Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Blumenwiese

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Blumenwiese Empty Die Blumenwiese

Beitrag  Kaja Sa Sep 05, 2009 12:35 pm

Über der erde, ist alles noch friedlich. Das sieht man dan der Blumenwiese.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 4:37 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

~Kommen an~

Sie gelangten ganz normal über das Portal nach oben und verließen den Brunnen ohne Wasser. Es hatte nicht lange gedauert bis Nozomi und Shizuka eine geeignete Blumenwiese gefunden hatten. Hier oben über Ilreah gab es schließlich eine ganze Menge schöne Orte, deshalb fehlte auch eine Blumenwiese, wie vermutet, nicht.
Shizuka blieb am Rande stehen. Sie pflückte Blumen nicht so gerne, aber sie wollte ihre Schwester auch nicht alleine lassen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 5:04 pm

Die Blumenwiese Rfpbjsxl

Nozomi freute sich richtig darüber, eine Blumenwiese zu sehen. Sie hatte schon lange keine schönen Blumen mehr gesehen, obwohl sie diese so mochte. Nozomi blieb nicht am Rand der Blumenwiese stehen, nein, sie lief fröhlich in die Mitte der Blumenwiese und began Blumen zu pflücken. Auf dieser Blumenwiese gab es Blumen in aller Farbe, Nozomi setzte sich ins Gras und pflückte von jeder Sorte mindestens eine.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 5:11 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

Shizuka lief Nozomi hinterher, allerdings nur weil etwas auf deren Kopf entdeckt hatte. "Nozomi! Bleib mal stehen!" Sie holte ihre Schester ein und betrachtete ihren Kopf von oben, als diese sich bückte um einige Blumen zu pflücken. "Hm..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 5:13 pm

Die Blumenwiese Rfpbjsxl

Nozomi hatte die Blume nun in der Hand und steckte sie zu den anderen Blumen in ihrer Hand, die sie bereits gesammelt hatte. Nozomi sah Shizuka fragend an. "Was ist denn?",fragte sie ihre Schwester und sortierte die Blumen in ihrer Hand nach Farben und Größe.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 5:25 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

Shizuka griff zu Nozomi's Kopf und zog an etwas. Es war der Ansatz von Katzenohren, ganz kleine und sie wurden fast vom Haar überdeckt. Shizuka hatte sie auch nur bemerkt weil sie farblich sehr aus Nozomi's Haarschopf herausstachen. Noch einmal zog sie daran und grinste vor sich hin. Scheinbar hatte sie daran Spaß...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 5:29 pm

Die Blumenwiese Rfpbjsxl

Und das Shizuka an den kleinen Katzenohren zog, tat Nozomi ganz schön weh. "Aua was tust du denn da?!",fragte sie Shizuka und drückte diese Weg, damit sie nicht mehr weiterhin an irgendeetwas auf ihrem Kopf zog. Nozomi ging ein paar Schritte von Shizuka weg und sah diese böse an. Dann fasste sie sich an den Kopf, an der Stelle wo Shizuka an etwas gezogen ist. Nozomi tastete die kleinen Ohren genaustens ab. "Mh, was ist das denn?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 5:38 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

"Das musst du schon selber herausfinden!" Shizuka wurde geschubst und stolperte einige Schritte zurück, ehe sie sich selbst an den Kopf fasste und feststellte das sie auch kleine Katzenohren trug. Ob wir wohl beide Katzendämonen sind? Fragte sich Shizuka rätselnd.

[Shizuka hat ja ebenfalls Katzenohren, wie man auf dem älteren Bild sieht, hat aber nicht die Fähigkeiten eines Katzendämons... wollte ich nur erwähnt haben wenn ich das noch nicht getan hab xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 5:47 pm

Die Blumenwiese Rfpbjsxl

"Du bist gemein!",sagte Nozomi eingeschnappt und sah ihre Schwester an. Sie legte die Blume zur Seite um nun mit beiden Hände nach den Dingern auf ihrem Kopf zu tasten. Eigentlich müsste sie sich das doch denken können, das es Katzenohren waren. Doch Nozomi sah zu Shizuka, die sich nun ebenfalls an den Kopf fasste. Sie lief zu ihrer Schwester und sah bei dieser auf den Kopf. "Wir haben Katzenohren?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 5:52 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

"Ja, ich glaube schon... allerdings wird es weder Sasori noch Ran momentan interessieren, wie ich glaube..." Meinte Shizuka, ohne sich sonderlich davon beeindrucken zu lassen. "Oder glaubst du etwa die Beiden vertragen sich wieder nur weil wir Katzenohren bekommen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 5:58 pm

Die Blumenwiese 7trkilds

Nozomi nickte. "Ich bezweifle dass das was hilft.",sagte Nozomi und seufzte. So besonderst war es ja gar nicht. Schließlich war die Mutter der beiden ja eine Katzendämonin also war es nicht verwunderlich das die Mädchen Katzenohren hatten.
Nozomi hob ihren Blumenstrauß wieder vom Boden auf und pflückte noch weitere.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 6:20 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

"Entweder sollen sie sich trennen, oder eben nicht! Ist das denn wirklich so schwer?" Nun merkte man schon das Shizuka ein wenig kaltherzig war, so wie sie sprach und wie wenig verständnis sie aufbrachte. Sie setzte sich in die Blumen und spielte mit dem Ärmel ihres Kimonos.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 6:25 pm

Die Blumenwiese Rfpbjsxl

"Sag sowas nicht Shizuka. Ich will nicht das Mama und Papa sich trennen!",sagte Nozomi und setzte sich ebenfalls ins Gras. Nun legte sie den Blumenstrauß wieder auf die Seite und began eine Blumenkette zubasteln. "Aber manchmal glaube ich es wäre besser wenn sie sich trennen würden, so oft wie sie sich streiten..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 6:32 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

"Das müssen die selber wissen, aber ich glaube ohneeinander halten es die zwei doch gar nicht aus. Also warten wir einfach ab..." Meinte Shizuka und schien sich noch nicht mal dafür sonderlich zu interessieren, oder sich gar Gedanken zu machen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 6:35 pm

Die Blumenwiese Rfpbjsxl

"Ja, abwarten und Tee trinken ist angesagt!",sagte Nozomi und seufzte. Mit ihrer Blumenkette war sie nun fertig und sie hängte ihn sich um den Hals. Sie nahm den Blumenstrauß in die Hand und stand vom Boden auf. "Lass uns wieder runtergehen..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 9:40 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

"Warum? Was willst du unten? Noch so einem Kerl wie Alan in die Arme laufen? Kannst ja froh sein das dieses Mädel ihm nicht noch dabei geholfen hat, dich einzusperren!" Shizuka streckte die Arme in die Höhe, ehe sie aufstand. "Oder willst du zurück ins Hotel?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Vita Fr Okt 02, 2009 9:44 pm

Die Blumenwiese Xr3dmmvr

"Solchen Typen kannst du auch hier oben in die Arme laufen, da bin ich mir sicher...",sagte Nozomi zu Shizuka. "Nein, ins Hotel möchte ich nicht unbedingt. Aber wir können uns unten die Stadt mal noch besser ansehen, dann verlaufen wir uns schon nicht, wenn wir das nächste Mal irgendwo hingehen.",meinte sie und sah Shizuka an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 10:28 pm

Die Blumenwiese Ikvglrng

"Allerdings haben wir hier den freien Himmel über uns..." Entgegnete Shizuka ging aber nun schonmal richtung Brunnen. Ihr war es schnuppe wo die Beiden nun hingingen, hauptsache dort war nicht zu viel los, oder gar Lärm. "Na dann lass uns gehen..."

~Verlassen die Blumenwiese~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 3:20 am

Die Blumenwiese Akina10

Akina Saß auf einer Bank am wege der Blumenwiese. Sie sah auf das Weiße Feld, Was im Sommerbunt aufblüht. Sie mochte den Winter nicht, da fühlte sie sich so... Alleine. Ihre Blumen waren alle weg, begraben von einer Dicken schnee decke. Sie Seufzte und Sah zum Boden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Ananas Di Dez 22, 2009 3:30 am

Shin beobachtet sie schön eine weile. Endlich nahm er all seine mut zusammen und stapft auf sie zu. In der linken hand hatte er eine Tulpe. "darf ich mich zu dir setzten. Ach so ich heiße übrigends Shin und du?" dann lies er sich neben sie plumpsen und vergas vor lauter aufregung die tulpe in seiner Hand.


Zuletzt von Ananas am Di Dez 22, 2009 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 3:38 am

Die Blumenwiese Akina10

Akina Sah zu Dem Jungen mann er sich neber sie setzte "Akina" brachte sie mit einer kleinen weißen wolke raus. Es War kalt, so kalt das ihr Atem gefrohr. Es gab nichts am Winter was man gerne haben konnte, die Blumen waren Tod, es war kalt. Und diese Leere weiße Gegend machte einen Depriesif. Akina Schwieg und sah weiter auf das Leere weiße Feld.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Blumenwiese

Beitrag  Ananas Di Dez 22, 2009 3:56 am

Ein bisschen mehr reaktion hatte er schon erwartet. Er starte auf den schnee und dann "wie geht es dir. Du bist so allein hier ich stör dich doch nicht dabei". Dann starrt er wieder auf den schnee.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 4:01 am

Die Blumenwiese Akina10

Für Mehr reaktion war Akina die Falsche. Sie war ein Stilles Wesen. "Es ist kalt" sagte sie leise, " Doch die Hoffnung gibt mir wärme" sie sprach gerne in rätseln. Was Jedoch soviel heißen sollte das es ihr Gut geht. "Allein sein der Schmerz des Winters, ein schreckliches gefühl." Zum letzten schüttelte sie einfahc nur den kopf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Blumenwiese

Beitrag  Ananas Di Dez 22, 2009 4:11 am

Shin musst ein moment überlegen was sie gerade gesagt hatte. Bei dieser kälte kann shin nich nachdenken und da fällt
ihm zum glück die tulpe ein. "Hier die ist für dich." Er senkte sofort sein haupt so das sie nicht in sein rot angelaufens gesicht sehen konnte. Hoffentlich Gefällt ihr die tulpe[i] dachte er.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 4:18 am

Die Blumenwiese Akina10

Akina nahm die Blume an "danke" sagte sie und lächelte leise "Eine blühende Tulpe zu finden, auch wenn alle andern begraben sind, ist selten"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Blumenwiese Empty Re: Die Blumenwiese

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten