Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alan´s Haus

3 verfasser

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten

Alan´s Haus Empty Alan´s Haus

Beitrag  Kaja So Aug 16, 2009 2:16 pm

Hier lebt ALan
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 2:24 pm

Alan´s Haus Deoan3z8

~Kommen an~

Shay war dem Jungen die ganze Zeit hinterher gelaufen. Die Stadt ist echt komisch... Dachte sie, als sie auf dem Weg zu seinem Haus waren. Außerdem fühl ich mich etwas seltsam... Zudem war noch ihr schönes, teures, weißes Kleid runiniert, als sie auf dem Boden des Brunnens gelandet war. Doch was sollte sie machen, außer Alan hinterher laufen. Sie kannte sich hier nicht aus, oder kannte jemand anderen hier.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 2:30 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

Dumm gelaufen für Shay. Alan dachte nämlich gar nicht daran ihr zu zeigen wie sie zurück kam oder sie zurück zubringen.
Er öffnete die Türe zu seine Haus und trat ein. Er bat Shay nicht hinein, sie sollte eintretten wenn sie wollte, aber auf eine Einladung brauchte sie nicht zu warten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 2:36 pm

Alan´s Haus Deoan3z8

Shay trat einfach ein. "Und- und wie komm ich jetzt wieder zurück?" Fragte sie Alan und schloss die Haustür hinter sich. Ja, das war eigentlich das einzigste was sie wissen wollte, er hatte ihr schließlich bewiesen das es hier unten eine Stadt gab, das reichte dann auch. Hier unten wohnen, oh Gott! Shay fühlte sich hier einfach unwohl.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 2:40 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

Alan grinste breit. "Indem du herausfindest wie du wieder zurück kommst!",meinte er und lief durch in das Wohnzimmer, wo er sich auf das Sofa plumsen ließ und es sich bequem machte. Wie gesagt, er würde es ihr bstimmt nicht verraten, das sollte sie mal schön alleine herausfinden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 2:58 pm

Alan´s Haus Deoan3z8

"Waaaaaaaas?!" Sie folgte ihm und baute sich vor dem Sofa auf. "Du hast mich doch hier herunter geschleppt! Dan darfst du mir auch verraten wie ich wieder zurückkomme!" Verlangte sie und setzte einen gemeinen Blick auf, soweit es für Shay möglich war gemein auzusehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 3:02 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

"Ja, ich hab dich hier runter geschleppt, aber das heißt nicht das ich dir verraten muss wie du wieder zurück kommst!" Er grinste wieder breit. "Wie du gesagt hast, ich darf dir verraten wie du wieder zurückkommst, aber ich muss es nicht!",meinte er und lehnte sich auf dem Sofa zurück.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 3:19 pm

Alan´s Haus Deoan3z8

Warum ist er so gemein?! "Ich hab doch gar nichts gemacht! Warum bist du so gemein?" Fragte Shay, die langsam verzweifelt klang. Sie wusste niht wie sie zurückkam, die Stadt war echt komisch und Alan schien richtig gemein zu sein.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 3:21 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

"Warum ich so gemein bin?" Er überlegte kurz, fand aber selbst keine Antwort darauf. "Liegt wohl einfach in meiner Natur!",meinte er schließlich mit einem Schulter zucken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 3:45 pm

Alan´s Haus Deoan3z8

"In deiner Natur? Niemand ist von Natur aus böse!" Sagte sie und schien empört über seine Worte zu sein. Shay verschränkte die Arme und trat einen Schritt zurück. "Und was soll ich dann machen wenn du mir schon nicht sagst wie ich hier wieder wegkomme?" Fragte sie hastig, denn das seltsame Gefühl breitete sich langsam in ihr drin aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 3:50 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

"Bin ich ein niemand",fragte er, etwas empört darüber. Woher seine Boshaftigkeit kam, wusste er nicht, es war so, seit er sein Gedächnis verloren hatte. "Shay, das weiß ich nicht. Überleg dir was!",meinte er und sah sie an, sah dann aber an die Decke. Woher wollte er denn auch wissen was sie tun sollte. Natürlich hätte er ihr einen Tipp geben können, aber dazu hatte er keine Lust.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 4:18 pm

Alan´s Haus Deoan3z8

Hmpf! Shay drehte sich wortlos um und stapfte aus dem Haus. Warum muss ich mich auch immer auf irgendwelche Fremden Männer einlassen? Dachte sie und wollte nun irgendwie den Ausgang der Stadt suchen und wieder nach oben kommen.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 4:36 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

Er wartete kurz, sprang dann jedoch auf. Ganz herzlos war er nun auch nicht und er woltle dieses hübsche Mädchen sicherlich nicht alleine hier umher irren lassen, wer weiß wem sie in die Arme lief. Dann könnte sie schnell mal weg vom Fenster sein, das wollte Alan auch nicht. Deswegen verließ er sein Haus und folgte Shay.

~folgt ihr~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 5:16 pm

Alan´s Haus 4hz3mbbj

~kommt an~

Tür auf und glaich wieder zugeknallt. Etwas heftig, denn alles wackelte. "Upps...",gab Alan nur von sich. Das war wohl etwas zu fest gewesen, ihm jetzt aber ziemlich egal. Er ließ sich im Wohnzimmer wieder auf sein Sofa fallen und starrte die weiße Decke an. An Shay dachte er schon nicht mehr, er hatte sie schon wieder fast vergessen. Nunja, so war er eben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 5:36 pm

Alan´s Haus P7las6lw

~Kommt an~

Candy trat, im wahrsten Sinne des Worte, die Tür ein, woher sie die Kraft nahm war unklar, und stapfte durch das Haus ins Wohnzimmer! "He Junge!" Ihre Stimme klang nun höchst unfreundlich. "Man lässt eine Dame nicht einfach irgendwo sitzen!" Vorallem wenn man vorher irgendein interesse gezeigt hat! Das Candy nicht so harmlos war wie sie aussah sollte man eigentlich schon längst festgestellt haben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 10:01 pm

Alan´s Haus Qlx25tu7

Alan setzte sich auf, als jemand die Türe eintrat. "Ach nein tut man nicht? Nun ich schon...",sagte er und lehnte sich wieder zurück. Ja, man merke wirklich das sie nicht so harmlos war wie sie ausah. "Was willst du hier?",fragte er sie und setzte sich nun doch wieder auf, denn Blick auf sie gerichtet.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 10:44 pm

Alan´s Haus P7las6lw

Candy biss die Zähne aufeinander. Schon jetzt konnte sie den Kerl nicht mehr ausstehen, obwohl sie selbst nicht mehr so lieb und freudig war wie vorher. "Halt den Mund!" Befiel sie und führte sich auf, als wäre das hier ihr 'Reich'. "Was ich hier will? Du warst doch derjenige der irgendwas von 'dir helfen' gefaselt hat!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 10:53 pm

Alan´s Haus Qlx25tu7

"Halt du mal schön den Mund, Liebes! Du bist hier schließlich in mein Haus eingebrochen und dann brauchst du nicht versuchen mir den Mund zu verbieten, nur dass das klar ist!",sagte er gereizt zu ihr. "Ja, eigentlich hatte ich vor dir zu helfen, aber scheinbar hat das Gas dich hier schon ganz in seinem Besitzt, da brauchst du meine Hilfe bestimmt nicht mehr!",meinte er und sah Candy an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu So Aug 16, 2009 11:05 pm

Alan´s Haus P7las6lw

"Ich bin nicht eingebrochen! Die Tür war ganz leicht zu öffnen!" Okay, Ansichtssache! "Welches Gas?!" Fragte sie nun keifend und schien immer schlechtere Laune zu bekommen, wenn das überhaupt noch möglich war. Scheinbar schon...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita So Aug 16, 2009 11:28 pm

Alan´s Haus Qlx25tu7

"Ach ja klar. Sie war gaaanz leicht zu öffnen!",sagte Alan sarkastisch. "Das Gas das dich zu einem von uns macht. Zu einem Ilreahbewohner, also zu jemand Bösem. Du wirst wohl kaum wieder die alte Shay sein, die du mal warst!" Er musterte sie. Nein, sie hatte sich sehr verändert, und das nicht nur vom Aussehen her.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 12:24 pm

Alan´s Haus P7las6lw

Den Sarkasmus überhörte sie ganz und gar nicht. "Wer? Ich kenne keine Shay!" Nein, Candy, früher mal Shay, konnte sich wirklich nicht daran erinnern. Ihr kam es fast so vor als würde sie schon immer hier leben. Sie verschränkte die arme und schenkte ihm einen Blick der eines Hitzkopfes wirklich würdig war. Ich war schon immer so wie ich bin!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 9:14 pm

Alan´s Haus Mivdwcyc

War Alan eigentlich klar gewesen das sie auch ihren alten Namen vergessen hatte. Aber er antwortete nicht weiter oder sagte etwas, dazu hatte er eigentlich keine Lust, das war wohl der Grund. "Könntest du jetzt bitte gehen?",fragte er höfflich und deutete auffordernt zur eingetrettenen Haustüre.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 9:20 pm

Alan´s Haus P7las6lw

Klar konnte der Trampel das. Sie zupfte ihr Kleid zurecht, das leider immer rutschte, und ging ohne noch ein Wort zu sagen aus Alan's Haus. Schloss die Tür und blieb davor stehen um erstmal die Arme zu verschränken. Eigentlich, könnte ich doch andere Sachen mit ihm anstellen, einfach so als Rache...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Vita Mo Aug 17, 2009 9:27 pm

Alan´s Haus Mivdwcyc

Das sie so schnell ging ohne weiter zu protestieren oder so etwas in der Art, verwunderte Alan ziemlich. Er sah zur Türe und wartete das sie ging, merkte aber nur das das Mädchen noch davor stand und nicht weiter die Anstalt machte weiter zu gehen. "Ich weiß schon das du noch vor der Türe stehst. Verzieh dich endlich!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Nhazu Mo Aug 17, 2009 9:48 pm

Alan´s Haus P7las6lw

"Fahr zur Hölle!" Schrie sie ihn noch einmal an und machte sich dann wirklich auf den weg. Jetzt verschwinde ich wirklich...! Dachte sie und stapfte mit schellen Schritten und wütend hochgezogenen Schultern von Alan's Haus hinfort.

~Verschwindet~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Alan´s Haus Empty Re: Alan´s Haus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 33 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten