Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Marktplatz

3 verfasser

Nach unten

Der Marktplatz Empty Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 3:11 pm

Ein Großerplatz. Wo auch immer Viel Los ist.

Jeden Freitag ist hier ein großer Markt, wo die leute vom Festland kommen und ihre wahre verkaufen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Nov 07, 2009 1:42 pm

Der Marktplatz 4ner5gjq

~Chihaya's Wohnung~

Schließlich war Chihaya auf dem Marktplatz gelandet. Hier waren Recht viele Leute, obwohl heute gar kein Markt war. Chihaya schlendert über den Marktplatz und blieb dann irgendwann stehen um sich seufzent auf einer Bank nieder zu lassen. Hoffentlich bleibt es mir heute erspart dieser Hexe über den Weg zu laufen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Sa Nov 07, 2009 1:47 pm

Der Marktplatz Melody33

~kommt an~

Melody musst zauberware kaufen, der stand war so gut wie immer auf dem markt.
hoffentlich begegne ich den schwulen typie nicht schon wieder
Sie war heute wieder normal angesogen so viel sie weniger aus. Genervt von gerster drähnte sie sich durch die menge.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 12:00 am

Der Marktplatz 4ner5gjq

Da konnte er noch so offen, die kleine Hexe lief ihm trotzdem über den Weg. Zwar erkannte er sie anfangs in der Menge nicht sofort, da sie nicht ihre Hexenkleidung anhatte, doch ihre Haarfarbe fiel einfach auf. So erkannte er sie nach einiger Zeit auch und seufzte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 12:19 am

Der Marktplatz Melody34

Melody merkte nicht das chihaya da war, oder sie wollte es auch nicht wissen.Sie schaute sie um wo der Magiewagen war, die besitzerin sagte immer zu ihr ,das das schicksal bestimmt wo sie diesmal steht. Doch bei dem geträngle erkannt sie sehr wenig und sie war auch zimlich klein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 12:26 am

Der Marktplatz 4ner5gjq

Chihaya war es inzwischen zu blöd nur hier rumzustehen, da wollte er lieber weitergehen. Doch um den Marktplatz zu verlassen musste er an Melody vorbei. Er seufzte und setzte lief los. Ich werd sie einfach nicht beachten...,dachte er, und war inzwischen schon kurz vor ihr. Er sah sie nicht an, sondern würde einfach an ihr vorbei laufen. Nun ja, doch das funktionierte nicht so ganz, denn in dem Gedränge war es wirklich schwer sich durchzukämpfen und Chihaya wurde von jemandem angerempelt, so das er direkt auf Melody drauf flog und die beide auf dem Boden landete. Und wie sollte es auch anderst sein, das Schicksal wollte es wohl so, landete Chihaya so ungeschickt das seine Lippen direkt auf Melody's landeten und er sie, wenn auch nicht freiwillig, küsste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 12:40 am

Der Marktplatz Melody35

Die menschen menge um den beiden intersierrte es garnicht was da geschah. Melody stützte sich am boden ab. So schnell wie möglich löste sie sich von ihm, und wisch ihren mund mit ihrer hand ab. "Was sollte das gerade eben werden?" fragte sie mit roten kopf wieso ausgerechtner er, konnte es nicht irgentwein anderer volltrottel sein?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 12:44 am

Der Marktplatz 4ner5gjq

Schnell war Chihaya wieder von Melody runtergegangen und hatte sich ebenfalls den Mund abgewischt. Welch Ironie des Schicksals...,dachte er. Denn er hatte ja nur an ihr vorbeigewollt und sie nicht beachten wollen, doch da war er geschubst worden und hatte sie geküsst. Das war wohl dann doch nichts geworden mit dem ignorieren. "Ich kann da nichts für! Ich wurde geschubst.",sagte Chihaya. "Ich küss dich doch nicht freiwillig, so tief bin ich auch wieder nicht gesunken!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 12:49 am

Der Marktplatz Melody36

Melody stand wieder auf, und klopfte sich den staub von dem rock. "Gibs doch zu, du stehst heimlich auf mich" sagte sie und drehte sich mit verschränken armen weg. "Schließlich wer ist so plöd und passt nicht auf."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 1:01 am

Der Marktplatz 4ner5gjq

"Klar, tu ich!",sagte er sarkastisch. "Natürlich nicht. Wie gesagt, ich sink bestimmt nicht so tief um dich freiwillig zu küssen, wenn ich dann auch noch auf dich stehen würde, wäre ich ja noch tiefer gesunken!",meinte er und stand nun auch auf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 5:55 pm

Der Marktplatz Melody38

"mpf" meinte melod ynur dazu, mehr konnte sie auch nicht den da kam auch schon eine dritte person mit ins spiel. "Melo, hallo. Und...äh" Rosetta war dazu gestoßen und begrüßte die beiden auch wenn sie Chihaya nicht kannte "ich bin Rosetta" stellte sie sich dan vor. "Und was macht ihr beiden so?" Melody immer noch mit einer leichten röte im gesicht sah weg "nichts , gar nichts" Rosetta hob eine augenbraue "soll ich euch wieder alleine lassen" "nein kannst gerne dableiben." Rosetta grinste und verstand es total falsch. "Ihr versteht euch nicht besonderst oder?" "Wieso auch." "nya" in sekunden schnelle holte sie ein paar handschellen raus und klemmte sie um dei handgelenke von Melody und Chihaya. "Vertragt euch wieder, ihr hab euch doch eigentlich gern" "mo-moment mal Rosetta, das verstehst du völlig falsch, der nervt wie ne tölle" "oh, tut mir leid... ich hol... ow" "was ow?" "Der schlüssel ist weg!" "WAS?" "Tut mir leid, ich muss ihn verloren haben, ich geh ihn suchen, komm dann bei dir vorbei. Versuchtes solange auszuhalten" meinte sie und verschwand "Roset..t..a" Melody sah ihr hinter her, und dan zu den handschellen, "Na liebend dank rosetta, das war dein todesurtel"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 6:16 pm

Der Marktplatz 4ner5gjq

Chihaya musterte das Mädchen das hinzugekommen war, wer sie denn nun war interessierte ihn sichtlich wenig. Deswegen stellte er sich bei ihr auch nicht vor, was wahrscheinlich wieder unfreundlich rüber kam aber das war ihm vollkommen egal.
Entgesitert sah er die Handschellen an. War das der ihr ernst? Bitte nicht... Zum Glück wollte sie die Handschellen wieder öffnen, doch da stellte sich heraus das Rosetta die Schlüssel verloren hatte. Sie verschwand und wollte ihn suchen gehen.
Chihaya sah Melody entgeistert an. "Ich werd sterben..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 6:22 pm

Der Marktplatz Melody39

Rosetta hatte sie wirklich aneinander gekettet. "Ich sterb gleich mit" sagte sie und kam erstmal wieder zu bestinnung. Das Schicksal hasst mich "Ich hab hunger ich geh nachhause" meinte sie und wollte gehn doch wurde von den handschellen zurück gerissen. "so wird das nichts" meinte sie und sah immer noch weg. "Also was machen wir jetzt?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Nov 08, 2009 6:31 pm

Der Marktplatz 4ner5gjq

Chihaya hatte ebenfalls Hunger. "Ich komm mit zu dir und du darfst uns was kochen, was hältst du von dem Vorschlag?",fragte er sie. "Du brauchst gar nicht versuchen nein zu sagen!",meinte er. Zwar könnte er eigentlich auch etwas für die beiden kochen, aber dazu war er offensichtlich im Moment zu faul.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Nov 08, 2009 6:39 pm

Der Marktplatz Melody40

"naya da bleib mir ja nichts andere übrieg" Meldoy fand Chihaya zimlich auf, und undsympathich. melody ging richtung bade ahus, und zog Chihaya einfach mit

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Baroness Mo Nov 30, 2009 8:15 pm

*kommt an*
Der Marktplatz Q6pc8p7r
Shia schländerte leise über den Marktplatz auf der suche nach Bewohnern doch nimand war zusehn. Fragend legte sie den Finger auf ihre Lippen un sah sich nochmal genaustens um. "Wo sind den alle, wie eine Geisterstadt..." In dem moment erschauerte sie kurz ein kalter Windzug streifte sie und es kam ihr wirklich so vor als würde hier keiner leben. Sie setzte sich auf eine Bank und stellte ihren Koffer zur seite. "Im Sommerist es bestimmt sehr schön hier." munkelte sie lächelnt.
Baroness
Baroness
Neuling
Neuling

Pferd
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Mo Nov 30, 2009 8:38 pm

~kommt an~

Rosetta kam mit einen riesigen kiste mit samen über den marktplatz gelaufen. Es war recht leer heute. An einem kleinen Stand stellte sie die kiste ab und schwich sich den schweiß weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Baroness Mo Nov 30, 2009 8:44 pm

Der Marktplatz Q6pc8p7r
Shia beobachtete ein Mädchen das über den Marktplatz mit einer Kiste in den Armen wankte. Sie stand auf griff nach ihren Koffer und eilte zu ihr. "Hallo, schön jemanden zu sehn ich dachte schon hier wäre nimand." Mit einem breiten freundlichen lächeln begrüßte Shia das Mädchen. "Achso ja, ich bin Shia, heute bin ich hier angekommen." Leicht schüchtern versteckte sie Hände sammt Koffer hinter ihrem Rücken.
Baroness
Baroness
Neuling
Neuling

Pferd
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Dez 20, 2009 2:38 am

Rosetta wollte gerade dem mädchen antworten als sie etwas gegen den kopf bekam, sauer drehte sie sich zu der person und blicke verdutzt zu ihr "Melody!? Du bist-...." "Ja ich bin wieder frei" "wie?" "Wir haben den schlüssel gefunden" Rosetta sah zu melody "Tut mir leid, jedoch... "Melody sah fragent zu Rosetta "Es gibt kein jedoch" "Jedoch stand im orakel das ihr zwei eine engere bindung habt." "was?´dan ist dieses ging eben kaputt" "ein Orakel lügt nicht" "naya zumindenstens hier ist dein schlüssel" Melody hielt Rosetta den schlüssel hin "und jetzt bye" sagte sie noch bevor sie wieder ging

~melody geht~

~rosetta geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten