Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Waffenladen

4 verfasser

Nach unten

Der Waffenladen Empty Der Waffenladen

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 3:36 pm

Hier ist der Waffen laden ... hier findet man alle waffen die man braucht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 7:26 pm

Der Waffenladen 4tyzksvp

~kommen von Sayo's Haus~

Sayo ging nicht in den Waffenladen hinein, außer Jacob wollte hinein uns sich umsehen. Sie zeigte auf das Gebäude. "Das da ist der Waffenladen, da drin gibts echt viele Waffen!",erklärt sie ihm. Sie selbst war nur einmal darin gewesen, aber hatte nichts gekauft, denn sie benötigte keine Waffen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:35 pm

"Interesant..Benötigt man denn Waffen wenn man hier lebt?",fragte Jacob neugierig.*Naja eine Stadt voller Bösen..Kann durchauchs gefährlich sein,oder?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 7:43 pm

Der Waffenladen 4tyzksvp

Sayo zuckte mit den Schultern. "Kommt drauf an. Ess kann schon einmal passieren das es zu einer größeren Auseinandersetzung kommt, da muss man sich eben verteidigen. Nun ja, aber ich brauche keine, war auch nur einmal drinnen im Laden um mich umzusehen. Ich brauch keine Waffen, wenn ich mich verteidigen muss benutze ich meine Kräfte...",erzählte sie. Sayo schüttelte wild denn Kopf. "Was ich hier schon wieder rede! Viel zu viel..." Ja, sie gab wirklich ziemlich viel von sich preis, obwohl sie Jacob noch gar nicht lange kannte. "Ich geh mal davon aus das du nicht da rein möchtest, deswegen lass uns grad weiter gehen!",meitne sie und lief weiter.

~gehen~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 12:35 pm

Der Waffenladen Az9b7bu7

~Kommt an~

Plötzlich fiel Easy auf, wie grundlos doch dieser Hass war, den er auf seine ganze Umgebung hatte, aber selbst der Grundlose Hass schien ihn nicht zu stören. Er streifte durch die Gassen und betrat nach einiger Zeit das Waffengeschäft, allein um sich die ganzen mönströsen Instrumente anzuschauen. Manche Ecken sehen hier aus wie bei einer Folterkammer... Dachte er und blieb kurz stehen um sich eine solcher Ecken genauer anzusehen. Schon interessant wie Menschen auf die Idee kommen ihres Gleichen damit zu foltern. Easy schien sich nicht zu den Menschen dazu zuzählen, das merkte man direkt an seiner Redens- und Denkart.
Er durchstreifte die Gänge, fand aber nicht das wonach er suchte, oder was damit ähnlichkeit hatte, deshalb verschwand er wieder aus dem Waffenladen. Dann müssen andere Seiten aufgezogen werden...

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 5:21 pm

Der Waffenladen Tf93b79b

~Brunnenplatz~

Weit war der Weg nicht gewesen vom Brunnenplatz hier her. Aber Alan hatte festgestellt das fast alle Straßen gleich aussahen und kannte man sich hier unten nicht aus, konnte man sich sicherlich ganz schnell mal verirren.
Er blieb vor dem Waffenladen kurz stehen öffnete dann aber die Türe und trat ein. "Ich weiß nicht ob es wirklich interessant für dich ist, aber das hier ist der Waffenladen... kann ja sein das du mal eine brauchst um dich zu verteidigen!",sagte er zu Ai gewandt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 5:27 pm

Der Waffenladen Jmyv9r63

Ai schien nicht sehr begeistert zu sein. "Aber- ich kann doch nicht-! Ich glaube ich will keine Menschen verletzen... mit Waffen..." Wahrscheinlich war Ai das einzigste Gute Wesen hier unten, die durch eine Fähigkeit so nett und unschuldig geworden war. Sie starrte eine Klinge an und schauderte. Nein, die will ich lieber nicht benutzen, nachher verletze ich noch jemanden damit...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 5:30 pm

Der Waffenladen Tf93b79b

Alan zuckte mit den Schultern. "Musst du ja auch nicht, es ist nur praktisch wenn man sich hier unten gut verteidigen kann!",meinte er und das war schließlich auch so. "Aber ich bin ja auch bei dir und kann dich ja beschützen!",,sagte er lächelnt zu ihr und man könnte denken er würde das wirklich tun. Doch ob Alan Ai wirklich beschützen würde wenn es darauf ankam, war fraglich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 5:43 pm

Der Waffenladen Jmyv9r63

Ai schaute ihn ein wenig verwundert an. "Oh danke, das ist nett aber ich glaube es wird mir nichts passieren." Versicherte sie glaubhaft und schien wirklich keine Angst zu haben, das sie jemals hier unten in Gefahr stecken könnte. Das Alan ihr da gerade was auftischte was er vielleicht gar nicht einhalten würde ahnte sie nicht. "Sollen wir wieder gehen?" Fragte sie, denn sie fand es nicht sehr angenehm in diesem 'netten' Waffenladen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Vita Sa Aug 29, 2009 5:49 pm

Der Waffenladen Tf93b79b

Da war sie sich sicher, aber es wäre auch nicht verwunderlich wenn ihr doch was zustoßen würde. War hier unten in Ilreah ja eigentlich an der Tageordnung das irgendjemand starb. Aber das wusste Ai ja nicht, sie wusste wahrscheinlich nicht einmal was Ilreah für eine Stadt war. Vielleicht hatte sie ja ein falsches Bild von der Stadt. Alan würde sie jeden Falls vorerst in dem Glauben lassen das ihr hier unten nichts zustößren würde und wenn doch das er ihr dann helfen würde.
"Von mir aus können wir wieder gehen!",meinte er und ging aus dem Laden. "Sollen wir als nächstes zum See gehen?",fragte er freundlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Nhazu Sa Aug 29, 2009 5:58 pm

Der Waffenladen Jmyv9r63

Wieder nickte sie. Da sie nicht wusste wo der See lag, auch wenn sich die Beiden dort kennengelernt hatte, musste sie sich wieder von Alan dort hinführen lassen und wurde weder bei der Hand gegriffen. "Der See liegt doch bestimmt außerhalb, oder? Ich hoffe wir müssen nicht so weit von der Stadt weg..." Ja, Ai hatte Angst sich zu verlaufen und nicht wieder zurückzufinden.

~Der unterirdische See~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Waffenladen Empty Re: Der Waffenladen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten