheinen,doch das Fliegen scheiterten,sie war gerade er ein weig aufgestiegen,da ließen ihre Flügel sie im Stich und sie stürzte wieder zu Boden."Mist.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:36 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Tf93b79b

Er nickte. "Ja, schließlich willst du ja nicht so enden oder?",fragte er sie und sah sie ernst an. "Aber ich pass ja auf dich auf, da wird dir sowas schon nicht zustoßen!",versicherte er ihr und lächelte freundlich. Ja, er wollte sie in dem Glauben lassen das er auf sie aufpassen würde und sie beschützte wenn es nötig war, aber das würde er sicherlich nicht tun wenn es drauf ankam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 6:42 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Jmyv9r63

Ai schaute zu dem Mädchen. "Okay..." Sagte sie leise, kaum hörbar und wandte den Blick ab und schaute zum See. Ich hoffe mir passiert sowas wirklich nicht... armes Mädchen, wer das wohl war? Sie lies ihren Blick über den See schweifen und schaute dann zu Alan. "Und das ist alles hier in Ilreah?" Fragte sie und schien irgendwie enttäuscht zu sein. Ich habe es mir eigentlich spannender vorgestellt...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 6:47 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Tf93b79b

"Sehr viele Orte gibt es hier nicht, es kann einem ziemlich schnell langweilig werden hier!" Ja, und Alan langweilte sich gerade kräftig. Er seufzte. "Lass uns wieder zurück gehen, zu mir nach Hause!",meinte er und wandte sich zum gehen. Was er jetzt mit ihr tun würde war fraglich. Wahrscheinlich das wozu er gerade Lust hatte. Was amüsantes... Also amüsant für ihn, weniger amüsant für sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 6:54 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Jmyv9r63

"Okay..." Ai lief also wie ein Hund ALan immer hinter her und würde sich die nächste Zeit wohl auch noch etwas länger an ihn halten. >Halte dich von ihm fern!< Hm? Ai kam es so vor als hätte sie gerade eine Stimme in ihrem Kopf gehört, allerdings schüttelte sie nur den Kopf und glaubte das sie sich getäuscht hatte.

~Alan's Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika So Aug 30, 2009 5:51 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Jake1

~kommen an~

Am Ufer angekommen,legte Jacob das Badetuch ins Gras und zog sich bis zur Badehose aus.*Etwas Sonne würde jetzt wirklich nicht schaden.Aber man kann nicht alles haben!Nicht dass ich das verlangen würde..*
Jake wartete auf Sayo,wie gewöhnlich,bevor er ins Wasser stieg.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 5:59 pm

Der Unteridische See - Seite 10 966lzyhb

Auch Sayo legte ihr Handtuch ausgebreitet in das Gras und legte ihre Kleidung dann bis zum Bikini ab. Denn Verband der immernoch um ihre Schulter war, ließ sie dran, sollte er eben nass werden, das störte sie auch nicht weiter. Sie lief zu Jacob und mit ihm gemeinsam ans Wasser. Hoffentlich passiert diesmal keinem von uns beiden was...,dachte sie hoffent und sprang mit einem Satz in das kühle Nass.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika So Aug 30, 2009 6:07 pm

Der Unteridische See - Seite 10 Jake1


Jake ließ sich ebenfalls in das kühle Seewasser fallen und ließ sich beim Auftauchen einfach Treiben.
Er sah Sayo mit einem Schmunzeln auf den Lippen an."Du siehst wirklich gut im Bikini aus..",bemerkte er.Naja es war ihm schon vorher aufgefallen,doch da sagte er es ihr lieber nicht.
*Ich liebe diesen Ort..Jedenfalls dafür,dass er in einer Stadt wie Ilreah liegt..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita So Aug 30, 2009 6:09 pm

Der Unteridische See - Seite 10 966lzyhb

Sayo schwamm neben Jacob her, der sich auf dem Wasser treiben ließ.
Sie grinste. "Danke!",sagte sie. Naja, es war auch fraglich wie sie reagiert hätte wenn er es zuvor schoneinmal gesagt hätte. Bei Sayo konnte man schließlich wirklich nie wissen.
Ja, der See war ein toller Ort. Irgendwie passte er gar nicht richtig nach Ilreah.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Do Sep 03, 2009 10:04 am

Der Unteridische See - Seite 10 X8p7zf37

~Hotel des Todes~

Der Weg hier her war eigentlich ziemlich einfach gewesen. Der See war leicht zu finden. Chiara hätte sicherlich auch alleine hier her gefunden, aber mit Rune an ihrer Seite fühlte sie sich einfach sicherer. Wobei hier die Frage war ob sie sich mit ihm an ihrer Seite wirklich sicherer fühlen konnte....
Der Anblick der sich hier bot, war für Ilreah's Verhältnisse wunderschön. Aus irgendeinem Grund leuchtete der See, und das machte diesen Ort noch schöner. Chiara ging näher ans Ufer hin und betrachtete ihr Spiegelbild im Wasser. Ja, sie hatte sich verändert, dabei erinnerte sie sich nicht einmal wirklich wie sie ausgesehen hatte, als sie noch in Lawenal gelebt hatte. Wenn sie so nachdachte erinnerte sie sich an gar nichts mehr so richtig. Nicht an das frühere Leben im Dorf, nicht mal an ihre Familie. An nichts, erinnerte sie sich mehr wirklich. Ja, einzelne Erinnerungsfetzen waren noch da, aber auch die schiene nach und nach zu verblaßen. Irgendwie jagdte es Chiara Angst ein, das sie scheinbar alles vergaß.
Sie ließ sich am Rand des See's nieder und ließ ihren Blick schweifen. "Dieser Ort hier ist richtig schön..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See - Seite 10 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten