Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Medlens Berichte über Ilreah

Nach unten

Dr. Medlens Berichte über Ilreah Empty Dr. Medlens Berichte über Ilreah

Beitrag  Kaja Sa Sep 05, 2009 12:01 pm

*hust*
*Brille zurecht schieb*

Mein Name ist Dr. Medlen,
Ich bin Forcherin in Ilreah.

Mein Heutiger betricht ist über das Gift in Ilreah.

Wie jeder weis will Ilreah sich schützen von den Menschen mit Guter absicht.
Das ist Falsch. *nick*

Jaja ich habe lange nachgeforscht und bin zum ursprung dieses giftes ist *wieder nick*

Der ursprung ist nämlich eine Sorte Käfer. Die das gift ausstoßen.
Wenn das gift erst in die luft geht, ist es unmöglich es wieder zu filltern.
Für Menschen wo die böse seite überhand genommen hat ist das gibt ungefährlich. Doch wenn die Gute seite überhand hat setzt das gift an.
Man erkennt das gift sehr leicht. Hättet ihr gewusst das der Rote nebel der in Ilreah herrscht das gift ist.

Aber nun zu den effekten des Giftes.

Umso höhe die Gute seite steht umso länger dauert der Verwandlung prozes des Giftes.
30 min. - 1 stunde nach ersten einatmen des giftes zeigen die ersten wirkung. Die person wird unfreundlich und teilweise frech. Die Augen werden rot, und das Außsehen verändert sich. Manchmal sogar die stimme.
verlässt man allerding Ilreah wieder kert man in sekunden schnelle wieder zurück in seine alte form. Kehrt man allerdings wieder zurück wird man wieder in sekunden schnelle zum Gift-opfer.

Die 2. Fase ist da schon härter.
Ist man zu lange in Ilreah frisst das Gift sich weiter in den körper. Das Gift frisst nich nur die Gute seite sonder auch der Verstand, der verstand das richtige zu tuhen.
In der 2. Fase zeigt es zum ersten mal wirkung.
Außerdem verliert man öfters die Kontrolle überseinen körper. So kommt es das man unfreiwillig einen kampf anzettelt.
Den Die Meisten bekommen in der Zweiten Faße eine Magiche fähigkeit.
Doch das gift ist nicht so gemein. Es zeigt uns wenn man 'Besessen' ist. Also wenn man die kontrolle verliert. Die roten augen, leuchten auf.

Die 3. Fase ist dagegen hamlos
Man bekommt streit lust. Man zettelt öfters Kämpfe an, auch im normalen bewusstsein.

Die 4. und Letzte Fase ist die schlimmste.
Seine Magiche fähigkeit bekommt einen weitern status.
Man bekommt lust das Blut anderen zu schmecken.
Man wird zu einer killermaschine von Ilreah.

Nach der 4. Fase ist der Porzes vorbei. Doch das dauert seine seit und das kan bis zu einem halben jahr dauern.
Mann erkennt es da die Rote augen Farbe wieder zurück geht und seine alte zurück bekommt.

Auch kann man nun wieder nach Lawenal , und man bleibt böse.

Also jeder neuling von lawenal, endscheidet euch gut ob ihr nach Ilreah kommt

Das wars erstmal

Dr. Madlen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dr. Medlens Berichte über Ilreah Empty Bericht über die Claven (Teil 1)

Beitrag  Kaja Di Sep 29, 2009 3:45 pm

Hier bin ich wieder, Dr. Medlen.

Letzt hab ich von einer Rasseerfahren die sich Claven nennt. Insgesamt soll es 2 anhänger geben.

Einen der Beiden habe ich hier in Ilreah auswendig gemacht und in untersucht.Zwar war er stur doch ich habe ein eindeutiges ergebniss.

Clavens ist eine Rassenmischung aus Vampir und Dämon.
Ihr Ursprung kam durch eine verbotene liebe zwichen Vampir und Dämon.
Clavens haben zwar die kräfte der Dämonen und der Vampire doch auch eine eigene starke kraft.
Vom Dömon haben sie Ihre Kampftechnik und die flügel die sie nach belieben herrausbeschwören können.
Vom Vampir das Blut saugen, doch mit dem Blutsuagen kommt ihre spitzelle fähigkeit zum vorschein. Oft Saugen sie noch andere sachen aus, bis jetzt sind nur ein syntome bekannt.Erinnerungen saugen, löschen und manipuliren.Doch ich Wette der andere nicht auffind bare claven hat auch eine eigene fähigkeit.
Demauch können Claven sehr gut flüche sprechen und aufheben.

Weil Claven stärker als die Vorrassen, wurden sie sehr missachtet und leben deswegen eher alleine und sind sehr aggresiv.

Claven ernähren sich von Blut, doch ein biss von einem claven in den hals kann für einen normalen menschen Tödlich sein. Selbst für eine nichtmenschliches wesen könnte es schlimme folgen haben. Da sich die claven nicht beherrschen konnen und nicht wissen wann sie genung blut gesaugt haben.

Das war es erstmal mit meinem bericht, doch bald find ich den Zweiten *muahahahah*
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten